ja2 vengeance mod screens
Moderator: Flashy
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- Elite-Söldner
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Das Problem liegt bei den Speeches: ich kann nicht 10 neue RPCs alle mit meiner stimme machen, deshalb brauchte man da recht viele leute
Hallo erstmal.
Was modden und so angeht bin ich der Obernoob. Soviel vorweg.
Was muss man denn machen um 'Speeches zu erstellen'? Ich meine, sehe ich das richtig, dass Du nicht genug Leute hast, die ihre Stimme für irgendeinen Charakter im Mod hergeben wollen?
Ich hab' - wie gesagt - null Ahnung, aber ich hab' ein (billiges) Mikrofon, ich hab' 'ne Stimme; ich bin bereit, meine Stimme und ein gewisses Maß an Zeit zu opfern.
Muss ich nur WAV-DAteien aufnehemn um 'Speeches zu erstellen' oder sind da auch groß andere technische Finessen von Nöten?
@mafio
ich würde mich nicht mit Nitrat oder so anlegen
und dann lass mal bitte diesen thread von solchen posts in ruhe
@Beka
guck in den angegebenen thread, ansonsten ist es so, wie du vermutest: du musst ne menge waves aufnehmen und CC und/oder smilingassassin schicken
@smili
gut, dann sag mir das
und vielleicht hast du ja auch einen neuen auftrag für mich
ich hab das we wieder einige zeit
wegen CCs diplomarbeit schau mal im MI nach
übrigens finde ich es sehr gut, dass nur 2 leute dran sind
abgesehen davon kriegen sie ja auch einige hilfe, von dem was sie wollen
gruss, -=[MAD]=-
ich würde mich nicht mit Nitrat oder so anlegen
und dann lass mal bitte diesen thread von solchen posts in ruhe
@Beka
guck in den angegebenen thread, ansonsten ist es so, wie du vermutest: du musst ne menge waves aufnehmen und CC und/oder smilingassassin schicken
@smili
gut, dann sag mir das
und vielleicht hast du ja auch einen neuen auftrag für mich
ich hab das we wieder einige zeit
wegen CCs diplomarbeit schau mal im MI nach
übrigens finde ich es sehr gut, dass nur 2 leute dran sind
abgesehen davon kriegen sie ja auch einige hilfe, von dem was sie wollen
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Bis zur Diplomprüfung hab' ich noch einige Zeit.
Ich muß jetzt erst mal eine alte Prüfung weiterbringen, deshalb werde ich in den nächsten 14 Tagen relativ wenig Zeit haben.
Niemand heißt das auch die Kritiken für Fish und Cobra eher schlecht ausgefallen sind.
Einzig und alleine Sparky scheint halbwegs anzukommen und weitere Söldner wurden ja noch nicht vorgestellt.
TNT bleibt dann im Mod.
Ich muß jetzt erst mal eine alte Prüfung weiterbringen, deshalb werde ich in den nächsten 14 Tagen relativ wenig Zeit haben.
Niemand heißt das auch die Kritiken für Fish und Cobra eher schlecht ausgefallen sind.
Einzig und alleine Sparky scheint halbwegs anzukommen und weitere Söldner wurden ja noch nicht vorgestellt.
TNT bleibt dann im Mod.
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ICH mag wie gesagt Cobras face, genauso wie Eagle und den Cyborg. Die jungen faces sind halt jung, aber schlecht sind sie nicht, nur etwas ungewohnt.
An fish werd ich wohl noch bisschen was machen müssen, so wie er im moment ist.
Ich arbeite an einigen extras. Mal schauen, wie das wird...
@Lenin
du kannst mir die speeches schicken CC hat wenig zeit. Du hast meine gmx addresse, so viel ich weiss?
da sollte es gehen.
@mad
ich kann gerade nicht nachsehen, aber ich glaube, es ist der silencer sound 04 oder so. hört sich ähnlich an wie einige deiner bursts (die ich ebenfalls verwende)
An fish werd ich wohl noch bisschen was machen müssen, so wie er im moment ist.
Ich arbeite an einigen extras. Mal schauen, wie das wird...
