Letzter gehörter song
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Hannes Wader - Die Internationale
@morki:
Black Metal ist im Allgemeinen Metal mit antichristlichen aussagen in den texten und die findet man bei Eisregen massenweise.

Black Metal ist im Allgemeinen Metal mit antichristlichen aussagen in den texten und die findet man bei Eisregen massenweise.

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Killswitch Engage - [Alive or just breathing #05] Life to lifeless [3:17]
Also dass die Lyrics das Genre bestimmen sollen... Nö, auf die Musik kommts an.
Wenn Cannibal Corpse z.B. einen Song mit nem Text über Gänseblümchen gemacht hätten, die Musik aber typisch CC wäre, dann wärs ja trotzdem Death Metal
Also dass die Lyrics das Genre bestimmen sollen... Nö, auf die Musik kommts an.
Wenn Cannibal Corpse z.B. einen Song mit nem Text über Gänseblümchen gemacht hätten, die Musik aber typisch CC wäre, dann wärs ja trotzdem Death Metal

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
Das Lied vom Krokodil
Natürlich, aber da haben wir wieder das Problem mit den einordnungen von Musik gruppen in spezifische Genres.
Mich kotzt zb an das es mittlerweile dinge wie
"Growl Chor"
"Melodic ..."
"Christian..."
gibt.
Also wenn man die texte nicht hätte würde man trash und death nicht so einfach unterscheiden können mein ich.
Black Metal hat aber meist noch altertümliche instrumente dabei, Geigen, wie scho gesagt.

Mich kotzt zb an das es mittlerweile dinge wie
"Growl Chor"
"Melodic ..."
"Christian..."
gibt.
Also wenn man die texte nicht hätte würde man trash und death nicht so einfach unterscheiden können mein ich.
Black Metal hat aber meist noch altertümliche instrumente dabei, Geigen, wie scho gesagt.

21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Japanische Kampfhörspiele - [Brandsatzliebe #03] 40 Odd Years [2:42]
Also zwischen Thrash- und Death Metal sollte man noch gut unterscheiden können...
Also zwischen Thrash- und Death Metal sollte man noch gut unterscheiden können...

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
-
- Alpha-Squad
Borschki erkläre mir mal wo Deicide,Dismember Blackmetal ist
oder besonders Morbid Angel aber auch Sepultura
2. hat Trashmetal angefangen damit Sodom,Destruction,Kreator,Slayer ....
Venom hatte als 1. Satanistische Texte aber sie waren an sich kein Blackmetal
wenn es Blackmetal sein soll dann erklärt mir mal warum Possesed kein Deathmetal ist
Blackmetal kam erst wirklich 1992 mit den Kirchenbrand an Licht und es gab die Bands ca um die 90ziger Wende aber Death/Trash fing mit den Texten 1985 an
Dismember -Kill the Christian
selbst das Lied ist ein Beweiß

oder besonders Morbid Angel aber auch Sepultura
2. hat Trashmetal angefangen damit Sodom,Destruction,Kreator,Slayer ....
Venom hatte als 1. Satanistische Texte aber sie waren an sich kein Blackmetal
wenn es Blackmetal sein soll dann erklärt mir mal warum Possesed kein Deathmetal ist

Blackmetal kam erst wirklich 1992 mit den Kirchenbrand an Licht und es gab die Bands ca um die 90ziger Wende aber Death/Trash fing mit den Texten 1985 an
aus ner Quelle muss ich noch wieder suchen
der Satanistische Strom von Deathmetal hat sich im Blackmetal gefunden
Dismember -Kill the Christian
selbst das Lied ist ein Beweiß

