ja2 vengeance mod screens
Moderator: Flashy
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nun, vieleicht habt ihr meinen post im speeches gesucht thread gesehen. Ich hab ein bisschen hilfe bekommen mit den maps, weiss aber noch nicht, ob ich auch alles verwenden darf...
je nach dem wird es noch neue maps geben bzw änderungen an den bestehenden maps
Es gibt eine ölfirma, die das öl mit Lastwagen zwischen den einzelnen niederlassungen transportiert. dort findet man oft benzin, waffen und manchmal auch drogen
benzin kann man nicht nur zum autofahren benutzen, deshalb gibt es viel mehr davon als in original ja2
eine der verteilerzentralen ist auch mit nem quest verbunden
was die rennbahn betrifft: im moment gibt es tribüne mit restaurant/ snackbar, boxengasse, einige LKWs sowie Benzinfässer, Reperaturwerkstätten, autowracks...
Turm der rennleitung oder so was in der art mach ich evtl. noch
je nach dem wird es noch neue maps geben bzw änderungen an den bestehenden maps
Es gibt eine ölfirma, die das öl mit Lastwagen zwischen den einzelnen niederlassungen transportiert. dort findet man oft benzin, waffen und manchmal auch drogen
benzin kann man nicht nur zum autofahren benutzen, deshalb gibt es viel mehr davon als in original ja2
eine der verteilerzentralen ist auch mit nem quest verbunden
was die rennbahn betrifft: im moment gibt es tribüne mit restaurant/ snackbar, boxengasse, einige LKWs sowie Benzinfässer, Reperaturwerkstätten, autowracks...
Turm der rennleitung oder so was in der art mach ich evtl. noch
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- Elite-Söldner
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freut mich wenns, gefällt
ich muss allerdings in nem neuen game recht weit kommen um die map an der richtigen stelle zu testen. bis dahin gibts noch keine screens.
ich muss mir jetzt mal alle maps anschauen, dabei find ich sicher noch die ein oder andere map, wo man noch bisschen was neues machen kann
also, wenn gute ideen vorhanden sind, dann nur posten oder mir mailen oder PMs oder so
ich muss allerdings in nem neuen game recht weit kommen um die map an der richtigen stelle zu testen. bis dahin gibts noch keine screens.
ich muss mir jetzt mal alle maps anschauen, dabei find ich sicher noch die ein oder andere map, wo man noch bisschen was neues machen kann
also, wenn gute ideen vorhanden sind, dann nur posten oder mir mailen oder PMs oder so
Ich hätte noch eine Idee für eine Map.
Da Miguel ständig verlegt wird könnte der Gefangenkonvoy zwischen 3 Orten pendeln.
Dem Gefängnis, dem Gerichtsgebäude und einem Arbeitslager.
Das Arbeitslager könnte ein Steinbruch mit ein paar heruntergekommenen Baracken sein, oder eine Waffenfabrik, eine Mine,....
Da Miguel ständig verlegt wird könnte der Gefangenkonvoy zwischen 3 Orten pendeln.
Dem Gefängnis, dem Gerichtsgebäude und einem Arbeitslager.
Das Arbeitslager könnte ein Steinbruch mit ein paar heruntergekommenen Baracken sein, oder eine Waffenfabrik, eine Mine,....
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- Elite-Söldner
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das mit miguels konvoi musste ich leider ändern. er war nicht zuverlässig in einem der sektoren (ist jetzt in einem fixen sektor zu finden) aufzufinden.
aber arbeitslager ist ne gute idee. baracken, mine, industrie sowas tönt gut. stacheldraht und wachtürme würden da auch passen (und ilya könnte dort platziert weredn, da er auch gefangener ist)
aber arbeitslager ist ne gute idee. baracken, mine, industrie sowas tönt gut. stacheldraht und wachtürme würden da auch passen (und ilya könnte dort platziert weredn, da er auch gefangener ist)
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- Elite-Söldner
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Leider funzt mein E-Mail Account wieder mal nicht, darum lade ich die Datei hier hoch.
Ich hab' mich etwas mit dem BlaBla Maker gespielt und das ist dabei rausgekommen.
Was hältst du davon?
Ich hab' mich etwas mit dem BlaBla Maker gespielt und das ist dabei rausgekommen.
Was hältst du davon?
