Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 26 Okt 2004, 10:06
Warum klatschen Deutsche immer wenn ihr Flugzeug landet?? Ich bin um Mitternacht in Frankfurt-Hahn gelandet und was passiert als die Mashine den Boden knapp beruehrt hat? Die halbe Kabine bricht in tosenden Applaus aus, als ob eine Band fuer eine Zugabe wieder aufgetaucht waere... What the fuck? Es ist ja keine Meisterleistung ein Flugzeug zu landen wenn man Pilot ist? Man klatscht ja auch dem Taxifahrer nicht wenn er am Ziel ankommt ohne den Wagen unter einer Strassenbahn zu begraben. Nur weil der Typ ein 70 Tonnen Flugzeug sicher zur Erde bringt heisst das nicht dass er Applaus verdient? Ich kann kein Flugzeug fliegen, aber ich kann auch keine Zuege steuern. Es klatscht ja auch niemand wenn der Lokfuehrer in den Bahnhof einfaehrt?
Ihr brecht ja auch nicht eine La-Ola-Welle vom Zaun wenn die Kassiererin im Supermarkt ein Produkt scannt, oder euch die Gesamtsumme sagt?? Warum also bei landenden Flugzeugen? Ist das durch eine inherente Flugangst bedingt? Erleichterung da der Pilot sich dazu entschieden hat die Maschine nicht in Einzelteilen ueber ein Bundesland herabregnen zu lassen?
Warum nur??
Das ist jetzt nicht exklusiv an Deutsche gerichtet, ich hab schon gesehen dass Hollaender es auch tun. Ist dennoch hirnrissig.

-
Gorgonzola
- Godlike Admin
-
von Gorgonzola » 26 Okt 2004, 10:29
ja ziemlich dämlich, insbesondere wenn wahrscheinlich eh nur der autopilot das ding gelandet hat
dürfte wohl wirklich die Flugangst insbesondere von Leuten die nur ganz selten fliegen sein. Sowas wirst du auch nur auf urlaubs-charterflügen bemerken, je höher die Vielfliegerquote ist umso seltener wird da geklatscht.
Bist du schonmal in der Woche von München nach Frankfurt (oder ähnliches) geflogen? 90% Schlipsträgerquote, alle gucken nur starr in die Zeitung und das einzige woran die bei der Landung denken ist, wann sie endlich wieder das Handy einschalten können
übrigens hoffe ich doch das ihr bei Administrativen Maßnahmen der Forenleitung jedesmal in Begeisterungsstürme ausbrecht?
Gorgonzola
Admin der Herzen
-
Andr
- Scharfschütze
-
von Andr » 26 Okt 2004, 10:37
Vielleicht rechnete ja niemand damit daß das Flugzeug sicher landen würde

Genau so dämlich find ichs wenn ihm Kino bei manchen Szenen geklatscht wird
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Beitrag
von PinkRabbit » 26 Okt 2004, 10:38
Flug Frankfurt(Main) - Berlin. 99% schlipsträger, 1% gammeliger berliner.
Als Ausgleich für die Mobil Telefone haben sie ja immernoch ihre Laptops und die Financial Times .
Andererseits wird man so wenigstens noch rechtzeitig geweckt, bevor einen das Reinigungsperosnal ausnehmen kann
übrigens hoffe ich doch das ihr bei Administrativen Maßnahmen der Forenleitung jedesmal in Begeisterungsstürme ausbrecht?
du kannst dich nicht mehr erinnern oder?
Kar
cojoooneeesNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 26 Okt 2004, 10:40
Hab das mit Businessfluegen auch schon gemerkt. Naja, ich les auch waehrend dem Flug nonstop die Zeitung, ist immer wieder lustig wenn die Stewardessen pampig werden, da ich die Sicherheitsdemonstration schon Auswendig kenne und einfach weiterlese...
Aber wenn die grossartigen Mods und Admins wieder Gutes tun (also atmen, moderieren, administrieren, leben, sitzen, essen, trinken, schlafen, etc...) dann bricht das ganze Forum wieder in Extase aus. Das ist ja selbverstaendlich!
Lytinbrownnosingwheedle
-
Flashy
- Evil Mod
-
von Flashy » 26 Okt 2004, 11:23
Lytinwheedle hat geschrieben:
Aber wenn die grossartigen Mods und Admins wieder Gutes tun (also atmen, moderieren, administrieren, leben, sitzen, essen, trinken, schlafen, etc...) dann bricht das ganze Forum wieder in Extase aus. Das ist ja selbverstaendlich!
Lytinbrownnosingwheedle
Dattn dann aber korrekt so...

