ja2 vengeance mod screens

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 13 Aug 2004, 14:08

hmm hauptsache, du hasts gefunden (hab nicht gewusst, dass die Werte sich verändern. Liegt wohl auch daran, dass ich diese exe schon viele male mit weedit und ja2sme ja2pal editor und vielem mehr bearbeitet hab)
sorry deswegen.
btw. ich verwende im Moment HHD Hex editor (freeware)
ja, das wäre auch sehr cool zum verändern, ich hab da ja auch n post oder zwei vorher das beispiel mit den eiern gebracht... ich weiss, ich fand es selbst zu billig, aber die idee finde ich gut, diese sätzchen bisschen zu ändern (wenn du eher auf Realismus machen willst, kannste ja Dinge schreiben wie "Steckschuss", "Lungendurchschuss", oder grad ganz Gesch bzw. Kraftpunkte weglassen, da sie ja nicht soooo wichtig sind für den spieler (klar, der gegner aimt dann noch schlechter...)

ich denke %.S. ist jeweils die Person: Soldat, Miliz, Name des Söldners, Monster... so was. übrigens kannst du auch die Bezeichnung "Soldat" zu "feind", "Arsch" "Opfer" oder sonst was ändern (Monster, Miliz usw. alles auch). das wär sehr gut für nen "elite" Mod, bei dem mann die standart-soldaten halt bereits "elite" nennt und die Elites "Commander" oder so. Dann würde man auch das doofe "Miliz" überm Kopf vom "Admin" loswerden. Ich würd gern mal so n Projekt machen. das würd viel mehr geile Waffen erlauben, weil weniger Pistölchen und Jagdflinten und so.
Hab aber keine Werte dazu im Moment, hab ich nur beim scrollen gesehen, dachte, das interessiert dich vieleicht...

nochmal, was ich immer frage: Kann man die Einträge grösser machen als die Original Sätze? Sollte man, da ja "spielzug Zivilisten" länger ist als "spielzug Spieler"
weiss das grad zufällig jemand?
thx

P.S. für "unterbrechung"bin ich auch noch schwer am überlegen. Das sollte was knackiges sein...

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 13 Aug 2004, 14:18

ach ja, bei 002094e0: 2e 00 2e 00 2e 00 00 00 41 beginnt bei mir ne interessante ASCI Entry: A.I.R. .R.a.i.d. .Info.
drum herun gibts auch entrys wie "stratgeic AI info", Monster Spread status", "Strategic Status" uvm.
leider hab ich viel zuwenig peil, was man draus machen kann. Für Air raid werden wohl eh keine Daten mehr existieren. Wär n cooles feaure für n mod...

sorry für doppelpost

@nitrat
es gint bestimmt irgendwo n thread, wo erfahrungsaustausch über diese dinge gemacht wurde. Wir können so was ja bumpen...

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 13 Aug 2004, 14:57

Hab Ich das richtig verstanden dass du Teleporter eingebaut hast:confused:

Wenn ja, benutzt du die nur zum testen oder sind die fest eingeplant?
Alter Sack vom Dienst.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 13 Aug 2004, 16:31

@nightsarge
teleporter im übertragenen sinn. Also beispielsweise um von einem heliport auf die nahe gelegene Bohrinsel zu "fliegen" kann der spieler ein Austrittsgitter in der Nähe eines Helis benutzen, das, wie im original beim übertritt in ein kellerlevel, den spieler "teleportiert" also ohne zeitverlust irgendwo hin bringt.
oder ein anderes beispiel ist, dass man von einem überschwemmten Gullie/ Kanalisationsrohr in ein underground-level kommt und von da an zu anderen Sektoren.
bisher sind die fest eingeplant, um taktisch mehr Möglichkeiten zu haben, einen sektor anzugehen.

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 13 Aug 2004, 18:59

@smiling assassin:

Den Screen den du mir schicken wolltest hab' ich nicht erhalten.