- Dateianhänge
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- test.zip
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lol
was denkst du selbst?
einzelne quotes sind ja ok, aber überall, wo man irgendwie ne betonung reinbringen sollte, spricht die stimme völlig monoton weiter.
ich befürchte, mehr als eine schlacht mit nem RPC zu schlagen, der so spricht, würde schon nerven brauchen.
andererseits gehts schnell und ohne koordinationsaufwand
dafür sind nur wenige der speeches irgendwie ähnlich wie natürliche sprache.
vieleicht für NPCs zu gebrauchen (oder für nen Roboter, aber das macht ja lenin *gg*)
tja, ich bin bisschen skeptisch. aber vieleicht erzielst du ja noch bessere resultate, wenn du damit experimentierst, wer weiss...
was denkst du selbst?
einzelne quotes sind ja ok, aber überall, wo man irgendwie ne betonung reinbringen sollte, spricht die stimme völlig monoton weiter.
ich befürchte, mehr als eine schlacht mit nem RPC zu schlagen, der so spricht, würde schon nerven brauchen.
andererseits gehts schnell und ohne koordinationsaufwand
dafür sind nur wenige der speeches irgendwie ähnlich wie natürliche sprache.
vieleicht für NPCs zu gebrauchen (oder für nen Roboter, aber das macht ja lenin *gg*)
tja, ich bin bisschen skeptisch. aber vieleicht erzielst du ja noch bessere resultate, wenn du damit experimentierst, wer weiss...
Ich werd' mich noch etwas mit dem Tool spielen. Zumindest die Geschwindigkeit läßt sich regeln.
Mit der Betonung sieht es nicht so gut aus.
D.h. Ich würde wahrscheinlich noch 2-3 Sprecher/innen brauchen oder es müssen Söldner gekickt werden.
edit: Für eine weitere Söldnerin könnte man notfalls die Speeches von Ira nehmen.
Mit der Betonung sieht es nicht so gut aus.
D.h. Ich würde wahrscheinlich noch 2-3 Sprecher/innen brauchen oder es müssen Söldner gekickt werden.
edit: Für eine weitere Söldnerin könnte man notfalls die Speeches von Ira nehmen.
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ne, nimm notfalls ne AE stimme. das haben andere modder auch so gemacht.
Iras stimme ist net so dolle
oder stimmen aus UB (ich glaube, die haben da jeweils ne AE stimme mehr, nur, naja, du kennst ja das von wegen UB und sprachfiles)
tja, weibliche söldner sind halt schwierig zu machen. Vieleicht leiht ja Pink rabbit noch ner söldnerin die stimme, wenn du sie ganz lieb fragst...
Iras stimme ist net so dolle
oder stimmen aus UB (ich glaube, die haben da jeweils ne AE stimme mehr, nur, naja, du kennst ja das von wegen UB und sprachfiles)
tja, weibliche söldner sind halt schwierig zu machen. Vieleicht leiht ja Pink rabbit noch ner söldnerin die stimme, wenn du sie ganz lieb fragst...
Ich hab' auch Mash probiert.
Das klingt etwas besser, aber ich hab' keine Funktion zum speichern als wav gefunden. Mash kann man unter http://www.msagentring.org downloaden.
Der BlaBla-Maker klingt etwas langweilig. Er hat keine Betonungen, immer nur die gleiche Tonlage.
Das klingt etwas besser, aber ich hab' keine Funktion zum speichern als wav gefunden. Mash kann man unter http://www.msagentring.org downloaden.
Der BlaBla-Maker klingt etwas langweilig. Er hat keine Betonungen, immer nur die gleiche Tonlage.
is ja kein ding, kann man ja umwandelnCrazyCat hat geschrieben:Das klingt etwas besser, aber ich hab' keine Funktion zum speichern als wav gefunden. Mash kann man unter http://www.msagentring.org downloaden.
@Lenin
du wolltest mir was schickn
gruss, -=[MAD]=-
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ich hab ein paar dinge geändert. jetzt werd ich bedeutend weniger lange brauchen für die Maps. Arbeitslager bin ich auch dran, sowie eine handelsroute auf der militärischen Konvois ebenso wie benzintransporte der ölfirma von ihren Bohrinseln zu der verteilerzentrale...
ach, da fällt mir ja noch mehr zeug ein, dass ich noch machen wollte...
mfg allerseits
ach, da fällt mir ja noch mehr zeug ein, dass ich noch machen wollte...
mfg allerseits
@Mad: Ui sry ganz vergessen, schick mir plz nochmal deine Mail-Adresse mit ICQ
@CC: welche Endung haben die denn? Probiers doch mal mit CoolEdit2000 oder so, wenn du kein Programm findest das die ändern kann musste die vorlesen lassen und dabei mit SilentBob aufnehmen ...
@CC: welche Endung haben die denn? Probiers doch mal mit CoolEdit2000 oder so, wenn du kein Programm findest das die ändern kann musste die vorlesen lassen und dabei mit SilentBob aufnehmen ...
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
weiss jetzt auch nich, welche endung die haben, aber mit winamp geht vieles, glaub ich, auf jeden fall wandelt er IN wav um
@lenin
k
gruss, -=[MAD]=-
@lenin
k
gruss, -=[MAD]=-
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@smiling assassin: Ich habe gerade in einem anderen Thread die Lösung für das "Slay ist nach einer Woche weg" Problem gefunden.
