Statusbericht Classicaddon

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Tingeroo
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Statusbericht Classicaddon

Beitrag von Tingeroo » 11 Jul 2004, 11:02

Die Betatests der Vorversion 3.0 sind fast abgeschlossen :D

Ein weiterer Ausbau ist geplant!

Bisher wurden etwa 30 Maps umgeändert oder neu eingebaut! Neue Maps könnte ich noch gebrauchen!
Waffen verändert (Pics könnten noch überarbeitet werden)!
Änderungen bei NPCs und Mercs, das übliche halt...

Gegnerzahlen teilweise erhöht und Mineneinkünfte etwas modifiziert!

etc. ... :uhoh:

Anbei ein kleiner Auszug aus dem Mod

Gruß
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 11 Jul 2004, 11:26

Das bigitem der VSS gefällt mir. Hast dich für ein 20-er Maga entschieden, kommt cool.
Die eingeklappte AKs-74u gefällt mir auch gut.:ak2
Generell sehen die Bigitems recht gut aus.
Gibt es ne neue Story dazu/ welche sektoren hast du bereits geändert?

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 11 Jul 2004, 14:13

:k: sieht gut aus


MFG......

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 11 Jul 2004, 15:54

@nitrat

:D

@smilingassassin

für die WSS hatte ich mal ein verbessertes Pic, da diese noch die Schulterstütze der Dragunov hat ,was sich aber ändern ließe :azzangel:
Die 9 X 39mm Muni liegt bei mir auf item 115 und hat den einzig freien (glaube ich) Platz für Munibezeichnung direkt unter "pfeil" erhalten. Deshalb kann sie mit jeder beliebigen Größe des Magazines eingebaut werden.

Nun, Ihr arbeitet ja hart an Eurem Mod. Ich würde das Pic (WSS) zur Verfügung stellen.

Gruß

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 11 Jul 2004, 16:36

das ist sehr grosszügig.
Ich habe allerdings auch sehr viel entwicklungszeit in meine Bigitems (und vor allem den Mdguns) gesteckt, die vintorez war dabei n ziemlicher brocken. daher weiss ich nicht, ob ich sie noch rauswerfern kann (ist mir ans herz gewachsen:D )
Aber andererseits sieht deine VSS sehr gut aus...
wenn ich teile daraus verwenden will (scope, Magazin oder silencer-teil) dann frag ich dich nochmal, ok?

umgekehrt gilt natürlich auch, wenn du vieleicht mal in meinem thread oder so die screens gesehen hast und dich etwas interessieren sollte...
...Nur zu.

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 11 Jul 2004, 18:18

@smilingassassin

:k: hört sich gut an!

die WSS also nicht :gruebel: , ich hab ja noch mehr Exoten ...

vielleicht diese hier
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gunny34
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Beitrag von gunny34 » 12 Jul 2004, 16:25

Hey Leute,
ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber egal. Ich hab auch mal angefangen an Bigitems zu arbeiten. Ich hänge euch meine Ergebnisse an, falls ihr die gebrauchen oder bearbeiten wollt.
Ach bevor ichs vergesse eure Bilder sehen echt gut aus. (Zumindest die, die ich hier sehen kann)
In diesem Sinne
Adios
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Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

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Beitrag von Tingeroo » 12 Jul 2004, 17:23

hallo gunny34!

:k: die sehen erheblich besser aus, als meine! Ich hab ja mal nach jemandem gesucht, der meine Pics etwas verbessert, aber da finde ich keinen!
Kannst Du mir (oder allgemein) die Pics nicht ins Sti-Vormat packen? Weniger Speicher nötig und könnten sofort eingebaut werden :D

@all
ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn aus angefangenen Mods mehr zur Verfügung gestellt würde, um das dann ggfls. für noch laufende Projekte nutzen zu können!

d.h.: meine Sachen würde ich auch abtreten!

Gruß
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gunny34
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Beitrag von gunny34 » 12 Jul 2004, 17:32

@ Tingeroo

erstmal danke für das Lob über meine Pics.
Klar kann ich die Teile ins STI-Vormat bringen. Ich werd versuchen die Teile morgen hier hochzuladen.

