gruss, -=[MAD]=-
Qwizzz!!!!
Moderator: Flashy
sehr gut moerges

gruss, -=[MAD]=-
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Hallo!
Ahso, das meintest du - das ist kein Problem, Razor und Haywire dürfen nur nicht im gleichen Sektor sein wie Biff und Flo, dann bleiben sie auch da. Fox und Buns muss man gleichzeitig holen (oder Buns zuerst), sonst kommt Buns nicht mit. Ansonsten geht's aber an sich ganz gut so.
Und ich hab' den ganzen Tag überlegt, was ich denn übersehen habe...
Meine Frage kommt bald, muss mir erst eine ausdenken.
Moerges
Ahso, das meintest du - das ist kein Problem, Razor und Haywire dürfen nur nicht im gleichen Sektor sein wie Biff und Flo, dann bleiben sie auch da. Fox und Buns muss man gleichzeitig holen (oder Buns zuerst), sonst kommt Buns nicht mit. Ansonsten geht's aber an sich ganz gut so.
Und ich hab' den ganzen Tag überlegt, was ich denn übersehen habe...
Meine Frage kommt bald, muss mir erst eine ausdenken.
Moerges
Hallo!
Gut, nun meine Frage: Welche AIM-Veteranen spielen in JA2 wieder eine Rolle, lassen sich aber nicht rekrutieren? Dazu zählen auch diejenigen, die sich nur auf die eine oder andere Art melden/auftauchen und nicht als eigentliche Figur im Spiel erscheinen.
Die bloße Erwähnung in der Gallerie auf der AIM-Seite ist nicht ausreichend, um einen Söldner teil der Antwort werden zu lassen.
Moerges
Gut, nun meine Frage: Welche AIM-Veteranen spielen in JA2 wieder eine Rolle, lassen sich aber nicht rekrutieren? Dazu zählen auch diejenigen, die sich nur auf die eine oder andere Art melden/auftauchen und nicht als eigentliche Figur im Spiel erscheinen.
Die bloße Erwähnung in der Gallerie auf der AIM-Seite ist nicht ausreichend, um einen Söldner teil der Antwort werden zu lassen.
Moerges
-
HymnenDerNacht
- Bravo-Squad
In UB kommt doch noch der gute Cowboy - Kaschper - Verschnitt dazu,oder? (Ich hab kein UB und der Name fällt mir auch nimmer ein
)
Mickey o´Brien gibts schon in DG, allerdings isser kein "AIM - Veteran", womit er eh net zählt...
Mickey o´Brien gibts schon in DG, allerdings isser kein "AIM - Veteran", womit er eh net zählt...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
Never visit http://www.openboard.de
Hallo!
Jo, die Kriterien machen aber keinen Unterschied, da man, um das billigste 18er-Squad zubekommen, einfach Fox anheuert, den Rest bis auf Buns nimmt, Fox entlässt, Buns anheuert, Fox wieder holt (man soll ja immer die billigsten Söldner nehmen). Das verzögert das Ganze zwar, aber es funktioniert, selbst wenn man den Heli nach dem AE noch 17x kommen lässt.
Ich nehme Hamous auch nur wegens des Trucks (und seiner tollen Waffe
) mit, danach wird er entlassen. Der Kerl ist keine $250 wert..
Edit: @Hymnen: Der Cowboy heißt Tex; er zählt aber aus zwei Gründen nicht: er kommt nur bei UB vor und er kann rekrutiert werden.
Mickey ist auch nicht Teil der Antwort, wie du auch schon selbst begründet hast.
Moerges
Jo, die Kriterien machen aber keinen Unterschied, da man, um das billigste 18er-Squad zubekommen, einfach Fox anheuert, den Rest bis auf Buns nimmt, Fox entlässt, Buns anheuert, Fox wieder holt (man soll ja immer die billigsten Söldner nehmen). Das verzögert das Ganze zwar, aber es funktioniert, selbst wenn man den Heli nach dem AE noch 17x kommen lässt.
