wo zum geier ist dieser typ, bei dem man söldner anwerben kann(z.B. Spike)?

hab alle u-bahnhöfe mehrmals durchsucht in der hoffnung ihn zu finden, und hab jetzt echt kein bock mehr. :evil:
Moderator: Flashy
Und wenn Du schon im ProEdit bist: Nimm bei Rosebud im Personality Trait das "forgetfull" auf "none". Das bringt ordentlich Sympathiepunkte.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
QF2 reicht, eine neuere Version gibt's leider noch nicht.
Du solltest allerdings, wie in oben verlinktem Thread beschrieben, noch Tonys Gruppierung korrigieren, bevor du losspielst.
Moerges
Übrigens, zum basteln brauchts logischerweise nen guten Mechanic-skill. Es wird behauptet das Fieldradio kann nur Trevor zusammenbauen-es ersetzt dann den Röntgendetektor aus dem normalen JA2.
allerdings können elektrische teile nur elektronikfreaks reparierenOriginal geschrieben von RAM
Übrigens, zum basteln brauchts logischerweise nen guten Mechanic-skill. Es wird behauptet das Fieldradio kann nur Trevor zusammenbauen-es ersetzt dann den Röntgendetektor aus dem normalen JA2.
Wer Trevor nicht im Team hat und ihn nicht extra nur dafür engagieren möchte, muß auch nicht.
Bei mir hat es auch Rosebud geschafft!
Einfach im Taktikscreen solange "broken radio" mit "radioparts" kombinieren bis es klappt. Rosebud vermeldet zwar ein "Dah, I can`t do that.", tut es aber irgendwann doch. Dabei fällt der Status zwar auf 1%, ganz kaputt gehen oder verschwinden tun die Teile aber nicht.
Danach ganz normal reparieren.
Genauso lassen sich auch Zünder ohne hohen Exp-skill an Sprengstoff anbringen.
Vielleicht ist das ja schon bekannt, ich wollt es aber trotzdem nochmal mitteilen
Nönö, den Sprengsatz kannst du ganz normal reparieren. RW und Sprengkraft lassen da nicht nach. Kaputtes TNT mit kaputtem Zünder lässt sich nur nicht immer (bis nie, je nach Zustand) legen. Außerdem kann's dem Sprengmeister leicht mal um die Ohren fliegen.Original geschrieben von Lenin
Dabei sinkt aber afaik der Sprengstoffwert irreperabel ... sinkt dann auch die Reichweite/Sprengkraft?
Aloha, GDI Decoder gibts in Troy-Greenhousekomplex (rechtes oberes Stadtfeld-hab leider die Koordinaten nicht im Kopf, müsste aber H14 sein)Original geschrieben von paraschizo
hallo, wo find ich nochmal den GDI-Decoder? Wenn muss ich dafuer nochmal erschiessen?
Und wo finde ich das broken radion und die AWM?
Schnelle Hilfe waere ganz nett.
Gruß, Para.