ps: danke gorgo
vBulletin 3
Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro
Am besten is der "SUPER-MEGA-ULTRA-KRASS-GEILE-PETZEN-BUTTON"
Besuch mich!
Und sie beteten den Drachen
an, weil er dem Tier
die Macht gab und beteten das Tier an und sprachen:" Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen
?"
Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:
Und sie beteten den Drachen
Bis zur Unkenntlichkeit und noch viel weiter:bang:
nicht so super-mega-ultra-krass-geil ist allerdings die tatsache, dass ich mich ständig anmelden muss. naja, daran hab ich mich fast gewöhnt.
der ärgste scheiß ist aber wohl, dass ich mich wieder anmelden muss wenn ich zB vom "ja2 & UB"-forum in die forenübersicht wechsle, obwohl ich mich davor bereits angemeldet hatte.

der ärgste scheiß ist aber wohl, dass ich mich wieder anmelden muss wenn ich zB vom "ja2 & UB"-forum in die forenübersicht wechsle, obwohl ich mich davor bereits angemeldet hatte.
geht mir genausoderLumpi hat geschrieben:Sind meine Augen vom schielenkaputt, oder gibts den Link zum Chat nicht mehr?
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
was ich viel eigenartiger finde ist, dass wenn man von jemandem nen beitrag quotet und dieser wiederum vorher schon nen zitat verwendet hat, das gar ncih im eigenen beitrag erscheint,sondern nur von der person von der du's gequotet hast. 
^^ mal ausprobieren und quoten, damit ihr mir folgen könnt
btw,wo shet ihr den chat button o0
genaulalal
^^ mal ausprobieren und quoten, damit ihr mir folgen könnt
btw,wo shet ihr den chat button o0
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
insert_name
- Scharfschütze
Kann man auf der Startseite des Forums eigentlich noch sehen , ob man neue PNs gekriegt hat ?
Irgendwie muss ich jetzt dazu immer über diese "nützlichen Links" gehen.
Power to the Meeple!
Ganz oben rechts. Direkt über den 'Nützlichen Links'Dactylartha hat geschrieben:Kann man auf der Startseite des Forums eigentlich noch sehen , ob man neue PNs gekriegt hat ?
Das scheint sogar immer eingeblendet zu sein, nicht nur auf der Startseite.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
insert_name
- Scharfschütze
das war vorher auch schon soPinkRabbit hat geschrieben:was ich viel eigenartiger finde ist, dass wenn man von jemandem nen beitrag quotet und dieser wiederum vorher schon nen zitat verwendet hat, das gar ncih im eigenen beitrag erscheint,sondern nur von der person von der du's gequotet hast.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
insert_name
- Scharfschütze
-
Pater-7,62
- Scharfschütze
Ich musste mich nur einmal nach der Umstellung neu anmelden!!_zapata_! hat geschrieben:nicht so super-mega-ultra-krass-geil ist allerdings die tatsache, dass ich mich ständig anmelden muss. naja, daran hab ich mich fast gewöhnt.
der ärgste scheiß ist aber wohl, dass ich mich wieder anmelden muss wenn ich zB vom "ja2 & UB"-forum in die forenübersicht wechsle, obwohl ich mich davor bereits angemeldet hatte.![]()
![]()
Alle die damit Probleme haben sollten ihren Firewall mal etwas runter fahren, Cookies zulassen und damit euern PC mal etwas mehr Auslauf im Netz geben.
Ihr verpasst ja die Hälfte im I-Net
-
agi hammerklau
- Alpha-Squad
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
-
Ghosthunter
- Bravo-Squad
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Ghosthunter hat geschrieben:http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?p=408878#post408878
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?t=11107&page=3
Errr, Glaushaus, anyone?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
PinkRabbit
- Elite-Söldner
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Könnte daran liegen, dass "www.ja-forum.gamigo.de" Schwachfug ist
.
