4 monate schon steht meine seite so, wie sie ist.
also "optisch" her gesehen, es hat sich codemäßig viel getan, aber davon merkt man kaum was.
und ich hab in letzter zeit kaum lust und eben zeit das ganze hier fertig zu machen.
irgendwann mal - when it's done - werd ich diese seite vollenden, das herumcoden is ja schon zu 90% fertig.
ein gästebuch gibt es, eine statistikfunktion, logging, etc blabla, halt die ganzen sachen die ich in letzter zeit geschrieben habe.
nur eine blätterfunktion hab ich bisher nicht ins gästebuch gebaut.
zwar gibts ne beta davon, da funktioniert aber noch eine kleinigkeit nicht.
jedenfalls hab ich mich gerade entschlossen, die seite publik zu machen, denn eines geht schon seit anfang an: die downloads.
auch wenn die downloadsektion etwas doof aussieht, die gesuchten dateien sind schon dabei..
sogar ein downloadzähler, counter, etc....hab ich alles schon geschrieben.
nur bin ich irgendso ein typ der zu diesen perfektionisten gehört, die erst alles veröffentlichen, sobald es fertig ist.
nur hab ich mir jetzt gedacht, dass es noch viel meiner freizeit kosten würde, bis ich die seite vollständig fertig hab und hab mir gedacht, ich nenne sie jetzt schon.
im prinzip wie meine alte "area", nur diesmal dynamisch, mit exzellentem code (html 4.01, wird noch auf xml umgestellt). die seite steht graphisch (bis auf 8 von 9 smileys im gästebuch

...die alte bewährte graphik:

..sollte jemand was am code auszusetzen haben...nur zu, ich bin für kritik sehr offen (aber nicht für anderes

also, es gibt nun jetzt noch keine blätterfunktion fürs gästebuch und die userstats, daher könnte die seite recht lang werden....
vielleicht unterbreche ich auch für nen moment das herumcoden und kümmere mich um den inhalt....
ciao