Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Da greif ich doch gleich mal beim Vodka zu!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Das könnte man auch als Grund für erhöhten Arbeitsaufwand ansehen.Original geschrieben von Dr.Stein
Ab Montag ist wieder vorlesungsfreie Zeit!
commandant: Klasse Idee. Mach' mal! Vielleicht gibt es ja rundebasierte Taktik-/Strategiespiele schon als Eintrag, so dass man Verlinken kann um noch mehr Leute anzulocken

X-COM hat einen guten Eintrag. Screenshots könnten bei JA2 auch noch rein

coffee grinder
-
- Scharfschütze
...X-COM...

Hat zufällig jemand einen Tip, wie ich X-Com Apocalypse unter XP zum Laufen bekomme? Ich sag auch das Zauberwort!
Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!

Und einen Frei-Tee gibt es auch noch!

-
- Scharfschütze
@X-COM
Hatte es mal unter WIN 98 gespielt, Grafik kacke, Idee nur eingeschränkt gut. Schön war, daß man sich die Forscher und Ingenieuere nach Wert anheuern mußte.
In den meisten Fällen liegt es an DirectX, für die Anwendung ein Segen, für die nächste ein Fluch. Von V9.05b kann man nur abraten:puke:
Hab mir gerade Anstoss4 gekauft, gleiches Problem. Poste doch mal ´nen Screenshot mit der Fehlermeldung bei Nichtstart des Programms. Alternativ kannst Du mir auch eine Downloadadresse nennen, dann teste ich das mal bei mir.
Hatte es mal unter WIN 98 gespielt, Grafik kacke, Idee nur eingeschränkt gut. Schön war, daß man sich die Forscher und Ingenieuere nach Wert anheuern mußte.
In den meisten Fällen liegt es an DirectX, für die Anwendung ein Segen, für die nächste ein Fluch. Von V9.05b kann man nur abraten:puke:
Hab mir gerade Anstoss4 gekauft, gleiches Problem. Poste doch mal ´nen Screenshot mit der Fehlermeldung bei Nichtstart des Programms. Alternativ kannst Du mir auch eine Downloadadresse nennen, dann teste ich das mal bei mir.
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
Also unter dieser Adresse kann etwas bekommen.
Jetzt stellt sich die Frage: wird das gleich editiert oder nicht? Weil HotU steht schon mehrmals im Forum, das heisst dass sich niemand dran gestört hat und bei einige anderen wurden Maßnahmen ergriffen.
Jetzt stellt sich die Frage: wird das gleich editiert oder nicht? Weil HotU steht schon mehrmals im Forum, das heisst dass sich niemand dran gestört hat und bei einige anderen wurden Maßnahmen ergriffen.
coffee grinder
*aufwach*
huh, wir sind schon da?
sehr schön
zuhause is halt doch am schönsten
*Nighty versuch zu weck*
der will nich aufstehen
naja, vielleicht wacht der nachher von alleine auf
*mir brennend heiß die bonsai einfall*
ach du schreck
*sofort ins MI renn und noch vor Stein da sein*
mist, jetzt wären die doch glatt alle vertrocknet, wenn ich noch ne stunde später gekommen wär :evil:
*gieß*
yps, das hast du nicht so gut gemacht
aber sagt mal, wie ist denn der smiliecode für den "mache urlaub" - smilie? ich kann nicht links auf Mehr klicken
gruss, -=[MAD]=-
huh, wir sind schon da?
sehr schön

zuhause is halt doch am schönsten

*Nighty versuch zu weck*
der will nich aufstehen

naja, vielleicht wacht der nachher von alleine auf

*mir brennend heiß die bonsai einfall*
ach du schreck

*sofort ins MI renn und noch vor Stein da sein*
mist, jetzt wären die doch glatt alle vertrocknet, wenn ich noch ne stunde später gekommen wär :evil:
*gieß*
yps, das hast du nicht so gut gemacht

aber sagt mal, wie ist denn der smiliecode für den "mache urlaub" - smilie? ich kann nicht links auf Mehr klicken

