Hört sich auch gut an.
Der Winter muss weg!

*bedien*
Y
Moderator: Flashy
Gleiche Meinung. Nicht nur wegen dem Wetter, auch diese düstere,depressive Winterlaune anderer Leute geht mir manchmal ziemlich auf den Keks. Da is mir ein heisser Sommer allemal lieber, obwohl die meisten da genauso nörgeln.Ypsilon83 hat geschrieben:Der Winter muss weg!
ein heisser sommer ist auch cool, besonders wegen der bekleidungNightSarge hat geschrieben:Gleiche Meinung. Nicht nur wegen dem Wetter, auch diese düstere,depressive Winterlaune anderer Leute geht mir manchmal ziemlich auf den Keks. Da is mir ein heisser Sommer allemal lieber, obwohl die meisten da genauso nörgeln.
@MAD: Nö! Aber ist es nicht normal das man etwas kostenlos geschenkt bekommt?habt ihr schon mal was von score-cola gehört? die warn neulich in meiner schule und haben kostenlos flaschen verschenkt!
lol, wie hast du denn die pistole da reingeschossen?Ypsilon83 hat geschrieben:*Nighty beim bedienen eine Pistole mit 9mm HS in die linke Pobacke schiess*Y
@Arrgh!: Dafür braucht man ihn nicht kennen (versteh das jetzt nicht falsch Yps)! Persönlich kennen ihn wahrscheinlich die wenigsten!Arrgh! hat geschrieben:@Morpeus: Naja, ich kenne den Herrn Wirt ja nicht.
@den Herrn Wirt: Gibts hier Mountain Dew?
Äääähm! Pink! Da gibt es nichts was man auf andere schließen könnte!PinkRabbit hat geschrieben:nich immer von dir auf andere schließen!
Naja whatever du auch meinst!... naja auch wenn Yps das nicht kennt gibts das hier!
Hier gibts grundsätzlich alles!