@Lenin
du kannst mir die speeches schicken CC hat wenig zeit. Du hast meine gmx addresse, so viel ich weiss?
da sollte es gehen.
@mad
ich kann gerade nicht nachsehen, aber ich glaube, es ist der silencer sound 04 oder so. hört sich ähnlich an wie einige deiner bursts (die ich ebenfalls verwende)
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ja, aber das mach ich schon noch. hab mich mit einigen anderen dingen herumgeschlagen...CrazyCat hat geschrieben:Ist Fish noch immer blau?
sry
hab jetzt auch wieder vorlesungen und proseminare, so verschieben sich viele dinge. kriegst nen screen wenn ich das in ordnung gebracht habe, ist das ok?
Tu es purgamentum terrae
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@smili
sag mal hast du nen plan vom IM-Mode? wär es möglich dass du den irgendwie als zusatz einfügen kannst? (nur ne frage )
gruss, -=[MAD]=-
sag mal hast du nen plan vom IM-Mode? wär es möglich dass du den irgendwie als zusatz einfügen kannst? (nur ne frage )
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und wenn man ne andere exe nimmt wos geht?
sorry wenns jetzt zu utopisch ist, aber das wäre echt ein enormer vorteil von deinem mod
gruss, -=[MAD]=-
sorry wenns jetzt zu utopisch ist, aber das wäre echt ein enormer vorteil von deinem mod
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nein, kenn ich nicht. es gibt gewisse patches, aber die patchen irgendwie von ja2 gold english auf deutsch. Wenn man das zu beginn der entwicklung des mods gemacht hätte wäre das wohl gegangenNitrat hat geschrieben:kennt ihr die dt version von Gold ?
falls ihr das habt, damit lässt sich wedit und per source bearbeiten
MFG.....
aber mittlerweile hab ich soviel an der exe geändert, dass ich kaum mehr patchen kann, ohne ziemlich viel arbeit nochmal von vorne machen zu müssen
ich hab ja2 gold english
irgendwann nächste woche installier ich das mal und schau wie das geht mit den patches.
dann schau ich, in wiefern das kompatibel mit meinem Mod wäre.
dann müsste ich schauen, wie schnell ich alle notwendigen bytes wiederfinden würde, dann diese wieder bearbeiten...
Fänd ich auch recht cool, die features von Gold drinne zu haben, aber ich muss schauen, ob ichs noch hinkriege ohne den Mod nochmal von vorne zu starten.
Hab leider im moment wenig zeit, das testen beansprucht mich voll *hüstel*
nachher post ich noch screens, bin grad beim angriff auf meduna und habe einige maps da testen können.
also
wer gerne panzer knackt: ich hab ein paar davon um meduna herum aufgestellt. Nich übertrieben viele, da die panzer net so ne super KI haben (stationär, *gg*)
gute ausrüstung wird ab nem gewissen progress zum lebensretter. Hier ein getuntes LMG36
hehe. sieht doch cool aus
FC Zwietracht meduna gegen Spartak Alma war immer das hammerspiel. Nur haben deidrannas truppen...
...so ihre eigene art, das stadion zu benutzen...
reichere städte sind manchmal über brücken mit ihren aussenbezirken verbunden
coming next: brücken, einkaufszentren, die SAM bin ich schon durch aber mir geht langsam der nachschub aus--> Zeit den flughafen zu erobern.
mfg allerseits
- Dateianhänge
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- bridge2.jpg (249.45 KiB) 15209 mal betrachtet
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- massaker.jpg (305.43 KiB) 15207 mal betrachtet
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- funmap.jpg (313.68 KiB) 15206 mal betrachtet
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- lmg36.jpg (235.01 KiB) 15207 mal betrachtet
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- damagetotank.jpg (249.42 KiB) 15212 mal betrachtet
das fussballfeld ist geil
was ist das am MG36? (neben dem ACOG)
und hast du nen neues AE-bild am start?
wenig zeit
gruss, -=[MAD]=-
was ist das am MG36? (neben dem ACOG)
und hast du nen neues AE-bild am start?