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

-
Lenin
- Alpha-Squad
-
von Lenin » 26 Okt 2004, 11:32
Imho sind die Leutchen einfach nur großäugig erstaunt das man das tolle Teil auch landen kann ...
btw: Engländer sind genauso schlimm (wenn nicht noch schlimmer)
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
-
Nitrat
- Schrecken der Tyrannen
Beitrag
von Nitrat » 26 Okt 2004, 11:42
wow

Lythin hat nen thread eröffnet

wow ich hab grad nen posting gemacht

meine hände tun vom klatschen weh weil wieder jemand gepostet hatt

uhm, das wird mir zu blöde

aargh
NIT

RAT
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 26 Okt 2004, 12:00
Nitrat hat geschrieben:wow

Lythin hat nen thread eröffnet

wow ich hab grad nen posting gemacht

meine hände tun vom klatschen weh weil wieder jemand gepostet hatt

uhm, das wird mir zu blöde

aargh
NIT

RAT
Und da soll noch einer sagen zuviel Redbull waere harmlos...
-
Nitrat
- Schrecken der Tyrannen
Beitrag
von Nitrat » 26 Okt 2004, 12:14
hast nix zutun ?
schreib doch mal die versprochene News, welche schon nen monat alt ist
MFG......
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 26 Okt 2004, 12:30
Oh aua... Good idea. Mal kuken ob ich das heute noch hinkriege... Ich hab hier keinen Deutschen Spellchecker, kannst du es verbessern und zurueckschicken? Ich trau meinen Deutschkenntnissen ueberhaupt nicht mehr...

-
Nitrat
- Schrecken der Tyrannen
Beitrag
von Nitrat » 26 Okt 2004, 13:29
hmm ja, aber ich muss arbeiten
MFG.....
-
Fossi
- Scharfschütze
Beitrag
von Fossi » 26 Okt 2004, 14:55
Also ich klatsche selbst jedes mal, wenn ich mich als Fahrer meines Pkw von A nach B gebracht habe

.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des
B&HMP
-
Core
- Alpha-Squad
Beitrag
von Core » 26 Okt 2004, 16:31
Andr hat geschrieben:Genau so dämlich find ichs wenn ihm Kino bei manchen Szenen geklatscht wird
Ich bin eher der typ der dann lauthals drauf loslacht
hast aber schon recht... für was klatschen die im Kino? Is das für den Typen der die filmrolle aufgelegt hat? ... Wahrscheinlich wollens mit ihrem dummen Geklatsche den Regie ehren, aber der is ja net da ! Der sitzt irgendwo in der Karibik und lässt sichs gutgehn ...

-
<Morpheus>
- Alpha-Squad
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 26 Okt 2004, 19:37
Karibik aber nur wenn im Flieger kein Idiot sitzt der sich die Haende wund klatscht!
-
Khellè
- Evil Mod
Beitrag
von Khellè » 26 Okt 2004, 19:55
Lytinwheedle hat geschrieben:Ihr brecht ja auch nicht eine La-Ola-Welle vom Zaun wenn die Kassiererin im Supermarkt ein Produkt scannt, oder euch die Gesamtsumme sagt??
Nunja, ich würde sagen, dass hängt damit zusammen, dass man auch nicht potentiell am nächsten Morgen tot aufwacht, wenn die Kassiererin beim einscannen einen Fehler macht

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 26 Okt 2004, 20:16
Es haengt davon ab aus welcher Anstalt sie entlaufen ist, Khelle.

