Frogen!!!!
Moderator: Flashy
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Wie hack ich den Terroristen de Köppe ab??
Den Auftrag krieg ich ja von diesem schwulen Carmen...
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erstmal HWigFvW!
in dem du mit einem Messer oder Machete, keinem Wurfmesser, auf die Leichen der Terrors einhackst,
will sagen, Messer in die rechte Hand und dann die Leiche "angreifen"
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Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
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NöEl_Loco hat geschrieben:Funktioniert das echt mit dem Fernseher, Video, und kamera???
die terroristen sind nicht immer an den gleichen orten, wo sie sein können, kannst du auf der basis erfahren (http://www.jaggedalliance.de). theoretisch können 1 bis 6 terroristen in jedem spiel vorkommen
PS: & hast du ja schon, wie ich sehe
gruss, -=[MAD]=-
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Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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hm, hab ihm letztens 2 köpfe gegeben und 20.000 $ bekommen.was sagt uns das? dass deine theorie für die tonne ist
ps: ich treff carmen hin und wieder und der gibt mir einfach so 10.000 $ obwohl ich längst keine terroristen-köpfe abgeliefert habe.mir solls recht sein.
ps: ich treff carmen hin und wieder und der gibt mir einfach so 10.000 $ obwohl ich längst keine terroristen-köpfe abgeliefert habe.mir solls recht sein.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
Von diesem sympathischen Mike, Gus hasst ihn, krieg ich ja nen G11, und zwei Munitionspackungen... Wenn das verballert ist, wo krieg ich neues Munitionszeugs her?
Und wofür brauch ich die 3,6 Muni??? Die finde ich bei Tony, und im Keller von Tixa...
Welchen Zweck erfüllt Joe, der Macker im Bunker von Deidranna, un dwofür brauch ich die Näherin in Cambria(???) Ist das eine Terroristin?? Hat Elliot auch noch ne Funktion außer Prügelknabe?
Und wofür brauch ich die 3,6 Muni??? Die finde ich bei Tony, und im Keller von Tixa...
Welchen Zweck erfüllt Joe, der Macker im Bunker von Deidranna, un dwofür brauch ich die Näherin in Cambria(???) Ist das eine Terroristin?? Hat Elliot auch noch ne Funktion außer Prügelknabe?
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- Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
- Wohnort: Erlangen
Na Du noob
wofüar is dehr edid-buddon?
FN P90
Quest
Vampierquest?
Ja
Nachfolger von Elliot, Deine Söldner verkloppen wenn sie gefangen genommen werden.
Babysitter & Stichwortgeber
Sexshob
wegen der Unübersichtlichkeit Deiner Fragen die Antworten auch in 'unübersichtlich'
wadd hebt we lacht
FN P90
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Vampierquest?
Ja
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Bin JA 2 abhängig, schon 5-6 mal durch....
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- Verirrter Tourist
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El_Loco hat geschrieben:Von diesem sympathischen Mike, Gus hasst ihn, krieg ich ja nen G11, und zwei Munitionspackungen... Wenn das verballert ist, wo krieg ich neues Munitionszeugs her?
Und wofür brauch ich die 3,6 Muni??? Die finde ich bei Tony, und im Keller von Tixa...
Welchen Zweck erfüllt Joe, der Macker im Bunker von Deidranna, un dwofür brauch ich die Näherin in Cambria(???) Ist das eine Terroristin?? Hat Elliot auch noch ne Funktion außer Prügelknabe?
Hi El Loco,
G11 Munition findet man häufig bei Tony, dem Waffenhändler in San Mona.
Die Näherin in Grumm ist nur dafür da, dass man ihr nicht die Fäden klaut denn sonst sinkt dort die Loyalität. Und die 3.6 Munition braucht man für die FN P90, eine sehr seltene Waffe welche man nur in einem bestimmten Sektor findet (weiß jetzt leider auch nicht genau welcher Sektor das ist).
Hallo!
Jub, nur dass es 5.7mm sind.
Tina ist keine Terroristin und hat auch sonst keine Funktion.
Das Ehepaar in Balime kannst du um $10.800 erleichtern. Entweder du bedrohst Armand oder du brichst den Schrank im östlichsten Zimmer ihres Hauses auf, klaust das Geld, und bedrohst Armand anschließend..