Ich nehme Hamous auch nur wegens des Trucks (und seiner tollen Waffe
Edit: @Hymnen: Der Cowboy heißt Tex; er zählt aber aus zwei Gründen nicht: er kommt nur bei UB vor und er kann rekrutiert werden.
Moerges
Wie kam man eigentlich in JA1 an den Waffenhändler ran? Ist zwar schon lange her (und ich weiß auch nicht, ob ich es noch mal ausgrabe will)., aber wissen würde ich es trotzdem wollen... Und was konnte man bei dem alles kaufen? Nur Waffen oder auch Equipment?
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!
Hallo!
Nönö, die Frage war schon gut, man müsste nur noch etwas an den Sonderkonditionen feilen. Die Idee war jedenfalls klasse!
@Mickey: Bei JA1 gab's noch keinen Waffenhändler - Mickey kam erst bei Deadly Games dazu. Er hat dem Spieler zwischen den Missionen (DG war ja missionsbasiert) zufällige Waren angeboten - darunter waren Waffen, Ammo, Westen, Granaten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte theoretisch alle im Spiel existierenden Items anbieten (außer Steine und Bastelzeug wie Stoff, Öl etc).
Moerges
Nönö, die Frage war schon gut, man müsste nur noch etwas an den Sonderkonditionen feilen. Die Idee war jedenfalls klasse!
@Mickey: Bei JA1 gab's noch keinen Waffenhändler - Mickey kam erst bei Deadly Games dazu. Er hat dem Spieler zwischen den Missionen (DG war ja missionsbasiert) zufällige Waren angeboten - darunter waren Waffen, Ammo, Westen, Granaten. Soweit ich mich erinnern kann, konnte theoretisch alle im Spiel existierenden Items anbieten (außer Steine und Bastelzeug wie Stoff, Öl etc).
Moerges
Sind es denn JA1er oder DGer?
Nicht rekrutierbare NSCs, die nicht Arulcaner sind (und somit potentiell A.I.M.ler sein könnten:
-Carmen
-Deidranna
-Elliot
-Joe
-Mickey
-Mike
-Madlab (vermute mal, daß er ein Ausländer ist)
-die Terroristen
Das sind die aus der Karte.
Dazu kommen, wie bereits erwähnt:
-Speck
-McGillicutty (oder so ähnlich, hieß jedenfalls Pops)
Aber mehr fallen auch mir nicht ein.
Oder ist Bobby Ray zufällig auch Ex-A.I.M.ler?
Nicht rekrutierbare NSCs, die nicht Arulcaner sind (und somit potentiell A.I.M.ler sein könnten:
-Carmen
-Deidranna
-Elliot
-Joe
-Mickey
-Mike
-Madlab (vermute mal, daß er ein Ausländer ist)
-die Terroristen
Das sind die aus der Karte.
Dazu kommen, wie bereits erwähnt:
-Speck
-McGillicutty (oder so ähnlich, hieß jedenfalls Pops)
Aber mehr fallen auch mir nicht ein.
Oder ist Bobby Ray zufällig auch Ex-A.I.M.ler?
Hallo!
Es fehlt noch einer - den gab's schon bei JA1.
McGillicutty hast du richtig geschrieben, sauber.
Vorname Murray - er ist einer der Gesuchten, genau wie Speck und Mike, die auch schon genannt wurden.
BR ist kein Ex-AIMler.
Von denen, die du als "auf der Karte" aufgeführt hast, ist nur Mike Teil der Antwort. Die anderen waren nie bei AIM.
Edit: Tut mir leid, ich habe anscheinend 'was verwechselt - der verbleibende Gesuchte ist NICHT aus JA2, sondern aus UB. Entschuldigt das bitte, ich dachte, er würde sich auch im Original melden. Frage bleibt gleich, nur dass Leute aus JA2 UND aus UB gesucht sind.
Moerges
Es fehlt noch einer - den gab's schon bei JA1.
McGillicutty hast du richtig geschrieben, sauber.
BR ist kein Ex-AIMler.
Von denen, die du als "auf der Karte" aufgeführt hast, ist nur Mike Teil der Antwort. Die anderen waren nie bei AIM.
