The Siegfried & Roy Thread
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
The Siegfried & Roy Thread
Grade läuft "Das große Roy nach dem Unfall-Interview" und weil ich Langeweile hab, hab ich diesen Thread erstellt.
Wenn ihr was dazu posten wollt, nur zu.
Meine Meinung :Scheiß auf Roy was is mit dem Tiger "Manticor"(oder so)
BBj
Wenn ihr was dazu posten wollt, nur zu.
Meine Meinung :Scheiß auf Roy was is mit dem Tiger "Manticor"(oder so)
BBj
Besuch mich!
Und sie beteten den Drachen
an, weil er dem Tier
die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen
?"
Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
DIESE DUMMEN AMIS :evil: :evil: :evil:
der Tiger is tot?
ok USA= LOSER
DIESE DUMMEN AMIS :evil: :evil: :evil:
der Tiger is tot?
ok USA= LOSER
Besuch mich!
an, weil er dem Tier
die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen
?"

Ich hör grad daßer noch Lebt im Secret Garden
Besuch mich!
an, weil er dem Tier
?"

-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
Siehst du das etwa anders?Nitrat hat geschrieben:jupp, klar Tiere sind wichtiger als Menschen !
Sach mal gehts noch ?

~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de

Menschen gibts Milliarden. Weiße Tiger nur noch n paar hundert, wenn überhaupt. Also lieber einen Roy weniger als eines dieser seltenen exemplare.Nitrat hat geschrieben:jupp, klar Tiere sind wichtiger als Menschen !
Sach mal gehts noch ?
...
Tempfreundallertiereest
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung
+1
+1
-
- Bravo-Squad
Menschen sind in den meisten Fällen nicht bemitleidenswert (hätte hier jemand nen Küblböck - Thread aufgemacht, hätte wieder jeder Hosenscheißer was von "Kermit" und "bringt die Tunte um" krakeelt)...
Menschen sind in den meisten Fällen nicht bemitleidenswert (hätte hier jemand nen Küblböck - Thread aufgemacht, hätte wieder jeder Hosenscheißer was von "Kermit" und "bringt die Tunte um" krakeelt)...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Booorrrrr das Forum is ne Sucht
Ich komm grad aus zwei Dorfkneipen(erst die eine, dann auser anderen) und hab mir mit dem Vader von Kalypsos EX einen gesofen
Guten Rausch ähhh gute Nacht
Ich komm grad aus zwei Dorfkneipen(erst die eine, dann auser anderen) und hab mir mit dem Vader von Kalypsos EX einen gesofen

Guten Rausch ähhh gute Nacht

Besuch mich!
an, weil er dem Tier
?"

-
- Elite-Söldner
Tempest hat geschrieben:Menschen gibts Milliarden. Weiße Tiger nur noch n paar hundert, wenn überhaupt.
Und warum ist das so??? Eventuell weil die weißen Exemplare eine zufällige Laune der Natur sind und der Mensch die aus rein ästethischen Gründen gezüchtet hat?
Ich geb nen Scheiß auf die weißen Viecher, es gibt genug Tierarten die vom Aussterben bedroht sind, da muß ich nicht noch um jede tote weiße Großkatze trauern.
.
-
- Alpha-Squad
derLumpi hat geschrieben:Und warum ist das so??? Eventuell weil die weißen Exemplare eine zufällige Laune der Natur sind und der Mensch die aus rein ästethischen Gründen gezüchtet hat?
Ich geb nen Scheiß auf die weißen Viecher, es gibt genug Tierarten die vom Aussterben bedroht sind, da muß ich nicht noch um jede tote weiße Großkatze trauern.
Ich bemitleide ehrlich gesagt auch nicht Roy.
Der muss das Berufsrisiko kennen.
Wenn er in der vorigen Nacht bei seinem Geburtstag halt ordentlich einen gelupft hat und tagsdarauf noch immer nicht ganz fit war*, dann ist es sein eigenes Verschulden.
Zumal der Tiger entgegen aller falschen Medienbehauptungen nicht aggressiv war und Roy nur weg von der Bühne schleppen wollte.
Und da Tiger (siehe ihre Jungen) nun mal im Genick mit dem Maul packen und Menschen für solch einen "Abtransport" eben nicht geeignet sind, sind die ernsten Verletzungen Roys an Arterie und anderen Blutgefäßen eben eingetreten*.
Dass Roy aufgrund seiner starken Verletzungen später dann noch zwei Herzinfarkte erleiden musste, ist halt dann wahrlich Pech für ihn.
* im Interview eigene Aussage Roys bzw. Siegfrieds in Roys Beisein
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

Besuch mich!
an, weil er dem Tier
?"

Fehlt nur noch, dass jemand die beiden Zauberer und weiße Tiger in einen JA-Mod integriert 

Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog