JA2UB-team

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Linkin Park
Milizenausbilder
JA2UB-team

Beitrag von Linkin Park » 24 Okt 2004, 10:31

tach! Wie schon in einem anderen Post gesagt, habe ich jaub und jametavira ersteigert. Jetzt habe ich eine Frage:
Welche teams soll ich am besten zusammenstellen?????
PS: Ich habe meinen AE importiert, lynx, buns, und razor sind tod.
und welches team bei JA1
hitler is tot
stoiber is krank
scheiß auf die nazis
es lebe der punk!!!

:motz:...... POLITIKER-SMILIES gibts auch?????

ADEMA---SUBWAY TO SALLY---[LP]---Mega :luvu: ---DJ ZOMBIE---
:band:

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 24 Okt 2004, 11:28

Für JA1 wirst Du wohl mit einem billigen Team anfangen müssen: Fox oder Beth als Sani. Speck für Reperaturen. Jimmy zum Schlösseröffnen. Ivan und Grunty fürs Grobe.

Für UB auf alle Fälle ein volles 6er - Team, Mein Vorschlag: AE, Ivan, Igor, Fox, Grunty, und wer sich halt finanziell noch so ausgeht.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Linkin Park
Milizenausbilder
Beitrag von Linkin Park » 24 Okt 2004, 11:36

Wird auch meine Ausrüstung beim importieren mitgenommen? Oder meine Kohle oder meine angeheuerten Söldner aus JA2????
Gibt`s trainer für JAUB und JA1???
(nicht wegen benutzung, aus interesse)
hitler is tot
stoiber is krank
scheiß auf die nazis
es lebe der punk!!!

:motz:...... POLITIKER-SMILIES gibts auch?????

ADEMA---SUBWAY TO SALLY---[LP]---Mega :luvu: ---DJ ZOMBIE---
:band:

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 24 Okt 2004, 11:42

Linkin Park hat geschrieben:Wird auch meine Ausrüstung beim importieren mitgenommen? Oder meine Kohle oder meine angeheuerten Söldner aus JA2????
nein, das alles geht flöten. aus diesem grunde rate ich dir einen söldner anzuheuern, der auch eine halbwegs vernünftige waffe hat.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 24 Okt 2004, 11:58

Fidel ist auch immer eine gute Wahl
für die grobe Kelle :khelle: ist auch Es gut zu gebrauchen
von Schitzo rate ich dringenst ab! :uhoh:
.

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 24 Okt 2004, 13:25

Für UB nehme ich immer meine Söllis aus Arulco, das sind AE, MD, Grizzly, Grunty, Igor und die größte Ausgabe: Thor, da in UB auch die Preise für die Söldner zurückgesetzt werden, unabhängig von der Erfahrung hab' ich dann noch Geld übrig um in Varrez noch ordentlich Nachschub zu holen

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 24 Okt 2004, 13:50

Bei UB hab ich immer meinen AE importiert, mir Gaston und Stogie geholt, und dann noch irgendeinen, er ins Budget passt.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 24 Okt 2004, 17:14

Spielbar ists mit allem. Nimm die Leute, die dir gefallen.

JA1 ist, v.a. wenn du's noch nie gespielt hast, vielleicht noch n bissl hart, aber wird schon gehen :D.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 24 Okt 2004, 17:19

Spiel grad UB mit Nachtsicht-Experte AE, Magic und MD durch...Magic weil er glaube ich der einzige ist der schon bei der Anfangsausrüstung nen Schalldämpfer dabei hat und MD weil man nie weiß ob man nicht doch mal verletzt wird ;) . Ob's mit dem Team auf Ironman klappt kann ich nicht sagen, aber so geht's eigentlich ganz gut...der AE ist übrigens nicht importiert. Wenn man fast alles mit dem macht ist der eh schnell ein Top-Söldner.

Stell mir das mit importierten AE eigentlich ziemlich einfach vor, wenn einem UB nicht nen Strich durch die Rechnung macht und dauernt abschmiert :)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 24 Okt 2004, 18:28

Hallo!

Thor bringt auch einen Schalli mit.

