Suche Namen eines Spiels
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Suche Namen eines Spiels
Hallo
Ich bin neu hier, und habe eine Frage, die eigentlich nicht auf eine Jagged Alliance Seite passt. Mir fällt aber einfach keine andere Möglichkeit ein, eine Antwort auf diese Frage zu finden.
Ich suche den Namen eines Computerspiels, der mir nicht mehr einfallen will.
Die Story des Spiels: 4 Soldaten flüchten vor einem biologischen Angriff (oder sowas in der Art) in einen Bunker, und kehren nach Jahren an die verseuchte Oberfläche zurück, wo sie Quests erfüllen etc. Es war also irgendso ein Endzeitspiel. Ich weiß nicht mal mehr, ob das Spiel bereits erschienen ist oder nicht.
Ich wäre um jeden Hinweis dankbar.
Gruss
Ich bin neu hier, und habe eine Frage, die eigentlich nicht auf eine Jagged Alliance Seite passt. Mir fällt aber einfach keine andere Möglichkeit ein, eine Antwort auf diese Frage zu finden.
Ich suche den Namen eines Computerspiels, der mir nicht mehr einfallen will.
Die Story des Spiels: 4 Soldaten flüchten vor einem biologischen Angriff (oder sowas in der Art) in einen Bunker, und kehren nach Jahren an die verseuchte Oberfläche zurück, wo sie Quests erfüllen etc. Es war also irgendso ein Endzeitspiel. Ich weiß nicht mal mehr, ob das Spiel bereits erschienen ist oder nicht.
Ich wäre um jeden Hinweis dankbar.
Gruss
-
- Scharfschütze
Im Nachhinein betrachtet frage ich mich, warum ich da nicht selber drauf gekommen bin. (Wenn NightSarge denn Recht hat. Was aber ziemlich wahrscheinlich ist. In der ersten Mission sollte man doch erst mit seinen vier Heinzen die Tiere töten und dann den Leuten im Dorf helfen.)
Ich habe zuerst an Project Paradise gedacht: älteres Action-Spiel, aber nur drei Hanseln und isometrische Grafik und !alt (noch für DOS).
Ich habe zuerst an Project Paradise gedacht: älteres Action-Spiel, aber nur drei Hanseln und isometrische Grafik und !alt (noch für DOS).
coffee grinder
Danke für die nette BegrüssungOriginal geschrieben von NightSarge
Hi Echolon
erstmal HWigFvW, nimm dir nenund ne Tasse
![]()
Was du suchst ist wahrscheinlich Soldiers of Anarchy. Ein Taktikspiek mit frei drehbarer 3D Grafik und individuellen Soldaten. Fahrzeuge gibt´s eben falls.
Hoffe Ich konnte helfen

und noch ein viel größeres Danke dass du mich nach nem ganzen Tag lang "sich das Hirn zermartern" erlöst hast

-
- Alpha-Squad
Wenn du mit der Kamerasteuerung zurecht kommst ist das Spiel der absolute Hammer IMHO ,aber wenn nicht verdrehst du nur unnötig die Finger.Das SPiel an sich ist echt gut gelungen,ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
Wenn du mit der Kamerasteuerung zurecht kommst ist das Spiel der absolute Hammer IMHO ,aber wenn nicht verdrehst du nur unnötig die Finger.Das SPiel an sich ist echt gut gelungen,ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
-
- Scharfschütze
Dafür sind wir doch da.Original geschrieben von Echolon
Danke für die nette Begrüssung![]()
und noch ein viel größeres Danke dass du mich nach nem ganzen Tag lang "sich das Hirn zermartern" erlöst hast, es war wirklich Soldiers of Anarchy. Hat das von euch jemand gespielt? Könnt ihr es empfehlen?

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, SoA is wirklich gut
Alter Sack vom Dienst.
-
- Scharfschütze
Jepp SoA ist klasse...bis auf die Sprachausgabe....das ist eher was für Leidensfähige....
Beim Stichwort Suchen und leidensfähig:
... ich benütze immer wieder mal die Suchfunktion im Forum und finde es seeeeeehhhrr nachteilig, dass eine minimale Wortlänge von 4 Buchstaben erforderlich ist
Da kannste elementare Stichwörter, wie UB, gap, bug ... etc. garnicht suchen
Deswegen ein Aufruf an das Forumsestablishment:
...kann man das nicht ändern ? ...zumindest auf 3 Buchstaben ?
Hasta
... ich benütze immer wieder mal die Suchfunktion im Forum und finde es seeeeeehhhrr nachteilig, dass eine minimale Wortlänge von 4 Buchstaben erforderlich ist

Da kannste elementare Stichwörter, wie UB, gap, bug ... etc. garnicht suchen

Hasta
Hallo!
Ja, da kann ich mich nur anschließen! Mir ist es auch schon des öfteren passiert, dass ich einen Begriff suchen wollte, aber nicht KONNTE, da er nur drei Buchstaben lang war.. habe ich auch schon bei anderen Foren so gesehen - vielleicht kann man da nicht weniger Buchstaben als Minimum einstellen.
Moerges
Ja, da kann ich mich nur anschließen! Mir ist es auch schon des öfteren passiert, dass ich einen Begriff suchen wollte, aber nicht KONNTE, da er nur drei Buchstaben lang war.. habe ich auch schon bei anderen Foren so gesehen - vielleicht kann man da nicht weniger Buchstaben als Minimum einstellen.

Moerges
Original geschrieben von Hastalwischda
Jepp SoA ist klasse...bis auf die Sprachausgabe....das ist eher was für Leidensfähige....
... ich benütze immer wieder mal die Suchfunktion im Forum und finde es seeeeeehhhrr nachteilig, dass eine minimale Wortlänge von 4 Buchstaben erforderlich ist![]()
Da kannste elementare Stichwörter, wie UB, gap, bug ... etc. garnicht suchen![]()
Hasta
hab es auf drei zeichen reduziert.
gruß
Barl
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
-