lass mal noch mal gemeinsam rufen, vielleicht schläft er ja nur

gruss, -=[MAD]=-
Moderator: Flashy
na gut, dann ichLonewulf hat geschrieben:geil......
ich denke, damit meinst du mich - ich schreib mich mit "n"'-=[MAD hat geschrieben:=-']richtig, Doc ist dran
was will uns der künsler denn nur damit sagen'-=[MAD hat geschrieben:=-']einfach mal cheaten
huch, ganz überlesenDon Corleone hat geschrieben:was will uns der künsler denn nur damit sagen
in welchen sektoren kann sich Deidranna aufhalten
Hm. Sagen wir's mal so: Wenn ich n7 einnehme ist sie nicht da. Dann wird sie wohl immer zuerst im Palast sein?!und in welchem davon ist sie immer zuerst?
welcome back, bekaBeka hat geschrieben:So. Bin auch mal wieder mit von der Partie.![]()
Meines Wissens nach kann sich die Alte nur in ihrem Palast (o3), ihrem Privatgemach (oder Bunker oder wie auch immer) im Keller (o3, sublevel1) und dem Waffenlager, wo auch gefangene Söldner verhört werden (n7).
Hm. Sagen wir's mal so: Wenn ich n7 einnehme ist sie nicht da. Dann wird sie wohl immer zuerst im Palast sein?!
Aber ich meine mich daran zu erinnern, irgendwann mal sowas gelesen zu haben... (vielleicht sogar im Forum?!), ... ?? .. blub.![]()
Naja. Wenn Du die Frage schon so stellst, dann ist sie zuerst bestimmt *nicht* im Palast. Dann wird's wohl n7 sein.
Also dann raten wir mal systematisch: Standardmäßig hält sie sich ja in ihrem Palast auf. Sieht man ja in den Zwischensequenzen. Aber wenn man den Palast direkt angreift, verdrückt sie sich nach unten. Ich weiß aber nicht *wann genau* sie das tut: Während man den Sektor betritt oder sobald man ihn betreten hat. Wenn das Erste der Fall ist, müsste es möglich sein, sie mit dem Teleportcheat zu erledigen, weil man den Sektor dann ja nicht wirklich betritt...'-=[MAD hat geschrieben:=-']deidranna könnte man mit cheaten durch betreten von nur 2 sektoren töten (da ist der eine omertasektor schon drin)
...und wieder was dazugelernt...'-=[MAD hat geschrieben:=-']genau richtig beka