Kann ich mit der modifizierten EXE weiterhin die RPC Koordinaten einstellen?

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 13 Aug 2004, 20:23

ich hab dir den screenie geschickt

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 13 Aug 2004, 22:57

Na dann isses ja nicht so schlimm wie Ich dachte. Man bzw der Gegner kann die Teleporter also nicht benutzen um eigene bzw gegnerische Truppen tief(sektorenweit) in jeweils erobertes Gebiet zu transportieren wie Ich mir das erst gedacht hatte.
Alter Sack vom Dienst.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 14 Aug 2004, 09:44

@nightsarge
In einem fall kann der spieler über zwei felder (sektoren) drüber hüpfen. Es gibt auch sehr weitreichende teleporter. Aber die weitreichenden teleporter kann/ muss man eh erst benutzen, wenn man Meduna erobert hat...
teleporter schaffen deine leute einfach in einen anderen sektor. Innerhalb eines sektors scheint nicht zu funzen (wurde zwar in BG gemacht, war aber sehr buggy).
Ich benutze sie vor allem, um Heli-reisen zu simulieren oder um deine Söldner durch Kanalisationen zu schicken.
Der Feind kann die Teleporter nicht benutzen. Er kann allerdigs durch neu geschaffene Sektoren angreifen. Vor allem für die Stadt, die früher mal Grumm hiess, könnte man einstellen, dass der gegner mehr als zwei sektoren angreifen kann.
hab ich im Moment allerdings disabled.

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 14 Aug 2004, 16:22

Hab' den Screen erhalten.

Du müßtest von mir ein paar Dateien erhalten haben.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 14 Aug 2004, 18:10

jop. aber schrott-mail hat mir das add-on geblockt. kannste das auf den anderen account schicken? thx

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 14 Aug 2004, 19:14

Probier's mal hier Das funktioniert wahrscheinlicher als ein Mail.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 14 Aug 2004, 19:54

ok. ich habs.
koords haste mir schon geschickt. dann sollte das so passen.
thx

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 15 Aug 2004, 16:48

hab noch nen bug raus genommen, den ich gar nicht für möglich gehalten habe. nun weiss ich wenigstens, wie ich jegliche NPCs als verbündete setzen kann. (vieleicht sogar solche, die eigentlich ner gruppierung angehören???)
Das erlaubt RETTUNGSMISSIONEN!
Wie z.B. John und Mary aus echter Gefahr zu retten, da sie (auch wenn man sie noch nicht rekrutiert hat) angegriffen würden.

in diesem fall wwars aber grad bisschen doof, da terry ausm rollstuhl net feuern konnte

@crazy cat: meld dich mal, wenn ich eine derartige rettungsmission einbauen soll (joey oder die Touristen oder der Pater könnten in gefahr sein, nur so zum beispiel)
Dateianhänge
terrymiliz2.jpg
terrymiliz2.jpg (222.8 KiB) 14084 mal betrachtet

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Aug 2004, 18:30

heisst das, dass sie wie milizen wirken? Das könnte zB bei nem BC-Angriff verwendet werden, wenn man denjenigen rettet, gibts ne waffe, wenn nich dann ist er tot und es gibt keine waffe :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 15 Aug 2004, 20:08

Hmm. Biggins könnte ein Diplomat sein der irgendwo gefangengehalten wird, oder vielleicht gibt es irgendwo einen vermißten Geologen der von Bloodcats umstellt wurde.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 15 Aug 2004, 21:28

es scheint so. terry war als Miliz in der karte, und ich kann auch andere setzen, die sich evtl. wehren könnten oder auch nicht je nach auftragslage. Das mit den bloodcats is ne coole idee, nur sind die bloodies meist zufällig in ner karte oder nicht. Damit hab ich mich bisher wenig auseinander gesetzt. Weiss das jemand, ob man bloodies so setzen kann, dass sie immer in der karte sind??
Und greifen bloodies nicht sowieso jeden an?