Here look, the baby is smoking - does that make you angry?
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.
Flaschendrehen war gestern, Gangbang ist heute.
Ne ganz korrekt wäre http://ja-forum.gamigo.deLonewulf hat geschrieben:genau, das heißt: ja-forum.gamigo.de
Dein Browser nimmt dir nur n bisschen Tipparbeit ab, deshalb klappt das...
http://www.ja-forum.gamigo.de ist nicht wirklich Schwachfug, gibt immer noch Leute, die denken, jede Internetadresse müsse mit www. beginnen...
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
muss es auchPatriot hat geschrieben:Ne ganz korrekt wäre http://ja-forum.gamigo.de
Dein Browser nimmt dir nur n bisschen Tipparbeit ab, deshalb klappt das...
www.ja-forum.gamigo.de ist nicht wirklich Schwachfug, gibt immer
noch Leute, die denken, jede Internetadresse müsse mit www. beginnen...
MFG......
Bei manchen Servern isses imo so eingestellt, dass jede Subdomain (subdomain.domain.tld -> ja-forum.gamigo.de) auch mit www erreichbar ist. Kanns mir jedenfalls nicht anders erklären...!_zapata_! hat geschrieben:wieso gibt es eigentlich auch die www-version des forums? ist dasselbe wie ohne www, abgesehen vom cookie-problem und noch ein paar kleinigkeiten.
Nitrat hat geschrieben:muss es auch
Glaub ich dir nichtEnforcer hat geschrieben:@dacy: ruhe, hab wohl ahnung
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
oki, ich hab jetzt mal ein rewrite von www.ja-forum.gamigo.de auf ja-forum.gamigo.de (für diese url wird nämlich das cookie gesetzt) eingerichtet, d.h. alle zugriffe auf erstere url funktionieren immernoch werden aber auf die zweite weitergeleitet.!_zapata_! hat geschrieben:aha!wenn ich "www.ja-forum.gamigo.de" eintippe, muss ich mich jedes mal wieder anmelden, bei "ja-forum.gamigo.de" bleibe ich aber geloggt. lustige sache, versteh ich überhaupt nicht...
Wer trotzdem noch Probs hat möge sich bitte melden.
Sinclair: Ich glaub ich sollte mal ausprobieren wieviel klicks mit der neuen Forensoftware nötig sind um dich in 'Rübennase' umzubenennen?
Gorgonzola
Admin der Herzen
-
Sinclair
- Scharfschütze
"Rübennase"? 
Wie wäre es mit "Adminkiller"?
Bei B2B gibt es einen "Lt. Gorgo Miller". Mal schauen, mit wieviel Clicks ich ihn in "Lt. Gorgo Schimmelkäse" umbenennen kann.
Ok, ok, ich lass blas den Angriff ab, möchte aber doch darauf hinweisen, dass ich unter Mozilla 1.6 noch immer neu einloggen muss.
Sinclair
Wie wäre es mit "Adminkiller"?
Bei B2B gibt es einen "Lt. Gorgo Miller". Mal schauen, mit wieviel Clicks ich ihn in "Lt. Gorgo Schimmelkäse" umbenennen kann.
Ok, ok, ich lass blas den Angriff ab, möchte aber doch darauf hinweisen, dass ich unter Mozilla 1.6 noch immer neu einloggen muss.
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
besten dank, oh allmächtiger schimmelkäse, unbestrittener gebieter der ja2-realmsGorgonzola hat geschrieben:oki, ich hab jetzt mal ein rewrite von http://www.ja-forum.gamigo.de auf ja-forum.gamigo.de (für diese url wird nämlich das cookie gesetzt) eingerichtet, d.h. alle zugriffe auf erstere url funktionieren immernoch werden aber auf die zweite weitergeleitet.
!_zap*arschkriech*ata_!
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
-
Gorgonzola
- Godlike Admin
kaputt, oder gibts den Link zum Chat nicht mehr?