Bilanz Irak Krieg

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 09 Jul 2004, 17:21

ein neutraler buchtip :

scholl latour - weltmacht im treibsand

sehr informativ
droit au but

OM

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 09 Jul 2004, 21:12

Original geschrieben von Lytinwheedle
[...] niemand darf ueber das Gesetz unwissend sein. Man muss die Gesetze kennen, da man sich vor Gericht nicht mit 'dieses Gesetz hab ich nicht gekannt' herausreden kann.
Selbst die Amis müssten das Sprichwort doch kennen: "Was Du nicht willst, dass man Dir tu',
das füg' auch keinem anderen zu."

Ich dachte, die Amis wären so "bibeltreu" :steinigung: :azzangel:
"Alles, was Ihr für Euch von den Menschen erwartet, das tut Ihnen auch."

Bibel, Neues Testament, Matthäus 7,12 und Lukas 6,31

Und dann besitzen die Amerikaner auch noch die Frechheit, Immunität vor dem Haager Kriegsverbrechertribunal für ihre Soldaten zu fordern! :evil: :motz:

Hoffentlich wird da nichts draus: Kriegsverbrecher, die die "westliche Demokratie" propagieren - von verteten kann keine Rede sein - , die auch noch straffrei nach Hause gegen könnten!! :mad:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 09 Jul 2004, 21:36

@Razor

Ja, Scholl Latour finde ich schreibt wirklich gut. Auch wenn viele sich durch seine direkte Art oftmals ein bischen auf den Schlipps getreten fühlen. Grade das finde ich an ihm gut. Er ist bspw. auch ein Mensch, der, so wie ich, oftmals Dinge in bezug setzt bzw. miteinander vergleicht und auch in Beispielen spricht und erklärt.
Zudem hat er einen so umfassenden journalistischen Hintergrund ( er war ja jahrelang Live-Korrespondent im Vietnam-Krieg ), daß er sich heute von niemandem den Mund verbieten lassen muß.
Auch nicht von Paulchens Spiegel oder Davids-Stern-Magazin. Aka : Axel Springer und seiner Zunft.
Und vorallem steht er zu dem was er sagt auch vor der Kamera.
Im Gegensatz bspw. zu Frau H. Däublin-Gmelin welche ja, nachdem die PunktpunktPresse ihr die Hölle heiß gemachte hatte, schluchzend vor der Kamera erschien und um ihren Arbeitsplatz flehend winselte sie hätte das doch alles gar nicht so gemeint.
Obwohl das was sie zuvor gesagt hatte ja eindeutig zutraff, und schon davon zeugt, daß sie eine aufmerksame Politikerin gewesen ist. --> Hätte Sie nur auch ehrlich dazu gestanden, dann könnte man Sie auch heute noch als eine der wenigen Politikerinnen mit Rückgrat bezeichenen, welche man just aus diesem Grund aus dem Amt buchsierte hat.
Laby rinth leis...(pssst)

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 09 Jul 2004, 21:38

Ich glaube, Dir könnte man ein Gewehr in die Hand drücken, einen Helm aufsetzen, zwei Monate ins Zeltlager schicken und danach würdest Du schön brav zusammen mit anderen Idioten in den Krieg gegen Amerika ziehen, dort genau solchen Scheiss, von dem wir reden, begehen und damit nur ein anderes Amerika in Europa schaffen....
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 09 Jul 2004, 22:56

@Patrick

Scheint ein wirklich gutes Buch zu sein, hab mal geguckt, hat super Kritiken bekommen !

Weltmacht im Treibsand

Eine scharfsinnige Analyse der Politik des Westens

Peter Scholl-Latour hat in seinem aktuellen Buch eine scharfsinnige Analyse des Politik der Bush-Administration im Nahen und Mittleren Osten vorgelegt. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf die Entwicklung des zweiten Irak-Krieges.
Dieser erfahrende Fachmann beschreibt nüchtern die Auswirkungen der Handlungen, die der Westen unter Führung der USA in Afghanistan und im Iran und Irak begangen hat. Er beschreibt den grenzüberschreitenden Zusammenhalt der islamischen Welt und insbesondere der Schiiten von Teheran bis zu der Hisbollah im Libanon.

Peter Scholl-Latour kann sich dabei nicht nur auf seine Studien vor Ort und seine Kenntnisse der Sprache, der Religion und der Menschen stützen, sondern auch auf ein umfassendes historisches Fachwissen, das vielen anderen Kommentatoren und Entscheidungsträgern häufig fehlt.

Und so haben sich auch seine Vorhersagen im Irak-Krieg bewahrheitet, wo die USA und die von ihnen geführte Koalition trotz der leichten Einnahme Bagdads in einem zermürbenden asymmetrischen Krieg verwickelt wurden, dessen Ende nicht abzusehen ist.


---> Ja ich glaube das Buch hole ich mir.

P.:S @Lytin & Robin

Seht ihr, selbst dieser Mann hat Vorhersagungen gemacht.
Und zwar die gleichen wie ich. Und sie sind eingetroffen. (guckt mal in den Thread von vor 2-3 Jahren). Voraussagen der weltpolitischen Zukunft - dazu brauch man nämlich nicht hellsehen können, sondern nur ein paar weltpolitische Gegebenheiten mit einander verknüpfen, mehr nicht.
Laby rinth leis...(pssst)

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2390
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 10 Jul 2004, 17:12

Original geschrieben von Seele
beendest deinen Text aber mit "Freundchen" ?
einen Staatsmann einen fremden Staatsmann mit "Freundchen" (im negativen Sinne) ansprechen hören ?
da fühlt sich wohl jemand angegriffen ??? ich finde nicht, dass wir Staatsmänner wären. aber dieser test hat mich haargenau bestätigt: wenn du was von behindert oder besoffen schreibst, regst du dich noch auch, wenn es den anderen dann stört, aber du fühlst dich selbst bei "freundchen" schon angegriffen. so hoch kann dein niveau doch nicht sein, wenn du das nicht einfach überliest ...
wohingegen mir das niveau deiner letzten beiden Posts (von der Sachlichkeit her) schon sehr gut gefallen haben, im gegensatz zu der Müll-Schreib-/ und Ausdrucksweise der vergangen Jahre. Vielleicht besteht ja Hoffnung, und man kann doch noch irgendwann vernünftig mit dir diskutieren (nicht diffamieren - hast wohl häufig die beiden begriffe verwechselt), und du siehst evtl auch mal ein, dass andere ebenso recht haben und nicht nur du die weißheit mit löffeln gefressen hast.
Charlie surft nicht !

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 10 Jul 2004, 18:44

@Buntaro

Sinnlose Posts, sowie verbitterte Kontra-Posts überführter Naivlinge und Scheuklappenträger lehne ich nunmal ab.
Kuckkuck, Lytin :crazy:
Und daran wird sich auch nichts ändern !!!
Für eine Diskussion mit argumentativ begabten Kontrahenten bin ich dagegen immer zu haben.
Und damit meine ich nicht, daß mich deine oder Lytins Argumente nicht kümmern, ich bin lediglich zu der Überzeugung gelangt, das eure Aussagen, durch euer blindes Vertrauen in die westlichen Medien, eine viel zu geringe Argumentationstiefe besitzen.
Wie oft kam es schon vor, daß bspw. Lytin auf meine Posts antwortete und meinte aus irgendeinem bestimmten Grund könne meine Sicht der Dinge partu nicht stimmen - und dann versuchte mir anhand von Medienberichten, Geschichtsbucheinträgen oder anderen "Fakten" das Gegenteil zu beweisen ?
Des öfteren, richtig ! Und jedesmal musste er nach meinem Antwortpost einsehen, daß er bei mir mit seiner oberflächlichen Argumentationsweise nicht punkten konnte.
Und zwar weil ich prinzipiell ALLES von Menschhand Geschaffene oder Gesagte anzweifle, und nur an Hand von Mehrfach-Bestätigung, das heißt Bestätigung eines Ereignisses durch mehreren Quellen (am besten sogar hostiler Medienapparate), sowie Überprüfung des Sinngehaltes einer Aussage, d.h. nachdem ich sie auf logische Gedankenführung und evtl. vorhandene Zielsetzung hin durchgecheckt habe, zu überzeugen bin. Erst wenn ich dieses alles abgeglichen habe, und die Aussage alle diese Prüfungen bestanden hat, bin ich bereit sie als ebenso "real-mögliche" Variante, in mich aufzunehmen und entsprechend abzuspeichern. Ansonsten nicht !
Gleiches gilt auch für mich und meine eigene Betrachtung jeweilig strittiger Sachverhalte. Bleibt zu sagen, daß bei Lytin und leider auch bei dir Buntaro, vielfach spätestens nach dem 2. Check bereits festzustellen ist, daß eure Aussagen zwar "theoretisch" denkbar sind, jedoch bei der Wahrscheinlichkeitsmessung nie über 30 Prozent hinaus kommen, da es immer unzählige andere, viel logischere, wahrscheinlichere Varianten (!) der selben Story gibt, welche von euch aber vernachlässigt bzw. gar nicht erst erkannt werden, da sie nicht Medienkonform sind - bzw. nicht mit euren politischen Ansichten übereinstimmen.
Laby rinth leis...(pssst)

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Beitrag von Hastalwischda » 11 Jul 2004, 00:08

....abgesehen von aller Argumentationsmethodik denke ich, dass es nicht besonders schlau von den Amis war, sich in einem arabischen Staat den Fanatikern als lebende Zielscheiben zu präsentieren, die schon seit Jahren danach lechzen, alles auszulöschen, was nach weißrot-gesteift mit weißen Sternchen auf blauem Grund aussieht.

Irgendwie haben sie damit allen arabischen Terroristen einen Traum erfüllt... Amerika zum "Anfassen".

...in diesem Sinne...

Hasta

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Happy

Beitrag von Seele » 11 Jul 2004, 06:24

@Hasta

Eben, die kriegen da jetzt jeden Tag aufn Kopp. Und das wir ja nicht weniger werden, sondern vielmehr noch zunehmen.


Naja, egal endlich Wochenende herrlich:


Achso hab passend dazu grade ne aktuelle Nachricht auf Yahoo gelesen, die deine Aussage bestätigt :



Four U.S. Marines Killed in Iraq

BAGHDAD, Iraq - Four U.S. Marines were killed while conducting security operations in an area in western Iraq (news - web sites) that has been a hotbed of anti-American resistance, the U.S. command said Sunday.


The Marines were killed in Anbar, a Sunni-dominated area west of the Iraqi capital that includes the cities of Fallujah, Ramadi and Qaim on the Syrian border.

They were assigned to the 1st Marine Expeditionary Force.

The military withheld the names of the slain Marines pending notification of their families.

More than 875 service members have died since the beginning of military operations in Iraq last year, according to the U.S. Defense Department.


Quelle:

http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=s ... nes_killed
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

US-Armee versucht ihre Verluste herunterzurechnen !