In diesem Sinne
Adios
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 12 Jul 2004, 17:42

gefällt mir, coole guns, sehen gut aus. Du wirst allerdings wegen der Transparenz noch schauen müssen (hintergrund muss ganz eindeutig vom Vordergrund getrennt werden). Das ist leider die tücke der fiesen ja2-formats (.sti)
Ich hoffe, dir gelingt eine gute Umsetzung auf Mdguns-grösse, da dies noch ein bisschen schwieriger ist (finde ich)

keep up the good work, einige hier machen das schon seit jahren, und wenn ich da an meine eigenen ersten versuche denke... naja...dann ist das von dir gezeigte deutlich besser.

auf jeden fall find ich es ne positive entwicklung, wenn modder hier sich bzw. ihre Werke präsentieren, man kann immer auf konstruktive kritik bauen.
hm, bearbeiten und weiterverwenden erlaubst du? das ist nett, ich schau mir das auf jeden fall mal an.
Mfg

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 12 Jul 2004, 17:56

wo bei der Konkurrenz *lol* gerade Kreuzungen gezeigt werden, hier was von mir :azzangel:
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kreuzung1.jpg
kreuzung1.jpg (39.24 KiB) 16183 mal betrachtet

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 12 Jul 2004, 18:34

jaja

machste mir konkurrenz

naja, man sagt, dass dadurch das geschäft belebt wird (aber wehe du machst mir das geschäft kaputt... welches geschäft?):D

naja, auf jeden fall beleb ich gerne deinen thread. hauptsache, es is was los im moddingbereich.
ich freue mich auf mehr screens (schau mal in meinen thread, was ich alles schon gepostet habe, bald kennt man die ganze landkarte) *gg*

mfg

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Beitrag von gunny34 » 12 Jul 2004, 18:37

@ smilingassassin
Danke für das Lob. Ich geb mir Mühe mit dem Hintergrund und füge gleich mal ne fertige STI-Datei bei.

Die Waffe in der STI-Datei ist 'ne Beretta vom Typ CX 4
Munition: 9mm
Magazin: 15 Schuss
Gewicht: 2575g

Wer was damit anfangen kann, kann die Datei gerne bearbeiten und/oder benutzen.

In diesem Sinne
Adios
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Beitrag von Tingeroo » 12 Jul 2004, 18:52

machste mir konkurrenz
nö ... kann ich dat denn?? *lol* :D

@gunny34
also, ich krieg dat zip net geöffnet :gruebel:

aber ich war schon öfter zu doof für sowat :uhoh:

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Beitrag von gunny34 » 12 Jul 2004, 18:55

Einen hab ich noch.
Hier eine STI-Datei mit der H&K MP5 SD3

Munition: 9mm
Magazin: 30 Schuss
Gewicht: 3460g

@ Tingeroo

Also bei mir funzen die ZIP-Archive.

In diesem Sinne
Adios (oder bis morgen)
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Beitrag von smilingassassin » 12 Jul 2004, 19:07

schaut gut aus, vieleicht war das nur auf einem deiner pics mit dem hintergrund, das .sti ist wirklich gut.

Ich bezieh mich noch auf die beretta

(kleine anmerkung meinerseits: wenn das bild auf mdguns grösse komprimierst, dann musst dus vorher vieleicht etwas dunkler machen. Vieleicht liegt das nur an der helligkeit meines screens, aber ich musste das öfters machen bei waffen in diesen blautönen, z.B. der ganzen g36-serie, allen mp5 und ump-varianten, beim m4 usw)

hier ist etwas, dass ich nie anständig (magazin hatte immer ne scheissfarbe) in mdguns format gebracht habe (liegt mit pech auch an der palete). Du scheinst jedoch die fähigkeiten dazu zu haben. Ebenso wäre etwas aus der AK 100 Serie cool, bei denen hab ich auch samt und sonders versagt.
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 12 Jul 2004, 19:10

bitte *fleh* arbeitet daran weiter liebe modder

einige ak 100 varianten. aber ich krieg sie nicht gut hin...
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Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Jul 2004, 19:49

@Tingeroo

da smilingassassin mich nicht 100 %ig auslastet, hab ich für dich auch noch was:

ich weiss nich wie du das gemeinst hast mit der Ähnlichkeit...

viel spaß damit, wennde noch andere sounds brauchst, ich hab noch die halbe woche zeit ;)

PS: die PM von mir ist damit aber nur noch halb hinfällig :o

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von gunny34 » 12 Jul 2004, 21:09

So da bin ich wieder und hab diesmal ne H&K XM8 im Gepäck!

