OT:Starship Troopers heute 23.15 auf RTL
Moderator: Flashy
@ Styx ... mit deutscher Syncro oder Untertitel ? ... was bedeutet ´Region Code 1.´ ? ... krigt man das hier in deutschland ? ... sooo viele Fragen ... 
Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=
V.ereinigung d.er M.apdesigner
=-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

Gruß ... Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de
-=

!!! Join today - all Carts accepted !!!
@ Cocky:
Deutsche Sprache. Aber in deutschland noch nicht gesehen.
Region-Code 1 = für den US Markt.
Ausserdem ist die deutsche DVD-Version auch nicht geschnitten. Es fehlen halt typischerweise ein paar schmankerl. (Ähnlich making of)
MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Deutsche Sprache. Aber in deutschland noch nicht gesehen.
Region-Code 1 = für den US Markt.
Ausserdem ist die deutsche DVD-Version auch nicht geschnitten. Es fehlen halt typischerweise ein paar schmankerl. (Ähnlich making of)
MfG
Styx
Regio Code 1 bedeutet Nordamerika, und du kannst es mit einem deutschen DVD-Player nicht so leicht ansehen.
Die Ländercodes sind dazu da, um die Vermarktungsreihenfolge nicht durcheinanderzubringen, da es die US-DVDs schon bald nach dem Deutschen Kinostart gibt.
Die Szene mit dem Flugbug wurde auch geändert, eigentlich wurde der Funker aus "Gnade" erschossen, und der Typ meinte er erwarte von allen das selbe, mal sehen wie der dann stirbt.
Die Ländercodes sind dazu da, um die Vermarktungsreihenfolge nicht durcheinanderzubringen, da es die US-DVDs schon bald nach dem Deutschen Kinostart gibt.
Die Szene mit dem Flugbug wurde auch geändert, eigentlich wurde der Funker aus "Gnade" erschossen, und der Typ meinte er erwarte von allen das selbe, mal sehen wie der dann stirbt.
Hi Papa Skywalker,
hast Recht. Wer glück hat, hat ein DVD-LW bei dem man Jumper ziehen kann, und nach PC neustart weiß es nicht mehr was es als letzten Region-Code hatte.
Aber selbst die Ammis, haben mittlerweile bei vielen Filmen die Deutsche Syncronisation schon mit drauf.
MfG
Styx
hast Recht. Wer glück hat, hat ein DVD-LW bei dem man Jumper ziehen kann, und nach PC neustart weiß es nicht mehr was es als letzten Region-Code hatte.
Aber selbst die Ammis, haben mittlerweile bei vielen Filmen die Deutsche Syncronisation schon mit drauf.
MfG
Styx
Der Film im TV war schlich tund einfach für den Arsch, alles geschnitten, was möglich war, zum Glück teilweise recht geschickt geschnitten, aber das hat RTL letztlich auch nich gerettet. Beschissen, müsste so um 8-9 Minuten gekürzt gewesen sein.
Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Der Film ist eine lachparade !!
Erstens, fand ich schon witzig das Frauen und Männer
gleichzeitig am Duschen sind. Beim Militär wird es
doch überall getrennt, oder lieg ich da falsch ??
Zweitens, das mit der Administrative Strafe, dem
auspeischen, ist in einen Zukunftfilm sehr Suspekt.
Das hätte mich noch gewundert, wenn der auf dem
rücken dann ein "Z" eingepeitscht bekommen hätte !!
Drittens, die Feinde sind BUGS
Viertens, das die Szenen geschnitten
wurden lass ich mal aussen vor.....
Fünftens, dieser John Rico ist in dem Film mehrmals im Rang gestiegen.
Wo andere Jahre auf dem Schlachtfeld verbringen müssen, geht bei dieser Nase
innerhalb einer Landmission gleich zweimal im Rang höher.... Im gesamten Film,
vom Rekruten (in der Trainingsbasis)
zum Sergeant (Landmission zum Aussenposten im Tal)
und nachdem er in dem Rücken bei dem Käfer 'ne Atomhandgranate eingeworfen
hatte wurde er zum Corporell (hab ich bestimmt falsch geschrieben?)
Dann mehr zum schluss hin wurde er Leutnant.....
Sechstens, als man den toten mit dem Sarg rausgepustet hatte fehlte
derRaum wo eine zwischenschleuse ist... Der Sarg ist vom laufband nach aussen
gestoßen worden, da müsste doch normalerweise die Atmospähre im Raum anders sein...
Siebtens, die tätowierung.... war zwar früh im Film viel mir jetz erst wieder ein
Achtens, dieser Brainsuckingkönigbug sieht aus wie ein selbständiglaufender
Popel, der einen rücken hat, wie eine mit blut gefüllte Zecke, und mit vaginaler
ausgang als Mund nach vorne verlaufend.... oh schuldige...
Also im ganzen hab ich den Film mir genau so vorgestellt, das er zum ablachen ist
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
Erstens, fand ich schon witzig das Frauen und Männer
gleichzeitig am Duschen sind. Beim Militär wird es
doch überall getrennt, oder lieg ich da falsch ??
Zweitens, das mit der Administrative Strafe, dem
auspeischen, ist in einen Zukunftfilm sehr Suspekt.
Das hätte mich noch gewundert, wenn der auf dem
rücken dann ein "Z" eingepeitscht bekommen hätte !!
Drittens, die Feinde sind BUGS