Beitrag von Seele » 11 Jul 2004, 14:41

4 auf einen Streich. Erneut ist es dem irakischen Widerstand gelungen 4 US-Marines zu töten.
Um dem Gegner nicht die Möglichkeit zu geben genau erkennen zu können welcher Anschlag erfolgreich war und welcher nicht gab die US-Armeeführung am 4. April 2004 öffentlich bekannt, man werde nunmehr sofern es sich um "Tötung durch Feindeinwirkung" handelt nur noch den Term "killed while conducting security and stability operations" angeben, und nicht mehr die genaue Ursache oder den genauen Ort nennen, sondern nurnoch den Großraum z.b. Al Anbar Province oder northern iraq etc.


Heute morgen kam von der US-Armee sowie von mehreren westlichen und arabischen Nachrichtenargenturen die Meldung 4 US-Marines have been killed while conducting security and stability operations in al Anbar province". (Siehe auch mein post von heute morgen)
Was ganz klar aussagt, daß es sich um "hostile action" gehandelt hat. Noch am Abend hatte die US-Armee von einem mehrstündigen schweren Gefecht nahe Ramadi welches knapp 15km neben Falludscha und somit natürlich auch in al Anbar liegt
berichtet, bei welchem angeblich lediglich 2 irakische Widerstandskämpfer getötet worden seien sollen, und es keine US-Verluste gegeben habe. Arabische Medien berichteten jedoch, es habe zumindestens auch Verletzte auf der US-Seite gegeben, da ein Humvee nach RPG und MG-Beschuss in eine Häuserwand gerast, und daraufhin vollkommen ausgebrannt sei. Mann hätte zumindestens nicht beobachten können, das die Insassen das brennende Fahrzeug zuvor noch hätten verlassen können.


Jetzt kommt plötzlich von der US-Armee eine Statusänderung. Die 4 getöteten US-Marines sind jetzt nicht mehr durch "Feindeinwirkung" sondern "BEI EINEM VERKEHRSUNFALL" gestorben.
P.S: Ich meine, so kann man das natürlich auch nennen.*lol*
Somit ist dann auch klar wie die merkwürdig hohe Zahl der von den USA präsentierte non-hostile Toten im Irak zustandekommt.


siehe:


Several US marines have been
killed in Anbar province

Four US marines were killed in a vehicle accident while conducting operations in an area of western Iraq that has strongly resisted US presence in the country.


US officials said on Sunday that the four died in Anbar province, an area west of Baghdad that includes Ramadi, Falluja and Qaim on the Syrian border.

"The deaths were as a result of a vehicle accident in the Camp Falluja area and are considered non-hostile," said a military spokesman.

---> !!!!

Gun battle

Earlier, the US military had said the four marines died on Saturday "while conducting security and stability operations" without elaborating on the precise cause of death.

The marines said on Saturday they had fought a gun battle with at least seven black-clad fighters in Ramadi.

Witnesses accused the marines of firing for no reason. Military officials said the marines were returning fire.

They said they had killed two of the fighters and suffered no fatalities of their own.

Two Iraqis were killed and six wounded, including two children, hospital staff said.
Laby rinth leis...(pssst)

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 11 Jul 2004, 14:58

cool heist das wenn man mit nem KVSK von nem minarett auf uskäfer ballert das das höhere gewalt ist?
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 11 Jul 2004, 16:37

@mafio

Irgendwie müssen sie ja ihre Verluste runterspielen.
Könnte sich ja negativ auf die öffentliche Meinung in den USA auswirken, wenn bekannt würde wieviele US-Soldaten wirklich jeden Tag von den Iraker gekilled werden.

Die neuste Strategie der US-Führung ist ja jetzt, immer wenn die irakischen Widerstandskämpfer wieder einen größeren Coup geladed und ein paar mehr US-Soldaten als gewöhnlich am Tag gekilled haben, via CNN u.ä. verlauten zu lassen, der US-Wonderboy alias Al-Qaida-Top-Top-Topterrorist Al-Sarkawi hätte all diese Wunderwerke vollbracht.
Was der Air-Force dann natürlich automatisch das Recht gibt, gnadenlos ganze irakische Städte in Grund und Boden zu bombadieren, da sich in diesen ja vermutlich der unglaubliche Al-Sackhaarwi versteckt hält.

Wie gesagt, Propaganda für Hirnamputierte !
Goebbels würde sich noch im Grabe umdrehen, wenn er sehen könnte wie stümperhaft die US-Propaganda gemacht ist.
Laby rinth leis...(pssst)

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2390
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Re: Happy

Beitrag von Buntaro » 12 Jul 2004, 13:48

Original geschrieben von Seele
endlich Wochenende herrlich
passend dazu
Four U.S. Marines Killed in Iraq
"BEI EINEM VERKEHRSUNFALL" gestorben.
P.S: Ich meine, so kann man das natürlich auch nennen *lol*
Goebbels würde sich noch im Grabe umdrehen
wer keinen Sex hat, der braucht halt andere Befriedigung

findest du es eigentlich schade, dass du nicht 65 Jahre früher gelebt hast ?
Charlie surft nicht !

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 12 Jul 2004, 19:52

@Buntaro

Ach, mach dir mal um mein Sexleben keine Sorgen.

Jetzt mal zur Version des Widerstandes betreffend der 4 Marines welche laut US-Angaben bei einem Verkehrsunfall getötet wurden:

Resistance group claims it killed four Americans on al-Fallujah highway.

Occupied Iraqi television on Thursday reported that a group calling itself the Iraqi Islamic Army had killed four Americans on the main highway to al-Fallujah. A masked member of the Islamic Army organization appeared on a video tape, according to a report by the Qatar News Agency, saying that the dead were headed to the al-Habbaniyah base but that they stopped for a few minutes due to congested traffic. At that point the Resistance fighters attacked and killed them. The spokesman for the group went on to say that the fighters confiscated the weapons, supplies and maps that were in the car being driven by the US troops. Numerous members of US intelligence agencies and security services are scattered around Iraq on various missions and frequently wear civilian clothing.
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 12 Jul 2004, 20:04

Und zwar weil ich prinzipiell ALLES von Menschhand Geschaffene oder Gesagte anzweifle, und nur an Hand von Mehrfach-Bestätigung, das heißt Bestätigung eines Ereignisses durch mehreren Quellen (am besten sogar hostiler Medienapparate), sowie Überprüfung des Sinngehaltes einer Aussage, d.h. nachdem ich sie auf logische Gedankenführung und evtl. vorhandene Zielsetzung hin durchgecheckt habe, zu überzeugen bin. Erst wenn ich dieses alles abgeglichen habe, und die Aussage alle diese Prüfungen bestanden hat, bin ich bereit sie als ebenso "real-mögliche" Variante, in mich aufzunehmen und entsprechend abzuspeichern. Ansonsten nicht !
In anderen Worten du glaubst eher den 'hostilen' Quellen als den Wahrheitsgetreuen? Ist aber schon komisch dass deine komplett ueberpfrueften Aussagen dieser 'hostilen' Medien unter analyse oefter schneller zusammenfallen als ein Kartenhaus. Mindestens 50% deiner Quellen in diesem Thread sind so unglaubwuerdig dass man sie sofort uebergehen kann. Dennoch behauptest du dass du ihre Argumente stundenlang auf Wahrheitsgehalt pruefst und dann zum Schluss kommst dass alles was drin steht genauso passiert ist.
Des öfteren, richtig ! Und jedesmal musste er nach meinem Antwortpost einsehen, daß er bei mir mit seiner oberflächlichen Argumentationsweise nicht punkten konnte.
Bitte wiederhole nicht die Sachen die ich dir vorwerfe als deine Erkenntnisse.
Wahrscheinlichkeitsmessung nie über 30 Prozent hinaus kommen
Mathematische Formel? Ach, und Wahrscheinlichkeitsmessungen kann man nur ausfuehren wenn man die ganze Wahrheit so neutral wie moeglich dargestellt kennt. Tust du nicht.

da es immer unzählige andere, viel logischere, wahrscheinlichere Varianten (!) der selben Story gibt, welche von euch aber vernachlässigt bzw. gar nicht erst erkannt werden, da sie nicht Medienkonform sind - bzw. nicht mit euren politischen Ansichten übereinstimmen.


Ersetze 'Medienkonform' mit 'Wahrheitsgetreu'.

Ausserdem kann man das genau so zurueckschicken: 'Gleiches gilt auch für mich und meine eigene Betrachtung jeweilig strittiger Sachverhalte. Bleibt zu sagen, daß bei G-Had001 und leider auch bei dir Seele, vielfach spätestens nach dem 2. Check bereits festzustellen ist, daß deine Aussagen zwar "theoretisch" denkbar sind, jedoch bei der Wahrscheinlichkeitsmessung nie über 30 Prozent hinaus kommen, da es immer unzählige andere, viel logischere, wahrscheinlichere Varianten (!) der selben Story gibt, welche von dir aber vernachlässigt bzw. gar nicht erst erkannt werden, da sie nicht Medienkonform sind - bzw. nicht mit deinen politischen Ansichten/Verschwoerungstheorien übereinstimmen'
endlich Wochenende herrlich
passend dazu
Four U.S. Marines Killed in Iraq
Geil, ne?

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 12 Jul 2004, 22:23

Ach, und was ist die 'PunktPunktpresse'? Was ist ein PunktPunkt? Angst davor das Kind beim Namen zu nennen? Nicht genug Courage, oder Angst davor dein selbstverherrlichendes Image zu zerstoeren, oder zu schwaerzen? Ach, und wieso Vie..er? Was haelt dich davon ab Viecher zu sagen? Ist da die verborgenen Tretmine die im Geist gesprengt werden muss? Oder glaubst du dass du ansonsten nicht mehr als vorurteilsfreier Mensch dastehst, der sich immer unabhaengig eine Meinung bildet?

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 12 Jul 2004, 22:34

@Lytin+ALL

Ich habe dir erklärt wie ich Nachrichten überprüfe und bereits mehr als genug Beispiele genannt, nach welchen klar sein dürfte das die Methode ziemlich zuverlässig ist.

Ich glaube genauso wenig daran, wenn arabische Medien berichten: Widerstandskämpfer hätten 16 US-Helikopter an einem Tag abgeschossen, wie wenn US-Medien berichten, daß es nach einem irakischen Widerstandsangriff keine US-Verletzen gab, obwohl es Bilder des in der Fahrt, mit einer am Straßenrand verstecken Bombe angegriffenen US-Humvee gibt, auf welchen das angegriffene Fahrzeug zu sehen ist - und zwar so vollkommen zerstört und teilweise noch mit Blut im Innenraum beschmiert ist, daß man sogar davon ausgehen kann das es nicht nur Verletzte sondern sehr wahrscheinlich sogar Tote gegeben hat.

Außerdem hast du deine politische Unlogik hier ja selber mit nachstehender Aussage geoutet. Und genau das ist es ja auch, auf was ich dich hier schon mehrfach versucht habe hinzuweisen.
Du schriebst :
Ersetze 'Medienkonform' mit 'Wahrheitsgetreu'.



Genau dies sollte man aber NIEMALS einfach GLEICHSETZEN !!!

