Aber der erst Teil ist trotzdem besser

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Nein, ohne Sprachausgabe. Auf alle fälle ist es mittlerweile anscheinend Freeware und es gibt eine Linuxversion. Und ohne Lösungshilfe bin ich ziemlich aufgeschmissen ...Nightkin hat geschrieben:mit Sprachausgabe?
Ich empfehle SCUMMVM. Ist ein EMu mit dem Du alle alten Adventures mit Sound zocken kannstHoelli hat geschrieben:Nein, ohne Sprachausgabe. Auf alle fälle ist es mittlerweile anscheinend Freeware und es gibt eine Linuxversion. Und ohne Lösungshilfe bin ich ziemlich aufgeschmissen ...
Das ham alle Oldschooladventures so ansich.Hoelli hat geschrieben: Lösungshilfe habe ich eh runtergeladen. Ich meinte, dass ich ohne Lösungshilfe nichtmal am ersten Schirm das Eisenstück entdeckt hätte. Teilweise sind die Objekte ja echt arg klein geraten (Wer lässt sich am Schluss bitteschön im U-Bahnschachte eine leere unter Strom stehende Lampenfassung einfallen?)
Soweit ich mich erinnern kann war Monkey Island einfacher als dieses Beneath a Steel Sky.Nightkin hat geschrieben:Das ham alle Oldschooladventures so ansich.
Aber was solls, dafür sindse einfach nur knuffig, wenn ich da an Monkey Island denke...