Viertens, das die Szenen geschnitten
wurden lass ich mal aussen vor.....
Fünftens, dieser John Rico ist in dem Film mehrmals im Rang gestiegen.
Wo andere Jahre auf dem Schlachtfeld verbringen müssen, geht bei dieser Nase
innerhalb einer Landmission gleich zweimal im Rang höher.... Im gesamten Film,
vom Rekruten (in der Trainingsbasis)
zum Sergeant (Landmission zum Aussenposten im Tal)
und nachdem er in dem Rücken bei dem Käfer 'ne Atomhandgranate eingeworfen
hatte wurde er zum Corporell (hab ich bestimmt falsch geschrieben?)
Dann mehr zum schluss hin wurde er Leutnant.....
Sechstens, als man den toten mit dem Sarg rausgepustet hatte fehlte
derRaum wo eine zwischenschleuse ist... Der Sarg ist vom laufband nach aussen
gestoßen worden, da müsste doch normalerweise die Atmospähre im Raum anders sein...
Siebtens, die tätowierung.... war zwar früh im Film viel mir jetz erst wieder ein

Achtens, dieser Brainsuckingkönigbug sieht aus wie ein selbständiglaufender
Popel, der einen rücken hat, wie eine mit blut gefüllte Zecke, und mit vaginaler
ausgang als Mund nach vorne verlaufend.... oh schuldige...

Also im ganzen hab ich den Film mir genau so vorgestellt, das er zum ablachen ist

MFG....

Damit hast du sehr genau dargestellt, wieso dieser Film so goil ist
... wäre er nicht geschnitten. 
Chimaera 

Ich hab noch was vergessen zur blödheit des Filmes:
In dem Aussenposten der anschliessend von den Marienkäfern
angegriffen worden ist, kam ja die Szene wo eine Frau eine
Handgranate in der Fresse von so einen Vieh geworfen hatte.
Nachdem dem Käfer dann gigantisch die Fresse explodiert
ist ging die Frau zum "Flugzeug" um abzuhauen, plötzlich
rief einer "hinter dir, pass auf" und sie drehte sich um.
Zu blöd um einfach zum Flugzeug hinzurennen, dreht die
Tante sich um, und lässt sich wie eine Hure abstechen..
NIT*veredammtBlödeszene*RAT
In dem Aussenposten der anschliessend von den Marienkäfern
angegriffen worden ist, kam ja die Szene wo eine Frau eine
Handgranate in der Fresse von so einen Vieh geworfen hatte.
Nachdem dem Käfer dann gigantisch die Fresse explodiert
ist ging die Frau zum "Flugzeug" um abzuhauen, plötzlich
rief einer "hinter dir, pass auf" und sie drehte sich um.
Zu blöd um einfach zum Flugzeug hinzurennen, dreht die
Tante sich um, und lässt sich wie eine Hure abstechen..
NIT*veredammtBlödeszene*RAT

-
- Profi-Söldner
Heh! Nitrat! Diese "Hure" heißt Dina Meyer und gehört neben Jeniefer Lien (alias "Kes" aus STV
) zu meinen Lieblingsschauspielern. Also zügle dich in deiner jugendlichen Umgangssprache. 
Nochwas: Wenn ihr ein DVD-ROM habt, also ein DVD für euren Rechner könnt ihr die Speere mit diversen Tools umgehen Die Seite poste ich hier jetzt nicht, aber ihr wertet das schon finden.
------------------------------------------------------------
Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,

Nochwas: Wenn ihr ein DVD-ROM habt, also ein DVD für euren Rechner könnt ihr die Speere mit diversen Tools umgehen Die Seite poste ich hier jetzt nicht, aber ihr wertet das schon finden.