wenig zeit
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tja. das neben dem ACOG reduziert die AP für das LMG. kann man zusammenbasteln wie B+F in ja2, wenn man die richtigen teile findet (was nicht weiter schwer sein sollte)
Mein AE ist da gar nicht auf den screens drauf...
bis jetzt hab ich kein neues AE-bild am start, aber damit bringst du mich auf ne idee...
oder meinst du Iggys neues face? das ist n RPC, der noch Iggys namen und daten hat (muss ich neues spiel anfangen, bis die neuen werte ins spiel kommen)
cool dass dir das fusballfeld gefällt. Ist ne ziemlich spezielle map, beim ersten test fand ichs nen recht guten ersatz für die arena im original.
Mein AE ist da gar nicht auf den screens drauf...
bis jetzt hab ich kein neues AE-bild am start, aber damit bringst du mich auf ne idee...
oder meinst du Iggys neues face? das ist n RPC, der noch Iggys namen und daten hat (muss ich neues spiel anfangen, bis die neuen werte ins spiel kommen)
cool dass dir das fusballfeld gefällt. Ist ne ziemlich spezielle map, beim ersten test fand ichs nen recht guten ersatz für die arena im original.
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weitere tests positiv. Feindliche NPC funzen echt cool. entgegen meinen sonstigen gewohnheiten jibbet davon keine screens.
aber damit reduziert sich die noch vor mir stehende arbeitsmenge weiter.
ich muss halt noch ein paar neuere maps intensiv testen. dann kann ich wohl dieses testspiel insgesamt zufrieden abschliessen. Ich hoffe, ich kann noch verbliebene problemchen und bugs ausräumen und noch ein paar karten verfeinern während ich aufs eintrudeln der fehlenden speeches warte...
dann n test mit möglichst allen neuen features irgendwann noch vor weihnachten optimalerweise.
n gutes gefühl macht sich bei mir breit. Licht am ende des tunnels...
den sci-fi modus, denk ich, werd ich als ne Art Add-on oder so entwicklen. es sei denn, ich bekomme noch die zeit für die ganzen maps, dies noch brauchen würde
aber damit reduziert sich die noch vor mir stehende arbeitsmenge weiter.
ich muss halt noch ein paar neuere maps intensiv testen. dann kann ich wohl dieses testspiel insgesamt zufrieden abschliessen. Ich hoffe, ich kann noch verbliebene problemchen und bugs ausräumen und noch ein paar karten verfeinern während ich aufs eintrudeln der fehlenden speeches warte...
dann n test mit möglichst allen neuen features irgendwann noch vor weihnachten optimalerweise.
n gutes gefühl macht sich bei mir breit. Licht am ende des tunnels...
den sci-fi modus, denk ich, werd ich als ne Art Add-on oder so entwicklen. es sei denn, ich bekomme noch die zeit für die ganzen maps, dies noch brauchen würde
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- gruntycool.jpg (146.48 KiB) 15207 mal betrachtet
ja, ich meinte iggys neues face. das sieht gut aus
übrigens könnte man ja mal versuchen, ne rennstrecke zu machen
wie heißt denn dein B+F?
was machen neue waffensounds? du willst ja originalsounds nutzen, aber die bursts hören sich ja nich so dolle an... da kann man einiges verbessern
welche sind nutzt du, welche kann ich verbessern?
und dann frage ich hiermit öffentlich, ob ich eventuell betatester sein könnte ( )
gruss, -=[MAD]=-
übrigens könnte man ja mal versuchen, ne rennstrecke zu machen
wie heißt denn dein B+F?
das hab ich oben schon angedeutet, wir warten eigentlich hauptsächlich nur noch auf die speechessmilingassassin hat geschrieben:n gutes gefühl macht sich bei mir breit. Licht am ende des tunnels...
was machen neue waffensounds? du willst ja originalsounds nutzen, aber die bursts hören sich ja nich so dolle an... da kann man einiges verbessern
welche sind nutzt du, welche kann ich verbessern?
und dann frage ich hiermit öffentlich, ob ich eventuell betatester sein könnte ( )
gruss, -=[MAD]=-
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es wäre sehr undankbar von mir, dir diesen gefallen zu verwehren
immerhin hast du dich extrem engagiert
(um ganz ehrlich zu sein, ich hab mich heut mal nach brennsoftware umgesehen, dann brenn ich den mod auf CD. Ich hab mir gedacht, ich schick das dann einzelnen leuten zu, in erster linie Crazy cat. Einigen anderen Personen unserer wahl ebenfalls (je nach interesse). da wärst du sicher mit dabei.