prinzipiell kann man alles mögliche setzen, nen Zivi, nen RPC, irgendwen. (Panzer natürlich auch)

wenn wir noch n face haben, könnte man das machen. n grüppchen Milizen in der bloodcat-höhle wär auch lustig, in der mitte unser held, der uns was gibt oder sich von uns (hoffentlich funzt das dann alles noch, muss ich testen) rekrutieren lässt wenn er überlebt.

ich hab schon in ner anderen karte zwei weitere versuche gemacht, diesen effekt zu testen. es wird aber ne zeit dauern, da ich im moment auf alter hase teste und für gewisse maps halt schon so n halben nachmittag zeit brauche (vor allem bei 30+ gegnern)
rofl und dabei weiss ich noch, wie ich die gegner verteilt und ausgerüstet habe...
Dateianhänge
rofldynamo.jpg
rofldynamo.jpg (274.88 KiB) 14086 mal betrachtet

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 16 Aug 2004, 13:02

Leider funzt mein E-Mail Account derzeit nicht.

Das ist der Grund warum ich dir die B-Face Koordinaten von Fish im Thread mitteile.

Die Koordinaten sind:

Eyes: 10/29
Mouth: 12/64

Wenn du mir sagst wie schwer der Sektor einzunehmen ist kann ich die Werte von Fish dementsprechend anpassen.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 16 Aug 2004, 15:04

Ok, thanks

Der sektor ist umso einfacher, je früher man ihn angreift, da wie gesagt noch ein paar rebellen uns unterstützen in diesem sektor. es kann aber durchaus sein, das der spieler den sektor übersieht...
also noch nicht den übersöldner, eher so mittelmass, aber mit der möglichkeit, schnell zu lernen oder mit nützlichen skills, damit der spieler ihn auch benutzt, wenn schon faces und speeches komplett sind.
Er ist ja noch jung, da lernt man schneller.
Vieleicht sollte ich nen NPC noch ne andeutung machen lassen, dass Fish sich dort befindet.
Ich denke, ne rel. hohe weisheit 80+ wär nicht schlecht, damit er schnell lernt (u.U kann man ihn früh im spiel anheuern), körperliche werte relativ gut (sieht fit aus der typ). Erfahrung eher niedrig, die anderen Werte je nach skills, die du ihm geben willst.

*edit* man könnte auch machen, dass fish sich am angriff der rebellen beteiligt, das wär vieleicht noch passend zu seinen speeches (aber riskant, weil er ja abkratzen könnte)

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 16 Aug 2004, 15:13

setz doch bitte die trefferquote meines patenkindes höher. :azzangel:
Aber die weisheit kann bleiben.

vieleicht sollte der sektor auf einen der hauptstraßen liegen
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Aug 2004, 15:18

grins Mafio :D

ich finde smili argumentiert schon sehr vernünftig (Weisheit hoch wegen früh rekrutieren und jung, gute körperl. werte wegen fitness, erfahrung niedrig wegen jung, rest nach CCs nase :D )

@dynamorofl
coole sonnenbrille :D

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 16 Aug 2004, 15:44

@mafio

nice job on Fish.
er steht in nem Strassensektor, nur gabs in original ja2 dort keine Strasse, deshalb befürchte ich, dass man ihn vieleicht übersehen könnte.
Gute körperliche Werte und ne hohe Weisheit werden deinen *Schützling* sehr schnell zu nem super schützen machen, da die Ja2 vengeance-welt voll von deidrannas schergen und anderen dunklen gestalten ist.

*spoiler ahead*

ganz in fishs Nähe (ein paar sektoren weg) hat sich beispielsweise ein fieser krimineller viele meter unter dem boden eingegraben, um sich seiner gerechten strafe zu entziehen. Ich denke, es würde Fish gefallen, diesen Schurken und die leuts, die ihn bewachen, zur rechenschaft zu ziehen.

