OP ruft Dr. Tarballs!
Moderator: Flashy
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OP ruft Dr. Tarballs!
ich wollte euch das net vorenthalten
folgendes passiert wenn man das spiel 3000 tage laufen lässt also mit den werten macht er meinem AE ja fast konkurenz
PS: der schlechteste bei AIM hat nun 98 Treffsicherheit (ausgenommen Len und der tote Söldner...)
folgendes passiert wenn man das spiel 3000 tage laufen lässt also mit den werten macht er meinem AE ja fast konkurenz
PS: der schlechteste bei AIM hat nun 98 Treffsicherheit (ausgenommen Len und der tote Söldner...)
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die sterben doch nicht alle
pro spiel sind es glaub ich max. 3 - 4 AIM-söldner, die abkratzen.und wenn du keinen bock hast, dass einer auf den phillipinen stirbt, lade einfach einen spielstand vor seinem ableben.und siehe da... du erhältst in nächster zeit keine todesbenachrichtigung.
pro spiel sind es glaub ich max. 3 - 4 AIM-söldner, die abkratzen.und wenn du keinen bock hast, dass einer auf den phillipinen stirbt, lade einfach einen spielstand vor seinem ableben.und siehe da... du erhältst in nächster zeit keine todesbenachrichtigung.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
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also bei mir ist nur einer auf den philippinen gestorben... Stephen
und ja die AIM söldner werden immer besser, solang man sie nicht anheuert. und klar werden die teurer
Magic: 14000 pro Tag
Reaper: 10000 pro Tag
Scully: 9500 pro Tag
Lynx: 9000 pro Tag
Gus: 9000 pro Tag
Trevor: 9000 pro Tag
der billigste ist Grunty mit 1950 pro Tag.
und ja die AIM söldner werden immer besser, solang man sie nicht anheuert. und klar werden die teurer
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Gus: 9000 pro Tag
Trevor: 9000 pro Tag
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hab UB nie richtig gespielt(liegt zwar irgendwo hierherum), aber soweit ich weiss gibt es in UB ja nicht sone Zeitveraenderungswert (du heuerst die Soeldner fuer immer an, nicht fuer Tage,Woche), von dem her nein, jedoch glaub ich nicht das die Proger viel veraendert haben bei UB, so wird das wahrscheinlich geblieben sein...
Spirou
Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden...
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Naja, bei 3000 Tagen, das sind schon ein paar Jahre, da sollten die Leute mal langsam aber sicher was dazu lernen. Obwohl, andere, die schon länger dabei sind, wie Scully, Ice und Wolf, die schon zur Zeit von JA1 als Veteranen durchgegangen sind, denen müßte eigentlich langsam mal der Zahn der Zeit zu schaffen machen.
Life is a sequence of missed opportunities.
so ´nen spielstand hab ich auch, allerdings nur 1200 Tage. da sind alle auf Level 8 oder 9.
@sneakattack:
was soll das mit den Docs ? "sogar die Docs haben TRF 98-100" ?
die Docs sind die besten Söldner, da sie die höchste WSH haben und damit am schnellsten vorankommen. ich spiel oft nur mit Docs.
@snakeplisket:
natürlich entwickeln die sich von selbst weiter.
auch bei UB.
der Vroteil eines Spielstandes mit so hohen werten ist, dass die Leute in UB zwar besser sind, aber nicht teurer.
@sneakattack:
was soll das mit den Docs ? "sogar die Docs haben TRF 98-100" ?
die Docs sind die besten Söldner, da sie die höchste WSH haben und damit am schnellsten vorankommen. ich spiel oft nur mit Docs.
@snakeplisket:
natürlich entwickeln die sich von selbst weiter.
auch bei UB.
der Vroteil eines Spielstandes mit so hohen werten ist, dass die Leute in UB zwar besser sind, aber nicht teurer.
Charlie surft nicht !
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dass die AIM-söldner auch mit der zeit von alleine besser werden, es sei denn, sie sterben auf den phillipinenDr.Stein hat geschrieben:Was war also die Kernaussage dieses Threads?
danke für diese mitteilung
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
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@Steini:
ich hab den Thread ja nicht eröffnet. wollte sneakattack ja nur durch die blume sagen, dass all sein wissen bei uns bekannt ist. da er aber neu ist, bin ich nicht so unhöflich wie viele hier, die dann auf die suchfunktion verweisen oder schreien: "bäh, ham wir schon alles gewusst."
außerdem ist boosten eh scheiße !
ich hab den Thread ja nicht eröffnet. wollte sneakattack ja nur durch die blume sagen, dass all sein wissen bei uns bekannt ist. da er aber neu ist, bin ich nicht so unhöflich wie viele hier, die dann auf die suchfunktion verweisen oder schreien: "bäh, ham wir schon alles gewusst."
außerdem ist boosten eh scheiße !
Charlie surft nicht !
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Das mit den 0 ist Kacke. In RL hat kein Söldner 0 Medizin.NightSarge hat geschrieben:Ich hab das selber noch nie ausprobiert aber verbessern sich die Söldner auch auf den Gebieten wo sie 0 Fähigkeitspunkte haben? Wär ja eigentlich unlogisch ...
Er hat
01 (Verletzung anflehen mit Bluten aufzuhören [das funktioniert ab und zu])
02 (Verbandspäckchenungeöffnet gegen die Wunde drücken)
03 (dto geöffnet)
04 (dto vorher die Klamottenrest entfernt)
05 (dto Wunde vorher mit der Hand abgewischt)
09 (dto Wunde mit Alkohol desinfiziert)
11 (dto mit Alkohol desinfiziert, mit Schießpulver ausgebrannt und mit frischem [!] Urin nochmal desinfiziert)
oberhalb von 12 kann sich der Dödel aber nicht mehr steigern,
ich konnte auch nicht mit ner Pistole (05) treffen beim G3 war ich aber bei (96) und mit der Uzi bei (80).
VARIABLE Grenzen des Zuwachses alles andere ist Kacke.
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macht sich aber erst ab 500 Tagen deutlich bemerkbar, sonst sind es pro Söldner immer nur ´n paar Punkte bei 2-3 Skills.
Allerdings steigen nur die leicht erlernbaren deutlich, z.B. TRF
für KRF, BEW, ... musst du die Söldner selbst engagieren und ein bischen kämpfen und marschieren, reparieren etc lassen.
Allerdings steigen nur die leicht erlernbaren deutlich, z.B. TRF
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