Wie gross ist eigentlich ja2 (gesamtinstallation?)
was nimmt man denn heutzutags so zum brennen? NERO 6?
ist allerdings nicht so wichtig, solange der Mod nicht komplett ist
viele originalsounds sind afaik nicht mehr übrig, alle wichtigen ammo-arten sind eigentlich mit brauchbaren sounds besetzt. hab einen deiner ganz übel lauten sniper sounds auf die SVU-a und SV 98 gepackt, jetzt weiss man jeweils, was einem da entgegengeflogen kommt
Rennstrecke wäre wohl abgesehen von den neuen Autos, die man erstellen müsste, gar nicht übertrieben schwer (diese könnte man mit etwas glück aus nem anderen game importieren)
was anspruchsvoller wäre, wär ein bahnhof. Wenn ich irgendwann zeit dazu habe, versuch ich mal, passende custom tiles zu basteln.
vieleicht sollte ich mir so ne Railroad tycoon spiel kaufen und daher pics beziehen. however, wir werden sehen ob ich dazu kommen werde
ist übrignes Ilja, das neue face. hab auch versucht, ein paar witzige quotes für ihn aufzunehmen, aber da ich mich von Natur aus nicht gerade wie Vin Diesel anhöre, ists eher beim versuch geblieben. Trotzdem, einige gefallen mir ganz gut.
ich werd wohl in dieser nacht noch den palast stürmen (muss zuerst noch verhindern, dass der artefakt in die luft gesprengt wird, etwas loya hochholen)
die maps nach dem palast noch testen sowie bisher unerobert gebliebene maps nochmal auf probleme und fehler checken, dort wird es noch einige issues geben, die man irgendwie lösen muss.
jaja. soweit die Infos von meiner seite. Kontaktiert mich einfach, wenn ihr auch betatesten wollt, das eilt allerdings nicht, da wir so oder anders noch viel machen müssen bis wir ne beta haben, die für ja2 experten wie euch gut genug ist.
immerhin hast du dich extrem engagiert
(um ganz ehrlich zu sein, ich hab mich heut mal nach brennsoftware umgesehen, dann brenn ich den mod auf CD. Ich hab mir gedacht, ich schick das dann einzelnen leuten zu, in erster linie Crazy cat. Einigen anderen Personen unserer wahl ebenfalls (je nach interesse). da wärst du sicher mit dabei.
Wie gross ist eigentlich ja2 (gesamtinstallation?)
was nimmt man denn heutzutags so zum brennen? NERO 6?
ist allerdings nicht so wichtig, solange der Mod nicht komplett ist
viele originalsounds sind afaik nicht mehr übrig, alle wichtigen ammo-arten sind eigentlich mit brauchbaren sounds besetzt. hab einen deiner ganz übel lauten sniper sounds auf die SVU-a und SV 98 gepackt, jetzt weiss man jeweils, was einem da entgegengeflogen kommt
Rennstrecke wäre wohl abgesehen von den neuen Autos, die man erstellen müsste, gar nicht übertrieben schwer (diese könnte man mit etwas glück aus nem anderen game importieren)
was anspruchsvoller wäre, wär ein bahnhof. Wenn ich irgendwann zeit dazu habe, versuch ich mal, passende custom tiles zu basteln.
vieleicht sollte ich mir so ne Railroad tycoon spiel kaufen und daher pics beziehen. however, wir werden sehen ob ich dazu kommen werde
ist übrignes Ilja, das neue face. hab auch versucht, ein paar witzige quotes für ihn aufzunehmen, aber da ich mich von Natur aus nicht gerade wie Vin Diesel anhöre, ists eher beim versuch geblieben. Trotzdem, einige gefallen mir ganz gut.