Unter http://home.pages.at/moerges/slayrec.zip gibt es einen Patch mit dem Slay unbefristet im Team bleibt.
Somit ist auch Slays Slot ein vollwertiger RPC-Slot.
Unter http://home.pages.at/moerges/slayrec.zip gibt es einen Patch mit dem Slay unbefristet im Team bleibt.
Somit ist auch Slays Slot ein vollwertiger RPC-Slot.
@CC
stell doch mal bidde ne kleine aber feine .msh-datei rein, dait ich ein wenig rumspielen kann
is das ev. Moerges seine homepage?
gruss, -=[MAD]=-
stell doch mal bidde ne kleine aber feine .msh-datei rein, dait ich ein wenig rumspielen kann
is das ev. Moerges seine homepage?
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äh, hab ich was übersehen?CrazyCat hat geschrieben:@Mad: Ich stell' hier mal ein MSH-File rein. Das ist die Homepage von Moerges.
bin zwar angetrunken, aber ich seh hier kein angehängten file...
naja, mach mal dann
PS: glückwunsch zum 1111sten
gruss, -=[MAD]=-
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wasn los?
hier ist das file nochmal, falls es probleme gab...
hier ist das file nochmal, falls es probleme gab...
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- msh.zip
- (383 Bytes) 273-mal heruntergeladen
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BETA-Maptesting
hallo leute. ich habe mit dem Upload der beta map files begonnen. Wer sich dafür interessiert, möchte sich evtl. per PM bei mir melden. Aufgrund der "strukturellen probleme meines Gratis-hosts" wird es aber noch bis nächste woche dauern bis das gros der maps up sein wird...
da sich die gesamtdatenmege der maps auf ca 45 oder so MB belaufen wird, kann jede map individuell heruntergeladen werden.
radarmaps wird es später geben, oder ich lade nen betaeditor rauf, der die radarmaps erstellt.
however, erste files sind da, wer lust hat, sich das zeug anzusehen, bitte per PM oder mail an mich wenden.
scheinbar ist auch die vengeance mod data page aus meiner Sig wider bugfrei...
da sich die gesamtdatenmege der maps auf ca 45 oder so MB belaufen wird, kann jede map individuell heruntergeladen werden.
radarmaps wird es später geben, oder ich lade nen betaeditor rauf, der die radarmaps erstellt.
however, erste files sind da, wer lust hat, sich das zeug anzusehen, bitte per PM oder mail an mich wenden.
scheinbar ist auch die vengeance mod data page aus meiner Sig wider bugfrei...
Tu es purgamentum terrae
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@moerges
was hast denn sonst och so auf dinem space? noch mehr ja2 related stuff?
However, die maps sind up, jede kann einzeln heruntergeladen werden. Wendet euch wie gesagt per mail oder PM an mich, dann schicke ich euch die restlichen files, die ihr benötigt, damit die maps auch richtig dargestellt werden.
was hast denn sonst och so auf dinem space? noch mehr ja2 related stuff?
However, die maps sind up, jede kann einzeln heruntergeladen werden. Wendet euch wie gesagt per mail oder PM an mich, dann schicke ich euch die restlichen files, die ihr benötigt, damit die maps auch richtig dargestellt werden.
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- Elite-Söldner
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ach so
hatte schon an ja2, UB, UC sowie Wildfire komplettlösungen oder sowas in der art gedacht *gg*
oder so was wie: walkthrough-supremacy: do ja2 the moerges-style
hehe
bald sind noch mehr files up...
interface, bigitems, binarydata. tilesets müsste ich im moment noch zuschicken, aber wahrscheinlich hab ich die auch raufgeladen bis sich jemand meldet
mfg
hatte schon an ja2, UB, UC sowie Wildfire komplettlösungen oder sowas in der art gedacht *gg*
oder so was wie: walkthrough-supremacy: do ja2 the moerges-style
hehe
bald sind noch mehr files up...
interface, bigitems, binarydata. tilesets müsste ich im moment noch zuschicken, aber wahrscheinlich hab ich die auch raufgeladen bis sich jemand meldet
mfg
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hab ich dir kein binarydata.zip oder so geschickt? da sollten die änderungen drinn sein. Allerdings ist mein file noch reichlich unkomplett (TANK, GHOST) fehlen noch, noch kein sektor für eagle (ist auch egal, würde beim rekrutieren eh abstürzen)
und für ilya fehlt noch die map, daher wird er auch nicht zu finden sein (ist für dich auch egal, da keine files von ilya. wird alles nachgeliefert, wenns fertig ist)
und für ilya fehlt noch die map, daher wird er auch nicht zu finden sein (ist für dich auch egal, da keine files von ilya. wird alles nachgeliefert, wenns fertig ist)
- Dateianhänge
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- binarydata.zip
- (290.1 KiB) 260-mal heruntergeladen
so, bin wieder da
sind ja gute nachrichten
den .msh-file werd ich mal ende der woche schaun, morgen erst mal 240 min ge-klausur..., freitag genausolange mathe...
