Bandberichte

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

shadow the deat
Alpha-Squad
Beitrag von shadow the deat » 25 Sep 2004, 15:03

Azrael hat geschrieben: "Metal muss satanistische Texte haben"

das hab ich nie Behauptet

aber @ 1. muss ich dir leider recht geben es ist doch Mortification gewesen :azzangel:

3. ist es mir doch egal was du denkst

und jetzt sag nicht ich bin einer von den Christen sind Scheiße Typen die nichtmal wissen was das ist .
Glaub mir ich weiß warum ich den scheiß abgelehnt habe
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:

(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

morki
Elite-Söldner

Hardcore aus der 1. Welt

Beitrag von morki » 27 Sep 2004, 19:20

:lol:, ihr seid ein paar Knacker. Dass die Texte von Metalbands aufgrund ihrer unterschiedlichen Stile, Herkünfte und Ansichten divergieren dürfte zumindest im Jahre 2004 jedem aufgefallen sein.

Freitags bequemten sich um halb vor zwölf endlich mal die Napalm Entchen auf die Bühne und heizten das Publikum, welches sehr, sehr, sehr zahlreich erschienen war, auf. Das Trio sorgte mit einem satten Grindbrett für fliegende Matten und mit den frech-obszönen Texten für den einen oder anderen Lacher. Der Gitarrist hat vor dem Auftritt extra seine Kluft gewechselt :D

Bild

Bild
Paint als Bildbearbeitunglösung verbessert nicht gerade die optische Qualität

Danach folgten die Japanischen Kampfhörspiele, welche nach eigener Aussage Grindpunk abliefern. Ich glaube das Punk bezieht sich nur auf die Texte oder die Lebenseinstellung (:D), denn musikalisch gab es technisch perfekten Grind. Leider spielten die sechs hauptsächlich aus den beiden neuesten echten Alben und ich kannte nur die Demo-Sachen aus dem Netz. Zumindest ein paar Sachen wie "Zieh die Jacke falschrum an" (Hier wurde eigentlich allen, die das auch machen, ein Shirt versprochen ... versprochen ...) und "Geräte hassen mich" konnte ich erkennen.

edit: Gibt sich jemand die Gorgoroth/1349-Tour?
coffee grinder

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 04 Okt 2004, 15:33

ja, im Münchner Titanic City... :D

... stimmt... i sollt dir ja bescheidsagen, wann mal wos gescheites wieder im Titanic city läuft ^^

*bescheidsag*

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 05 Okt 2004, 21:38

Hmm, ne, zu spät :)
Hab sie mir schon angeguckt. Leider ohne Vorband, so dass 1349 selber vorlegen mussten. Und dann kamen Gorgoroth und Ghaal mit seinem "aufgeplatzten Igel"-Armschützer :lol:
coffee grinder

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 05 Okt 2004, 21:49

@morki, in was für Höhlen treibst du dich herum? :confused:

;)

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 06 Okt 2004, 15:48

SEHET, STAUNET UND NEIDET MIR: hrhr... :crazy: :crazy: :crazy:

Bild

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 07 Okt 2004, 18:54

Lord Belial und Dark Fortress haben ja schon abgesagt. Sonst hättest du ja noch mehr Spass zum selben Preis gehabt. Aber so siehts schon geil aus. Dafür höre ich eben am Vortag nochmal Fleshless an :D

Pater-7,62: Neidisch? :summer:
coffee grinder

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 07 Okt 2004, 19:09

Das einzige was mich stört is "Elite" ... :uhoh:

Allein wegen dieser band werden ein Haufen rechtsradikaler Skinheads einlaufen und dafür sorgen, dass die Polizei ein echten Grund zum auftauchen hat ...

Ob nun DarkFortress spielen werden, steht noch nicht fest. Die Karten wurden schon vorher gedruckt. Selbst wenn sie nicht spielen, hab ich sie schon mal live auf Summerbreeze gesehn, und kann sie jede Woche im Straubinger "Tiefenrausch" treffen ^^ Freundes-freunde sozusagen ^^ Auf SB hab ich eh mim Hiers und mim Meier-Sepp gesoffen :crazy:

^^ und ne Gasmaske werd ich mir an den Patronengurt hängen *lol* :razz:

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 09 Okt 2004, 13:34

Also DarkFortress werden mit größter Wahrscheinlichkeit net spielen, weil sie mit der Organisation net zufrieden sind. Der Hiers (gesang) hat zu mir gsagt, dass der Veranstalter für nix gesorgt hat. Weder Übernachtungsmöglichkeit, Verpflegung noch Equipment!!! Und des wollen die sich net bieten lassen... verständlicherweise... =/

Hab mir übrigens gestern in Burglengenfeld "Tamisra" (Blackended Deathcore), "Obscura" (Highspeed Deathmetal), "Sycronomica" (Melodic Black Metal) und zur Krönung des Abends "HUMAN BLOODFEAST" :D :D :D geben. Natürlich erste Reihe, vorm Heim (gesang) der vorher bei "Deathless" gesungen hat. War auch a super Regensburger DeathMetal band! Leider aufgelöst... =/

naja... Dezember spielens wieder in der "alten Mälze" .... das wird ein spaß ^^

Antworten