ja2 vengeance mod screens

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 03 Sep 2004, 23:17

ach so...
nein, diese variante hab ich nie probiert. nur mit hilfe von Sandsäcken.
diesen bug zu entfernen macht natürlich sinn, gebe ich zu.

ne, ich meine, wenn sandsäcke da sind, und man mit hilfe des kleinen "leitericon" im inventarbildschrim springt, dann wäre, wenn ein gegner dahinter sitzt, das icon abgedunkelt bzw wenn noch genug AP da sind würde der Merc aufs dach springen.

(blöde frage meinerseits, aber wie machst du diese animierten Pics/ sequenzen?)

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Sep 2004, 23:47

k alles klar

zur animation:
Erstmal wie blöd auf die drucktaste herumdrücken
damit der ablauf per screenshot aufgenommen wird
dann mit einem animationsprogramm die bilder
einladen und als eine gif animation speichern.

Wenn du keinen animaitonsprogramm hast, dann
lad ich das 21MB Paintshop Pro5 paket auf den server.
Das programm ist Freeware, da es auf einer Zeitschrift (PC Welt)
CD draufwar und OHNE seriennummer zu installieren ging.
Beim PSP5.0 ist das prog Animations Shop zusätzlich enthalten.


MFG....

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 04 Sep 2004, 00:56

hehe danke für die Info. du hast dir also (so wie sich das anhört) zu später stunde noch viel Aufwand betrieben, nur um mir diesen Bug genauer zu illustrieren?

auf welchen server? ja2mods.de ist doch down?

Hab leider von animieren nicht übertrieben viel Ahnung, aber ein paar screens zu ner Gif zusammenfügen, tönt, als wäre das machbar.
die 21 MB hätt ich auch schnell runtergeladen, das wär genial.

Bleibt deine Ermessenssache, ob das nicht zu viel aufwand ist, nur weil ich eifersüchtig auf deine Art der darstellung von screens bin (*gg*)
natürlich wär ich sehr verbunden...

:summer: :summer:

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Sep 2004, 01:26

Original geschrieben von smilingassassin
hehe danke für die Info. du hast dir also (so wie sich das anhört) zu später stunde noch viel Aufwand betrieben, nur um mir diesen Bug genauer zu illustrieren?
das erklären wäre langwieriger gewesen als so eine gif zu erstellen.
Original geschrieben von smilingassassin
auf welchen server? ja2mods.de ist doch down?
der server ist nicht down, ich hab nur die url deaktiviert
Original geschrieben von smilingassassin
Hab leider von animieren nicht übertrieben viel Ahnung, aber ein
paar screens zu ner Gif zusammenfügen, tönt, als wäre das machbar.
die 21 MB hätt ich auch schnell runtergeladen, das wär genial.
Yo ist relativ einfach, wenn man den animations wizzard nimmt geht
das gif erstellen in ca 20 sekunden, je nach menge der screenshots ;)
Original geschrieben von smilingassassin
Bleibt deine Ermessenssache, ob das nicht zu viel aufwand ist, nur
weil ich eifersüchtig auf deine Art der darstellung von screens bin (*gg*)
natürlich wär ich sehr verbunden...
url siehe PN



MFG......

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 04 Sep 2004, 01:42

danke

übrigens n flotter server 45 prozent, 60, bald hab ichs.
mal schauen, wie das funzt

ok habs runtergeladen und installiert, thx nochmal, der test wird sich wohl n paar tage gedulden müssen
mfg

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 04 Sep 2004, 03:32

tja ist halt keine gamigo scheisse :D

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Sep 2004, 18:39

@durch-die-türen-hoppsen-in-UC
also da war eine mauer davor, so dass man über die mauer durch das fenster springen konnte :o

ich mach mal nen screenie

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Sep 2004, 19:37

so hier der screenie :)

der sektor befindet sich in D6 - Urban in der Nähe von Port Kip (San Mona), wo sich auch Randolph, Bronski, Plonski und zum anfang auch Miranda befinden :o

bitte nicht das team beachten ;)

gruss, -=[MAD]=-
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mit zaun durchs fenster.jpg
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Beitrag von CrazyCat » 05 Sep 2004, 12:59

Ist es möglich das Fenster zerspringen zu lassen sobald ein Söldner durchs Fenster springt?

shadow the deat
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Beitrag von shadow the deat » 05 Sep 2004, 19:02

geht musst aber via Source die Struktur der jsd durchsuchen
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 06 Sep 2004, 08:17

hmmm

wenn ich bessere Pics der usas 12 bekomme kann ich sie vieleicht noch einbauen...

Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 06 Sep 2004, 09:31

@smilie
Hab bis kurz vor meinem Urlaub recht regelmäßig Deinen Thread verfolgt, Zeit zum nachlesen ist z.Z. ein bissl knapp. Gibt es schon einen Starttermin zum spielen (von mir aus auch beta)?
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 06 Sep 2004, 11:21

@doc
danke fürs interesse.
ich kann leider nicht abschätzen, wie lange das erstellen der speeches dauert, da kann dir crazy cat vieleicht besser auskunft geben.

ich kann also auch keinen ungefähren termin geben. sollte aber irgendwann ein stadium erreicht sein, wo nur noch getestet weren muss, nix mehr neu erstellt, dann werd ich das kommunizieren.

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Sep 2004, 19:58

Original geschrieben von smilingassassin
hmmm

wenn ich bessere Pics der usas 12 bekomme kann ich sie vieleicht noch einbauen...
hast du noch platz geschaffen? :susp:

gruss, -=[MAD]=-
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 07 Sep 2004, 21:38

hmm nicht in dem sinne, dass ich was rausgeworfen habe.

es ist n issue was die Animation betrifft, aber wenn ich sie ändern kann (kann ich, bisher nur noch nicht schön genug), dann hab ich nen slot.
wäre ein für schrotflinten besonders geeigneter slot, deshalb hab ich an die Usas gedacht.

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 07 Sep 2004, 21:41

Mein Hauptproblem ist das ich noch relativ wenig Speeches habe. Die Faces werden in den nächsten Wochen fertig werden.

Ich such' dir grade ein Bild von der USAS12.

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 07 Sep 2004, 21:58

wird, wie gesagt, von ner animation abhängen.

vieleicht sollte man, was die speeches betrifft, prioritäten setzen:
alle diejenigen RPCs, die wir nicht unbedingt aus storygründen rauswerfen zuerst mal lassen, und vor alem diejeingen ersetzen, die keinen sinn mehr machen, wie dimitri, Ira, Carlos. (vince ist ja schon ersetzt, Conrad auch, dann RPC 71 und 59/58 scheint auch bald so weit zu sein?
storyunabhängige leuts wie Shank, Hamous, Iggy kann man zuerst lassen, wir können ein paar faces auch noch als feinde einbauen, dann kann ich schnell mal ein paar wenige speeches erstellen.

ansonsten schick mir auch noch n set speeches. ich sollte alles zwischen 15-30 mit meiner stimme einigermassen machen können.
ich kann leider net filtern/ hab kein programm für so was. machst du das jeweils selbst oder konnten die jeweiligen sprecher das?

wie wärs mit nem RPC, der nen starken Akzent hat? osteuropäisch oder spanisch oder so was...

das mit den faces ist super!

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 07 Sep 2004, 22:25

etwa so?
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Beitrag von Mafio » 07 Sep 2004, 22:37

Osteropäisch ist gut :D

könnte theorethisch in einem gebrochenen Deutsch wie Wladimir kaminer reden oder zumindest meinn bruder übrzeugen sofern der PC weider funzt
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Beitrag von smilingassassin » 07 Sep 2004, 22:51

hab den LP durch ne Konstruktion ersetzt, wie man sie häufig auf SMGs wie der UMP, der MP5 oder m4 varianten zu sehen ist. das pic ist noch nicht sooo der hammer, daran muss ich noch arbeiten.

Ihr habt dann einach ne Rail, nen Foregrip und nen Aimpoint. das zeug muss richtig zusammengebastelt werden, dann kann man das an seine Pistolen, Shotguns, SMGs und Carbines basteln, um die effektive Reichweite zu erhöhen.

aber wenn das mit em Pic net besser wird, mach ichs wieder zum original-LP:summer:
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mp5mitattach.jpg
mp5mitattach.jpg (243.44 KiB) 14691 mal betrachtet

Mafio
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Beitrag von Mafio » 07 Sep 2004, 23:02

Skyrider wurden 100$ bezahlt? :eek:


man da werden ja errinerungen an Fallout 2 wieder wach
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CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 08 Sep 2004, 10:12

@smiling assassin: Du hast Post!

Vegeta2300
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Beitrag von Vegeta2300 » 08 Sep 2004, 11:06

@ smilingassassin
Hast du dieses Teil für die MP5 aus dem *Laserpointer* oder der *Laufverlängerung* gebaut?
Suchst du noch Ersatz für den Laserpointer?