*spoiler end*

@mad Die sun Goggles hab ich auch runtergeladen, hab ich net selbst erstellt (hab ja vor eingen pages dieses threads aufgelistet, was alles nicht von mir oder Crazy cat stammt, hab aber im nachhinen noch dieses file angefügt)
das sollte wohl erwähnt sein.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 16 Aug 2004, 16:28

soll ich noch ein paar storybedingte speches machen?

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 16 Aug 2004, 19:41

@mafio:

Da mußt du smiling assassin fragen.

Wen er es hinbekommt könnte Fish z.B. in einem Sektor einen Kommentar abgeben. Z.B ich habe gehört das sich hier in der Gegend ein Gangster verstecken soll. Er ist aus dem Gefängnis geflohen und hält sich in einem alten Bunker versteckt

Oder so was in der Art.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 16 Aug 2004, 21:00

hehe ich wollte ihn an dich verweisen crazy cat.
Aber die quote wäre sehr gut, exakt so wie sie dasteht. Nur, kommentare in sektoren machen nur die rebellen, ausserdem sind diese sektoren glaub ich definiert. Hab noch nie versucht, das zu ändern.
Aber als normale quote von Fish, das in der nähe dieser gangster rumeiert, das müsste es auch tun. kannste das machen mafio? das wäre cool. es fehlt sowieso noch irgendwo eine quote, dann könnte ich da was drehen.

thx

ach ja, der sektor, wo der typ ist, wird bald nochmal von mir getestet, war grad an orta und orta basement dran, das war kinda cool.

im schwersten schwierigkeitsgrad zu testen braucht leider seine zeit, aber ich schaue, dass ich vorwärts komme.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 16 Aug 2004, 21:50

hm dann wer ich mal morgen die restlichen speches machen dann wenn ich nicht merh unter diesem üblen bier einfliss stehe.

und wenn ich net so müd wör

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 17 Aug 2004, 16:59

@crazy cat

der sektor mit dem gesuchten kriminellen ist getestet, funzt alles so, wie ich das will. hab dir paar screens und erläuterungen geschickt...

@mafio

lass dir ruhig zeit mit den speeches, die anderen scheinen eh noch nicht soweit zu sein...

mfg

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 17 Aug 2004, 17:24

so isch hab mal vier gemacht aber ich glaub mein mic ist im arsch weil die files ein rauschen im hintergrund ahben.

btw: ich kann aber ruhig noch n paar story basierende speches machen.
braucht es eigentlich noch welche für NPC´s oder so oder wird es einfach keine neuen geben?

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 17 Aug 2004, 19:16

die anzahl neuer NPCs wird vor allem auch davon abhängen, wie viele neue speeches crazy cat bekommt. Wenn wir genügend haben um alle neuen faces als RPC oder Söldner einzusetzen wird es nur wenige neue NPCs geben. aber da dies wohl nicht so wahrschenlich ist, nehm ich mal an, dass es doch einige neue NPCs geben wird.
aber, das weiss Crazy cat wahrscheinlich besser.
Bin mir aber nicht sicher, wie viele faces zur verfügung stehen. Was ich auf jeden fall machen werde, sind einige unnütze NPCs zu ersetzen (evtl. durch bekannte NPCs oder neue). Ebenso sind einige NPCs, die im original eher zufällig auftauchen immer im game zu finden. Ach ja, die Hillbillie-Familie wurde ersetzt, deshalb gibts für darrel und Daryl mal zwei neue NPCs, für Pacos gibts nen neuen NPC, die anderen weiss ich, wie gesagt, noch nicht so genau.
aber, es gibt ne reihe von NPCs, die man ersetzen könnte, das hängt dann wohl von der Anzahl verfügbarer faces und Speeches ab, ob wir das auch machen.

wenn du lust hast, und das mit dem Mikro wieder geht, kannste ein paar "Kampfansagen" machen, also den satz, der ein feindlich gesinnter NPC spricht, wenn er dich sieht (und dann angreift). Ich habe auf jeden Fall vor, einige bewaffnete, feindlich gesinnte NPCs im Land zu verteilen.