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror

Mash - Music is Playing so Loud (Extended mix)
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
mh ich dachte Venom hätte auf irgendnem album erstmalig dasd wort BLACKMETAL benutzt?!
Ja das mit dem trashmetal is mir wohl bekannt das seh ioch auch ein.
naja ende der diskussion kommen wir also zum entschluss das blackmetal sich nicht nur durch die texte identifizieren lässt.
:Ihdevil:
Destruction - Dictators of cruelty
Ja das mit dem trashmetal is mir wohl bekannt das seh ioch auch ein.
naja ende der diskussion kommen wir also zum entschluss das blackmetal sich nicht nur durch die texte identifizieren lässt.
Destruction - Dictators of cruelty
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Negator - Vernunft 1.0
Bestimmt Rockallica.Original geschrieben von CAT Shannon
"Sound of Silence" gspielt von Harakiri (eine lokale Cover-Band), allerdings nicht in der ursprünglichen Version, sondern in einer Rock- Interpretation, ich vermute von Metallica.
Ja, du hast mich auf Hate Eternal gebrachtOriginal geschrieben von shadow the deat
irgendwo kenn ich das Lied komm das daher das ich grad die Alben King of all Kings und Conquering the Throne in meiner Playliste hab![]()
![]()

Naja, die Musik "im Hintergrund" muss auch stimmen. aber da du es ja jetzt schon selber eingesehen hast, kann ich mir den Rest sparen. Zum Beispiel wird "Immortal - The sun no longer rises" und anderen Werken auch nicht immer was gegen Christen gesagt.Original geschrieben von Borschki
@morki:
![]()
Oder guck mal zu Pantera und ihrem Album Power Metal (glaube 1988) - wenn man PM jetzt immer noch so definieren würde, wo würden dann die ganzen Bands mit ihren Front"männern" hingehören, die Falsett singen?
coffee grinder
1. PM?
Plack Metal?
Jaja schon ich meine auch nicht unbedingt aussagen gegen CHRISTEN (das macht ja sogar Ozzy ^^) aber ich meine ebend deutliche aussagen FÜR den Tod und die negativen Seiten des Lebens.
Naja egal jetz.
Black metal is eben das geilste wo gibt und fettich.
Plack Metal?

Jaja schon ich meine auch nicht unbedingt aussagen gegen CHRISTEN (das macht ja sogar Ozzy ^^) aber ich meine ebend deutliche aussagen FÜR den Tod und die negativen Seiten des Lebens.
Naja egal jetz.
Black metal is eben das geilste wo gibt und fettich.
21.09.2004 - Einweisung
23.12.2005 - Freilassung
Plasmatics - Coup d'etat - 04 - Lightning breaks (Rock 1982)
Power Metal? Mal lesen, was in der selben Zeile davor steht. Bei dir gilt wohl auch: Heavy Meddl, nix im Scheddl? 

coffee grinder
kapiert es doch endlich, der mann versucht euch das schon die ganze zeit zu erklären. es heißt
anyway, kann mir jemand den unterschied zw. death, -thrash und -speedmetal erklären?interessiert mich seit jahren.
hat mit müll nix zu tun...Original geschrieben von Tobman
ARRRGH!!! Thrash!!!!

anyway, kann mir jemand den unterschied zw. death, -thrash und -speedmetal erklären?interessiert mich seit jahren.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
-
- Milizenausbilder
Shania Twain - Up!
"In all deinen Schlachten zu kämpfen und zu siegen ist nicht die größte Leistung. Die größte Leistung besteht darin, den Wiederstand des Feindes ohne Kampf zu brechen." Sunzi
Guckst du hier!!!
Guckst du hier!!!
The Crown - Kill (The Priest)
Jetzt kann ich mir vorstellen, woher der Aufdruck auf manchen Shirts kam.
coffee grinder
-
- Scharfschütze
Uralt. Rede den Leuten ein, sie würden etwas hören und jeder wird es bestätigen. Man wird von seinem (angeblichen) Wissen in der Wahrnehmung stärker beeinflußt als man denkt.Original geschrieben von Mafio
wusstet ihr das "hit me baby one more time" Rückwärts "Sleep with me im not to Young" wiedergibt?![]()
Life is a sequence of missed opportunities.