ich werd wohl in dieser nacht noch den palast stürmen (muss zuerst noch verhindern, dass der artefakt in die luft gesprengt wird, etwas loya hochholen)
die maps nach dem palast noch testen sowie bisher unerobert gebliebene maps nochmal auf probleme und fehler checken, dort wird es noch einige issues geben, die man irgendwie lösen muss.
jaja. soweit die Infos von meiner seite. Kontaktiert mich einfach, wenn ihr auch betatesten wollt, das eilt allerdings nicht, da wir so oder anders noch viel machen müssen bis wir ne beta haben, die für ja2 experten wie euch gut genug ist.
gut, danke
dann brauch ich ja nur noch warten, bis alles da ist
hehe, ich hab bei der rennstrecke noch gar nicht an autos gedacht...
was du zum brennen nimmst, ist doch egal, hauptsache es funzt
neu müsste Ja2 orig so um die 200 MB groß sein, aber für nen mod werden eigentlich nur die ersetzten/neu gemachten files benötigt
gruss, -=[MAD]=-
dann brauch ich ja nur noch warten, bis alles da ist
hehe, ich hab bei der rennstrecke noch gar nicht an autos gedacht...
was du zum brennen nimmst, ist doch egal, hauptsache es funzt
neu müsste Ja2 orig so um die 200 MB groß sein, aber für nen mod werden eigentlich nur die ersetzten/neu gemachten files benötigt
gruss, -=[MAD]=-
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klar. ich überleg mir nur (im normalfall passen so 700MB) auf ne CD. 200MB Ja2 und je nach grösse der speechfiles nochma 150MB ja2 vengeance...
das hätte zusammen locker auf ner CD platz.
das würde mir installations/ deinstallations prozesse deutlich vereinfachen.
als Download Version werden natürlich nur die neuen Files nötig, das ist klar.
tja mal schauen
das hätte zusammen locker auf ner CD platz.
das würde mir installations/ deinstallations prozesse deutlich vereinfachen.
als Download Version werden natürlich nur die neuen Files nötig, das ist klar.
tja mal schauen
@smili
hab deine email erhalten, wird aber nen bissl dauern
diese woche so...
du hast aber glück dass ich aus zufall gerade eben die addy gecheckt hab, deshalb sage bitte nächstes mal bescheid, wenn du an die addy was schickst
ansonsten is das kein problem, die kenn ich alle
gruss, -=[MAD]=-
hab deine email erhalten, wird aber nen bissl dauern
diese woche so...
du hast aber glück dass ich aus zufall gerade eben die addy gecheckt hab, deshalb sage bitte nächstes mal bescheid, wenn du an die addy was schickst
ansonsten is das kein problem, die kenn ich alle
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als benutzbaren wagen...
es gibt da den RED CAR oder den Eldorado. Das könnte man machen, dass man den auf ner rennstrecke von jemandem kaufen kann (Jake...)
ansonsten neue Bilder und Anims erstellen
als nicht benutzbare wagen im tileset ändern ginge auch
@mad
thx, das nächste mal nem ich die andere mail adresse
es gibt da den RED CAR oder den Eldorado. Das könnte man machen, dass man den auf ner rennstrecke von jemandem kaufen kann (Jake...)
ansonsten neue Bilder und Anims erstellen
als nicht benutzbare wagen im tileset ändern ginge auch
@mad
thx, das nächste mal nem ich die andere mail adresse
mit dem eldorado wär ja ne geile idee
@smili
ne, die adresse is für über 1 MB datenmenge die richtige
halt nur mal so "du hast post" andeuten
nix für ungut, morgen kümmer ich mich drum
gruss, -=[MAD]=-
@smili
ne, die adresse is für über 1 MB datenmenge die richtige
halt nur mal so "du hast post" andeuten
nix für ungut, morgen kümmer ich mich drum
gruss, -=[MAD]=-
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Ich hatte mal den Jeep übern Ice-Truck gebastelt! Nur, wenn ich den zerschossen hatte, lag da der brennende Ice-Truck, obwohl ich die Anims komplett eingebaut hatte
wo steht eigentlich in der Exe oder in einer EDT die zu ändernde Textzeile, damit nicht unter "Fahrzeug" Ice-Truck steht, wenn ich dort nen Jeep hab, sollte auch Jeep stehen...