-
<Morpheus>
- Alpha-Squad
-
von <Morpheus> » 26 Okt 2004, 20:23
...potentiell am nächsten Morgen tot aufwacht...
Häääää, moooooment!
Wie soll man denn bitte tot aufwachen?
@Lytin: Man kann ja auch hinschwimmen!

Wobei da die Gefahr aufläuft, das ein paar gelangweilte Haie um die ecke kommen könnten und einen, wie sagt man noch so unproblematisch und schön, auffressen könnten!
...Um welche ecke???

Signatur
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
Beitrag
von PinkRabbit » 26 Okt 2004, 22:54
²khelle
ja, eigentlich haben es kassiererinnen verdient das man klatscht.
nicht explizit wegen ihrer begabung die ware so übers band zu ziehen wie es eben nur kassiererinnen können, nein, eher deshalb dass sie es nach einer halben stunde endlich geschafft haben von ihrer kollegin den richtigen code für frühlingszwiebeln zu erhalten, um dann ganz gemächlich den rest der ware abzuhandeln.
oder man bedenke nur das maleur, wenn sie ausversehen einen 45c sahnebecher doppelt rüberzieht und eine ältere betagte dame, der man ihr geld schon von weitem ansieht, ganz besonders genau den kassenzettel prüft um dann die ganze filialle in auffruhr zu versetzen.
*applause*
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 26 Okt 2004, 23:04
Oder dass die armen Leute in der Kasse staendig von irgendwelchen narcisstischen Idioten angemault werden weil sie nicht schnell/freundlich/zuvorkommend/wasweissich genug bedient wurden.
Oder wenn sie wieder Knapp einer AIDS-Infektion entgehen, weil sie einem besoffenen Junkie keinen Alk mehr verkaufen duerfen, und der seine Nadel zueckt. 'Just gi'e us a bo'le o' Buckie, mate. I'm nae fuckin' pished! Ah'm gonna cut 'yer, pal!'
Lytinwheee!Billig-Supermarktjobs!hatteauchApplausverdient...*sniff*wheedle
-
zapata
- Alpha-Squad
Beitrag
von zapata » 26 Okt 2004, 23:51
Lytinwheedle hat geschrieben:Ich hab hier keinen Deutschen Spellchecker, kannst du es verbessern und zurueckschicken? Ich trau meinen Deutschkenntnissen ueberhaupt nicht mehr...

ich könnt mal dein spelling checken, hab bis märz sowieso nix zu tun

also nur her mit deinen skripten...
@topic: warum man den piloten auf diese weise huldigt ist mir auch ein rätsel, da klatsch ich doch lieber der kassiererin beifall, ist schließlich ein undankbarer job...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 27 Okt 2004, 08:09
!_zapata_! hat geschrieben:@topic: warum man den piloten auf diese weise huldigt ist mir auch ein rätsel, da klatsch ich doch lieber der kassiererin beifall, ist schließlich ein undankbarer job...
Da faellt mir gerade was ein... Wie waere es wenn wir einen 'Kassiererinnen-Applaus-spenden' Tag einfuehren? Jedesmal wenn man an der Kasse bedient wird muss man klatschen? Ich versuchs heute mal...
...frag mich wie schnell ich dort Hausverbot kriegen werde...

-
Buntaro
- Scharfschütze
Beitrag
von Buntaro » 27 Okt 2004, 10:31
Charlie surft nicht !
-
Nightkin
- Elite-Söldner
Beitrag
von Nightkin » 27 Okt 2004, 10:45
Buntaro hat geschrieben:Busfahrer wird beklatscht und das ist wesentlich gefährlicher als fliegen.
Nuja, ob das so ist, hängt wohl eher vom Busfahrer ab