Munition: 5.56
Magazin: 30 Schuss
Gewicht: 2843g
Viel freude damit (wers gebrauchen kann)


@ smilingassassin
Ich werd mal sehen ob ich die Ak100er Serie etwas "tunen" kann.

@ Tingeroo
Ich hoffe es stört dich nicht, was ich hier in deinem Thread mache, falls doch sag bescheid.

In diesem Sinne
Adios
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Beitrag von smilingassassin » 12 Jul 2004, 21:48

hassu meine screens gesehen? hat welche, die explizit die xm-8 featuren.
ja2 vengeance mod screens ist der thread

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Beitrag von gunny34 » 12 Jul 2004, 22:05

@ smilingassassin

jetzt hab ich zumindest die xm8-screens gesehen. sehen echt gut aus.

in diesem sinne
adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 12 Jul 2004, 22:43

ja2 vengeance mod screens ist der thread
ja, genau! Das hier ist nurn Statusbericht! Außerdem hab ich bis jetzt noch keine XM8 im Mod :motz: :D

Also, nochmal:
alle Maps , Waffen, etc. gebe ich gerne ab! Ansonsten mache ich, wie gewohnt weiter!
Ich mache hier keinem Konkurrenz!

@Gunny34
leider kann ich von Dir nur das Zip mit den Bitmaps öffnen! Wenn Du mir etwas zur Verfügung stellen willst, dann zippe doch nochmal die Sti-Pics in Orginalgröße (falls über diese verflixte 49KB, halt in 2 Zips) als Bitmaps. ich finde die Waffen sehr gut gemacht !!

Dieser Thread muß nicht unbedingt unnötig ausgeweitet werden

Gruß

gunny34
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Beitrag von gunny34 » 13 Jul 2004, 08:19

@ Tingeroo

hoffentlich kannste dieses Archiv entpacken. Der Inhalt sind Bigitem-Dateien zu:

1. H&K MP5SD3
2. H&K UMP
3. H&K XM8
4. H&K G36KE
5. Beretta CX4 Storm

Ach um den Thread nicht zu stark auszuweiten, werde ich keine einzelnen Dateien mehr anfügen, nurnoch "Sammlungen".

In diesem Sinne
Adios
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Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

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Beitrag von Tingeroo » 13 Jul 2004, 13:04

:erdbeerteechug: alles entpackt, aller erste Sahne! Auch die Sti-Pics kann ich lesen!

:D
Ach um den Thread nicht zu stark auszuweiten, werde ich keine einzelnen Dateien mehr


naja, so war das jetzt auch net gemeint!;) *lol*
an Deiner stelle würde ich diese Pics auch mal bei smilingassassins thread reinsetzen, wäre zu schade, wenn die nur bei mir landen würden, wo ich ja nicht so intensiv arbeite!

@ MAD

:k: geile Sounds! ursprünglich hatte ich mal geplant, jedem Waffentyp (LMG/SMG/AR) bei gleicher Muni unterschiedliche Sounds zu geben, aber das führte dann doch zu weit! *lol*

Gruß

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jul 2004, 14:53

Original geschrieben von Tingeroo
@ MAD

:k: geile Sounds! ursprünglich hatte ich mal geplant, jedem Waffentyp (LMG/SMG/AR) bei gleicher Muni unterschiedliche Sounds zu geben, aber das führte dann doch zu weit! *lol*

Gruß
geht das mit den credits klar?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von gunny34 » 13 Jul 2004, 15:21

@ Tingeroo

hier kommen noch mal 2 STIs, und zwar das
H&K MSG90 und
H&K SL8-4
Vielleicht kannst du sie ja gebrauchen (oder auch wer anders :D )

In diesem Sinne
Adios
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Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 13 Jul 2004, 18:24

@tingeroo und gunny34: ich finde das sehr gut, wenn ihr die pics hier postet. Ich schau mir das auch regelmässig an und lade das zeug runter, die bemerkung wegen meines threads hat sich nur auf nen screen von xm-8 bezogen. Der waffenmod bei mir ist eigentlich (zumindest von den pics her) ziemlich fertig, daher sind die bilder eines erachtens bei dir zw. in diesem thread besser aufgehoben (so weit ich das bisher sehen konnte, haste noch nicht alle waffen ersetzt, bin jetzt aber net sicher).

Ausserdem, je länger die beiden threads oben sind, desto mehr publikum für unsere mods.
mfg
smiling assassin

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Jul 2004, 21:07

Ich schau mir das auch regelmässig an und lade das zeug runter,

immer her damit, kann nicht genug kriegen.....
hab mir letzte Nacht mal das durch den kopf gehen lassen,
wegen der Waffenmenge... vielleicht werf ich die Bloodcats
auch noch raus, und pack auf den beiden Klauen/Zähnen
noch waffen drauf, und ersetze die animation durch normale
Menschen animation und mach die Story dementsprechend so,
das man in dem Land auf eine anderweitige Armee treffen könnte.

Die automatische verteilung vom Spiel hat ja regelmäßge
Kämpfe mit den Bloodcats und das bietet sich somit recht gut an.

allerdings gibs ja auch noch die überreste von ScIFi Modus
und ein paar verschiedentlichen Alienarten .... mannomann ;)
MFG......

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 13 Jul 2004, 21:21

Original geschrieben von Nitrat
immer her damit, kann nicht genug kriegen.....
hab mir letzte Nacht mal das durch den kopf gehen lassen,
wegen der Waffenmenge... vielleicht werf ich die Bloodcats
auch noch raus, und pack auf den beiden Klauen/Zähnen
noch waffen drauf, und ersetze die animation durch normale
Menschen animation und mach die Story dementsprechend so,
das man in dem Land auf eine anderweitige Armee treffen könnte.

Die automatische verteilung vom Spiel hat ja regelmäßge
Kämpfe mit den Bloodcats und das bietet sich somit recht gut an.

allerdings gibs ja auch noch die überreste von ScIFi Modus
und ein paar verschiedentlichen Alienarten .... mannomann ;)
MFG......
rofl, das hatt ich im rahmen des ja2 vengeance mod auch vorgehabt (den ersten teil, das mit der anim wäre zu prüfen), nur halten sich die bloodcats nicht daran, ein leeres inventar zu haben. Und die sollten ja besser keine Ak 74 verlieren. Deshalb hats bei mir net gefunzt, aber wenn dus hinkriegst dann wäre das geil.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Jul 2004, 21:25

ich wart auf ne GUI ausgabe vom sourcecode :summer: *lol*

MFG....

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 13 Jul 2004, 21:27

@gunny34
jo, die SL8_4 gefällt mir sehr gut! Gibts was technisches darüber?

@smilingassassin
mein Mod ist kein reiner Waffenmod, ich hab gar nicht vor ,alle waffen zu ersetzen, nur welche zusätzlich einzubauen, weil ja technisch möglich!
Die meisten Dinger aus Ja2 sind ja genau die, die auch realistisch vorkommen dürften, es sei denn, Arulco wird umbenannt und ist am anderen Ende der Welt, oder so...
größere Projekte bezüglich ganz neuen Terrain sind bei mir nie aus der Planungsphase herausgekommen, da mir die Ergebnisse via SME mit Additionalsettingsänderungen bei der Gegnervorgabe nicht zusagten, auch keiner bereit war, mir bei Tests behilflich zu sein.
Ansonsten wäre ja eben möglich, überall neue Truppen zu platzieren, was eine brauchbare neue Story eben mit sich brächte!