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 17 Aug 2004, 20:25

wär kain problem ich kann immernoch meinen bruder fragen wenn ihr noch mehr kampfansagen braucht :D

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 17 Aug 2004, 21:41

aber immer gerne... das wär echt cool. Vieleicht auch mal n akzent rein oder n leichtes stottern oder irgendwas. Einfach mal n bisschen probieren. Textvorlagen in dem sinn hab ich nicht dazu, aber halt so waswie

"ich mach dich kalt!"

"du stehst auf meiner Liste"

einfach bisschen fantasievoller als diese beiden beispiele *gg*

neben internen infos möcht ich auch mal wieder n paar screens loswerden. Aufm ersten gibts noch n problem mit den Fahrzeugen, das muss ich noch lösen...
da waren echt scheiss viele BCs im sektor und hitman allein...
Dateianhänge
falschesauto.jpg
falschesauto.jpg (91.05 KiB) 14080 mal betrachtet

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 17 Aug 2004, 21:43

hier gehts weiter. Ich muss einfach mal wieder die gegner-AI lobend erwähnen *ultrarofl*

vor allem, wenn sie nen sektor angreifen (kräfteverhältnis: 24/6 bzw 4 zu 1
Dateianhänge
muahahahahah.jpg
muahahahahah.jpg (116.3 KiB) 14094 mal betrachtet

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 17 Aug 2004, 21:45

und wenn wir schon auf seite 17 sind, gibts grad noch bissl mehr...

wusstet ihr, dasss Malice neuerdings CS 1.6 zockt?

Er fängt schon an, gegner durch mauern zu killen (bei den bambushütten geht das echt gut)
Dateianhänge
durchwandkillen.jpg
durchwandkillen.jpg (113.18 KiB) 14091 mal betrachtet

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 17 Aug 2004, 21:47

und hier noch wat witziges. Titel steht gross obendran im roten Balken!!

tja. da war die der Ferientrip in Arulco für meinen AE früher zu Ende, als ich gedacht hatte...
Dateianhänge
nemesis...jpg
nemesis...jpg (116.24 KiB) 14095 mal betrachtet

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 17 Aug 2004, 21:55

Original geschrieben von smilingassassin
und wenn wir schon auf seite 17 sind, gibts grad noch bissl mehr...

wusstet ihr, dasss Malice neuerdings CS 1.6 zockt?

Er fängt schon an, gegner durch mauern zu killen (bei den bambushütten geht das echt gut)

bei dem zusamgebastelten palmenhaus kein wunder das man durchschiessen kann :D

MFG..........

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Aug 2004, 18:07

neben internen infos möcht ich auch mal wieder n paar screens loswerden. Aufm ersten gibts noch n problem mit den Fahrzeugen, das muss ich noch lösen...
da waren echt scheiss viele BCs im sektor und hitman allein...
überfahr die katzen doch einfach :D

gruss, -=[MAD]=-

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 18 Aug 2004, 20:06

Ist das Schießen durch die Bambushütten ein Bug oder ist das beabsichtigt?

Glaubwürdig ist es auf jeden Fall.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 18 Aug 2004, 20:11

ich glaub beabsichtigt, weil man auch durch holzwände
mit stärkeren waffen (also Sturmgewehren) ballern kann.

MFG.......