MfG

Tobi

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Beitrag von smilingassassin » 08 Sep 2004, 14:35

@vegeta2300
als ersatz für den LP hab ich das ACOG scope, diese Kombination aus Rail, Foregrip und Aimpoint ist für die laufverlängerung (siehe die reichweite der Mp5).
aber das pic ist nicht so toll. was hast du denn für nen ersatz für den LP? bzw an was hattest du gedacht?
oder weisst du, wie ich es hinkriege, dass dieses Teil nicht wegfällt?
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Vegeta2300
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Beitrag von Vegeta2300 » 08 Sep 2004, 15:39

Das ACOG-scope sieht doch gut aus, auch wenn es vom Namen her an eine von Anime-Freunden wenig geliebte Firma gemahnt. Ich hatte ein Red-Dot-reflexvisier als Ersatz für den LP.
Um das Problem der abfallenden Laufverängerung zu lösen, fällt mir nur ein, die Durability extrem hoch zu setzen. Die einzige andere Lösung wäre, im Code die Grenzschwelle des Zustandes zu suchen und auf 0 zu setzen, aber dazu müßte man wissen, wo's steht.

MfG

Tobi

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 08 Sep 2004, 16:47

lol
jo, mit dem Acog bin ich rel. zufrieden, das andere teil sieht leider noch grottig aus.
ACOG? ist nur die Marke, ist vom Typ her glaub ich, auch Red dot reflex... Anime? ich kenn mich halt net so mit Anime aus...

das mit der durability hab ich mir schon überlegt, nur ist die Durability standartmässig null, daher kanns nicht dort dran liegen, dass die dinger so schnell wegfallen. lol, ich kanns ja mal mit dem maximalwert (254? 255?) versuchen und schauen, wies geht...

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Beitrag von Vegeta2300 » 08 Sep 2004, 17:10

Vorsicht, es kann sein, daß der maximalwert nur 127 oder 128 ist, weil es auch negative Werte gibt. Ich glaube mich zu erinnern, daß das dann ins negative Umschlägt, wenn das Byte keinen zusätzlichen Vorzeichenindikator hat.
Aber Ahnung habe ich wie ersichtlich auch nicht wirklich :crazy:

MfG

Tobi

P.S.: ACOG = Anime Connection of Germany, eine (schlechte) Importfirma, die (schlechte) Animes (schlecht) synchronisiert und sie (in schlechter Qualität) auf den deutschen Markt bringt.
Okay, okay, die machen nicht nur Müll. Aber viel.

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Beitrag von Mafio » 08 Sep 2004, 17:15

ach es gibt auch gute animes? :confused:

oder meinst du die hentais :uhoh:





btw. anzumärken das in der beschreibung wieder ein schreibfehler ist.

wenn äöundü nich funktionierne mach halt AE, OE und UE
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

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Beitrag von CrazyCat » 08 Sep 2004, 17:51

Kommst die USAS 12 ins Spiel?

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Beitrag von Vegeta2300 » 08 Sep 2004, 17:56

ä = å
ü = ý
ö = ÷
ß = à

Einfach die MyWeapons.txt mit Word oder sowas laden -> Suchen und ersetzen -> alle ersetzen und fertig. Ist einfacher, als andauernd während des Schreibens drauf zu achten.

MfG

Tobi

P.S.: Mafio, machen wir einfach den MH-Test. Über Mononoke Hime denkst Du:
a) "Wasn' das?"
b) "Den Mist hab ich mir gar nicht erst angesehen!"
c) "Hatte keine Gelegenheit den zu sehen."
d) "War nicht mein Fall."
e) "Sowas können nur [Kinder/Idioten/Gestörte] gut finden."

Mafio
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Beitrag von Mafio » 08 Sep 2004, 18:07

"wha du willst sicher meine gednken mit untershweliigen dingen vollpumpen um meinen geist zu kontrollieren aber nicht mit MIR!


"wasn das?"
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

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Beitrag von shadow the deat » 08 Sep 2004, 18:17

du kannst in Word bzw Exel was bei Weedit mehr Sinn ergibt ab Exel 2002/XP bei der Automatischen Korrektur das gleich so einstellen so werden zb MFG zu Mitfreundlichen Grüßen :D
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

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Beitrag von smilingassassin » 08 Sep 2004, 19:43

lol

da hattet ihr recht. Bei vielen älteren Entries hab ich diese fehler gemacht. dachte,ich hätt alle gefunden, aber word hat dann doch noch vieles zu ersetzen gefunden.
ach und diese hässliche Doppel-s gibts bei meinen entries nicht, höchstens im original.

Danke, wenn ihr mich auf schreibfehler aufmerksam macht.

@crazy cat:
ich hab die USAS mit allen Werten und bildern im spiel, aber noch ohne schussanimation (es fliegen keine Kugel). das muss ich noch machen, dann hab ich sie. Ich versuch mich an ner neuen animation, aber die vorlage ist zu langsam, daher muss ich mich nach was besserem umsehen.
mfg

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Beitrag von CrazyCat » 09 Sep 2004, 08:33

Juhuuuuu! Die USAS ist im Spiel!!!

