Multiplay?
Moderator: Flashy
Multiplay?
Hoi Leuts...
ich meine, vor Jahren hätte es 'mal ein Team gegeben, dass eine Multiplay-Mod machen wollte. Was ist denn da draus geworden?
Da das aber wahrscheinlich nichts geworden ist (schaaaade!!!):
Welches Game würdet Ihr empfehlen, wenn ich Rundenbasierten Kampf im Netzwerk suche?
Hoffe, Ihr könnt mir 'was empfehlen, thx
Smo
ich meine, vor Jahren hätte es 'mal ein Team gegeben, dass eine Multiplay-Mod machen wollte. Was ist denn da draus geworden?
Da das aber wahrscheinlich nichts geworden ist (schaaaade!!!):
Welches Game würdet Ihr empfehlen, wenn ich Rundenbasierten Kampf im Netzwerk suche?
Hoffe, Ihr könnt mir 'was empfehlen, thx
Smo
Jagged Alliance Deadly Games kann man im Netzwerk spielen (DG ist das Add-on zum 1ten JA Teil), es macht auch irre Spass, allerdings funktioniert es bei vielen nicht mit neueren Betriebssytemem (Win 2K/XP) , bei mir klappt aber alles, ohne das ich gross rumkonfigurieren musste.
Putzt euch die Zähne!
send in the clowns!
send in the clowns!
Re: Multiplay?
Original geschrieben von Smoerble
HAH!
Fallout Tactics natürlich!
Falls Du kein' Plan hast:
Ein Team-orientiertes taktisches Strategiespiel. -> Vom Spielprinzip her JA2 nicht unähnlich.
Wie ich es schon in dem anderen Thread gesagt habe: Silent Storm bzw. mit dem am 24. September erscheinenden Add-On. Also falls es dein Rechner hermacht.
Fallout Tactics gibt es es bei hier ebay für maximal fünf Euro (meist OVP und in dem Pack zusammen mit F1 und F2). Oder du schaust im Laden.
Die Multiplayer-Demo: Link
Fallout Tactics gibt es es bei hier ebay für maximal fünf Euro (meist OVP und in dem Pack zusammen mit F1 und F2). Oder du schaust im Laden.
Die Multiplayer-Demo: Link
coffee grinder
-
- Alpha-Squad
Ein paar Oldies:
Heroes of Might and Magic => Rundenstrategie
Age of Wonders => Rundenstrategie
Master of Orion 2 => sehr alt, Schwerpunkt liegt im Aufbau, Rundenweise
Civilasation => Master of Orion
M.A.X. (Mechanized Assault EXploration) 2 => KI stürzt gerne ab, wenn man es zu schwer einstellt
Starcraft/ Broodwar => Echtzeit
Warcraft
Command and Conquer
Total Anhiliation und Kingdom
usw.
Egoshooter ...
Es gibt mehr als genug, nur was bevorzugst du?
Ein paar Oldies:
Heroes of Might and Magic => Rundenstrategie
Age of Wonders => Rundenstrategie
Master of Orion 2 => sehr alt, Schwerpunkt liegt im Aufbau, Rundenweise
Civilasation => Master of Orion
M.A.X. (Mechanized Assault EXploration) 2 => KI stürzt gerne ab, wenn man es zu schwer einstellt
Starcraft/ Broodwar => Echtzeit
Warcraft
Command and Conquer
Total Anhiliation und Kingdom
usw.
Egoshooter ...
Es gibt mehr als genug, nur was bevorzugst du?