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.
-Ambrose Bierce,
Ich schaue mir den Film zwar erst heute an (Bruder hat ihn aufgenommen), aber ich glaube daß man wesentlich mehr daraus hätte machen können, hätte man sich mehr am Buch gehalten.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
-
- Profi-Söldner
- Profi-Söldner
Hab mir das Teil auch gestern angetan. Der patriotische Hammer schlägt ja noch schlimmer zu als bei Independence Day!

Edit: Auch Independence Day ist ´ne schlimme Karikatur!
Übrigens läuft jetzt gerade 12 Uhr Mittags auf Kabel. Ist kein schlechter Film. Für den, der auch Schwarz-Weiß-Filme verträgt!

Edit: Auch Independence Day ist ´ne schlimme Karikatur!

Übrigens läuft jetzt gerade 12 Uhr Mittags auf Kabel. Ist kein schlechter Film. Für den, der auch Schwarz-Weiß-Filme verträgt!

Der Film ist zwar nicht schlecht (ich mein ST), aber sehr, sehr unrealistisch. Am Ende wird doch Carmen von dem Bug an der Schulter aufgespiest, kurze Zeit danach kann sie den Arm bewegen und sogar noch mit beiden Armen schiessen.... Den Menschen möchte ich mal sehen, den man einen 5cm dicken Stachel durch die Schulter haut und der danach noch so mit Waffen rumfuchteln kann.
Avenger
Avenger
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
@ Avenger
Und ich möchte den Menschen sehen der so eine Verletzung ÜBERLEBT! Schulderwunden bluten auf´s übelste.......
Friede, Hptw.
-Ambrose Bierce,
Und ich möchte den Menschen sehen der so eine Verletzung ÜBERLEBT! Schulderwunden bluten auf´s übelste.......
Friede, Hptw.
-Ambrose Bierce,
Hmm, bei dieser Szene fällt mir ein, wie der Raumfahrtkollege von Denise Richards von diesem Brain-Bug ausgesaugt wird 
Aber insgesamt fand ich den Film gut. Nur schade, dass er geschnitten ist, aber mit einigen kleinen Hilfsmitteln werde ich wohl die 18er-Version aus der Videothek kriegen....

Barba
rossa
----------------------------------------
A horse is a horse,
of course of course,
and no one can to talk to horse of course
AIM: Agrarossa

Aber insgesamt fand ich den Film gut. Nur schade, dass er geschnitten ist, aber mit einigen kleinen Hilfsmitteln werde ich wohl die 18er-Version aus der Videothek kriegen....

A horse is a horse,
of course of course,
and no one can to talk to horse of course
AIM: Agrarossa
-
- Alpha-Squad
2 Nitrat, dann hattest du ja deinen erwünschten Spass

Die meisten Menschen schauen eine Komödie an um zu lachen aber Nitrat schaut sich Starship Troppers an um zu lachen
------------------------------------------
Phoenix 576

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!
Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!
Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club
Mitglied im -=VdRuSf=-
Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis

Die meisten Menschen schauen eine Komödie an um zu lachen aber Nitrat schaut sich Starship Troppers an um zu lachen

------------------------------------------
Phoenix 576

Das Bindeglied zwischen Gut und Böse!
Jeder Treffer ist das Geld der Kugel wert!
Mitglied Nr:10 im Thor Fan Club