Und genau weil du diese völlig irrige Gleichung aufstellst, unterstelle ich dir, daß deine "Überprüfung" von Texten auf ihren Wahrheitsgehalt, keineswegs repräsentativ, sondern ganz im Gegenteil fast generell fehlerhaft, um nicht zu sagen bisweilen sogar nur noch "lachhaft" ist !
Denn was "medienkonform" ist, ist doch nun wirklich nicht deswegen auch immer ="wahrheitsgetreu". Oftmals ist sogar eher das Gegenteil der Fall. Sowas sollte man eigentlich wissen.
(Und ich sagte "oftmals" nicht immer - WICHTIG !).
Daher verstehe ich auch nicht, warum du mir vorwirfst hier zusehr den "hostilen-Medien" bzw. "Gegner- oder Feindmedien" zu glauben.
Allein diese deine Wortwahl läßt ja schon tief blicken. Arabische Medien sind deiner Meinung nach also "Feindmedien" und die "Araber" also Feinde --> deine Feinde !
Ja, Lytin du trägst sicherlich dazu bei das differenzierende Analysen/Kommentare und Toleranz in diesem Forum Einzug halten. Toll, Lytin !
Merkst du überhaupt noch was du hier schreibst ?
Wie kommst es denn, das nicht jeder hier deiner Ansicht ist, und deiner Meinung, welche ja von den (laut deinerAussage) "wahrheitsgetreuen" Medien direkt übernommen ist, seinen Glauben und seine Anbetung zukommen läßt.
Schließlich haben wir doch alle Zugang zu diesen "wahrheitsgetreuen" Medien ?
Also wie kommt es das Ich, Razor, Patrick, Mafio etc. des öfteren nicht deiner Meinung sind ? Fehler in der Matrix (?) Oder bist du nur einfach zu schlau für uns, weil du im Gegensatz zu uns den "wahrheitsgetreuen" Medien einfach glaubst, während wir so blöd sind unseren eigenen Geist zu bemühen um herauszufinden was richtig ist und was nicht, und auch böse "Feindmedien" als Informationsquelle nicht ausschließen ?
Allein schon von sich zu behaupten, man beziehe seine Informationen von den "wahrheitsgetreuen" Allgemeinmedien finde ich mit Verlaub gesagt ziemlich hohl wenn nicht sogar ausufernd dumm und anmaßend. Ich für meinen Teil würde nie von mir behaupten meine Information von den "wahrheitsgetreuen" Medien zu beziehen, da es solche überhaupt nicht gibt.
Und ich denke, allein dadurch, daß ich mir dessen bewußt bin, bin ich dir in Punkto "Weltverständnis" klar um einiges voraus.
Daher sammele ich ja auch lediglich Informationen, und zwar von beiden Seiten, vergleiche sie dann und setze sie zu historischen Ereignissen und Entwicklungen so gut es geht ins Verhältnis und filtere dann den wahrscheinlichen Wahrheitsgehalt nach eigenem Ermessen, selber aus der Nachricht heraus, während du, wie du ja selber sagst, einfach nur "Nachricht-nicht-arabischer-Medien" = Wahrheit und "Nachricht arabischer Medien" = Unwahrheit setzt. Und du glaubst also wirklich mit diesem Verfahren einen hohen Wahrheitsgehalt aus den Medien heraus extrahiert zu haben ?
Wie du selber siehst lehnen hier im Forum aber immer mehr Leute deine und Buntaros einseitige Sicht der Dinge ab.
Und zwar nicht nur weil ihr eure Aussagen nur in den seltensten Fällen logisch begründen könnt, sondern hauptsächlich weil ihr permanent, nur die Aussagen der Medien wiederholt, und hier abpostet, ohne auch nur einmal überprüft zu haben ob, daß was sie sagen und behaupten denn überhaupt Sinn macht - worauf ihr dann ja auch noch stolz zu sein scheint.:confused:
Nein, nein Lytin eure "Schwarz-Weiss Malerei" ist nun wirklich nicht mehr zu übersehen. Die einzigen die das anscheinend noch nicht bemerkt haben, seid ihr selbst. Da ihr eben, die wie bereits erwähnt "mit Scheuklappen" durch die Welt geht, und euch hierbei, von eurem grenzenlosen Vertrauen in die "Wahrhaftigkeit" der Medien, habt in die Irre führen lassen.
Schade, eigentlich. Aber vieleicht wird es euch einmal selber auffallen.
P.S: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen wie oft ich hier meine Berichte mit den Aussagen beider (!) "westlicher u. arabischer" Medien belegen kann, während du generell nur in der Lage bist deine Aussagen mit westlichen Medien zu belegen.
Daher ist mittlerweile eben auch schon so manchem hier im Forum aufgefallen 'wer' hier die wirklich ignoraten Posts macht, bzw. einseitige politische Meinung vertritt.
Laby rinth leis...(pssst)

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 12 Jul 2004, 22:57

Original geschrieben von Seele
@Lytin+ALL

Ich habe dir erklärt wie ich Nachrichten überprüfe und bereits mehr als genug Beispiele genannt, nach welchen klar sein dürfte das die Methode ziemlich zuverlässig ist.
Für dich ist die Methode zuverlässig,für alle anderen verblendeten Affen halt obskur. Was solls...
Original geschrieben von Seele
P.S: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen wie oft ich hier meine Berichte mit den Aussagen beider (!) "westlicher u. arabischer" Medien belegen kann...

Arabische Medien (soweit meinungskonform) werden adaptiert, andere werden prinzipiell verlacht.Die Methode ist definitiv geeignet, Tatsachen subjektiv zu empfinden. Vielleicht erklärst du mir bei Gelegenheit per PM, wie man das alles so hindreht, damit ich auch endlich mein persönliches Glück finde....
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 12 Jul 2004, 23:07

@Hymnen

Yahoo, Reuters und ARD-Nachrichten sind also deiner Meinung nach ARABISCHE (meinungskonforme) - Medien ?
:azzangel:
Danke ! ---> setzen, 6 !
Laby rinth leis...(pssst)

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 12 Jul 2004, 23:20

Original geschrieben von Seele
Genau dies sollte man aber NIEMALS einfach GLEICHSETZEN !!!
Oh Mann, Hatschi, lesen und verstehen! Das kann doch nicht so schwer sein. Lytin schrieb "ersetzen", nicht "gleichsetzen". Nimm doch einfach kurz das Brett vor deinem Kopf weg und ich erkläre dir dann, wie es gemeint war: Wenn du in dem von Lytin zitierten Abschnitt 'Medienkonform' durch 'Wahrheitsgetreu' ersetzt, dann ergibt sich ein neuer Satz. Und wenn du diesen Satz dann liest und verstehst, könntest du zu der Erkenntnis gelangen, dass deine Quellen nicht abgelehnt werden, weil sie nicht medienkonform sind, sondern weil sie nicht wahrheitsgetreu sind.
Wenn das mit dem Ersetzen jetzt alles ein bisschen viel für dich war, kannst du gerne eine Textverarbeitung zur Hilfe nehmen. Die gesuchte Funktion heisst übrigens "Suchen & Ersetzen", nicht "Suchen & Gleichsetzen".
Merkst du überhaupt noch was du hier schreibst ?
Glashaus? Steine?
Wie du selber siehst lehnen hier im Forum aber immer mehr Leute deine und Buntaros einseitige Sicht der Dinge ab.
Das siehst du falsch. Die meisten Leute, die deine einseitige Sicht der Dinge ablehnen, lesen dich bloss nicht mehr. Und aus diesem Grund kommst du jetzt auch wieder zurück auf die Ignore-Liste...

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beiträge: 954
Registriert: 20 Jan 2003, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von HymnenDerNacht » 12 Jul 2004, 23:26

Original geschrieben von Seele
@Hymnen

Yahoo, Reuters und ARD-Nachrichten sind also deiner Meinung nach ARABISCHE (meinungskonforme) - Medien ?
:azzangel:
Danke ! ---> setzen, 6 !
Nö,die gehören zu den "anderen" ... (meinem Eintrag nach deutlich zu ersehen)
Das solltest du als Verfechter göttlicher Gerechtigkeit aber eigentlich erschließen können.
Ich werde für dich in Zukunft alles etwas genauer erklären, wenn es auch nichts bringen mag...

Edit: Denn wenn sie nicht falsch interpretiert werden,werden sie einfach verfälscht... schön leicht kanns sein :)
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 12 Jul 2004, 23:33

@Azrael

Ersetzen, austauschen, gleichsetzen und ?:confused:

Man sollte "meinungskonform" aber nicht einfach durch "wahrheitsgetreu" --> Ersetzen, austauschen oder hiermit gleichsetzen !!!

Versuchen wir hier mal wieder : Wie spaltet man ein Haar zu spielen ?
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 12 Jul 2004, 23:45

Daher verstehe ich auch nicht, warum du mir vorwirfst hier zusehr den "hostilen-Medien" bzw. "Gegner- oder Feindmedien" zu glauben.
Allein diese deine Wortwahl läßt ja schon tief blicken. Arabische Medien sind deiner Meinung nach also "Feindmedien" und die "Araber" also Feinde --> deine Feinde !
Wo? Wo hab ich 'Feindmedien' oder 'Gegnermedien' gesagt? Und wer hat 'hostile Medienapparate' gesagt? Ich hab 'hostil' benutzt weil ich es so lustig fand wie du hier mit dem 'Gegner' Bildnis rumschmeisst. Siehe wie ich immer 'hostile' geschrieben hab. Wie du siehst benutze ich das Wort nicht von mir aus, sondern beziehe es aus einem anderen Text. Deinem.

Wo siehst du in meinen Posts dass die 'Araber' meine Feinde sind? Nirgenwo, also behaupte nicht dass ich eine Voelkergruppe als Feind ansehen wuerde. Wiederum, im Gegensatz zu dir, mit den Israelis/Juden (oder besser: 'Fie..er'/'PunktPunkt').
Ja, Lytin du trägst sicherlich dazu bei das differenzierende Analysen/Kommentare und Toleranz in diesem Forum Einzug halten. Toll, Lytin !
Merkst du überhaupt noch was du hier schreibst ?
Ich verbiete dir das Wort 'Toleranz' zu benutzen. Erklaerung kannst du dir in meinen Antwort-posts im Thread gerne wieder ansehen wenn du an Gedaechtnisschwund leidest.
Also wie kommt es das Ich, Razor, Patrick, Mafio etc. des öfteren nicht deiner Meinung sind ? Fehler in der Matrix (?) Oder bist du nur einfach zu schlau für uns, weil du im Gegensatz zu uns den "wahrheitsgetreuen" Medien einfach glaubst, während wir so blöd sind unseren eigenen Geist zu bemühen um herauszufinden was richtig ist und was nicht, und auch böse "Feindmedien" als Informationsquelle nicht ausschließen ?


Wie ist es dass du der einzige bist der hier all diese krassen Hintergruende und Verbindungen zwischen den Zionisten, Amerikanern, Israelis aufdeckst, und immer am Ball ist wenn die heilige Dreifaltigkeit uns wieder mit Propaganda-videos verblenden will? (Nick Berg Video, falls die Amnesie wieder zugeschlagen hat) Wieso sind verklappte Verschwoerungsseiten ploetzlich zum ganz normalen. akzeptablen 'Medium' aufgestiegen? Wieso behaputest du eigentlich ich wuerde mich so schlau finden? Du waerst hier das Genie der ueberall den totalen Durchblick hat, und den Leuten hier den 'Pfad zur Wahrheit' freimachen will. Du kommst mit deinen an den Haaren herbeigezogenen Thesen und droehst uns damit voll. Ich hab bis jetzt nur deine gequirlte Scheisse richtiggestellt und gekontert. Ich bin nicht hier um zu Missionieren, ich hab bis jetzt keien Threads eroeffnet in dem es um den Krieg, Islam, Israel und die Zionisten geht.