Oldtimer? Meinst du den Hummer? Den kannst du für $10.000 Dave abkaufen - das Ding kann nur auf Straßen fahren, braucht dort aber pro Sektor nur 30 Minuten.
Elliot hat keine besondere andere Funktion.
Moerges
Jub, nur dass es 5.7mm sind.
Tina ist keine Terroristin und hat auch sonst keine Funktion.
Das Ehepaar in Balime kannst du um $10.800 erleichtern. Entweder du bedrohst Armand oder du brichst den Schrank im östlichsten Zimmer ihres Hauses auf, klaust das Geld, und bedrohst Armand anschließend..
Oldtimer? Meinst du den Hummer? Den kannst du für $10.000 Dave abkaufen - das Ding kann nur auf Straßen fahren, braucht dort aber pro Sektor nur 30 Minuten.
Elliot hat keine besondere andere Funktion.
Moerges
den versteh ich jetzt nicht, wozu gibts denn STRG+C?Spirou hat geschrieben:@Gorro
man kann nur noch editieren wenn man genug schnell reagiert, d.h. beim 3. der 3 Beitraege hatte er keine Chance die Frage durch editiere reinzubringen
@El_Loco
zusammenhängend und vollständig beantwortet, special thx to Moerges
"neues Munitionszeugs für G11" -> bei Tony in San Mona
"3,6 Muni" -> 3,6 mm Munition gibts in Ja2 orig nicht, wenn du die 5,7 mm meinst -> P90, zu finden eventuell in M9
"Joe, der Macker im Bunker von Deidranna" -> er ist der Leibwächter von D., ansonsten hat er keinen zweck
"Näherin in Cambria oder in Grumm" -> Tina wohnt in Grumm und hat keine funktion, daher ist sie auch keine Terroristin
"hat Elliot noch andere funktion außer prügelknabe" -> nö
"Giftmischerterrorist" -> ist mir nicht bekannt, meinst du Gabby? der wohnt in keiner stadt
"Fabrik inner kneipe bei zurückgebliebenen santosbruder" -> meinst du den östlichsten sektor von grumm (H1), wo auch der letzte santosbruder wirt wird, wenn der terrorist charlie ausgedient hat?
"Oldtimer" -> du meinst zufällig nicht den hummer? der ist zum fahren da
vom ehepaar in balime kannst du geld abknöpfen (10800 $), wenn du sie bedrohst
"macker im tixagefängnis" -> meinst du gordon? der hat keine funktion
gruss, -=[MAD]=-
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Exakt charlie heisst der...
Mit dem Oldtimer mein ich den Macker beim Schrottplatz... Sorry.
Und ich meinte 5,7 Muni, entschuldigt das Versehen.
Danke für alle Antworten, jetzt weiß ich dass ich nichts falsch gemacht habe..
Achso, sowohl Kingpin als auch Yanni wollen den Kelch des Glücks haben, kann ich den Kelch dann Kingpin geben, 30.000$ kassieren, Kingpin erschießen, Kelch nehmen und ab zu Yanni???
Mit dem Oldtimer mein ich den Macker beim Schrottplatz... Sorry.
Und ich meinte 5,7 Muni, entschuldigt das Versehen.
Danke für alle Antworten, jetzt weiß ich dass ich nichts falsch gemacht habe..
Achso, sowohl Kingpin als auch Yanni wollen den Kelch des Glücks haben, kann ich den Kelch dann Kingpin geben, 30.000$ kassieren, Kingpin erschießen, Kelch nehmen und ab zu Yanni???
ja das geht.
wenn du allerhöchsten v1.02 spielst kannst du statt kingpin zu erschießen eine senfgranate neben ihn werfen.die bringt ihn um und du kannst seine besitztümer an dich nehmen ohne dass es dir als mord angerechnet wird.du kannst also noch immer durch san mona spazieren ohne angegriffen zu werden.