Mitglied im -=VdRuSf=-
Mitglied der [LBF] - Loftboardfuzzis
-
- Profi-Söldner
Also, als ich das erste Mal den Film gesehen hab, war es das ungeschnittene Video, und dann im TV und jetzt Gestern.
War ja wieder klar, dass der geschnitten ist, und sowas um 2315, eine Frechheit!
Ich frage mich was an der Wurfmesserszene so brutal ist. Außerdem sehe ich keinen Grund warum der Lehrer, nachdem er den Funker erschossen hat nicht sagen darf, dass er das auch von den anderen erwarten würde. Über die ausgelutscht Sache reden wir am Besten gar nicht.
Dachte eigentlich im GG steht, dass es keine Zensur in der BRD gibt, scheint aber doch so zu sein. Anscheinend leiden wir alle an Realitätsverlust und dürfen solche Szenen nicht sehen weil (*These aufstell*) sonst das "Amoklaufzentrum" im Gehirn zur Zellteilung angeregt wird.
Naja, ist euch eigentlich aufgefallen, dass Johnny, Ace, Carmen und der Sniper am Schluss die vollen Killer sind?
Zu 4. machen sie ne ganze Horde BUGS nieder, bis der Sniper was abbekommt, aber am Anfang als sie das erste Mal gegen die Bugs kämpfen, töten 10 Mann nur ein Käferchen.
Achso noch was, in der Alu Verteidigunsstellung geht Ihnen mal die Muni aus und man sieht sie Nachladen. Sonst im ganzen Film nie. Also wieviel Schuss hat so ein Magazin? 1000? Am Anfang sieht man ja die Patronen (Kinder bekommen ein paar), denke nicht, dass mehr als 30 Schuß von den Dingern in ein Mag passen.
Mir fällt noch was ein
mfg
Hieb
Jagged Alliance 2 Basis:
http://www.jaggedalliance2.de/
War ja wieder klar, dass der geschnitten ist, und sowas um 2315, eine Frechheit!
Ich frage mich was an der Wurfmesserszene so brutal ist. Außerdem sehe ich keinen Grund warum der Lehrer, nachdem er den Funker erschossen hat nicht sagen darf, dass er das auch von den anderen erwarten würde. Über die ausgelutscht Sache reden wir am Besten gar nicht.
Dachte eigentlich im GG steht, dass es keine Zensur in der BRD gibt, scheint aber doch so zu sein. Anscheinend leiden wir alle an Realitätsverlust und dürfen solche Szenen nicht sehen weil (*These aufstell*) sonst das "Amoklaufzentrum" im Gehirn zur Zellteilung angeregt wird.

Naja, ist euch eigentlich aufgefallen, dass Johnny, Ace, Carmen und der Sniper am Schluss die vollen Killer sind?
Zu 4. machen sie ne ganze Horde BUGS nieder, bis der Sniper was abbekommt, aber am Anfang als sie das erste Mal gegen die Bugs kämpfen, töten 10 Mann nur ein Käferchen.
Achso noch was, in der Alu Verteidigunsstellung geht Ihnen mal die Muni aus und man sieht sie Nachladen. Sonst im ganzen Film nie. Also wieviel Schuss hat so ein Magazin? 1000? Am Anfang sieht man ja die Patronen (Kinder bekommen ein paar), denke nicht, dass mehr als 30 Schuß von den Dingern in ein Mag passen.
Mir fällt noch was ein

mfg
Hieb
Jagged Alliance 2 Basis:
http://www.jaggedalliance2.de/
-
- Profi-Söldner
Probier jetzt bloss nicht eine Diskussion über die Realitäts nähe der Kanonen aufzustellen. Die machen riesige Löcher etwa 10 cm durchmesser,Patronen waren aber nur,5,56er und die machen keine 10 cm grosen Löcher,und die Magazine...ähm vergessen wir das ! Das waren nur Filmwaffen bestimmt Famas mit Plastik ummantelung damit futuristich aussieht, hm doch da bin ich mir sicher einmal am Ende in der Alu Basis sieht man ja wie der Verschluss arbeitet und das war eindeutig ne Famas, oder villeciht auch nicht ?
WER WEISS DAS SCHON!!!
---------------------------------
Friede für jeden!
WER WEISS DAS SCHON!!!

