Frage zum Röntgen-Detektor
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Static ist in der Tat ziemlich schwach zu Fuß. Er ist zwar recht gut, aber wenn die WSH *so* niedrig ist, ist das trotzdem ausschlaggebend für mich, ihn nicht zu nehmen. Wenn's nur um die Türen geht, nehm' ich lieber 'nen Söllie mit Stil: Nails!
Auch wenn Static kein Hippie ist, hat er immerhin ein rosafarbenes Oberteil an. Das ist auch schon'n dicker Hund!
Auch wenn Static kein Hippie ist, hat er immerhin ein rosafarbenes Oberteil an. Das ist auch schon'n dicker Hund!
Hallo!
@Steini: Jepp, den Detektor verwende ich auch nie - habe ihn beim ersten oder zweiten Spiel mal zusammengebaut, einmal getestet, verkauft...
und seitdem nur zum direkten Verkauf gebastelt..
@Static: Ich mag ihn, mit Spider, Raven und Vicky bildet er ein sehr gutes Nachtteam, das in sich viele Freundschaften hat. Allerdings spiele ich ungern Nacht, daher verwende ich die oben genannte Kombi selten.
Lahm ist Static nicht, nur ein bisschen dumm und schwach.
Edit: Ich finde, seine Kleidung hat Stil - ist mal 'was anderes!
Moerges
@Steini: Jepp, den Detektor verwende ich auch nie - habe ihn beim ersten oder zweiten Spiel mal zusammengebaut, einmal getestet, verkauft...

@Static: Ich mag ihn, mit Spider, Raven und Vicky bildet er ein sehr gutes Nachtteam, das in sich viele Freundschaften hat. Allerdings spiele ich ungern Nacht, daher verwende ich die oben genannte Kombi selten.
Lahm ist Static nicht, nur ein bisschen dumm und schwach.

Edit: Ich finde, seine Kleidung hat Stil - ist mal 'was anderes!

Moerges