Frage zu Cheat
Moderator: Flashy
Frage zu Cheat
Hey @ all
Hab mal ne kleine Frage, und zwar soll ich hier mal von nem kumpel fragen, warum der cheatmodus von Version 1.02 bis 1.05 nicht mit den kennwörtern "IGUANA" oder "GABBI" zu öffnen ist???
Würde mich freuen wenn mir da mal jemand helfen könnte!!!
Ihr könnt mich auch per E-Mail benachrichtigen!!!
"little_dex@gmx.de"
Hoffe auf antwort
MfG
Hab mal ne kleine Frage, und zwar soll ich hier mal von nem kumpel fragen, warum der cheatmodus von Version 1.02 bis 1.05 nicht mit den kennwörtern "IGUANA" oder "GABBI" zu öffnen ist???
Würde mich freuen wenn mir da mal jemand helfen könnte!!!
Ihr könnt mich auch per E-Mail benachrichtigen!!!
"little_dex@gmx.de"
Hoffe auf antwort
MfG
Sei gegrüßt,
ja, der cheat wurde deaktiviert. Du kannst aber allerdings Jagged Alliance 2 nochmal in nem neuen Ordner installieren, danach die ja2.exe copieren und die gepatchte überschreiben. Somit is nu des Spiel von den meisten Bugs befreit, aber es zeigt die 1.00 Version an, mit der du wieder durch Strg + Iguana cheaten darfst.
Alternative dazu, wären diverse Trainer auf der Basis-page...
--- Immer diese cheatende Jugend ---
ja, der cheat wurde deaktiviert. Du kannst aber allerdings Jagged Alliance 2 nochmal in nem neuen Ordner installieren, danach die ja2.exe copieren und die gepatchte überschreiben. Somit is nu des Spiel von den meisten Bugs befreit, aber es zeigt die 1.00 Version an, mit der du wieder durch Strg + Iguana cheaten darfst.
Alternative dazu, wären diverse Trainer auf der Basis-page...
--- Immer diese cheatende Jugend ---

-
- Alpha-Squad
dazu
DA-->ähnlicher Threat
Bitte auch die letzten 4 Posts lesen!:D
Aber da man ja helfen will! Sieh mal auf der Basis unter Patches HIER!
Da dürfte was für dich dabei sein.
Apropos in den meisten fällen dürfte es strg-iguana sein. (Hab ich aber nicht mehr genau im Kopf, da ich den Cheatmodus einmal vor Jahren benutzt habe) War aber nach kürzester Zeit so übel Langweilig das ich dann über jahre hinweg kein JA2 mehr angerührt habe.

DA-->ähnlicher Threat
Bitte auch die letzten 4 Posts lesen!:D
Aber da man ja helfen will! Sieh mal auf der Basis unter Patches HIER!
Da dürfte was für dich dabei sein.
Apropos in den meisten fällen dürfte es strg-iguana sein. (Hab ich aber nicht mehr genau im Kopf, da ich den Cheatmodus einmal vor Jahren benutzt habe) War aber nach kürzester Zeit so übel Langweilig das ich dann über jahre hinweg kein JA2 mehr angerührt habe.

Groß.....Hässlich.....Inhaltslos
Hi Leute......
Danke für die ganzen Tipps!!!
Mit Kopieren haben wir schon versucht (Version 1.05 zu 1.00) also es Funktioniert soweit, dass das Spiel startet, aber nachdem das Hauptmenü aufgebaut wurde, stürzte der Rechner mehrfach ab!!!
Gabby mit y is ne Idee, müssen wir mal ausprobieren....
Wieso ist eigentlich der Cheat-Modus deaktiviert??? Dürfen die das einfach so???? *fg*
Mailt bitte weitere Tipps!!!!
MfG....
Euer Trancer04
Mit Kopieren haben wir schon versucht (Version 1.05 zu 1.00) also es Funktioniert soweit, dass das Spiel startet, aber nachdem das Hauptmenü aufgebaut wurde, stürzte der Rechner mehrfach ab!!!
Gabby mit y is ne Idee, müssen wir mal ausprobieren....
Wieso ist eigentlich der Cheat-Modus deaktiviert??? Dürfen die das einfach so???? *fg*
Mailt bitte weitere Tipps!!!!
MfG....
Euer Trancer04
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad