Suche Namen eines Spiels

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Echolon
Verirrter Tourist

Suche Namen eines Spiels

Beitrag von Echolon » 03 Jul 2004, 22:53

Hallo

Ich bin neu hier, und habe eine Frage, die eigentlich nicht auf eine Jagged Alliance Seite passt. Mir fällt aber einfach keine andere Möglichkeit ein, eine Antwort auf diese Frage zu finden.

Ich suche den Namen eines Computerspiels, der mir nicht mehr einfallen will.

Die Story des Spiels: 4 Soldaten flüchten vor einem biologischen Angriff (oder sowas in der Art) in einen Bunker, und kehren nach Jahren an die verseuchte Oberfläche zurück, wo sie Quests erfüllen etc. Es war also irgendso ein Endzeitspiel. Ich weiß nicht mal mehr, ob das Spiel bereits erschienen ist oder nicht.

Ich wäre um jeden Hinweis dankbar.

Gruss

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 03 Jul 2004, 23:47

Hi Echolon

erstmal HWigFvW, nimm dir nen :keks: und ne Tasse :erdbeerteechug:

Was du suchst ist wahrscheinlich Soldiers of Anarchy. Ein Taktikspiek mit frei drehbarer 3D Grafik und individuellen Soldaten. Fahrzeuge gibt´s eben falls.

Hoffe Ich konnte helfen
Alter Sack vom Dienst.

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 04 Jul 2004, 00:17

Im Nachhinein betrachtet frage ich mich, warum ich da nicht selber drauf gekommen bin. (Wenn NightSarge denn Recht hat. Was aber ziemlich wahrscheinlich ist. In der ersten Mission sollte man doch erst mit seinen vier Heinzen die Tiere töten und dann den Leuten im Dorf helfen.)
Ich habe zuerst an Project Paradise gedacht: älteres Action-Spiel, aber nur drei Hanseln und isometrische Grafik und !alt (noch für DOS).
coffee grinder

Echolon
Verirrter Tourist

Beitrag von Echolon » 04 Jul 2004, 00:33

Original geschrieben von NightSarge
Hi Echolon

erstmal HWigFvW, nimm dir nen :keks: und ne Tasse :erdbeerteechug:

Was du suchst ist wahrscheinlich Soldiers of Anarchy. Ein Taktikspiek mit frei drehbarer 3D Grafik und individuellen Soldaten. Fahrzeuge gibt´s eben falls.

Hoffe Ich konnte helfen
Danke für die nette Begrüssung :erdbeerteechug:

und noch ein viel größeres Danke dass du mich nach nem ganzen Tag lang "sich das Hirn zermartern" erlöst hast *lol* , es war wirklich Soldiers of Anarchy. Hat das von euch jemand gespielt? Könnt ihr es empfehlen?

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 04 Jul 2004, 06:33

@Echolon
Wenn du mit der Kamerasteuerung zurecht kommst ist das Spiel der absolute Hammer IMHO ,aber wenn nicht verdrehst du nur unnötig die Finger.Das SPiel an sich ist echt gut gelungen,ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 04 Jul 2004, 06:47

mmm...

Bericht zu Soldier of Anarchy ... Link zur Demo zum Downloaden unten auf der Seite ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

NightSarge
Scharfschütze

Beitrag von NightSarge » 04 Jul 2004, 09:44

Original geschrieben von Echolon
Danke für die nette Begrüssung :erdbeerteechug:

und noch ein viel größeres Danke dass du mich nach nem ganzen Tag lang "sich das Hirn zermartern" erlöst hast *lol* , es war wirklich Soldiers of Anarchy. Hat das von euch jemand gespielt? Könnt ihr es empfehlen?
Dafür sind wir doch da. :D

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, SoA is wirklich gut
Alter Sack vom Dienst.

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 18 Jul 2004, 23:54

Jepp SoA ist klasse...bis auf die Sprachausgabe....das ist eher was für Leidensfähige....

Beim Stichwort Suchen und leidensfähig:

... ich benütze immer wieder mal die Suchfunktion im Forum und finde es seeeeeehhhrr nachteilig, dass eine minimale Wortlänge von 4 Buchstaben erforderlich ist :motz:

Da kannste elementare Stichwörter, wie UB, gap, bug ... etc. garnicht suchen :pissed2:

Deswegen ein Aufruf an das Forumsestablishment:

...kann man das nicht ändern ? ...zumindest auf 3 Buchstaben ?

Hasta

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 19 Jul 2004, 00:22

Hallo!

Ja, da kann ich mich nur anschließen! Mir ist es auch schon des öfteren passiert, dass ich einen Begriff suchen wollte, aber nicht KONNTE, da er nur drei Buchstaben lang war.. habe ich auch schon bei anderen Foren so gesehen - vielleicht kann man da nicht weniger Buchstaben als Minimum einstellen. :(

Moerges

Barlmoro
Godlike Admin
Beitrag von Barlmoro » 19 Jul 2004, 09:44

Original geschrieben von Hastalwischda
Jepp SoA ist klasse...bis auf die Sprachausgabe....das ist eher was für Leidensfähige....

Beim Stichwort Suchen und leidensfähig:

... ich benütze immer wieder mal die Suchfunktion im Forum und finde es seeeeeehhhrr nachteilig, dass eine minimale Wortlänge von 4 Buchstaben erforderlich ist :motz:

Da kannste elementare Stichwörter, wie UB, gap, bug ... etc. garnicht suchen :pissed2:

Deswegen ein Aufruf an das Forumsestablishment:

...kann man das nicht ändern ? ...zumindest auf 3 Buchstaben ?

Hasta

hab es auf drei zeichen reduziert.

gruß
Barl
fallen leader of the Association of International Mercenaries

[ Ja 2 Basis ]

[ Ja 2 Basis Forum ]

"PC-Zerstörer" vom Dienst

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 19 Jul 2004, 09:54

Halleluja und :hail: to the :king: , sprich Barl. Bei dem AküFi hier im forum war das schon längst überfällig.
Life is a sequence of missed opportunities.

morki
Elite-Söldner

Beitrag von morki » 19 Jul 2004, 10:46

:hail: Ich glaube es nicht. :hail:

Bild

Ich wollte mich ja heute morgen auch noch beschweren, habe es aber dann gelassen. Und kaum gucke ich hier wieder rein, ist alles in butter. Geil!

Bild
coffee grinder

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 19 Jul 2004, 11:06

Original geschrieben von morki
:hail: Ich glaube es nicht. :hail:

Bild

Ich wollte mich ja heute morgen auch noch beschweren, habe es aber dann gelassen. Und kaum gucke ich hier wieder rein, ist alles in butter. Geil!

Bild
Geile Pics morki :k:

:P
CLINT EASTWOOD

Hastalwischda
Scharfschütze

Beitrag von Hastalwischda » 19 Jul 2004, 11:47

:japan: Danke Barl :k:

Hasta

Antworten