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Download weiß ich nicht, ich habe X-COM damals regulär geschenkt bekommen. Unter Win95 lief es problemlos, unter XP fasselt das Installationsprogramm was von zu wenig Pufferspeicher.Original geschrieben von Dr.Stein
@X-COM

nopeOriginal geschrieben von Ypsilon83
Ich bin Söldner, kein Gärtner
du bist barkeeperOriginal geschrieben von Ypsilon83
*bedien*
Y

mehr nicht

@Lenin
ja genau den meinte ich, danke

morgen mach ich ne ansage

@Söldner-Barkeeper
bring Lenin mal bitte nen bier auf meine rechnung und mir nen smirnie

und mach schon mal bitte meine noch ausstehenden rechnungen fertig

gruss, -=[MAD]=-
Thx LeninOriginal geschrieben von Lenin
Thx Mad
*biernehm*
*shishaaufstell*
Möchte jemand mitrauchen?
Hab Apfel und Tutti-Frutti
Edit: Whow bei 512 gibts ne Beförderung? na dann ... nächste Runde auf mich

für mich dann nen bacardi

gruss, -=[MAD]=-
*sich zur Feier einen ausgeben lässt und es bei MAD auf die Rechnung setzen lässt*
Tutti-Frutti? Mit Hugo-Egon Balder? Wer will den noch rauchen? 

coffee grinder
sich zur feier des tages was auf morkis rechnung bestell 
ich nehm nen Jack Daniels, auf meine rechnung ist der mir immer zu teuer
gruss, -=[MAD]=-

ich nehm nen Jack Daniels, auf meine rechnung ist der mir immer zu teuer

gruss, -=[MAD]=-
-
- Scharfschütze
nein, war ich nicht, bin zwischendurch eingepennt, daher konnt ich zum glück auch noch im frühausteherthread schreiben, was mir allerdings nichts genützt hatOriginal geschrieben von Lenin
Sachma Mad du warst net wirklich bis 5 Uhr wach??

ok, dann mach ich mal meine ansage: ich bin nämlich ab heute für rund 2 wochen im urlaub... (siehe sig)
das heisst weg von hier
wenn ihr mich vermissen solltet (zumindest einige), könnt ihr euch nen paar :keks:e von meinen bonsai pflücken

aber sorgt mir dafür, dass auch noch welche dran sind, wenn ich zurück komme

die nächste runde geht dann auf mich:erdbeerteechug:
gruss, -=[MAD]=-
dank dir leninOriginal geschrieben von Lenin
Na dann schönen Urlaub![]()

musste doch glatt noch mal zurück, weil ich hier was zu trinken vergessen hab

*wodka- und cola-flaschen mitnehm*
cu soon,
gruss, -=[MAD]=-
Jo Klöden war super in Form, hoffentlich kann er die Form bis über die Berge bringen.Original geschrieben von commandant
Wenn der noch ne Chance auf den 2. Platz haben will muss er morgen angreifen, aber richtig.
Klöden ist ein super Rennen gefahren.

Was ich bei Telekom aka T-Mobile nicht verstehe ist, dass man US-Postal so gar nichts entgegensetzen kann. die können quasi jedes Rennen ihren Stempel aufdrücken. Und wenn man den Siegeszug eines Lance Armstrongs stoppen will, sollte man sich auch mal teamübergreifend zusammenreißen. War ja gut zu sehen, als die Favoriten in einer Gruppe war und Armstrong mit einigen Helfern in einer dahinterliegenden Gruppe. Da wolte keiner so richtig die Führung übernehmen.

Wenn man sich da aber nicht zu einer Atacke durchringen kann, dann wird Armstrong wohl auch diese Tour gewinnen und zwar souverän.
Naja, warten wir mal den morgigen Tag ab.
.
-
- Scharfschütze
Was is mit Formel 1 oder schonmal amerikanische Sportarten gesehen?Original geschrieben von CAT Shannon
Die Tour de France finde ich ja schon ziemlich, bei jedem anderen Sportereignis treten die Teilnehmer nach ihrer Nationalität an, bei der TdF dagegen nach Unternehmen...
Fakt ist: Die Tour de France ist das größte Radsportrennereignis des Jahres. Die Fahrer die sich aus der großen Masse hervortun sind oft im Bild und somit perfekte Werbeflächen. Also im wesenlichen kein großer Unterschied zur Formel 1.

.
Manchmal habe ich das Gefühl, die veranstalten die gesamte Tour nur noch, damit irgendwelche Pseudowissenschaftsmagazine à la Gilileo mal wieder ihren eh schon fünf mal gezeigten Beitrag wieder rausholen können, in dem erklärt wird, wie die Fahrer sich unterwegs mal erleichtern 