---------------------------------
Friede für jeden!
-
- Profi-Söldner
Klar ist es Sinnlos über solche SAchen zu diskutieren! Aber es macht doch immer wieder Spaß! 
Was mir besonders gefällt ist, das die Bugs erst im Studio reingeschnitten wurden. Die Soldaten mußten bei den Dreharbeiten also so tun als ob da Käfer wären. Ist euch aufgefallen das sie alle zu hoch anhalten? Und dabei konsequent ins Lehre starren? Bestimmt sagte der Reg. "heh Jungs! Schaut richtig hoch in den Himmel, die Dinger werden RIEßIG!" Und dann hat das Buget nicht mehr gereicht und es gab nur Spar-Aliens........
Friede, Hptw.
-Ambrose Bierce,

Was mir besonders gefällt ist, das die Bugs erst im Studio reingeschnitten wurden. Die Soldaten mußten bei den Dreharbeiten also so tun als ob da Käfer wären. Ist euch aufgefallen das sie alle zu hoch anhalten? Und dabei konsequent ins Lehre starren? Bestimmt sagte der Reg. "heh Jungs! Schaut richtig hoch in den Himmel, die Dinger werden RIEßIG!" Und dann hat das Buget nicht mehr gereicht und es gab nur Spar-Aliens........

Friede, Hptw.
-Ambrose Bierce,
-
- Profi-Söldner
JENNIFER LIEN? Was findest du denn an der? Ok, sie ist ganz süss, aber es gibt bessere Schauspielerinnen...Heh! Nitrat! Diese "Hure" heißt Dina Meyer und gehört neben Jeniefer Lien (alias "Kes" aus STV) zu meinen Lieblingsschauspielern. Also zügle dich in deiner jugendlichen Umgangssprache.
Nochwas: Wenn ihr ein DVD-ROM habt, also ein DVD für euren Rechner könnt ihr die Speere mit diversen Tools umgehen Die Seite poste ich hier jetzt nicht, aber ihr wertet das schon finden.![]()

JA 2 Forum und City Döner rulen 4ever!
Absoluter MetallicA Fan!
http://vdp-magazin.de.vu
http://therage.de.vu
http://theagency.de.vu
Clanz: [PTP] [VdP] [LBF] The Agency, [PTP]Problem-Thread-Poster
²Ramirez:
Ich hab geschrieben das Sie sich abstechen lässt
wie eine Hure, das bedeutet nicht gleich das Sie
eine ist, ein kleiner unterschied besteht da schon !!
Ja ok, die sieht ganz nett aus,
trozdem kenn ich viel hübschere Frauen
²Phoenix576:
Genau du hast es erfasst
MFG....
Ich hab geschrieben das Sie sich abstechen lässt
wie eine Hure, das bedeutet nicht gleich das Sie
eine ist, ein kleiner unterschied besteht da schon !!
Ja ok, die sieht ganz nett aus,
trozdem kenn ich viel hübschere Frauen

²Phoenix576:
Genau du hast es erfasst

MFG....

@ hieb:
das mit den patronen ist doch völlig klar: in den magazinen steckt eine energiequelle mit der laufend neue patronen nachgebaut werden, aber nach ein paar 1000 schuß ist die halt alle...
und dass sie am ende mehr von den viechern erledigen: das ist wie bei ja2, die fähigkeiten werden viel zu schnell ausgebaut...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[ Webprojekt ]
[ http://www.ja2-game.de ]
[ EMail ]
[ [url=mailto:pfirsich@ja2-game.de]pfirsich@ja2-game.de[/url] ]
das mit den patronen ist doch völlig klar: in den magazinen steckt eine energiequelle mit der laufend neue patronen nachgebaut werden, aber nach ein paar 1000 schuß ist die halt alle...

und dass sie am ende mehr von den viechern erledigen: das ist wie bei ja2, die fähigkeiten werden viel zu schnell ausgebaut...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[ Webprojekt ]
[ http://www.ja2-game.de ]
[ EMail ]
[ [url=mailto:pfirsich@ja2-game.de]pfirsich@ja2-game.de[/url] ]
-
- Profi-Söldner
@ DGAHitman
Tja, was finde ich an ihr..........
Sie ist eben sooooooooooo süß. Wenn interessiert da die Schauspielerei?
Friede, Hptw.
-Ambrose Bierce,
Tja, was finde ich an ihr..........
Sie ist eben sooooooooooo süß. Wenn interessiert da die Schauspielerei?

Friede, Hptw.
-Ambrose Bierce,