@MAD
wenns Dir so wichtig ist

vielleicht so?

weaponsounds: SIRTECH
MAD

dabei fällt mir gerade ein, das ich Phantom Lord nicht vergessen darf, weil er mir einige tilesets überlassen hat!

gruß

edit:

@nitrat
darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht! Nur sind die Biester recht schnell! Es würde sich allerdings anbieten, sie gegen Fahrzeuge auszutauschen! Nen Jeep mit LMG! Die Zähne oder Klauen könnten ja beide sowas sein! Pelz wird dann Benzinkanister, vielleicht.
dafür wäre kein Source nötig! Die bewegungslänge müßte nur angepaßt werden, Jeeps sind in der Anims.slf

Ähm, Sone Fatima müßte ersetzt werden! Aber die Jeeps könnten ja Bloodcats heißen. Ansonsten müßten eben Cambria-Zivilisten-edt und ein paar Speechfiles angepaßt werden (die Ärzte glaube ich nur ,ja und Micki)

Der Aufwand würde sich glaube ich lohnen!

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 13 Jul 2004, 22:04

denk ich auch. in nem russischen Mod für UB haben sie bewegliche APCs eingebaut (weiss jetzt net on für monster oder bloodcats). Ich hab das auch versucht, für die monsters, nur liegt da ne palette drüber, was die farben total versaut. ausserdem hab ich net so mit anims. Will jemand die daten?
Diese Anim über die bloodcats anims zu packen wär ne Idee.

Man kann auch die gegenstände der Bloodcats durch feuerwaffen ersetzen, das macht an sichj nur das problem, das items gedroppt werden, die eigentlich net sollten. Idee: jede map mit bloodcats wird so kreeiert, dass der spieler die gedroppten items nicht sieht (bloodcats auf ner anderen ebene (hügel) oder so.
Und man müsste die zahl der bloodies klein halten, da ich mal die bloodcathöhle testgespielt hatte (mit bl-zähne =ak74 und Klauen war auch ne feuerwaffe). Das führte zu einer signifikanten verlängerung der zeit, die für nen bloodcat-spielzug verging.

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Beitrag von gunny34 » 14 Jul 2004, 08:20

@ Tingeroo
Für das SL8-4 hab ich leider keine Daten gefunden, sondern nur für das Standard-SL8.
Das SL8-4 soll aber angeblich ein 30-Schuss-Magazin fassen können. Die Daten zum SL8 findest du unter dem Link
SL8-Daten

Aber wenn ich schon mal dabei bin häng ich der noch die H&K USC an
USC-Daten
Das Kaliber ist .45

In diesem Sinne
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Beitrag von gunny34 » 14 Jul 2004, 08:23

Shit,
jetzt hat ich doch glatt vergessen die USC dranzuhängen. Mein Fehler. Sorry. Wird hiermit nachgereicht.

In diesem Sinne
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Beitrag von Tingeroo » 14 Jul 2004, 10:54

@gunny34
die Pics sind alle gut! Die waffen müssen nur in mein Konzept passen :azzangel:

Also, die Beretta und die SL8 werden wohl Mini14 und Calico ersetzen, bzw. die SL8 wäre ne gute Alternative zur M14k, welche von John geschickt wird, weil SL8 = Zivilwaffe. Die M14k werde ich irgendwie anders einbauen, so im Progressbereich G3A4, oder ohne Drop fürn Waffenlager (M14k hat ne höhere Feuerrate als andere 3.08 er Waffen).

Ich will nicht zu viele H&K Waffen drin haben! UMP / UMC, mal sehen, mein MP5-Pic ist ja auch nicht so der Brüller ;) *lol*

@smilingassassin
Bloodcats rennen auch durch Türen, deshalb sollte die Anim nicht zu groß sein, oder alle Maps entsprechend geändert werden!
Sie droppen Krallen und Zähne(dann Waffen) oder Pelz (ließe sich was anderes drausmachen, irgenwas, was sich zu kaufen, Micky, lohnt)

Gruß

gunny34
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Beitrag von gunny34 » 14 Jul 2004, 11:01

@ Tingeroo

Also erstmal danke für's Lob. Natürlich ist es dir überlassen ob bzw. welche Bilder du von mir benutzt. Würde mich freuen wenns überhaupt eins meiner Bilder mal in einen Mod schaft.

In diesem Sinne
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Beitrag von Tingeroo » 14 Jul 2004, 12:47

@gunny34

hab mal spontan wat gebaut.

