Guuuute Besserung wünscht Dir Das organisierteC haos. Trinken wir alle einen

Moderator: Flashy
ein paar tausend?? weil du dem sein auto verhauen hast oder was?Morpheus-666 hat geschrieben:@Lenin: Ich befürchte, das es bei den 35 nicht bleiben wird!
Es wird sich auf gut ein paar tausend läppern.
@Patriot: ich werde wenn ich das Auto mal sehen werde ein paar Bilder schießen.
Die Bullerei meint jedenfalls das ich eine menge Schutzengel gehabt haben muss, weil selbst die bei dem Anblick des Autos geschockt gewesen sein müssen.
Dann meinten die noch, das se sich wundern das da überhaupt einer lebend rausgekommen ist. Also bin ich mal gespannt.
Morpheus-666 hat geschrieben: Das Prob liegt darin dass ich im prinzip alles Zahlen kann. Weil an meinem Auto einige Sachen nicht eingetragen waren. Ich hätte diesen Monat noch zum TÜV gemusst und wollte dann alles eintragen lassen. Bin ich wohl nicht rechtzeitig zu gekommen:
Sportlenkrad 28 cm durchmesser
Sportluftfilter nicht eintragbar
Tieferlegung um 60x60
und der Klopper sind die 215/16 Walzen (Räder)
@all die Riffelblechfußmatten haben: nehmt se raus oder schraubt die dinger Fest. Die sind neuerdings nicht erlaubt wenn die nicht fest sind.
Morpheus-666 hat geschrieben: @Lumpi: wo liegt das Problem deiner Message?
naja, dafür hat man auch einen übelst hohen spritverbrauchMorpheus-666 hat geschrieben: Bei trockener Strecke dagegen klebt die Karre aber förmlich am Boden. Was man von *Flextrennscheiben* (schmale Räder) nicht behaupten kann...
Morpheus-666 hat geschrieben:@Lumpi: Wäre aber ziemlich übel für mich geworden wenn ich diesen monat nicht mehr zum TÜV gegangen wäre, da diesen Monat die HU fällig war. Dann hätte ich HU und Eintragungen in einem gemacht. Das spart Geld, da man dadurch nicht zweimal nen TÜV-Komiker ordern muss.
ach bist wieder da?Ypsilon83 hat geschrieben:*bedien*
Selbstbedienung ist tötlich, Mad...
Y