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 18 Aug 2004, 20:23

jup. mann kann auch viel weiter durch die bambushütten ballern als durch andere Wände, bei denen man oft nur unmittelbar daneben sitzende gegner kitzeln kann. Ebenso gehen die Bambuswände sehr schnell kaputt, wenn man granaten u.ä. wirft. Das dürfte wohl in der .jsd datei für die jeweiligen wände drin sein.
also eher beabsichtigt und auch weniger unrealistisch als in gewissen anderen (weiter oben zitierten games)

:crazy:

@mad

die kätzchen hätt ich auch verprügeln können, hab aber wenig zeit für so was. hab sie abgeknallt.

mfg

hier noch ne rpg-7 im einsatz. der schaden an panzern variiert sehr stark. 71 ist recht viel, meist sind die schadenswerte niedriger.
Dateianhänge
rpg-treffer.jpg
rpg-treffer.jpg (117.27 KiB) 14086 mal betrachtet

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 18 Aug 2004, 21:25

:nixsag:
Bild

yupp 71 ist zwar recht viel, aber den Panzer hauts net um ;)
MFG.......

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 18 Aug 2004, 21:51

jopp. sehr schön. Kann ich mir dein bildchen leihen...:D

das schlechte bild bei meiner Rpg-7 muss irgendwann ersetzt werden.
was den schaden betrifft, so ist der ganz bewusst so, dassman niemals mit nem einzigen Schuss den tank knacken könnte. Aber manchmal reicht nen Molotov-cocktail oder 40mm Granaten hintendrein.

dafür können meine Söldner die RPG-7 im liegen und kniend abfeuern. Für den grossen Bumms wie auf deinem screen nimmt man ne Panzerfaust...

nuja. Kannste nicht bei jedem meiner screens nen besseren aus deinem mod so als "schau mal, so wird das gemacht" hinpacken? dann kann ich davon lernen und es beim nächsten mal besser machen. alle noobs sollten in dieser weise unterstützt werden *gg*

auch wenns nicht unbedingt bei allen leuten zur motivation beitragen wird.

P.S. das mit dem mIRC krieg ich irgendwie net gepeilt bzw. kann net connecten...

:cry:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 18 Aug 2004, 23:11

jopp. sehr schön. Kann ich mir dein bildchen leihen...:D
ich hätte damit kein problem, nur ist das bild nicht meins,
hab das aus 'nem anderen mod "entwendet":azzangel:
nach veröffentlichung des Mods könnte man darüber nochmal verhandeln

Kannste nicht bei jedem meiner screens nen besseren aus deinem mod so als "schau mal, so wird das gemacht" hinpacken?
nö, soviel hab ich nu auch nicht was "besser" als deins sein könnte.
Die von dir sehen schon ganz gut aus !
P.S. das mit dem mIRC krieg ich irgendwie net gepeilt bzw. kann net connecten...

:cry:
auch nicht über dem java script (der button zum chat ist unten vom forum) ??
MFG......

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 19 Aug 2004, 12:58

Rofl den Button, jo klar, so funzt das.
kommt man direkt in den richtigen Channel oder muss ich da noch rumkonfigurieren?
mit mIRC hat ich wie gesagt so meine probs...

Nuja, ich hab mich an das bild gewöhnt und wenn ichs zum release schaffe, wird es wohl auch noch dabei sein. Wenn ich irgendwann wieder an waffenbildern arbeite kann ich ja mal ein besseres Bild machen.
(ansonsten gibts verschieden RPG-varianten als Download, die sind sogar noch auf meiner Platte, vieleicht finde ich da etwas...)

naja, normalerweise versuch ich, eigene bilder zu nehmen, aber wenn so ein eindeutiger Qualitätsunterschied besteht muss ich mir deswegen gedanken machen.

mfg

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 19 Aug 2004, 15:28

ok, die zweite karte, die in nem unbetretbaren sektor liegt, hat gefunzt. Ne Insel, wo man nen heli erobern muss.
war auch mal n echt geiler fight, massiver granaten und senfgas einsatz, rauchgranaten usw. natürlich muss ich noch einige dinge daran feilen, aber betreten kann man sie, erobern geht auch ok (6 leute hatt ich im trupp) und der teleporter zur nächsten map funzt auch.

damit muss ich eigentlich nur noch die Kingpin-maps testen, da dürften noch einge falsche attachments und zeugs rumliegen.
Dateianhänge
island.jpg
island.jpg (84.58 KiB) 14085 mal betrachtet

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Aug 2004, 16:05

@smili
bei den waffen änderst du zZ nichts oder? :rolleyes:

nur so die frage...