Gruß
weiter machen!!
wo steht eigentlich in der Exe oder in einer EDT die zu ändernde Textzeile, damit nicht unter "Fahrzeug" Ice-Truck steht, wenn ich dort nen Jeep hab, sollte auch Jeep stehen...
Gruß
weiter machen!!
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4582
- Registriert: 22 Nov 2003, 19:37
@tingeroo
ähm...
ich hab dasselbe problem wie du, nur geh ich davon aus, dass kein spieler seinen eignen jeep zerballert/ zerballern lässt
*edit*
versuch mal, die neue animation (zerstörter jeep) nicht nur in den Anims/ vehicles ordner zu packen sondern auch in Anims/ corpses
das sollte das problem eigentlich lösen...
ich meinte, man könnte den namen des trucks in Proedit ändern... ansonsten such ich das mal in der exe, wenns mit proedit nicht geht.
also... Rennstrecke+Eldorado...
wenn ihr bereit seid, auf den hummer zu verzichten...
den icecream hab ich schon ersetzt.
die map müsst ich (along einigen anderen Maps) dann etwas updaten...
ich kann nur versprechen, dass ichs versuch. wie ihr wisst, sind die strassen in ja2 nicht ganz so wendig wie ne Rennstrecke, daher geht vieleicht so nen rundenzirkus a la Indicar oder so eher möglich als Formel-1 style Rennstrecken
ähm...
ich hab dasselbe problem wie du, nur geh ich davon aus, dass kein spieler seinen eignen jeep zerballert/ zerballern lässt
*edit*
versuch mal, die neue animation (zerstörter jeep) nicht nur in den Anims/ vehicles ordner zu packen sondern auch in Anims/ corpses
das sollte das problem eigentlich lösen...
ich meinte, man könnte den namen des trucks in Proedit ändern... ansonsten such ich das mal in der exe, wenns mit proedit nicht geht.
also... Rennstrecke+Eldorado...
wenn ihr bereit seid, auf den hummer zu verzichten...
den icecream hab ich schon ersetzt.
die map müsst ich (along einigen anderen Maps) dann etwas updaten...
ich kann nur versprechen, dass ichs versuch. wie ihr wisst, sind die strassen in ja2 nicht ganz so wendig wie ne Rennstrecke, daher geht vieleicht so nen rundenzirkus a la Indicar oder so eher möglich als Formel-1 style Rennstrecken
echt? gegen was denn?smilingassassin hat geschrieben:den icecream hab ich schon ersetzt.
ach was, schöne geraden lassen sich aus zaubern, kann ja auch nur son fünfeck (mit einer ecke nach innen) sein, hauptsache das auto stimmtsmilingassassin hat geschrieben:ich kann nur versprechen, dass ichs versuch. wie ihr wisst, sind die strassen in ja2 nicht ganz so wendig wie ne Rennstrecke, daher geht vieleicht so nen rundenzirkus a la Indicar oder so eher möglich als Formel-1 style Rennstrecken
gruss, -=[MAD]=-
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durch den oben von tingeroo erwähnten jeep. ist auf ein paar screens zu sehen, aber dürfte schon ein paar viele seiten dieses theads her sein
die rennbahn wäre einfach überall rechtwinklig bzw standard ja2-kurven. Aber mit bisschen fantasie fällt mir vieleicht was ein.
kommst du voran mit den bildern?
die rennbahn wäre einfach überall rechtwinklig bzw standard ja2-kurven. Aber mit bisschen fantasie fällt mir vieleicht was ein.
kommst du voran mit den bildern?