Habe ich behauptet dass alle westlichen Medien 'Wahrheitsgetreu sind? Nope. ich hab 'Wahrheitsgetreu' inKontrast zu 'Mediengetreu' gestellt. Im Gegensatz zu deinen Quellen, diese 'un-mediengetreuen' Seiten (La Voz de Aztlan - SS Condoleeza Rice 'Photobeweis' ) sind die Seiten die ich zitiere mehr 'Wahrheitsgetreu als deine. Ein Vergleich, mehr nicht. Oh, sorry, lassen wir mal wieder deinem Ego freien Lauf:
Und ich denke, allein dadurch, daß ich mir dessen bewußt bin, bin ich dir in Punkto "Weltverständnis" klar um einiges voraus.
Daher sammele ich ja auch lediglich Informationen, und zwar von beiden Seiten, vergleiche sie dann und setze sie zu historischen Ereignissen und Entwicklungen so gut es geht ins Verhältnis und filtere dann den wahrscheinlichen Wahrheitsgehalt nach eigenem Ermessen, selber aus der Nachricht heraus, während du, wie du ja selber sagst, einfach nur "Nachricht-nicht-arabischer-Medien" = Wahrheit und "Nachricht arabischer Medien" = Unwahrheit setzt. Und du glaubst also wirklich mit diesem Verfahren einen hohen Wahrheitsgehalt aus den Medien heraus extrahiert zu haben ?
Err... no. Du zitierst einfach mal ganze Textpassagen ohne Begruendung, oder weil es dir einfach mal Spass macht. Du Hinterfragst deine Zitate und Posts nie, sondern akzeptierst blind was da steht. (Siehe Nick Berg Video gesuelze)
Nachricht-nicht-arabischer-Medien" = Wahrheit und "Nachricht arabischer Medien" = Unwahrheit
Afaik sind 'La Voz de Aztlan', 'Bfed.de', 'heiligerkrieg.de' keine Arabischen Medien. Ist 'aljazeera.net' ein arabisches Medium? Habe ich sie angezweifelt? Nope. Habe ich 'Uruknet', etc angezweifelt? Ja. Warum? Lese meine Posts nochmal durch, ich hab immer explizit erklaert warum. 'martyrs' und 'US-mercenaries' oder 'US-myrmidons' sind nicht Worte die darauf hinweisen dass diese Organe neutral und undifferenziert sind. Hat es etwas damit zu tun das sie arabisch sind? Nein, steht auch nirgendwo. Also, Fresse halten, ich bein kein Rassist. r->c->p. Read->Comprehend->Post.
Wie du selber siehst lehnen hier im Forum aber immer mehr Leute deine und Buntaros einseitige Sicht der Dinge ab.
2 Sachen:
-Mir ist es scheissegal was die anderen im Forum denken, es ist nicht mein Ziel zu missionieren oder ihnen meine Werte aufzuerlegen. Ich passe mich nicht der Mehrheit an, sondern habe meine eigenen Werte und Einstellung.
-wie kommst du darauf?
P.S: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen wie oft ich hier meine Berichte mit den Aussagen beider (!) "westlicher u. arabischer" Medien belegen kann, während du generell nur in der Lage bist deine Aussagen mit westlichen Medien zu belegen.


Ach wirklich? Neuerdings sind deine Quellen schon differenzierter als vor ein paar Wochen. Das stimmt. Nur komisch dass es eigentlich immer nur dann ist wenn es um 'Bagatellen' geht (sind die Soldaten jetzt durch einen Unfall oder durch ein Attentat gestorben, vieviele Soldaten sind nun tot, etc..)

Daher ist mittlerweile eben auch schon so manchem hier im Forum aufgefallen 'wer' hier die wirklich ignoraten Posts macht, bzw. einseitige politische Meinung vertritt
Aha. Ist das so? Wem denn? Woher nimmst du diese Erkenntnis? Inwiefern kannst du diese Aussage belegen? Wenn ich so im Thread rumlese faellt mir eigentlich nichts derartiges auf.

Und wieso werden Buntaro und ich in einen Topf geschmissen?
deine und Buntaros
ihr eure
ihr
nein Lytin eure
seid ihr selbst. Da ihr eben
euch
Was als Antwort auf mein Post geschrieben wurde mutiert ploetzlich zu einem Angriff auf Buntaro und mich gleichzeitig. Huh? Buntaro und ich sind nicht dieselben Leute, wir kennen uns nicht einmal. Wir vertreten nicht exact diesselben Meinungen und haben ueberhaupt nichts miteinander zu tun. Wird hier in Gruppen aufgeteilt? Schwarz-Weiss gemalt? IHR gegen UNS? Es gibt kein WIR, kein UNS. Du stehst nicht einem 'WIR' Gegenueber sondern zwei ganz verschiedenen Postern. Es ist keine Verschwoerung die dich ruhighalten soll. Es gibt keien festgelegten Grenzen zwischen zwei Parteien, DIR/EUCH und UNS. Es gibt keine Teams, keine Gruppen, sondern Individuelle Leute.

Oh, by the way:
Ich, Razor,
Tippfehler oder Ego?

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 12 Jul 2004, 23:48

@Hymnen

Achso, die gehören also zu den ANDEREN, welche nach deiner Darstellung aber doch von mir prinzipiell verlacht werden?

Wie kommt es dann, das der überwiegende Teil meiner Quellenangaben sich auf genau diese drei ANDEREN bezieht ?

Ich denke diese anderen Quellen werden von mir prinzipiell verlacht ? Da ist es doch seltsam das meine Berichte sich überwiegend eben genau auf Aussagen und Nachrichten dieser westlichen Medienquellen stützen, oder ?
Guck dir mal meine ganzen posts an. Und dann guck mal wie oft du dort also Quelle : yahoo, Reuters oder die ARD findest und wie oft arabische Quellen. Du wirst sehen das ich sogut wie nie aus arabische Quellen poste -, (und wenn, dann nur sofern auch westliche agenturen parallel das gleiches veröffentlicht haben) -sondern fast ausschließlich mich auf westliche Nachrichten Agenturen berufe, und dieses auch mit Quellen belege. P.S:
Da ich ja schon weiß das Lytin und Konsorten hier eh nur den westlich orientierten Medien Beachtung schenken.

Also, Hymnen. Satz mit X --> das war wohl nix !
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 12 Jul 2004, 23:53

@Hymnen

Achso, die gehören also zu den ANDEREN, welche nach deiner Darstellung aber doch von mir prinzipiell verlacht werden?

Wie kommt es dann, das der überwiegende Teil meiner Quellenangaben sich auf genau diese drei ANDEREN bezieht ?

Ich denke diese anderen Quellen werden von mir prinzipiell verlacht ? Da ist es doch seltsam das meine Berichte sich überwiegend eben genau auf Aussagen und Nachrichten dieser westlichen Medienquellen stützen, oder ?
Guck dir mal meine ganzen posts an. Und dann guck mal wie oft du dort also Quelle : yahoo, Reuters oder die ARD findest und wie oft arabische Quellen. Du wirst sehen das ich sogut wie nie aus arabische Quellen poste -, (und wenn, dann nur sofern auch westliche agenturen parallel das gleiches veröffentlicht haben) -sondern fast ausschließlich mich auf westliche Nachrichten Agenturen berufe, und dieses auch mit Quellen belege. P.S:
Da ich ja schon weiß das Lytin und Konsorten hier eh nur den westlich orientierten Medien Beachtung schenken.

Also, Hymnen. Satz mit X --> das war wohl nix !
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Und wieder macht er seinem Namen alle Ehre. Lie-teen, das ist ja wohl die Höhe !

Beitrag von Seele » 13 Jul 2004, 00:32

@Lytin

Eben sagtest du:
Habe ich behauptet dass alle westlichen Medien 'Wahrheitsgetreu sind? Nope. ich hab 'Wahrheitsgetreu' inKontrast zu 'Mediengetreu' gestellt.


Du hast es in Kontrast gesetzt ?
Also 2 Sachen in Kontrast setzten oder EINE Sache mit der ANDEREN zu ERSETZEN(!) ist nun wirklich (im Gegensatz zu gleichsetzen und ersetzen) ein himmelweiter Unterschied.


Das post davor hast du hingegen folgendes geschrieben:
In anderen Worten du glaubst eher den 'hostilen' Quellen als den Wahrheitsgetreuen?

Ersetze 'Medienkonform' mit 'Wahrheitsgetreu'.



Also bitte, DU hast von HOSTILEN QUELLEN gesprochen, versuch nicht dich da jetzt wieder herauszulügen ! :evil:

Und zusätzlich eben auch noch dazu aufgefordert das Wort "'Medienkonform' durch 'Wahrheitsgetreu' auszutauschen.
Und da du diese beiden "NICHT-AUSTAUSCHBAREN" Dinge einfach austauschst, werfe ich dir vor ein gefährlich naives Weltbild zu vertreten. Mehr nicht !

Dein einfach 'Abstreiten' von zuvor von dir 'Gesagtem', ist ja nun wirklich ein ganz schäbiger Versuch hier öffentlicher Kritik an deiner immer peinlicher werdenden Person zu entgehen. Daraus wird aber nichts. Denn du mußt dir schon vorher überlegen was du sagst bzw. schreibst. Von mir aus relativiere das Gesagte nachträglich,(was allerdings auch schon peinlich ist) aber streite nicht ab das du es gesagt hast. --> Dadurch wirst du nämlich nur noch unglaubwürdiger. Es kann schließlich jeder nachprüfen was in deinen vorherigen Posts von dir an gefährlichem Unsinn verfasst worden ist.

Ich für meinen Teil, lese mir jeden deiner Texte sehr genau durch, um mir einen Überblick über deine politischen Ansichten zu verschaffen, und sie ggf. auch nachvollziehen zu können, was natürlich den Vorteil hat, daß ich sie ggf. auch präzise kritisieren kann.

Bei euch hingegen habe ich das Gefühl das ihr meine Posts nie zu Ende lest. Nehmen wir bspw. Hymnen der, hätte er öfter posts von mir gelesen, hätte wissen müssen, das meine Quellen überwiegend westlichen Ursprungs sind, und nicht wie er annahm hauptsächlich arabischen Medien entspringen.
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 00:45

Also bitte, DU hast von HOSTILEN QUELLEN gesprochen, versuch nicht dich da jetzt wieder herauszulügen !
*Sigh* Bist du dumm oder blind?

G-Had/Seele schrieb am 10.07.2004 um 19:44:
am besten sogar hostiler Medienapparate
Lytin aeffte am 12.07.2004 um 21:04 nach:
eher den 'hostilen' Quellen
Falls du noch etwas nicht verstehen solltest (welches Datum jetzt das aeltere ist, etc) dann frag nach. Behaupte jedoch nicht dass die andere Person luegt.

Und zu Punkt 2, Azrael kann das tausendmal besser erklaeren als ich und mein gebrochenes Deutsch es je koennte:
Oh Mann, Hatschi, lesen und verstehen! Das kann doch nicht so schwer sein. Lytin schrieb "ersetzen", nicht "gleichsetzen". Nimm doch einfach kurz das Brett vor deinem Kopf weg und ich erkläre dir dann, wie es gemeint war: Wenn du in dem von Lytin zitierten Abschnitt 'Medienkonform' durch 'Wahrheitsgetreu' ersetzt, dann ergibt sich ein neuer Satz. Und wenn du diesen Satz dann liest und verstehst, könntest du zu der Erkenntnis gelangen, dass deine Quellen nicht abgelehnt werden, weil sie nicht medienkonform sind, sondern weil sie nicht wahrheitsgetreu sind.
Dein einfach 'Abstreiten' von zuvor von dir 'Gesagtem', ist ja nun wirklich ein ganz schäbiger Versuch hier öffentlicher Kritik an deiner immer peinlicher werdenden Person zu entgehen. Daraus wird aber nichts. Denn du mußt dir schon vorher überlegen was du sagst bzw. schreibst. Von mir aus relativiere das Gesagte nachträglich,(was allerdings auch schon peinlich ist) aber streite nicht ab das du es gesagt hast. --> Dadurch wirst du nämlich nur noch unglaubwürdiger. Es kann schließlich jeder nachprüfen was in deinen vorherigen Posts von dir an gefährlichem Unsinn verfasst worden ist.

Lesen und verstehen wird doch nicht schwer sein. Und wieso gehst du nur auf diese zwei Sachen ein? Ich hab in meinem letzten Post viel mehr gesagt.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 13 Jul 2004, 00:50

Nachtrag:

@Lie-teen

Ich glaube blind was dort steht ?
N.Berg Video Gesülze ?

Ich besitze zufällig das Video, und habe mir sofort nach dem ersten Ansehen schon gedacht (weil die Todesschreie zu hören sind noch bevor Berg überhaupt angepackt wird) das das Video wahrscheinlich gefälscht ist.

Erst danach bin ich auf andere Leute und Seiten gestoßen, welche den gleichen Verdacht hatten und hierauf hin Analysten das Video vorlegten --> welche aufgrund mehrerer "anders nur schwer erklärbarer Merkwürdigkeiten" im Video bekanntlich die Vermutung untermauern konnten und damit bestätigten das es sich bei dem Video "sehr wahrscheinlich" um eine Fälschung handelt.

100% haben auch sie nichts beweisen können, ist ja klar ohne Leiche etc.

Also bitte, verdreh nicht schon wieder die Tatsachen, ich les' doch nicht irgendwas und behaupte dann einfach das es stimmt (so wie du) ! :evil:
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 00:57

Nachtrag:

@Lie-teen

Ich glaube blind was dort steht ?
N.Berg Video Gesülze ?

Ich besitze zufällig das Video, und habe mir sofort nach dem ersten Ansehen schon gedacht (weil die Todesschreie zu hören sind noch bevor Berg überhaupt angepackt wird) das das Video wahrscheinlich gefälscht ist.

Erst danach bin ich auf andere Leute und Seiten gestoßen, welche den gleichen Verdacht hatten und hierauf hin Analysten das Video vorlegten --> welche aufgrund mehrerer "anders nur schwer erklärbarer Merkwürdigkeiten" im Video bekanntlich die Vermutung untermauern konnten und damit bestätigten das es sich bei dem Video "sehr wahrscheinlich" um eine Fälschung handelt.

100% haben auch sie nichts beweisen können, ist ja klar ohne Leiche etc.

Also bitte, verdreh nicht schon wieder die Tatsachen, ich les' doch nicht irgendwas und behaupte dann einfach das es stimmt (so wie du) !
Es ist nicht automatisch eine Tatsache wenn du etwas behauptest. Dass du dir deine Meinung gemacht hast und dann erst die Seiten gefunden hast kann niemand Nachweisen, deine Aussage ist das einzige was dazu existiert.
das das Video wahrscheinlich gefälscht ist.

Soweit ich mich erinnern kann, hast du gesagt: Das Video ist eine Faelschung. Nicht 'wahrscheinlich', sondern 'ist'.

Die ganzen Beweise und Argumente die du gegeben hast stammen alle von einer bestimmten Quelle. Diese war jedoch nicht 'wahrheitsgetreu' und fast alle Argumente wurden widerlegt.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 13 Jul 2004, 01:23

@Lytin

Ja, das Video ist eine Fälschung --> DAS IST MEINE MEINUNG du Witzbold !

Die Seite welche ich als Quelle genannt habe kommt zu dem Schluß daß, das Video "sehr wahrscheinlich" eine Fälschung ist.
Klick den Link sonst nochmal an, und überprüf es selbst !

Ich bilde mir nämlich im Gegensatz zu dir meine Meinung selbst.

Bist du jetzt schon so tief gesunken das du nicht mehr nur Sätze sondern sogar schon einzelne Worte aus dem Zusammenhang reißt um sie zu verdrehen und dann als, "angeblich von mir SO geschrieben" als Zitat wiedergibst.

Ich habe nie geschrieben "Ich, Razor" !!!! :evil:
Ich habe geschrieben:
Also wie kommt es das Ich, Razor, Patrick, Mafio etc. des öfteren nicht deiner Meinung sind ?
Und wieso ich dich und Buntaro in einen Topf werfe ist doch wohl klar ? Du, er und noch ein paar andere sind die Leute die NIE etwas auf Amerika oder gar Israel kommen lassen und schon gar nicht angemessene Kritik.

Razor, Patrick, Mafio und ich sind selbstverständlich nicht immer einer Meinung, sind aber generell bereit eben auch Amerika und Israel angemessen zu kritisieren, ohne uns dabei gleich in der Hölle schmoren zu sehen !
Daher meine verbale Gruppen-Bildung.
Das hat aber noch nichts mit Schwarz-Weiß-Malerei zu tun, da ich nicht sage WIR sind die Guten und IHR die Bösen oder anders herum --> ab dann könnte man berechtigterweise von Schwarz-Weiß-Malerei reden ! Siehe George W. Bushs Reden --> DAS IST S-W-MALEREI !

Also siehe selbst -- deine unausgegorenen Argumente sind wiedereinmal unverzüglich widerlegt worden.
Was ich ja in einem der älteren Posts auch schon als "Regelfall" bei deinen Posts deklariert hatte.
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 13 Jul 2004, 01:39

@Lytin

Ja was du getan hast ist ja noch viel schlimmer sehe ich grade, du hast Wortbündel völlig sinnentfremdet wiedergegeben.
Hostile Medieapparate = untereinander verfeindete Medienapparate. Z.b. Medienabteilung der israelischen Armee und Medienabteilungen bspw. der Hamas. Oder Propagandavideos von Goebbels und Propagandavideos von Churchill --> hostile Medienapparate.

Du hast daraus übersetzt --> "feindliche Quellen", was aber völlig sinnentfremdet ist weil du schon bei deinem ersten Rezitat den Zusammenhang nicht beachtet bzw. alles aus dem Zusammenhang gerissen und dadurch den Sinn vollkommen verdreht hast. Richtig wäre gewesen --> "verfeindete Quellen".
Scheiße, wenn man kein Englisch kann, was Lytin ?

:crazy:
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 01:53

Oh Gott.... geh schlafen.
Ich habe nie geschrieben "Ich, Razor" !!!!
Ich habe geschrieben:


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Also wie kommt es das Ich, Razor, Patrick, Mafio etc. des öfteren nicht deiner Meinung sind ?
--------------------------------------------------------------------------------
Es ging mir um
Ich
Das hast du geschrieben. :rolleyes:
Die Frage besteht immer noch: Tippfehler oder Ego?
Also siehe selbst -- deine unausgegorenen Argumente sind wiedereinmal unverzüglich widerlegt worden.
Hmm... definitv: Ego.
Ja, das Video ist eine Fälschung --> DAS IST MEINE MEINUNG du Witzbold !
Boah! Stop the presses!!! Das ist mir neu!!
Die Quellen die du angibst sind nur Luegenbegilde. Fast alle 'Fakten' zum Video konnte man schnell widerlegen, und andere 'Tatsachen' wurden einfach hineininterpretiert (MP5N) damit die Verschwoerungstheorie immer noch stimmt. Viele der gegebenen Irregularitaeten konnte auch ohne weiteres komplett anders erklaert werden. Dennoch postets du diese Quellen, obwohl du doch immer so vorgehst
Daher sammele ich ja auch lediglich Informationen, und zwar von beiden Seiten, vergleiche sie dann und setze sie zu historischen Ereignissen und Entwicklungen so gut es geht ins Verhältnis und filtere dann den wahrscheinlichen Wahrheitsgehalt nach eigenem Ermessen, selber aus der Nachricht heraus
Sogar wenn das Video eine Faelschung waere muesste es dir auffallen dass nicht alles in den Artikeln stimmen koennte. Gepostet hast du es immer noch.
Und wieso ich dich und Buntaro in einen Topf werfe ist doch wohl klar ? Du, er und noch ein paar andere sind die Leute die NIE etwas auf Amerika oder gar Israel kommen lassen und schon gar nicht angemessene Kritik.
Ach wirklich? Vielleicht solltest du den Thread nochmal genauer lesen und wirklich nur die vorliegenden Fakten vermerken als einfach zu verallgemeinern.
Daher meine verbale Gruppen-Bildung.
Das hat aber noch nichts mit Schwarz-Weiß-Malerei zu tun, da ich nicht sage WIR sind die Guten und IHR die Bösen oder anders herum --> ab dann könnte man berechtigterweise von Schwarz-Weiß-Malerei reden ! Siehe George W. Bushs Reden --> DAS IST S-W-MALEREI !
Wenn du das so glaubst... Es erklaert noch immer nicht warum ein Anti-Lytin-rant zu einem Anti-LytinundBuntaro-rant verkommen ist, aber nunje...

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 02:10

@Lytin

Ja was du getan hast ist ja noch viel schlimmer sehe ich grade, du hast Wortbündel völlig sinnentfremdet wiedergegeben.
Hostile Medieapparate = untereinander verfeindete Medienapparate. Z.b. Medienabteilung der israelischen Armee und Medienabteilungen bspw. der Hamas. Oder Propagandavideos von Goebbels und Propagandavideos von Churchill --> hostile Medienapparate.

Du hast daraus übersetzt --> "feindliche Quellen", was aber völlig sinnentfremdet ist weil du schon bei deinem ersten Rezitat den Zusammenhang nicht beachtet bzw. alles aus dem Zusammenhang gerissen und dadurch den Sinn vollkommen verdreht hast. Richtig wäre gewesen --> "verfeindete Quellen".
Scheiße, wenn man kein Englisch kann, was Lytin ?
Feindliche Quellen. Genau das hab ich unter deinem 'hostile Medienapparate' verstanden. Das muesste dir beim Lesen dieses Abschnittes schon klar geworden sein
In anderen Worten du glaubst eher den 'hostilen' Quellen als den Wahrheitsgetreuen? Ist aber schon komisch dass deine komplett ueberpfrueften Aussagen dieser 'hostilen' Medien unter analyse oefter schneller zusammenfallen als ein Kartenhaus. Mindestens 50% deiner Quellen in diesem Thread sind so unglaubwuerdig dass man sie sofort uebergehen kann. Dennoch behauptest du dass du ihre Argumente stundenlang auf Wahrheitsgehalt pruefst und dann zum Schluss kommst dass alles was drin steht genauso passiert ist.
Im Prinzip aendert dieses Missverstaendniss nichts. Waehrend du miteinander verfeindete Quellen gemeint hast, hab ich den 'Medienkonform'en feindlich gegenueberstehende Medien verstanden. Das ist also geklaert. Es aendert jedoch nichts an meiner Aussage dass du eher gewillt bist den nicht 'konformen' Quellen um jeden Preis zu glauben als den 'konformen'.

Wenn du wirklich Englisch kannst dann wuerdest du bemerken dass 'hostile XXX' primaer 'feinliches XXX' bedeutet.
Adj. 1. hostile - characterized by enmity or ill will; "a hostile nation"; "a hostile remark"; "hostile actions"
Antonyms:
amicable - characterized by friendship and good will
2. hostile - not belonging to your own country's forces or those of an ally; "hostile naval and air forces"
Antonyms:
friendly - of or belonging to your own country's forces or those of an ally; "in friendly territory"; "he was accidentally killed by friendly fire"
3. hostile - very unfriendly; "a hostile attitude"
4. hostile - impossible to bring into friendly accord; "hostile factions"
5. hostile - very unfavorable to life or growth; "a hostile climate"; "an uncongenial atmosphere"; "an uncongenial soil"; "the unfriendly environment at high altitudes"
Synonyms: uncongenial, unfriendly
6. hostile - marked by features that oppose constructive treatment or development; "not able to accomplish much in such a hostile environment"
7. hostile - used of attempts to buy or take control of a business; "hostile takeover"; "hostile tender offer"
.
Scheiße, wenn man kein Englisch kann, was Seele/G-Hass001?


€dit: Bessere Definition gefunden.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Psst...lieeteen

Beitrag von Seele » 13 Jul 2004, 02:26

@Lytin

...hätte dir auffallen müssen, daß nicht alles.....gepostest hast du es dennoch.

Ja, weil das Gesamtergebnis ja auch das wiederspiegelte "was man, wenn man das Video gesehen hat", schon vorher wußte. Die "Wahrscheinlichkeit" das es gefälscht ist, ist sehr hoch.

Warum soll ich das dann nicht posten ? Ich habe schließlich nie gesagt jedes Komma in diesem Bericht ist 100% richtig.
Wie gesagt derartiges täte ich mir im Gegensatz zu dir nie anmaßen !

Dein Blödsinn mit dem I/ich, Razor/Ego zeigt mal wieder auf welche Ebene du versuchst diese ganze Diskussion hier herunterzuziehen. Sehr wahrscheinlich weil du einmal mehr keine Argumente hast, und du deine Luftposts hier ja mit irgendetwas füllen mußt. Nun gut es sei dir gewährt ! *Mitleid, schnüff,schnüff*

Ich kenne genug Posts von dir und Buntaro, da brauche ich garantiert in diesem Bezug nicht noch einmal nachzulesen.
Nehmen wir zu Bsp. eure Einstellung zu den pal.-Märtyrern welche sich in israelischen Zivilisten/Bussen für ihr Land in die Luft sprengen, oder die Ermordung des gelähmten alten pal.-Mannes im Rollstuhl durch Raketenbeschuss, welcher grade aus einem Gottesdienst kam (obwohl sein ganzes Leben ja im Prinzip ein einziger Gottesdienst gewesen ist) und nebenbei noch geistiger Führer der Hamas war.


Ich wette eure Meinungen zu diesen beiden Punkten sind grob identisch, vieleicht nicht ganz 100%ig aber zumindestens in der Nähe dieser Zahl.
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 13 Jul 2004, 02:42

@Lytin

Leider muß ich dich hier verbessern, ich hatte vorher von mehreren Quellen gesprochen, und davon das ich Quellen beider Seiten mit einander abgleiche und mir erst dann ein Bild mache.
Daher hättest du wenn du 'English' könntest erkennen müssen, das in diesem Zusammenhang das Wort nur "verfeindet" und nicht mehr "feindlich" bedeutet.
Denn warum soll ich bei dir merken wenn du Schwachsinn schreibst, bzw. das du meinen Text nicht verstanden hast.
Du reihst ja permanent eine Schwachsinnigkeit an die nächste, also da mußt du entschuldigen, wenn mir nicht jedesmal auffällt, was davon bei dir nun auf falsches Verständins und was auf Blödheit zurückzuführen ist. :D
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 02:47

[Ueberfluessig]
Warum soll ich das dann nicht posten ? Ich habe schließlich nie gesagt jedes Komma in diesem Bericht ist 100% richtig.
Wie gesagt derartiges täte ich mir im Gegensatz zu dir nie anmaßen !
Ein Argument ist doch eher wichtiger als ein Komma, oder? Und zu Erinnerung:
Daher sammele ich ja auch lediglich Informationen, und zwar von beiden Seiten, vergleiche sie dann und setze sie zu historischen Ereignissen und Entwicklungen so gut es geht ins Verhältnis und filtere dann den wahrscheinlichen Wahrheitsgehalt nach eigenem Ermessen, selber aus der Nachricht heraus
Ich habe dir erklärt wie ich Nachrichten überprüfe und bereits mehr als genug Beispiele genannt, nach welchen klar sein dürfte das die Methode ziemlich zuverlässig ist.
Und zwar weil ich prinzipiell ALLES von Menschhand Geschaffene oder Gesagte anzweifle, und nur an Hand von Mehrfach-Bestätigung, das heißt Bestätigung eines Ereignisses durch mehreren Quellen (am besten sogar hostiler Medienapparate), sowie Überprüfung des Sinngehaltes einer Aussage, d.h. nachdem ich sie auf logische Gedankenführung und evtl. vorhandene Zielsetzung hin durchgecheckt habe, zu überzeugen bin. Erst wenn ich dieses alles abgeglichen habe, und die Aussage alle diese Prüfungen bestanden hat, bin ich bereit sie als ebenso "real-mögliche" Variante, in mich aufzunehmen und entsprechend abzuspeichern. Ansonsten nicht !
Gleiches gilt auch für mich und meine eigene Betrachtung jeweilig strittiger Sachverhalte.
[/Ueberfluessig]

Stein, Glashaus, 'nuff said:
zeigt mal wieder auf welche Ebene du versuchst diese ganze Diskussion hier herunterzuziehen
Natuerlich bin ich ein Trottel, Hatschi. Ich bin auch ein Alkoholiker und der lebede Beweis dass das Bildungsniveau in den Arsch geht. Ich bin ausserdem noch der Beweis dass die Schulen in Deutschland den Leuten nichts beibringt. In Luxemburg auch. Ich bin hirnschwach, und habe noch nie etwas gelesen. Und jetzt, zur Auflockerung ein Zitat, bevor es weitergeht:


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Als erwachsener Mensch sollte man sich dazu zwingen, Meinungsverschiedenheiten, selbst im Internet, nicht auf "Stammtisch-niveau" auszutragen, sondern schon aus Prinzip, auf das Niveau seines Rededuells zu achten. Ich denke nicht nur ich, sondern auch die Admins würden das begrüßen.
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin ein Klugscheisser. Ich bin behindert. Ich glaube dass alle Iraker Volvo fahren. Ich kann nicht argumentieren. Ich hab nur Unsinnsargumente. Ich habe selten lichte Momente. Ich merke was fuer einen Stuss ich schreibe und ich erzaehle dann jedem ueber meine Probleme. Ich hab Alkoholprobleme die dich nicht interessieren. Ich bin mental nicht in der Lage mich in diesem Thread vernuenftig und gesittet zu unterhalten. Ich habe einen traurigen Hoechststand an tiefster Verworrenheit erreicht. Ich bin ein irritierter Alkoholiker der seine Schuld eingesteht. Ich trinke auch noch weiter wenn ich weder aufs Klo gehen kann noch das besagte Klo treffe. Ich bin ein lallendes Abziehbild meiner selbst. Ich werde weiter reden und tun, obwohl ich geistig bereits auf einem absolutem Teifpunkt angelangt, jedoch schreitet mein Zerfall stetig voran.
Nun gut es sei dir gewährt ! *Mitleid, schnüff,schnüff*
Wo?
Nehmen wir zu Bsp. eure Einstellung zu den pal.-Märtyrern welche sich in israelischen Zivilisten/Bussen für ihr Land in die Luft sprengen, oder die Ermordung des gelähmten alten pal.-Mannes im Rollstuhl durch Raketenbeschuss, welcher grade aus einem Gottesdienst kam (obwohl sein ganzes Leben ja im Prinzip ein einziger Gottesdienst gewesen ist) und nebenbei noch geistiger Führer der Hamas war.


Ich wette eure Meinungen zu diesen beiden Punkten sind grob identisch, vieleicht nicht ganz 100%ig aber zumindestens in der Nähe dieser Zahl.
Eigentlich muesste der gesunde Menschenverstand es deutlich machen dass die Selbstmordattentaeter keine Martyrer sondern Moerder sind. Auch die Israelische Armee darf nicht einfach so unbewaffnete, unschuldige Zivis toeten, und das ist auch nicht ihr Ziel. (Ansonsten haette man es ja schon laengst fertiggebracht.)Uebrigens hab ich irgendwo auch ausgedrueckt wie schade ich es finde dass man dem alten Sack nicht noch den Prozess gemacht hat bevor er hingerichtet wurde. Ausserdem ist es doch schon lange klar das jedes Selbstmordattentat die Situation nur verschaerft, mit jeder Explosion sorgen die Terroristen dafuer dass Israel noch haerter mit den pal. Gebieten umgehen wird. Besser geht des den pal. Leuten nicht, es geht ihnen sogar schlimmer als vorher.

€dit: [Ueberfluessig]-Tags aufgrund neuer Infos hinzugesetzt.
Dennoch ist es lustig dass du aufgrund aller Informationen unt Tatsachen immer noch die am weitesten hergeholte Quellen glaubst...

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Ohhh, sweet irony.

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 02:50

zeigt mal wieder auf welche Ebene du versuchst diese ganze Diskussion hier herunterzuziehen
Du reihst ja permanent eine Schwachsinnigkeit an die nächste, also da mußt du entschuldigen, wenn mir nicht jedesmal auffällt, was davon bei dir nun auf falsches Verständins und was auf Blödheit zurückzuführen ist.

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2390
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 13 Jul 2004, 10:02

@Azrael:
eigentlich hast du ja recht, aber ich hasse es, wenn Lügen, Verleumdungen und Hetzparolen verbreitet werden, und manche sich davon evtl beeinflussen lassen; daher muss ich hin und wieder antworten.

