Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
YepNightkin hat geschrieben:Meinst Du damit das es reichen würde, wenn der Film nur aus aus einer Vergawaltigung und einem Mord bestehen würde?
Jetzt weiß ich wie Du das meintestJob hat geschrieben:Yep![]()
Nein im Ernst. Im Rest des Film reden die Drei über eine halbe Stunde, darunter Passagen in denen die Kameraeinstellung fünf Minuten lang einfach nicht wechselt, darüber was Neuer-Freund beim Sex besser macht und ob Ex-Freundin bei Ex-Freund einen Orgasmus hatte. Das Thema ist imho nach fünf Minuten ausgelutscht.
Die Vergewaltigung war schon sehr brutal und ich habe vorher noch nichts Vergleichbares in einem Film gesehen. Was die sexuelle Gewalt anging war der Film schon wirklich hart an der Grenze des "öffentlich" zeigbaren. Und es war auch das erste mal,dass ich in einem Film gesehen habe, wie jemanden der Schädel mit einem Feuerlöscher zu Brei geschlagen wird.
Aber ich hatte nach dem Anschauen, dass Gefühl meine Zeit mehr oder weniger vergeudet zu haben. Außer einem abstoßenden gewalttätigen Teil und einem sterbenslangweiligen Teil hat der Film nichts zu bieten.
ich weiss über geschmack kann man nicht streiten, aber evtl. kannst du mir erklären was du an dem film gut fands ?Job hat geschrieben:....The Village
Ich fand den Film spitze. Ich hab zwar etwas mehr Horror erwartet. Aber war trotzdem überhaupt nicht enttäuscht.
Wasn das fürn Film? KLingt nettmorki hat geschrieben: Hat jemand Avalon gesehen? Liege ich richtig, dass das russische Panzer (welches Modell?) sind und der "reale" Hubschrauber ein Hind ist? Schiesst die Tussi mit einer SVD oder SVU?
1. In der Zukunft hat die Jugend nichts anderes zu tun als so ein Spiel zu spielen in dem man in eine fast real simulierte Welt über einen Helm (?) einsteigen kann und dort eben Abenteuer erlebt. Ich würde mal sagen ein gut aufgemotztes MMORPG.Nightkin hat geschrieben:Wasn das fürn Film? KLingt nett
@ Tupac
Jawoll, vergewaltiger auf die Leinwand!!!