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
DAS will ich gar nicht so genau wissen.Original geschrieben von Khelle
Manchmal habe ich das Gefühl, die veranstalten die gesamte Tour nur noch, damit irgendwelche Pseudowissenschaftsmagazine à la Gilileo mal wieder ihren eh schon fünf mal gezeigten Beitrag wieder rausholen können, in dem erklärt wird, wie die Fahrer sich unterwegs mal erleichtern![]()
@Lumpi: Der Vergleich mit der Formel1 hinkt etwas, immerhin fahren die Leute da in den Autos des Herstellers, aber was um alles in der Welt hat die Telekom mit Fahrrädern zu tun? Ausserdem sind Fußballspieler auch wandelnde Litfasssäulen und abgesehen von Bayer Leverkusen haben die nichts mit irgendwelchen Firmen zu tun.
Life is a sequence of missed opportunities.
Öh, ja was? Die Sponsoren stellen das Material, so einfach ist das. Das ist bei der Tour de France so und bei der Formel 1.Original geschrieben von CAT Shannon
@Lumpi: Der Vergleich mit der Formel1 hinkt etwas, immerhin fahren die Leute da in den Autos des Herstellers, aber was um alles in der Welt hat die Telekom mit Fahrrädern zu tun?
Es geht nunmal ums Geld und um Werbung. Was kostet denn ein werbespot, hm? Und was kostet es Team Mobile, wenn ARD/ZDF oder Eurosport 4 Stunden ein Magenta Trikot zeigen?
.
-
- Scharfschütze
Für das entsprechende Kleingeld würd ich mir auch ein Rosa T-Shirt anziehen und den ganzen Tag damit herumlaufen. Nur will mich anscheinend niemand sponsorn!
Naja was solls...
Naja was solls...

Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Tag zusamen,
einen
und einen
bitte
In diesem Sinne
Adios
einen

Einige Millionen im Jahr. Schließlich müssen die Fahrer, die Betreuer, das Material, die Unterkünfte, etc. bezahlt werden damit das Trikot überhaupt gezeigt werden kann. Außerdem wird das Magentafarbende Trikot keine 4 Stunden am Tag gezeigt.Und was kostet es Team Mobile, wenn ARD/ZDF oder Eurosport 4 Stunden ein Magenta Trikot zeigen?

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. 
Und immer dran denken

Und immer dran denken

Also ich hab gehört, dass ein Team wie T-Mobile so ca 12 Millionen im Jahr verbraucht. Das kommt bei 25 Fahreren, 2 Managern, 2 Teamsprechern, 4 sportlichen Leitern, 9 Pflegern / Physiotherapeuten und 9 Mechanikern wohl kaum hin.
Allerdings kenn ich nicht den Preis einer Werbeminute. Aber ich glaube kaum, dass die Wenigen minuten in denen mal ein T-Mobil-Trikot zu sehen sind solche Ausgaben decken würden.
In diesem Sinne
Adios und
Allerdings kenn ich nicht den Preis einer Werbeminute. Aber ich glaube kaum, dass die Wenigen minuten in denen mal ein T-Mobil-Trikot zu sehen sind solche Ausgaben decken würden.

In diesem Sinne
Adios und

Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. 
Und immer dran denken

Und immer dran denken

18.07.2004 - 00:24 Uhr
Samstag Abend: Was macht man in so einem Moment? Man öffnet sich das Hemd und denkt: "Ich müsst' ... ". Falsch, nein, nicht nach Amsterdam fahren, sondern mal eher mit Lernen anfangen. 
Lenin: http://www.arcor.de - Meine Standardantwort, weil ich mir keinen anderen Anbieter merken kann. 20 MByte, ein GByte Traffic/Monat, keine Unterstützung von serverbasiertem Schnickschnack.
Und "Team Telekom" läuft bestimmt bei der Bilanz unter "Peanuts und Öffentlichkeitsarbeit" - allein durch die Nennung des Namens in den täglichen Nachrichten und in Alttagsgesprächen in Zusammenhang mit Jan (als potentiellen Titelanwärter) bringt man den Namen immer wieder in das Gedächtnis der Leute.
Dann noch ein paar "Tour"-Sonderangebote für die Mobilfunkshops schneidern und schon hat man was um die Leute im Sommer werbetechnisch zu bearbeiten.

Lenin: http://www.arcor.de - Meine Standardantwort, weil ich mir keinen anderen Anbieter merken kann. 20 MByte, ein GByte Traffic/Monat, keine Unterstützung von serverbasiertem Schnickschnack.
Und "Team Telekom" läuft bestimmt bei der Bilanz unter "Peanuts und Öffentlichkeitsarbeit" - allein durch die Nennung des Namens in den täglichen Nachrichten und in Alttagsgesprächen in Zusammenhang mit Jan (als potentiellen Titelanwärter) bringt man den Namen immer wieder in das Gedächtnis der Leute.
Dann noch ein paar "Tour"-Sonderangebote für die Mobilfunkshops schneidern und schon hat man was um die Leute im Sommer werbetechnisch zu bearbeiten.
coffee grinder