@smili
hab mich schon gemeldet, erbitte (idiotenfreie ) anweisungen
gruss, -=[MAD]=-
sind ja gute nachrichten
den .msh-file werd ich mal ende der woche schaun, morgen erst mal 240 min ge-klausur..., freitag genausolange mathe...
@smili
hab mich schon gemeldet, erbitte (idiotenfreie ) anweisungen
gruss, -=[MAD]=-
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@CC
gut
@smili
hab grad deine email gelesen, danke nochmal
anweisungen jetzt klar
start betatest meinerseits erfolgt dann in etwa 1-2 wochen
gruss, -=[MAD]=-
gut
@smili
hab grad deine email gelesen, danke nochmal
anweisungen jetzt klar
start betatest meinerseits erfolgt dann in etwa 1-2 wochen
gruss, -=[MAD]=-
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
hallo -=[MAD]=-
ich schick dir noch mal die exe und andere files, die du brauchst. In der e-mail sollte erwähnt sein, dass dann immer noch nicht alle files (z.b keine faces, NPCdaten, speeches) inbegriffen sind
lass dir ruhig zeit. das ist ein Ja2mod, da kann mans gemütlicher angehen lassen (wie ist das mit den pages, gab es Bugs auf den pages? oder laden sie einfach langsam?)
also, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe: die daten fürs betatesting sind NICHT auf der page in meiner sig.
ich schick dir noch mal die exe und andere files, die du brauchst. In der e-mail sollte erwähnt sein, dass dann immer noch nicht alle files (z.b keine faces, NPCdaten, speeches) inbegriffen sind
lass dir ruhig zeit. das ist ein Ja2mod, da kann mans gemütlicher angehen lassen (wie ist das mit den pages, gab es Bugs auf den pages? oder laden sie einfach langsam?)
also, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe: die daten fürs betatesting sind NICHT auf der page in meiner sig.
Tu es purgamentum terrae
das hab ich nur nicht gechecktsmilingassassin hat geschrieben:wie ist das mit den pages, gab es Bugs auf den pages? oder laden sie einfach langsam?
also, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe: die daten fürs betatesting sind NICHT auf der page in meiner sig.
und zuhause wird die seite komischer weise auch schnell dargestellt, obwohl ich da langsamer bin
fragen hab ich nicht, wochenende fang ich schon mal leicht an
gruss, -=[MAD]=-
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hi, smili
bin grad beim downloaden aller files (im unterricht )
sag mal hast du so viele maps neu gemacht?
aber:
was ist mit den schwarzgeschriebenen? (H10, F13_b2 z.B.)
die d13.dat funzt nicht, schick se mir mal bitte als email
f4.dat ebenso nich
f15.dat dito
i6.dat. dito
k7.dat dito
O3_b1.dat dito
bin aber jetzt fertig
zu hause hätt ich bestimmt nen paar stunden gebraucht
gruss, -=[MAD]=-
bin grad beim downloaden aller files (im unterricht )
sag mal hast du so viele maps neu gemacht?
aber:
was ist mit den schwarzgeschriebenen? (H10, F13_b2 z.B.)
die d13.dat funzt nicht, schick se mir mal bitte als email
f4.dat ebenso nich
f15.dat dito
i6.dat. dito
k7.dat dito
O3_b1.dat dito
bin aber jetzt fertig
zu hause hätt ich bestimmt nen paar stunden gebraucht
gruss, -=[MAD]=-
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kann ich, nur wird das zip sehr grossCrazyCat hat geschrieben:@smiling assassin: Kannst du mir ein ZIP schicken mit allen Maps?
@mad
was meinste? der download funzt nicht oder die maps im spiel?
wenns nur der download ist ists
ok,dann kann ich dir die noch schicken.
die schwarz geschriebenen sind entweder noch nicht im beta-status (h10) oder nur für den sci-fi mode (alles, was x_b2 oder x_b3 heisst. diese maps werden, falls möglich, später nachgereicht (h10 schon bald)
ähm, H10 haste wohl doch noch nich...
aber erst mal danke für die anderen maps
bräuchte dann noch die .exe -> *anmeld*
wie groß werden die sounds?
gruss, -=[MAD]=-
aber erst mal danke für die anderen maps
bräuchte dann noch die .exe -> *anmeld*
wie groß werden die sounds?
gruss, -=[MAD]=-
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