@bilder
jo, ich setzt mich heute ran, wenn ich nach hause komm
hab gestern mal schnell durchgeschaut, ausm kopf kann ich fast alle sagen, die werd ich heute aufschreiben und mit ein paar daten versehen
die restlichen (die ich nich auf anhieb weiss und suchen muss) mach ich samstag, weil ich zZ massigen schulstress hab und deshalb sehr müde bin und wenig zeit für ja2 hab
gruss, -=[MAD]=-
jo, ich setzt mich heute ran, wenn ich nach hause komm
hab gestern mal schnell durchgeschaut, ausm kopf kann ich fast alle sagen, die werd ich heute aufschreiben und mit ein paar daten versehen
die restlichen (die ich nich auf anhieb weiss und suchen muss) mach ich samstag, weil ich zZ massigen schulstress hab und deshalb sehr müde bin und wenig zeit für ja2 hab
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hmm ja. ich werde mich für ein meines erachtens nach brauchbares teilset entscheiden. Wie gesagt, ne themen/funmap von null her zu erstellen wird einige zeit in anspruch nehmen. Schotter/ Kies kann ich einbauen
habe festgestellt, dass ich den neuen palast noch fertigmachen muss, da fehlt noch einiges
danach geh ich an die rennstrecke und den eldorado
hab im moment auch fast keine zeit
@mad
thx
du musst dir allerdings nicht zu viel arbeit machen. Infos kann ich selber noch nachsehen, namen und Kaliber und so würde mir eigentlich reichen
habe festgestellt, dass ich den neuen palast noch fertigmachen muss, da fehlt noch einiges
danach geh ich an die rennstrecke und den eldorado
hab im moment auch fast keine zeit
@mad
thx
du musst dir allerdings nicht zu viel arbeit machen. Infos kann ich selber noch nachsehen, namen und Kaliber und so würde mir eigentlich reichen
Tu es purgamentum terrae
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thx
hab mal die kurven und den untergrund gemacht. muss ich zuerst überlegen, was es überhaupt so an gebäuden braucht an ner rennstrecke
ich glaub, ich mach nen neuen Sektor betretbar für diese map. wenn sie denn soweit ist. ich werkel noch an vielen anderen dingen
haste die Files von lenin bekommen?
hab mal die kurven und den untergrund gemacht. muss ich zuerst überlegen, was es überhaupt so an gebäuden braucht an ner rennstrecke
ich glaub, ich mach nen neuen Sektor betretbar für diese map. wenn sie denn soweit ist. ich werkel noch an vielen anderen dingen
haste die Files von lenin bekommen?
auf jeden fall reifenstapel und wellblechhütten für gerätschaftensmilingassassin hat geschrieben:hab mal die kurven und den untergrund gemacht. muss ich zuerst überlegen, was es überhaupt so an gebäuden braucht an ner rennstrecke?
Lenin hat fertig?
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das past nicht mehr alles in die Map. Sonst gibts zuviele oder zu grosse gebäude. soll ja auch immernoch arulco sein und nicht Monaco. aber ich schau mal, was noch reinpasstCrazyCat hat geschrieben:Tribünen, der Turm der Rennleitung, VIP-Lounges, ein Medical Care Center, eine Boxengasse, ein Verwaltungsgebäue, Kommentatorenräume, Technikräume usw. könnten auch noch eingebaut werden.
Tu es purgamentum terrae
Also ich drück' immer "R" für Raketenwerfer. ;-)
Ich hätte noch eine kleine Idee für eine Themenmap. Wie wär's mit einer großen Spedition in Arulco? Schließlich müssen die Waffen, das Öl und die Lebensmittel irgendwie transportiert werden. Im Frachthof der Spedition könnte man ein paar Waffen verstecken.
Oder wird das Öl mittels Pipelines transportiert?
Ich hätte noch eine kleine Idee für eine Themenmap. Wie wär's mit einer großen Spedition in Arulco? Schließlich müssen die Waffen, das Öl und die Lebensmittel irgendwie transportiert werden. Im Frachthof der Spedition könnte man ein paar Waffen verstecken.
Oder wird das Öl mittels Pipelines transportiert?
jeppCrazyCat hat geschrieben:Oder wird das Öl mittels Pipelines transportiert?
doch die könnte man wieder sprengen müssen
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