@Seele:
Original geschrieben von Seele
Und wieso ich dich und Buntaro in einen Topf werfe ist doch wohl klar ? Du, er und noch ein paar andere sind die Leute die NIE etwas auf Amerika oder gar Israel kommen lassen und schon gar nicht angemessene Kritik.
du hast mich nur noch nie zu themen gefragt, die ich vielleicht kritisieren würde: z.B. die Umweltpolitik der USA. andererseits hast du aber noch nie ein gutes Wort für die USA, Juden und Israel übrig gehabt, alos was soll der Vorwurf ? da musst du dich schon selbst mit einbeziehen !
auch Amerika und Israel angemessen zu kritisieren
wenn du anfangen würdest, angemessen zu kritisieren, könnte ich deinen Vorwurf etwas ernster nehmen
Nehmen wir zu Bsp. eure Einstellung zu den pal.-Märtyrern welche sich in israelischen Zivilisten/Bussen für ihr Land in die Luft sprengen, oder die Ermordung des gelähmten alten pal.-Mannes im Rollstuhl durch Raketenbeschuss, welcher grade aus einem Gottesdienst kam (obwohl sein ganzes Leben ja im Prinzip ein einziger Gottesdienst gewesen ist) und nebenbei noch geistiger Führer der Hamas war.
und nebenbei einer der größten Feiglinge der Menschheitsgeschichte, da er immer nur de anderen geschickt hat. er hätte doch selbst mal die Bombe am Gürtel tragen können. Dass er im Rollstuhl saß ist kein Argument, auch Behinderte können gemeingefährlich sein. Im Punkt Selbstmordanschläge und die Reaktion darauf, wirst du keine Kritik an Israels Vorgehen bei mir finden können, da ich nicht wüsste warum. Israel hat genügend Friedensangebote unterbreitet, und wird es i Zukunft wieder tun, und wenn die Bevölkerung mit Sharon nicht einverstanden ist, dann wählen sie ihn halt ab, wie all die anderen zuvor.
Charlie surft nicht !

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 13 Jul 2004, 14:15

@Buntaro

Du hast vergessen, daß die israelischen Staatsmänner die nicht nur von Frieden reden sondern wirklich Frieden wollen immer ganz besonders schnell abgewählt werden, nämlich per Kopfschuss --> siehe Rabin

Irgend sonne israelisch ultra-orthodoxe Organisation hat doch jetzt wieder so einen Todesbefehl ausgesprochen und zwar diesmal nicht gegen Rabin sondern gegen Scharon, weil er den Rückzug aus dem Gazastreifen befohlen hat. (Kam auf ARD !) Was ja den dort wohnenden Juden eine Schaden an ihrem "Eigentum" zu Gunsten der Goyim zufügen täte. Siehe laut Talmud ist die Ermordung dann völlig legal, ja sogar vorgeschrieben. --> Ebenso wie bei der Ermordung Rabins.
Der Täter ist übrigens bereits 2 Jahre später freigelassen worden.

Getreu dem talmudischen Lehrsatz (bzw. aus dem Schulchan Aruch):

"Wer einen Juden wegen eines Verbrechens anzeigen will, den darf der Jude umbringen. Es ist erlaubt zu töten den Verräter, auch bevor er denunziert hat. Wenn einer nur sagt, er werde den und den anzeigen, so daß er an seinem Körper oder an seinem Gelde Schaden leidet, so ist er dem Tode verfallen. Man warne ihn und sage: Denunziere nicht! Trotzt er aber und sagt: Ich werde doch anzeigen, so ist es ein Gebot, ihn totzuschlagen. Jeder, der ihn totschlägt, hat ein Verdienst."

Oder auch immer wieder interessant zu lesen, wie nett ihre Religion über andere Völker urteilt:

Berakhoth, Fol. 58a: „Wer die Scharen der Nichtjuden (Goyim) sieht, spreche: (Jer. 50,12): Beschämt ist eure Mutter, zu Schande, die euch geboren hat.“

Fol. 58b: „Wer die Gräber der Nichtjuden sieht, spreche (Jer. 50,12): Beschämt ist eure Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat.“

Tosephot, Fol. 94b: „Der Samen der Nichtjuden (Fremden, Nokhrim) ist Vieh-samen.“ (Dasselbe steht in Kethuboth, Fol. 3b.)

Wie ernst soll man Tora und Talmud nehmen?

Talmud heißt: Die Lehre. Laut Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 19. 4. 1995, Nr. 91 steht folgender Satz aus dem Buch Josua 1,8 als Wahlspruch in der Hochschule für Jüdische Studien in Heidelberg:

„Du sollst dich mit der Lehre beschäftigen Tag und Nacht!“

Josua 1,8 lautet: „Über dieses Gesetzbuch sollst du immer reden und Tag und Nacht darüber nachsinnen, damit du darauf achtest, genau so zu handeln, wie darin geschrieben steht.“


Du kannst dir entweder die entsprechenden jüd.-"religions-Schriften" selber kaufen oder es lassen. Aber abstreiten das es drinn steht kannst du ohne sie zu besitzen nicht.

Hier noch ein paar Auszüge aus anderen Foren und Web-Sites.

http://forum.myphorum.de/read.php?f=12470&i=3118&t=3104

http://www.google.de/search?q=cache:1Lx ... Welt&hl=de
Laby rinth leis...(pssst)

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Jul 2004, 14:21

je mehr ich von deiser rumjuderei lese desto mehr vertstehe ich den sinn dies ganze hinrwichser religion zu vernichten.


nur mal als anmerkung :uhoh:
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 13 Jul 2004, 16:37

@Mafio

Harte Worte, Mafio !
Ich meine es ist durchaus verständlich das man sauer ist.
Ebenso ist es meiner Ansicht nach vollkommen logisch, daß immer mehr Leute beginnen sich zu fragen warum, gewissen Leutchen schon seit fast 2000 Jahren IMMER WIEDER von allen Völkern vertrieben oder wenn möglich ermordet wurden.
Das dies kein Zufall ist, kann man sich, anhand der Zeitspanne sowie der Verschiedenheit der Völker, welche aber dennoch allesamt gleichsam intensiv diese "netten Menschenfreunde" vertrieben oder gleich killten, schon denken. Zur Gewissheit wird es aber dann, wenn man den Talmud, den Schulchan Aruch und gewisse Stellen der Thora kennt und eben auch unsere Bibel/den Koran/den Buddhismus richtig zu deuten weiß.

Der Irrsinn dieser gewissen hebräischen Scheinreligion besteht ja im wesentlichen darin, das seine Anhänger keineswegs "böse" sind, sondern lediglich ihre Religion ausüben --> welche ihnen aber von anfang an einbläut :


"Wer klug sein will, beschäftige sich mit Geldprozeßangelegenheiten, denn es gibt keine größeren Eckpfeiler in der Thora, denn sie sind wie eine sprudelnde Quelle" (Talmud IV / 3 / 173b)

"Jeder, der eine jüdische Seele am Leben erhält, ist so wie derjenige, der die ganze Welt erhält" (Synhedrin 37a)


"Jeder, der eine jüdische Seele vernichtet, ist so wie derjenige, der die ganze Welt vernichtet" (Synhedrin 37a)

"Alle Juden sind geborene Königskinder"

(an zwei Talmudstellen gleichlautend II / 1 / 67a, II / 1 / 128a)

"Wo immer sich die Juden niederlassen mögen, müssen sie dort die Herren werden, und solange sie nicht die unumschränkte Herrschaft besitzen, müssen sie sich als Verbannte und Gefangene fühlen, auch wenn sie einige Völker schon beherrschen; solange sie nicht alle beherrschen, müssen sie unaufhörlich rufen: Welche Qual, welche Schande!" (Talmud von Babylon, Synhedrin 104a, Spalte 1)

"Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist"

(Eben-Ha-Eser, 6 und 8)


"Einem Nichtjuden gegenüber begeht der Jude keinen Ehebruch...Strafbar für den Juden ist nur der Ehebruch an des Nächsten, das heißt des Juden Weib. Das Weib des Nichtjuden ist ausgenommen" (Talmud IV / 4 / 52b)


"Ein Eheweib gibt es für den Goyim (Nichtjuden) nicht, sie sind nicht wirklich ihre Weiber" (Talmud IV / 4 / 81 + 82ab)


"Treibe Handel mit Nichtjuden, wenn sie Geld bezahlen sollen"
(Abhodah Zarah 2a T)


"Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erstes beansprucht" (BabbaBathra 54b)



usw.usw.

@Mafio

Dafür das ihre Religion ihnen ein solch hochgradig kriminelles Regelwerk des Verbrechens als göttliche Lebensweisheit und höchstes anzustrebendes Gut präsentiert, können wir uns schon fast bedanken das sie uns bis heute (mal abgesehen von den beiden Weltkriegen und der AIDS-Seuche) nicht mit nochmehr derartigen Rekordverbrechen überzogen haben.

NICHTSDESTOTROTZ denke ich ist VÖLKERMORD sicherlich KEINE Lösung. Allerdings ist SICH EINFACH ERMORDEN ODER VERSKLAVEN lassen genauso wenig akzeptabel.
Daher denke ich ist es wichtig, das man sich möglichst viele Informationen besorgt, und diese Informationen dann auch anderen Menschen zugänglich macht, um so vorzubeugen, ( bzw. zu verhindern das sich die VÖLKER immer wieder gegen einander aufhetzen, und in immer neue UNNÜTZE KRIEGE ODER GAR WELTKRIEGE stürzen lassen), und gemeinsam mit anderen Menschen nach einer Lösung des Problems zu suchen.


Das Schlimmste ist jedoch das sie ganz in Ruhe ihre rassistische Religion überall auf der Welt ausüben dürfen, während man uns (bzw. mancher Depp ja sogar sich selbst) sogar verbietet im eigenen Land frei die eigene Meinung zu äußern und sich gegen Bevormundung und Knechtungsgesetzte aufzulehnen.

Wußtest du das derzeit 35.743 dt. Bücher verboten sind + nochmal knapp 2000 welche in den letzten 25 Jahren dazugekommen sind !

Ich habe die Liste hier !

Wenn jemand sie haben will, soll er hier posten !
Das Posten dieser Liste hier im Thread würde über 14 komplette Thread-Seiten in Anspruch nehmen, daher denke ich ist es besser wenn ich sie euch ggf. maile !
Laby rinth leis...(pssst)

Mafio
Elite-Söldner
Beiträge: 5734
Registriert: 16 Sep 2001, 16:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafio » 13 Jul 2004, 16:51

*Hand heb* hier eine für mich

theonlymafio@web.de






Warum verbieten wir nicht religionen denn diese haben seit jahrtausende hass tod und sünde gesäht obwohl sünde ein religiößes wort ist :D
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! :khelle:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 17:15

Dafür das ihre Religion ihnen ein solch hochgradig kriminelles Regelwerk des Verbrechens als göttliche Lebensweisheit und höchstes anzustrebendes Gut präsentiert, können wir uns schon fast bedanken das sie uns bis heute (mal abgesehen von den beiden Weltkriegen und der AIDS-Seuche) nicht mit nochmehr derartigen Rekordverbrechen überzogen haben.
Die Juden haben also den ersten Weltkrieg angezettelt? Den in dem Franz-Ferdinant von einem Serben in Sarajewo erschossen wurde? Aha...

Und den Zweiten? Da wo Hitler am 1. September in Polen einmarschiert ist. Haben die Juden sich dort auch alles selbst in die Gaskammern gestopft? Wie konnte denn sowas passieren? Wurden sie mit Lemmingen gekreuzt?