CLINT EASTWOOD
-
jever
- Alpha-Squad
-
von jever » 27 Okt 2004, 12:04
Buntaro sollte mal mit dem 100er fahren in Berlin. Wenn der Doppeldecker mit 50 um die Siegessäule brettert, in die Eisen geht und dann in die andere Richtung kurbelt + Bordstein überfährt. Dann weis er, wie sicher Busfahren is. Musst natürlich oben sitzen, am besten rechts. Dann siehst Du auch die Äste der Bäume auf Dich zukommen*fg*
MfG jevdeshalbUntensitzerer
23
<offizieller Warez-Hasser im Forum>
R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.
Kampftrinker im
RdGE
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 27 Okt 2004, 12:26
jever hat geschrieben:Buntaro sollte mal mit dem 100er fahren in Berlin. Wenn der Doppeldecker mit 50 um die Siegessäule brettert, in die Eisen geht und dann in die andere Richtung kurbelt + Bordstein überfährt. Dann weis er, wie sicher Busfahren is. Musst natürlich oben sitzen, am besten rechts. Dann siehst Du auch die Äste der Bäume auf Dich zukommen*fg*
MfG jevdeshalbUntensitzerer
Huh? Das ist ja der Sinn und Zweck der Doppeldecker. Wofuer glaubst du dass ich so froh bin dass die diese Teile in Stirling haben
Wheeeeeeee!

-
jever
- Alpha-Squad
-
von jever » 27 Okt 2004, 12:46
Du bist einfach nur krank, Lytin... :p
MfG jever
23
<offizieller Warez-Hasser im Forum>
R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.
Kampftrinker im
RdGE
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 27 Okt 2004, 12:51
Nichts ist erfrischender als ein Adrenalinschub am Morgen...
-
Core
- Alpha-Squad
Beitrag
von Core » 27 Okt 2004, 13:15
oh ja... besonders, wenn man aufwacht und sieht, dass keine Kippen mehr da sind ^^
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 27 Okt 2004, 13:37
Nargaroth hat geschrieben:oh ja... besonders, wenn man aufwacht und sieht, dass keine Kippen mehr da sind ^^
Ist da vor- oder nachdem du dir die Lungen auskotzt?

-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 01 Nov 2004, 21:47
Komisch.... Als wir in Glasgow-Prestwick gelanded sind haben sie geklatscht. Als ich eine Ein-Mann La-Ola-Welle vom Zaun gebrochen hab, haben sie alle aufgehoert und sich zu mir umgedreht...
Anscheinend kann man es also auch mit dem Beifall fuer den Piloten uebertreiben. Es ist wohl an der Zeit eine klinische Studie in Auftrag zu stellen...
-
Khellè
- Evil Mod
Beitrag
von Khellè » 01 Nov 2004, 21:49
Musstest du dich dazu nicht abgurten?

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 01 Nov 2004, 21:54
Darf man nicht, aber im Sitzen geht es auch... Musst halt nur etwas energischer... err... wellen? Der Typ neben mir, so ein Anzugtragender Handelsblatt-Leser, hat mich angekuckt als ob ich jeden Moment ueber ihn herfallen wuerde und seine Organe auf E-bay verkaufen wuerde.
-
Enforcer
- Scharfschütze
-
von Enforcer » 01 Nov 2004, 21:58
und? hast du?

"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
Lytinwheedle
- Scharfschütze
-
von Lytinwheedle » 01 Nov 2004, 22:10
Wieso verkaufen? Ist doch mit Rahmsauce besonders lecker...

-
Viper
- Alpha-Squad
Beitrag
von Viper » 14 Nov 2004, 01:37
Ich klatsche grundsätzlich nie, wenn das Flugzeug landet (Okay, kam bis jetzt nur drei mal vor, aber das is was anderes).
Der Pilot des Flugzeugs wird dadurch doch nur dazu gebracht, durchzustarten und nochmal zu landen...
Viper
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die
Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der
Ja2 Basis.
-
Risikoman
- Alpha-Squad
Beitrag
von Risikoman » 14 Nov 2004, 02:17
was beim 2ten ma evtl. nicht klappen kann da durch das klatschen der weiblichen wesen der pilot arr wie kann man sagen...nach seinem gedanklichem höhenflug abstürtzt^^