Orginalpallette MDguns, aber noch net getestet, wies aussieht.
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Beitrag von gunny34 » 14 Jul 2004, 13:09

@ Tingeroo

Ich hab die MDgun zwar noch nicht im Spiel gesehen, sieht aber so echt richtig gut aus. Wenn das auch im Spiel so aussieht wäre das echt geil.

In diesem Sinne
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Beitrag von Tingeroo » 14 Jul 2004, 14:53

das auch im Spiel so aussieht wäre das echt geil.
meist siehts im Game erstmal mäßig aus! Interfacepics sind schwierig, weil u.a. dieser K...ck-Schatten ja entsteht und oft die Umrisse völlig verzerrt.
Werde die heute nicht mehr einbauen!

=>MDguns: findest Du in der Interface.slf! Darin sind die "kleinen Pics" fürs Inventar. Gleiche Nummerierung wie Bigitems.

Hier nochn Versuch:
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Beitrag von gunny34 » 14 Jul 2004, 17:24

@ Tingeroo

Die Beretta sieht so auch gut aus.
=>MDguns: findest Du in der Interface.slf! Darin sind die "kleinen Pics" fürs Inventar. Gleiche Nummerierung wie Bigitems.
Danke für den Tip (wusste ich aber schon, auch das die SMguns in Tilesets\0 sind ) :D
Ich mach nur selten MDguns, weil die bei mir immer so sch**ße aussehen.

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Beitrag von Nitrat » 14 Jul 2004, 19:57

Es würde sich allerdings anbieten, sie gegen Fahrzeuge auszutauschen!

ne bloß keine fahrbaren autos als Gegner !

Hab da an eine Spezial Einheit gedacht die als
Ninjakämpfer unterwegs wären (schwarz angezogen)
die sind ja bekanntlich schnell bei der sache ;)

MFG.....

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 14 Jul 2004, 20:58

die sind ja bekanntlich schnell bei der sache
:k: jo, das wärs!
die haben ja sone sprungflugtechnik (hab ich ma im Kino gesehen) *lol*
nee, im Ernest! Die Kampfsportanimation wäre ja echt ne coole Alternative! Und Samuraischwert, kampfaxt, Morgenstern, Zackenkeule, Schlachthammer, oder sonstwas in der Art könnte dann die Krallen ersetzen :D

Irgendne Logik muß nur dahinter stehen, weil die Jungs ja auch Deidrannas Armee angreifen.
Ähm, die werden von Kingpin geschmiert, dem ist eh alles egal :sfinger2:

edit:
hab gerade mal nachgeschaut. Die entsprechenden Animationen sind:
Ja2\data\anims.slf\S_dr_kck.sti und S_spnkck.sti

Kann man die einfach soweit verdunkeln, das sie schwarz erscheinen? Oder kann jemand die Bloodcats tarnen( Sourcecode)?
Ich mein, die dann den Bloodcatanims anzupassen, mach ich wohl!

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Jul 2004, 21:51

Irgendne Logik muß nur dahinter stehen, weil die Jungs ja auch
Deidrannas Armee angreifen. Ähm, die werden von Kingpin geschmiert, dem ist eh alles egal

Eine Einheit die sich halt nix gefallen lässt...
wie ein anderweitiger Söldnertrupp der im Land mitagieren soll,
und aus Konkurenzengründen deine Truppen anballert.

MFG.....

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 15 Jul 2004, 08:05

wie ein anderweitiger Söldnertrupp der im Land mitagieren soll

Ja, da Deidranna seit dem Verlust der Drassenmine mit ihren Raten an den japanischen Baubetreiber Toranaga Samma in Verzug geraten ist, schickt dieser nun seinerseits Abteilungen von Kämpfern ins Land, um "alle bis auf die letzte Frau" zu lequidieren!
Die sind natürlich nicht darüber im Bilde, das Enrico eigene Söldner mit dem gleichen Ziel angeheuert hat und kämpfen sich gnadenlos den Weg frei!:D

Ich stell mir das gerade vor, wie die dann multischnell mit purzelbaumsprungflug und blitzdrehbewegungen aus dem Gebüsch auftauchen und zackzack...