Ah, ja, Aids. das ist doch das Virus das durch das Blut uebertragen wird, andem sich auch massenweise Juden anstecken.... Aha. Und wie, wo, was? Wuerde man, wenn man ein hochgefaehrliches Virus in die Welt setzt nicht ein Gegenmittel herstellen? Damit man nicht selbst daran verreckt? Ach, und wieso wurde das Aids-Virus produziert?

Hoppla, schau mal was ich gefunden hab:
Am 10. Mai 1933 tobte auf dem Berliner Opernplatz wie in vielen anderen deutschen Universitätsstädten der braune Mob. Die nationalsozialistische Studentenführung hatte zur "Verbrennung undeutschen Schrifttums" aufgerufen, Professoren wie Studenten waren in großer Zahl diesem Ruf gefolgt. Rund 20.000 Bücher, u. a. von Heinrich Mann, Sigmund Freud und Kurt Tucholsky, wurden zu Scheiterhaufen aufgeschichtet und verbrannt, stellvertretend gewissermaßen für ihre Autoren, deren man aus verschiedenerlei Gründen nicht habhaft werden konnte. Der reichen und fruchtbaren Entfaltung aller geistigen und künstlerischen Kräfte, die die Weimarer Demokratie garantiert hatte, war damit ein jähes Ende gesetzt. Buchhandlungen und Bibliotheken erhielten eine Liste verbotener Bücher, zu denen schon bald die Werke von Thomas Mann, Stefan Zweig, Carl Zuckmayer, schließlich etwa 12.400 Titel sowie das Gesamtwerk von 149 Autoren zählten. Jedem, der sich durch Emigration dem Zugriff durch die Exekutivorgane des totalitären Staates entzog, wurde durch ein besonderes Gesetz die deutsche Staatsangehörigkeit aberkannt. Auf der anderen Seite schuf ein Gesetz vom September 1933 die "Reichskulturkammer", der alle frei schaffenden Künstler angehören mussten. Wer in Deutschland blieb, sah sich vor die Wahl gestellt, entweder innerlich zu emigrieren oder als Mitläufer das geistfeindliche Tun der neuen Machthaber zu tolerieren. Erstaunlich viele Schriftsteller blieben, manche machten sich freiwillig zu Erfüllungsgehilfen von Goebbels' Kulturpolitik.
Haben deine Suessen etwa auch Buecher verboten? Tztz...

Liste @ [email]<----Nickname @gmail.com[/email] bitte.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 17:25

je mehr ich von deiser rumjuderei lese desto mehr vertstehe ich den sinn dies ganze hinrwichser religion zu vernichten.


nur mal als anmerkung
... :dozey:

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 13 Jul 2004, 17:38

Da PN bei dir nicht beantwortet werden, Liste bitte an: nickname + mail@web.de <-- weil ich steh' nicht auf noch mehr Penisverlängerungs- und "buy \/14gr4 now"-Post
coffee grinder

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 13 Jul 2004, 18:29

Hat wer von euch WinMX ?

Ich hab jetzt die ganze Zeit versucht die Datei zu mailen aber scheint einfach zu groß zu sein. Erst wollte ich sie ganz normal als E-mail lassen. --> Allein das "einfügen" dauerte 11 Min.:cry:
Dann hab ich sie gezippt, 1.19 MB und wollte sie als Anhang mitschicken, aber auch das funzt irgendwie nicht.

Besser ich pack sie einfach bei WINMX zu meinen shared files, dann könnt ihr sie euch dort saugen !
Laby rinth leis...(pssst)

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 13 Jul 2004, 19:53

Wie heisst die Datei denn?
Falls es doch geht, bitte auch an mich, mein Nick @ gmx.de, wenn keine Umstände macht, würde mich doch interessieren.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 13 Jul 2004, 20:10

EU-KOMMISSIONSPRÄSIDENT BARROSO

"Ich verabscheue die Arroganz der Vereinigten Staaten"

das ist mal was richtig neues

dieses drama wiederholt sich dafür schon seit ~ 10 jahren :

AIDS-MEDIKAMENTE

Chirac wirft Bush Erpressung vor
droit au but

OM

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2390
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 13 Jul 2004, 20:55

@Seele:
du bist so schlecht informiert, das gibt´s ja gar nicht, das ist ja schon peinlich:
1.Rabin wollte keinen Deut mehr als jetzt Sharon will. das verwechselst du mit Barak, und der wurde nicht erschossen.
unabhängig davon, gibt es in jedem Land, wo es erlaubt ist (was die westlich-zivilisierte Welt von viele anderen Regionen und Staaten unterscheidet) Extremisten (wie in Israel die Ultra-Orthodoxen) Ich erwähne hier nur als Beispiel die DVU oder dich, Seele, in Deutschland.Und Anschläge auf Staatmänner wie z.B. O.Palme in Schweden.
2.ich verteidige hier keine Religion, die haben alle Dreck am Stecken, sondern den Staat Israel gegen Verleumdungen.
ich könnte dir etliche Bibelstellen und Koranstellen nennen, die ebenso extrem sind, belasse es aber im Gegensatz zu dir bei einem kurzen Beispiel : "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Den Rest kann ich dir per PM schicken.
3.die christliche Religion geht aus der jüdischen hervor; Jesus Christus war selbst Jude und nie Christ ! Die Bibel eschränkt sich nicht auf das Neue Testament, d.h. all die strengen Gebote in 3.Mose gehören auch zum Christentum => siehe 2.
4.weiter schlecht informiert:
schon seit fast 2000 Jahren IMMER WIEDER von allen Völkern vertrieben
das geht schon länger, aber erst mit der Eroberungdurch die Römer waren sie staatenlos, was die Verfolgung erklärt. andererseits gibt es in unserer Weltregion (Europa, Nahost) auch kein Land das so alt wäre, aber seit es z.B. die Deutschen, Franzosen, Engländer samt Vorfahren gibt, führen sie auch Krieg.
5. was das mit den verbotenen Büchern soll, weiß ich jetz grad nicht. kommt mir recht wenig vor. du wusstest aber schon, dass die freie Meinungsäußerung und die Pressefreiheit Einschrämkungen unterworfen ist ?
6.
Bibel/den Koran/den Buddhismus richtig zu deuten weiß
und du kannst das ? dann zeig mir als erstes die Koranstelle in der Jerusalem im Zusammenhang mit dem Islam bzw überhaut erwähnt wird !!!

und noch was zu deinem Schwachsinns-Link zu Erich Glagau: es git Begriffe, die im Laufe der Geschichte erst entstehen, so z.B. Antisemitismus. Jeder gebildete Mensch weiß, was man darunter versteht, auch wenn die Herkunft des Wortes fragwürdig ist. Aber:
genau das gleiche kann man beim Begriff Palästinenser anführen. den bzw das ganze Volk gab es auch nie. aber heute weiß jeder, wer oder was damit gemeint ist. aus dem deutschen Sprachgebrauch gäbe es da noch einige andere trivale Wörter, aber das spar ich mir.
Charlie surft nicht !

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 13 Jul 2004, 22:36

LOL! Wusste doch dass sich die 10$ lohnen wuerden.
I've been holding back this story from the forums for way too long. You might recognize Lynndie England as the name of one of the enlisted soldiers at Abu Ghraib prison implicated in the torture/humiliation of the Iraqi prisoners there.

Let me start by saying I don't believe at all her story about having been ordered to do what she did. She was always trailer park trash (and a skank), so I wouldn't put it past her to pull a stunt like that. However, this is not about Abu Ghraib. That's old and has been driven into the ground. This is about Lynndie England's vagina.

Let me start by giving you the backstory. Lynndie and I went to Frankfort High School together in Mineral County, WV. She (as you may have read) is from a small town called Fort Ashby. There's a nice book store there, but not much else. When my parents were separated back when I was in kindergarten and first grade, my mom rented out a shitty apartment there and later in elementary, I played youth soccer in the area, but I'm starting to wander, so back to the story...

I lived in a town called Ridgely, which is right beside a town called Cumberland, Maryland (some of you PA, WV, MD goons may know of it). In any case, Lynndie was a year older than myself, but we were in the same grade. We didn't have that many classes together except for some of the general classes like senior English and health and 9th grade PE. She wasn't all that bright of a person, and she was somewhat sexually promiscuous, as I later experienced first-hand (*shudder*). She was also not really in the same crowd as me, so we never really hung out. She hung out more in the WV skank/redneck crowd and I mostly hung out with the more affluent members of the high school (except for Brandon).

In eleventh grade, a guy I ate lunch with every day, Brandon dated her for a few months. He used to tell some god-awful stories about the sex with her, like how he could smell her cooch as soon as she pulled down her pants even though he was standing 10 feet away. I guess he liked the sex enough, so he stayed with her (she was the one that broke it off, if I remember correctly).

Fast-forward to 2001, our senior year of high school. It's just after graduation and Brandon is throwing a party at his house. He must have had some pretty cool (or bad) parents to allow him to throw a party, especially since they were providing the alcohol. I show up, a few dozen classmates show up, and Lynndie shows up (she and Brandon were still friends). The night is going well, and I'm pretty trashed. I had never really been drunk before, so it only took a relatively small amount of alcohol to get me wasted. For some reason I find myself dancing with Lynndie to some shitty rap music and after about five songs she propositions me for sex, and being both drunk and horny, I accepted. She wasn't that attractive, but she wasn't fat either and I was a virgin at the time and wasn't about to decline sex at the graduation party, especially since I didn't get anything on prom night.

So Lynndie and I go into the pantry and lock the door. She leans up against the washer and dryer and begins frantically taking her clothes off, as do I. I'm pretty nervous/excited. As soon as we're both naked, we start making out (I can smell her cunt as I'm doing this, by the way) and eventually we're both on the floor, me on top. The pantry is pretty cramped and her head is practically in a bowl of canned dog food. I'm thrusting and thrusting her and fucking her pretty hard. It was my first time, so I came pretty fast. I also didn't have a condom, so I came inside of her. After five minutes, the whole thing is pretty much over. We put on our clothes, and go back to partying. After the night is over, I leave and haven't seen her since. Oh well. It's great to know that I didn't knock her up.

So in summation, I got my cherry busted my Lynndie England and her cunt does, in fact, smell putrid.

E1: Oh, I forgot one other nasty detail that I should have thrown into my original post....she has a very unkept bush

E2: Since some people are so intent on demanding what it smelled like, I might as well tell you.

When I was in elementary school, my friend's grandmother owned a house along a small river named Patterson Creek which ran beside Fort Ashby. There was a bunkhouse that we'd stay in directly beside the creek. One evening during the summer, a dead and rotten fish, severed in half, floated down the creek and got stuck on some rocks that were beside the bunkhouse (I believe it was a carp, but I'm not sure). The fish smelled so putrid that it made the inside of the bunkhouse smell like horrible, rotten fish all night long. Needless to say, we stayed the night in the real house.

People generally state that rank pussy smells like rotten fish. It seems like it's one of those phrases that's been passed down through the generations. How many people have actually smelled a rotten fish? But Lynndie did smell like that....actually a combination of that and fat man B.O.
Quelle: Do you have stairs in your house?

Antworten