AFAIR gabs da noch einen bug, bei dem man kingpin zum geldverdienen missbrauchen konnte. du gibst ihm einen betrag und nach seinem ableben liegt der doppelte betrag auf dem boden.allerdings weiß ich nicht bis zu welcher version das funktioniert.
wenn du allerhöchsten v1.02 spielst kannst du statt kingpin zu erschießen eine senfgranate neben ihn werfen.die bringt ihn um und du kannst seine besitztümer an dich nehmen ohne dass es dir als mord angerechnet wird.du kannst also noch immer durch san mona spazieren ohne angegriffen zu werden.
AFAIR gabs da noch einen bug, bei dem man kingpin zum geldverdienen missbrauchen konnte. du gibst ihm einen betrag und nach seinem ableben liegt der doppelte betrag auf dem boden.allerdings weiß ich nicht bis zu welcher version das funktioniert.
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+ vollständig wars auch nichtBuntaro hat geschrieben:will jetzt jeder hier immer wieder die selben antworten geben ?
Gorro hat doch schon alles erwähnt.
@El_Loco
"oldtimer" -> du meinst Jake, der in Estoni rumhängt
dieser gibt dir ne codekarte, wenn du ihm irgendwas gibst. sei so freundlich und schenk ihm wenigstens alk
diese codekarte ist für tixa, wo du in eine tür nur sehr schwer rein kommst (sprengen geht zb nich)
und ich würd Kingpin erschiessen, weil dann kannst du nämlich die ganzen statisten in San Mona zum üben benutzen. und befreie als ersten sektor den von tony, dann respawnen die feindlichen zivis noch mal und du kannst noch mal üben
gruss, -=[MAD]=-
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das Kingpin-Erschießen ist nicht sooo leicht. dann hast du den Kingpin- und den Puff-Sektor (außer Tony+Hans) gegen dich. wenn du pech hast, hast du ne version wo die Gegner respawnen (sprich immer wieder kommen) - welche das ist weiß Moerges besser - schlecht ist das wenn du bei Tony Waffen verkaufen willst und die Kingpinbande immer wieder stört.
Charlie surft nicht !
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ja, aber auch nur ein malNightSarge hat geschrieben:Wenn man aber zuerst den Gegnern bei Tony heimleuchtet is da ruhe und man kann sorglos verkaufen. Die Gegner respawnen bei 1.00 und 1.02 nur in Kingpins Sektor.
und ein mal ist kein mal
@Buntaro
und außerdem kann man sich vorbereiten, also (2,5 * Teamleute) Gegner kann man schon mal ohne eine kugel töten, macht dazu noch genauso viele waffen
außerdem gibts noch minen und sprengstoff und sowas
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Und wieder ein Punkt für v1.05. Wer was anderes spielt ist selber schuld .
Dr.X
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[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
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Ich spiel 1.02 glaub ich, aber die Gegner kommen immer wieder, sind aber immer nur 5, und alles Versager.... Alleine kann man dann zwar nicht mehr nach San Mona, aber was solls.
Noch ne Frage, in Alma ist im liks oberen Sektor sonen Macker der sich fast selber hochjagt, wofür ist der gut???
Und es gab sonen Trick wie man Conrad für 5$ am Tag kriegt, wie geht das???
Ach und kann man was besseres mit dem General anfangen, als ihn umlegen?
Noch ne Frage, in Alma ist im liks oberen Sektor sonen Macker der sich fast selber hochjagt, wofür ist der gut???
Und es gab sonen Trick wie man Conrad für 5$ am Tag kriegt, wie geht das???
Ach und kann man was besseres mit dem General anfangen, als ihn umlegen?
Das mit Conrad geht ab ner bestimmten Version nimmer, weiss grad net welche.
Der General erzählt dir was über Orta.
Der Sarge steht neben nem Schrank mit nem Raketengewehr. Wenn ein Soldat den Knopf im Raum mit dem General drückt geht dieses hoch. Entweder bewachst du den Knopf und verhinderst das dieser gedrückt wird oder du verbindest den Sarge nachher und lässt ihn gehen, beides bringt dir Loyalität in Alma, ersteres noch ein Raketengewehr (shice Teile).
Der General erzählt dir was über Orta.
