Statusbericht Classicaddon

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 17 Jul 2004, 10:21

@gunny34

besser per Email!

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 17 Jul 2004, 11:50

Original geschrieben von Tingeroo
@smilingassassin
ich hab mir die AK100 er Serie übrigens mal angeschaut!
das macht bei mir einen sehr guten Eindruck! Ich hab ne AK-105 im Mod und bin mit dem Pic völlig unzufrieden, hätte die Waffe deshalb auch schon fast wieder geschmissen.
Sowieso hab ich mit den AK-Pics meine Probs! Letztendlich nur leicht geänderte Orginalpics im Gebrauch zur Zeit.
Ich würde gerne mal aus Deiner AK107 mir ein Pic basteln, allgemein mal versuchen, die Ak-Reihe etwas brauchbarer darzustellen.
wenn das oki ist, kopier ich mir Teile heraus...

Gruß
ja, ich hab sie genau aus diesem grund gepostet, da ich es bisher nicht geschafft habe (achtung wichtig) sie in meine Mdguns zu intergrieren. ganz egal wie ich das mache, es sieht ingame besch...eiden aus, was mich total frustriert, da ich die AK 107 gerne als Top-waffe in meinem Mod gehabt hätte. Bei der AK-107 ist das problem, dass sie irgednwie zu grau wird beim umsetzen für mdguns, vieleicht musst du sie photoshoppen (werd ich auch mal probieren)
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das resultat wieder hier posten würdest.
Tipp: das problem liegt nicht nur bei den Farben, sondern auch bei den Proportionen. vieleicht muss man, wie die Sirtech im original mit den proportionen cheaten, damit das vernünftig aussieht.

@gunny bei den bigitems ist es egal, was du als hintergrundfarbe hast, ich würde dir weiss empfehlen, da sieht man die qualität der ränder besser.

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 18 Jul 2004, 10:57

also, ich sehe das Problem grundsätzlich darin, dass die Hintergrundfarbe im Interface (dieses Braungemisch) sich einfach mit den Waffenfarben nicht verträgt. Deshalb sind die Orginalwaffen auch ausschließlich in schwarz.
Ich hab mal damit experimentiert! Ein Grasgrün wirkt Wunder, allerdings sehen dann die Waffen so gestochen scharf aus, dass ich es als sehr gewöhnungsbedürftig empfand!
Im Inventar gibt es diesen gelblicheren Hintergrund zwischen den Zeilen, auf dem die Waffenbezeichnungen stehen. Den könnte man austauschen und hinter die Waffen legen oder eben besser ein grünliches Gemisch bauen ... dazu hatte ich aber nachher keinen Nerv mehr... *lol*
Die AK-stis passen irgendwie nicht mit der Pallette :cry: , da hab ich gar nicht erst lange dran gebastelt!

gunny34
Milizenausbilder

Beitrag von gunny34 » 21 Jul 2004, 20:33

Aber bitte ... weitermachen! Ich werde es wahrscheinlich nicht

Gruß Tingeroo
Nanana, was soll das denn heißen? Durchhalten ist die Devise! Die JA2-Spieler brauchen neue Mods (zumindest ich :D ).

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 21 Jul 2004, 21:01

Die JA2-Spieler brauchen neue Mods (zumindest ich ).
na, gut! dann überlege ich mir das noch *lol* ;)

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 21 Jul 2004, 22:11

auf jeden fall!
hier wird doch nicht aufgegeben. pls.
im grunde genommen haste zeit bis ja3 draussen ist, denn so lange oder sogar darüber hinaus werden leute wie ich (und wohl noch ein paar andere) ja2 mods zocken wollen.
ich meine, wenn ich mit ja2 vengeance fertig bin suche ich vieleicht nen arbeitgeber (lol) und an wen soll ich mich denn wenden, wenn keine modder mehr da sind?
ne ne, Big Up yourself, bitte nicht die guten arbeiten ungenutzt wegwerfen

gunny34
Milizenausbilder

Beitrag von gunny34 » 22 Jul 2004, 08:03

im grunde genommen haste zeit bis ja3 draussen ist, denn so lange oder sogar darüber hinaus werden leute wie ich (und wohl noch ein paar andere) ja2 mods zocken wollen.
Also ich werde JA2 auf jeden Fall auch noch nach dem Release von JA3 zocken. Und solange ich zocke brauche ich Mods. Also mach bitte weiter.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 23 Jul 2004, 16:31

ja,nee...

also, der Mod wird erstmal nicht weiter ausgebaut! Maps könnte ich gebrauchen, aber für mich selbst hier gibts ja Jonas und in anderen Mods sind auch immer welche drin ;)

Zur Zeit bastele ich mir Karaktäre mit CME die ich mit ner Ae-gepatchten Classikaddon-Ja2.exe als neues Anfangsteam einsetzen möchte. So ne Art AIM 2 *lol* . Die kann man ja auch später noch reinbringen (was ich aber noch nicht in der Form probiert hab, will mir noch in die laufende Kampagne nen Hero-Karatekämpfer einbauen, weil Kingpin noch lebt und ein AE ja in den Kampfschuppen reinkommt, weil ja mein Konto irgendwie... naja, so gut lief die Kampagne auch nicht... blablabla)

Vielleicht such ich mir nochn paar UB-maps von der basis :confused: , Gegner neu setzen, konvertieren und fertig :D

gruß

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 24 Jul 2004, 16:11

nochmaln Screen :D
Dateianhänge
pzl1k.jpg
pzl1k.jpg (31.47 KiB) 4319 mal betrachtet

Antworten