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 19 Aug 2004, 16:33

worauf willst du hinaus MAD?
Ich werd auf jeden fall noch die BPs von LMG36 und Steyr Hbart anpassen. Sind ja LMGs. oder meinst jetzt, neue Waffen bzw. welche ganz ersetzen?

die im spiel vorhanden waffen sind immer noch diejenigen von den files die du hast (Guns.doc, Gunsprogress.doc)

aber einige kleingkeiten bin ich schon noch am ändern (BP von LMGs zu schlecht beim Test ---> smilingassassin muss das korrigieren)

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 19 Aug 2004, 18:53

okay wir haben "Jetzt legt sie um" als "Spieler Zug" ersatz
und Dumm gelafuen für nn feindlichen interrupt

was kommt bei einem guten interupt und wennd er feidndran ist?

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Aug 2004, 07:57

worauf willst du hinaus MAD?
Ich werd auf jeden fall noch die BPs von LMG36 und Steyr Hbart anpassen. Sind ja LMGs. oder meinst jetzt, neue Waffen bzw. welche ganz ersetzen?

die im spiel vorhanden waffen sind immer noch diejenigen von den files die du hast (Guns.doc, Gunsprogress.doc)

aber einige kleingkeiten bin ich schon noch am ändern (BP von LMGs zu schlecht beim Test ---> smilingassassin muss das korrigieren)
ne ich meinte nur weil ich mich im moment so schrecklich unwichtig fühle, da ich hier überhaupt nicht mehr mitreden kann :red:

ich sitze immer noch an den speeches, aber mach ich im moment leider nicht... :cry:
brauchste vielleicht noch sounds? wie machen sich eigentlich die messersounds? haste beide verwenden können? :summer:

gruss, -=[MAD]=-

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 20 Aug 2004, 12:24

Original geschrieben von -=[MAD]=-
ne ich meinte nur weil ich mich im moment so schrecklich unwichtig fühle, da ich hier überhaupt nicht mehr mitreden kann :red:

ich sitze immer noch an den speeches, aber mach ich im moment leider nicht... :cry:
brauchste vielleicht noch sounds? wie machen sich eigentlich die messersounds? haste beide verwenden können? :summer:

gruss, -=[MAD]=-
na ja. der waffenmod an sich ist mehr oder weniger fertig, aber du kannst ja zu jedem anderen thema einen beitrag leisten, z.B. neue Städtenamen. in unserer Story wurden sie städte im Bürgekrieg mehrer Male von verschiedenen Kräften erobert und immer wieder umbenannt. wenn du nen coolen fantasienamen für eine der städte hast kannste ja das posten.

die messersounds konnt ich irgendwie nicht einbauen... sry. ivh hab das irgendwie nicht richtig gefunden bzw. es gibt nur einen messer-schlag/ stichsound und der treffer-sound ist nn anderer oder so ist irgendwie komisch...

@mafio "Unterbrechung" ist für beide gleich, also "dumm gelaufen" auch wenn der spieler eine unterbrechung bekommt. halt aus der sicht des gegners dumm gelaufen.
Im Moment hab ich noch "fang die Kugeln" beim spielzug des gegners

Mafio
Elite-Söldner
Beitrag von Mafio » 20 Aug 2004, 14:54

Fang di kugeln klingt cool :k:

Gunny
Evil Mod

Beitrag von Gunny » 20 Aug 2004, 16:08

das mit den Messersounds kann nicht klappen, da JA2 bei jedem Stich zufällig einen der vorhandenen auswählt,
es ist also nicht möglich einer bestimmten Stichwaffe einen bestimmten Sound zuzuweisen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Antworten