Moerges

Sinclair
Scharfschütze

Beitrag von Sinclair » 24 Okt 2004, 21:03

JA1: Ivan, Snake und Ice als Gunmen, Wolf als Mädchen für alles, Wally oder Vinnie als Mech, und am Tag 2 dazu noch Smoke (Explosives) und Fox (Doc). Fidel ist unzuverlässig und Speck nervt, obwohl er der beste Mech ist. Vinnie bzw. Wally sollte man später mal durch Magic ersetzen und dazu noch Kelly oder Scullyins Team nehmen.

Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.

Beka
Bravo-Squad

Beitrag von Beka » 24 Okt 2004, 22:32

Moerges hat geschrieben:Thor bringt auch einen Schalli mit.
Naja, in JA2 hat Thor 'ne Desert Eagle mit S-Dämfer, aber in UB hat Thor doch ein Ruger Mini-14. Von daher keinen S-Dämpfer mehr.
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 25 Okt 2004, 10:12

Der beste UB-Trainer ist JA2.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 25 Okt 2004, 13:20

Jepp, in UB hat Thor keinen Schalli mehr. Aber Thor find ich trotzdem auch recht interessant, v.a. mit Wsh 97 ... wäre wahrscheinlich kein Prob. ihn zum Top-Söldner in 3-4 Sektoren zu machen. "Mann-gegen-Mann" und "Schleichen" (laut UB 1.0 ;) ) sind zwar geschmackssache, aber es gibt schlimmeres :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Baumi1
Verirrter Tourist

Beitrag von Baumi1 » 27 Okt 2004, 13:26

Kann ich bei UB nur dort sektoren überqueren wo ein Weg ist?? ich kann nämlich an keiner anderen stelle überqueren. und wenn ich dem weg nachgehe dann komme ich nach nur 12 oder 13 sektoren schon zum spielende?? das spiel kann doch nicht so kurz sein!!
Und noch etwas: wenn ich unterwegs einen neuen söldner einstellen möchte und auf "geld überweisen" drücke ist das spiel plötzlich beendet und ich bin wieder auf der windows oberfläche.

ich hoffe es kann mir da jemand helfen!!!

mfg chris

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 27 Okt 2004, 13:54

Hallo,
das mit den 12 oder 13 Oberflächensektoren kann ungefähr hinkommen, vielmehr gibt es da nicht, dazu kommen dann nochmal einige unterirdische Sektoren, insgesamt hat UB aber nicht mehr als ca. 30 Sektoren, wenn ich mich recht erinnere. >>Ja, das sind verdammt wenige...<<

Zum Absturz beim Anheuern neuer Teammitglieder: Installier mal den Patch für UB, der sollte das Problem beheben.

Beste Grüße
Fuzzi Q. Jones

zapata
Alpha-Squad

Beitrag von zapata » 27 Okt 2004, 13:59

Baumi1 hat geschrieben:das spiel kann doch nicht so kurz sein!!
doch, ist es aber :P
Baumi1 hat geschrieben:Und noch etwas: wenn ich unterwegs einen neuen söldner einstellen möchte und auf "geld überweisen" drücke ist das spiel plötzlich beendet und ich bin wieder auf der windows oberfläche.
du braucht den patch;, gibt's hier

ach ja, HWigFvW, nimm dir nen haufen :keks:e und nen krug :erdbeerteechug:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Baumi1
Verirrter Tourist

Beitrag von Baumi1 » 02 Nov 2004, 17:28

dann hatte also der 1. teil (matavira) mehr sektoren? also dass ist ja beschiss. wofür sind dann soviele sektoren auf der karte gezeichnet??

mfg chris

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 02 Nov 2004, 19:38

Hallo!

Bei JA1 gab's 60 Sektoren.

Moerges

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 02 Nov 2004, 22:22

Ja 60 Sektoren. Und mehr Missionen als bei DG. Weil man ja manche Sektoren öfter verteidigen bzw. zurückerobern kann.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 03 Nov 2004, 01:27

@Baumi
sie haben sichs halt so einfach gemacht wie moeglich, d.h. den Button zum Milizenbildschirm nur deaktiviert, bei der Karte nur der Hintergrund geaendert, eigentlich haben sie bei UB (ausser den neuen Schwierigkeitsgraden) nichts gemacht was die besseren Modder nicht auch koennten (siehe z.B. UC)
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Antworten