Die treten natürlich meist, also müßten die ja Ninjaspitzspießschuhe (Krallen) oder Ninjahackenkackschuhe (Zähne) mit sich führen, die einen seltenen Smmlerwert haben, ebenso wie ihre handgeschneiderten Kampfanzüge (Pelz)

*lol*

gunny34
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Beitrag von gunny34 » 16 Jul 2004, 14:48

@ Tingeroo
Ich hab mich mal mit dem MDguns zum G36KE und zur CX4Storm versucht. Ich häng dir die Ergebnisse an den Thread 'ran. Vielleicht kanst du sie gebrauchen.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

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gunny34
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Beitrag von gunny34 » 16 Jul 2004, 14:59

Ey shit, hab ich schon wieder nach der Vorschau vergessen, die Datei erneut dranzuhängen. Sorry.
Jetzt ist der Anhang aber wirklich da.
Dateianhänge
mdguns.zip
(10.37 KiB) 480-mal heruntergeladen
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

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Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 16 Jul 2004, 23:02

@gunny34
sehen gut aus :k:

für die Cx4 hatte ich auch schon ein Pic gemacht, das gibts hier im thread zum download!
g36k hab ich nicht im Mod! bei deinem pic ist vorn der Mündungsfeuerdämpfer etwas dick im Interface, finde ich, sonst sind beide pics gut gemacht.

Bei Deinen Bigitem.sti Pics ist mir aufgefallen, das die pallette nicht ganz paßt oder die Hintergrundfarbe ist kein reines blau. Hast Du vorher das BMP als pallette geladen?

gruß

gunny34
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Beitrag von gunny34 » 17 Jul 2004, 08:04

@ Tingeroo
Bei Deinen Bigitem.sti Pics ist mir aufgefallen, das die pallette nicht ganz paßt
Ist mir gestern auch aufgefallen. Ich bin dabei die Bigitems noch einmal zu überarbeiten.
oder die Hintergrundfarbe ist kein reines blau.
Das darf eigentlich nicht sein.

Hast Du vorher das BMP als pallette geladen?
Eigentlich schon.
g36k hab ich nicht im Mod!
Das wusste ich nicht.
für die Cx4 hatte ich auch schon ein Pic gemacht, das gibts hier im thread zum download!
Das sieht auch gut aus, aber du weißt ja selbst ist der Mann und deshalb hab ich mich auch mal an den MDguns versucht.

Wenn du willst häng ich dir die überarbeiteten Bigitems noch in den Thread hier rein. Musst mir dann nur sagen welche.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. :angel:

Und immer dran denken :user:

Tingeroo
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Beitrag von Tingeroo » 17 Jul 2004, 08:36

@smilingassassin
ich hab mir die AK100 er Serie übrigens mal angeschaut!
das macht bei mir einen sehr guten Eindruck! Ich hab ne AK-105 im Mod und bin mit dem Pic völlig unzufrieden, hätte die Waffe deshalb auch schon fast wieder geschmissen.
Sowieso hab ich mit den AK-Pics meine Probs! Letztendlich nur leicht geänderte Orginalpics im Gebrauch zur Zeit.
Ich würde gerne mal aus Deiner AK107 mir ein Pic basteln, allgemein mal versuchen, die Ak-Reihe etwas brauchbarer darzustellen.
wenn das oki ist, kopier ich mir Teile heraus...

@Gunny34
Du kannst alle meine Pics überarbeiten, wenn Du willst! Vermutlich hab ich in den nächsten Wochen kaum Zeit selbst was zu machen!

Gruß

gunny34
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Beitrag von gunny34 » 17 Jul 2004, 10:07

@ Tingeroo
Du kannst alle meine Pics überarbeiten, wenn Du willst! Vermutlich hab ich in den nächsten Wochen kaum Zeit selbst was zu machen!
Kann ich machen. Dann hab ich wenigstens was zu tun. Allerdings müsstest du die Teile noch hier in den Thread packen oder mir per E-Mail schicken. Je nach dem. Die E-Mail-Addy würd' ich dir dann per PM schicken.

In diesem Sinne
Adios
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