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Beitrag von Mafio » 09 Sep 2004, 09:20

und wie sihts nü aus?
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Beitrag von smilingassassin » 09 Sep 2004, 15:49

ist noch etwas hell... vieleicht mach ichs noch dunkler.

ach ja, in der Beschreibung hab ich schon wieder nen schreibfehler, damnit.
wird korrigiert
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 09 Sep 2004, 15:50

und ne Custom-aniamtion für die USAS gibts auch...
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-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Sep 2004, 16:42

hui, gut dass ich wieder da bin :)

welche werte hat die Usas? ;)

@schussanimation
is das nen raketenwerfer? :susp:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Nitrat » 09 Sep 2004, 17:47

rofl irgendwie sieht der verlauf wie die Matrix aus *lol*


MFG.....

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Beitrag von CrazyCat » 09 Sep 2004, 18:32

Die USAS sieht schon ganz gut aus. Ich denke das du sie nicht unbedingt dunkler machen mußt.

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Beitrag von smilingassassin » 09 Sep 2004, 19:02

hmm, ok, die Schussanimation (Matrix ist grün, nicht?) ist leider deshalb nicht so toll, weil ich die Flammenwerfer-schussanimation überschrieben habe, deren Charakteristika immer noch drinn sind.
ich hab ja erwähnt, dass es deswegen probleme gibt, und wäre über hilfe erfreut, der USAS doch noch ne normale Shotgun-animation zu verpassen.

@mad:
ich poste bald nen screen mit den gegenwärtigen Werten (*wortspiel, lol*). derjenige, den ich beretis gemacht hatte, hatte nen schreibfehler *hüstel*
Ausserem hab ich dank Nitrats hilfe den Fingerabdruck-code von den RPGs weggenommen. deshalb wird es noch weitere änderungen geben, was den waffenmod betrifft.
(freut euch auf 20mm Napalm granaten, wenn alles klappt)

somit hab ich auch noch nen weiteren "Combine-slot* frei, mal schauen, was man noch so basteln könnte.
hab auch ne idee, mal schauen...
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Beitrag von smilingassassin » 09 Sep 2004, 19:05

die werte sind noch sehr experimentell, da wie gesagt, die USAS sich von anderen Shotties unterscheidet...
weiss auch nicht, wie euch n 4er burst gefällt. auf jeden fall streut die Usas ziemlich übel, ich schau mir die BPs nochmal an

auch das bigitem-bild hat noch n paar flecken, die korrigier ich auch noch, keine Panik.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Sep 2004, 07:46

die Usas gefällt mir vom bild sehr gut, flecken seh ich gar nicht :susp:

wegen den werten muss ich noch mal schauen, hab die werte der anderen guns nicht vor mir...

bin ja mal gespannt was das so alles wird :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Mafio » 10 Sep 2004, 09:39

die reichweite ist mir zu kurz aber es ist ja immerhin ne schrotflinte also angepasst!
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Beitrag von -=[MAD]=- » 10 Sep 2004, 13:33

Original geschrieben von Mafio
die reichweite ist mir zu kurz aber es ist ja immerhin ne schrotflinte also angepasst!
reichweite ist in ordnung (muss aber noch mal zu hause vergleichen mit den anderen schrotflinten), smilie hat schon die reichweiten der kurzkampfwaffen (Pistolen&Schrotflinten) gegenüber dem Original erhöht :)

gruss, -=[MAD]=
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Beitrag von smilingassassin » 10 Sep 2004, 14:12

vieleicht pack ich die USAS auch auf nen anderen Slot, dann kann ich die normale Animation verwenden, da die custom animation leider wenig ähnlichkeit mit ner shotgun hat.
dadurch wäre die USAS dann nicht mehr unique.

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Beitrag von smilingassassin » 10 Sep 2004, 15:27

hier noch n paar screenies

napalgrenis werd ich noch einführen
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Beitrag von smilingassassin » 10 Sep 2004, 15:27

so kennt ihr das schon aus DL und anderen Mods...
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Beitrag von smilingassassin » 10 Sep 2004, 15:29

aber das ist noch nix fertig...
da kommt noch was...
achtung:beek:
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Beitrag von smilingassassin » 10 Sep 2004, 15:32

man sollte danach auch nicht reinlatschen ins feuer, das macht schaden (ist ja auch kein wunder.)

Die Napalmgranaten werden eher selten sein, dafür kann man ein riesiges gebiet (das war eine granate auf dem screen, nicht mehr)
damit in brand stecken kann.
(ist alles noch bisschen experimentell, vor allem die schadenswerte der explosion und diejenigen des "Feuers" danach hab ich noch nicht genau abgestimt. auch hab ich noch kein eigenes Bild für die Napalmgranate gemacht. kommt aber alles noch.
mfg

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