Euer ideales Startteam ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 21 Jul 2004, 17:10

Uups, Vooorsicht. Dr. Stein (macht seinem Namen alle Ehre) hat schon Steine gesammelt...

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 22 Jul 2004, 00:51

Ich starte eigentlich jedesmal mit dem selben Team. Nur wenn mir wirklich danach ist und ich ein paar andere Strategien und Sprüche haben will, ändere ich mal was ab. Aber ich habe so gut wie immer Igor, Grunty, Grizzly und noch einen beliebigen weiteren Söldner an Bord + AE. :)

Dieser Trupp wird dann später aufgefüllt mit anderen AIMlern, die dann ungefähr genauso gut sind, wie die, die sich schon von Beginn an in Arulco aufhalten. :)

Die :) - Smilies hab ich nur angefügt, damit es nicht so ganz nach Textwüste aussieht...obwohls nicht wirklich viel Text ist ;)

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 22 Jul 2004, 01:52

Original geschrieben von pssst
In bestimmten Situationen ist Shadow durchaus brauchbar. Man sollte nicht vergessen, daß sich seine Tarnung im Wasser nicht abnutzt, er also nachts problemlos als "Radarschwimmer" in Richtung gegnerisches Ufer paddeln kann, während ein Scharfschütze vom Ufer aus die Erledigung der gesichteten Gegner übernimmt.
OK, das stimmt. Aber dabei geht seine Ausrüstung kaputt. Also vermeide ich nach Möglichkeit solche Aktionen. Weil Tarnsets hat man genug (zumindest in UC) und kaputte Waffen würden nur den Vormarsch verzögern.

:D <-- für RuLu ;)
coffee grinder

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 22 Jul 2004, 11:12

Hallo!

Shadow braucht ja keine Waffe mitzunehmen - der Sniper sollte (theoretisch) die Arbeit übernehmen. Schwimmend kann man sowieso nicht schießen.. ;)

@RuLu: :erdbeerteechug: Lange nicht gesehen!

Moerges

Schaaraoch
Milizenausbilder

Beitrag von Schaaraoch » 22 Jul 2004, 11:54

ich nehme eigentlich nur söldern bei aim aus den obersten beiden reihen.(wenn man die einstellung mit der reihenfolge mit dem geld lässt) weil ich bei den eifach was das ich sie später gebrauchen kann. ich kann mich nähmlich nur schwer von welchen trennen das heist ich habe dann nur ein 6 söldnertrupp um alles zu erobern. und dann heuer ich hin und wieder welche an um milizen auszubilden die das halt gut können.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 22 Jul 2004, 12:16

:k: Wow, welche Herausforderung! :lol:
.

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 22 Jul 2004, 16:09

AE
Ira
Dimitri
Biff
Flo
Fox
Grizzly
Conrad
Maddog
Shank
Dynamo
Vince
diverse

In dieser Reihenfolge. Biff und Flo sind nur zum Ausbilden der Milizen und in ihrer Freizeit zum Waffentransport engagiert, ebenso Shank und Dynamo. Später besteht mein Alpha-Team meist aus AE, Ira, Fox, Grizzly, Miguel und Maddog oder Conrad.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 22 Jul 2004, 16:20

Radarschwimmer - geiles Wort!
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

pssst
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von pssst » 22 Jul 2004, 20:41

Original geschrieben von Dr.Stein
Radarschwimmer - geiles Wort!
Mist, ich hätte es mir schützen lassen sollen! Wieder nix mit leichter Kohle. :headbang:

@Morki
Aber dabei geht seine Ausrüstung kaputt.

Achtung, Wortspiel! Ausrüstung zieht im Wasser nur runter. :D
Hallo Admin! Bitte meinen Account löschen. Danke.

Antworten