Der Sarge steht neben nem Schrank mit nem Raketengewehr. Wenn ein Soldat den Knopf im Raum mit dem General drückt geht dieses hoch. Entweder bewachst du den Knopf und verhinderst das dieser gedrückt wird oder du verbindest den Sarge nachher und lässt ihn gehen, beides bringt dir Loyalität in Alma, ersteres noch ein Raketengewehr (shice Teile).
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
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Ich spiel 1.02 glaub ich, aber die Gegner kommen immer wieder, sind aber immer nur 5, und alles Versager.... Alleine kann man dann zwar nicht mehr nach San Mona, aber was solls.
Noch ne Frage, in Alma ist im liks oberen Sektor sonen Macker der sich fast selber hochjagt, wofür ist der gut???
Und es gab sonen Trick wie man Conrad für 5$ am Tag kriegt, wie geht das???
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Noch ne Frage, in Alma ist im liks oberen Sektor sonen Macker der sich fast selber hochjagt, wofür ist der gut???
Und es gab sonen Trick wie man Conrad für 5$ am Tag kriegt, wie geht das???
Ach und kann man was besseres mit dem General anfangen, als ihn umlegen?
hey du moralapostelMysterious Dr.X hat geschrieben:Howdy Rowdies!
Und wieder ein Punkt für v1.05. Wer was anderes spielt ist selber schuld .
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schau mal in den1.02 vs. 1.05 thread
nich persönlich nehmen
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Ich benutze seit jeher 1.02 und was San Mona angeht: Macht man sich Kingpin zum Feind, indem man sein Geld klaut und säubert dann zuerst den Sektor mit Tony und anschließend den von Kingpin gibt es kein Respawn-Problem, geht man umgekehrt vor, dann schon. Wie es aussieht, wenn man Kingpin einfach so erschießt - gute Frage, aber da man in dem Fall wieder in Kingpins Sektor anfängt würde ich sagen, auch dann gibt es ein Respawn.
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das Prob in Alma, ist, dass immer einer dn Knopf drückt, wenn man eingige Zeit aufgeflogen ist, durch Schießerei etc.
ich lös das immer so, dass ich die Wand sprenge (ohne Sgt. Krott zu verletzen!!!), dann den Knopf sichere, und dann dann RakGewehr hole. dann erst den Rest des Sektors.
ich lös das immer so, dass ich die Wand sprenge (ohne Sgt. Krott zu verletzen!!!), dann den Knopf sichere, und dann dann RakGewehr hole. dann erst den Rest des Sektors.
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- Scharfschütze
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Korrektur: Orta'-=[MAD hat geschrieben:=-']diese codekarte ist für tixa
Man benötigt die Codekarte um die Tür zum Kellergeschoß des Komplexes zu öffnen...
In Tixa braucht man glaub ich nur Schlüssel. Die kann man den Wachen abnehmen. Bin mir da aber ned so sicher, da ich meistens die Türen immer aufsprenge... Steigert die Sprengstofffähigkeiten meines AEs, ohne, dass ich dieses lästige Minen legen/entschärfen/legen...usw machen muss.
Viper
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- Scharfschütze
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Du kannst aber auch genauso gut dem Deppen auf dem Schrottplatz ein Gummiband geben, das ohnehin dort herumliegt und obendrein zu nichts zu gebrauchen ist, um die Codekarte zu bekommen.
Und was das Probem mit Sgt. Krott angeht, ich glaube, wir haben einen ganzen Thread hier, in dem unterschiedliche Taktiken diskutiert wurden, wie man an das Raketengewehr kommt. Meine bevorzugte ist es übrigens, von Osten den Sektor zu betreten (auf dem Taktikschirm im Lagerhallen-Sektor) und mich direkt in die Kommandozentrale durchzusprengen.
Und was das Probem mit Sgt. Krott angeht, ich glaube, wir haben einen ganzen Thread hier, in dem unterschiedliche Taktiken diskutiert wurden, wie man an das Raketengewehr kommt. Meine bevorzugte ist es übrigens, von Osten den Sektor zu betreten (auf dem Taktikschirm im Lagerhallen-Sektor) und mich direkt in die Kommandozentrale durchzusprengen.
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Hmm,
Notlösung wäre, den Spielstand zu kopieren und danach das Spiel neu zu installieren. Wie genau bleibt es denn stehen?
Viper
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