Edit: Tut mir leid, ich habe anscheinend 'was verwechselt - der verbleibende Gesuchte ist NICHT aus JA2, sondern aus UB. Entschuldigt das bitte, ich dachte, er würde sich auch im Original melden. Frage bleibt gleich, nur dass Leute aus JA2 UND aus UB gesucht sind.
Moerges
-
smilingassassin
- Elite-Söldner
Hallo!
Es geht nach wie vor um nicht rekrutierbare Chars - und Tex ist rekrutierbar.
Dass er bei JA1 schon dabei war, stimmt natürlich - das mit dem Fotoapparat ebenfalls.
It - den mochte ich auch.
Steini, das ist noch ein Grund, dich auf UC zu freuen.. 
Es wird nach wie vor nach einem nicht rekrutierbaren JA1-Veteranen gefandet, der sich in UB wieder zu Wort meldet (tut mir leid, Stein, das ist für dich natürlich etwas unfähr, da du UB nicht gespielt hast - war nicht meine Absicht!).
Moerges
Es geht nach wie vor um nicht rekrutierbare Chars - und Tex ist rekrutierbar.
It - den mochte ich auch.
Es wird nach wie vor nach einem nicht rekrutierbaren JA1-Veteranen gefandet, der sich in UB wieder zu Wort meldet (tut mir leid, Stein, das ist für dich natürlich etwas unfähr, da du UB nicht gespielt hast - war nicht meine Absicht!).
Moerges
GENAU....
dies ist ein Ja2-quizz

gruss, -=[MAD]=-
dies ist ein Ja2-quizz
gruss, -=[MAD]=-
-
smilingassassin
- Elite-Söldner
k/a Spiel startet nicht, gabs mal nen Thread drüber, konnte aber keiner helfen ....
Dann mal ne Frage die mir als DRKler sehr zu schaffen macht ... welche Söldner haben noch nie (und wenn ich nie sage dann meine ich nie) einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht und können noch nicht mal ein Pflaster benutzen?
Dann mal ne Frage die mir als DRKler sehr zu schaffen macht ... welche Söldner haben noch nie (und wenn ich nie sage dann meine ich nie) einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht und können noch nicht mal ein Pflaster benutzen?
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
Hallo!
Oki, nur noch JA2 ohne SciFi - ich dachte, dass sich Howard "Carp" Melfield auch in JA2 schon meldet. Er ist der Marketing Manager von AIM und schickt dem Spieler unter Anderem die verlockenden Angebotswerbungen zu.
@Lenin: Buzz, Hamous, Gasket und Bubba. Und der Robot natürlich auch.
Hoffe, ich habe keinen vergessen.
Moerges
Oki, nur noch JA2 ohne SciFi - ich dachte, dass sich Howard "Carp" Melfield auch in JA2 schon meldet. Er ist der Marketing Manager von AIM und schickt dem Spieler unter Anderem die verlockenden Angebotswerbungen zu.
@Lenin: Buzz, Hamous, Gasket und Bubba. Und der Robot natürlich auch.
Moerges
Topfavoriten:
Grumm 1 mit Tina, Arnie und dem schwulen Techniker (3)
Omerta Keller: Ira, Dimitri, Carlos´und Miguel (4)
Alma mit General, Sgt. Krott und Conrad (3)
Drassen (D13) mit dem Priester, Fred, und optional Carmen, Mickey und Devin (2-5)
San Mona mit Tony, Hans, Brenda, Kyle, Maria, Lady Dingsbums und ihrem Türsteher (Spike war der aus dem Nachbarsektor, der war glaub ich Billy), Joey, Frank und optional Carmen, Mickey, Devin und später Iggy (nicht optional) :10+3 optional
...da spar ich mir den Rest und sag San Mona (Tony-Sektor).
Andererseits könnte es jeder x-beliebige Sektror sein, wenn ich alle meine RPC´s dahinschleppe (in der Hinsicht war die Frage nicht präzise formuliert).
Aber nette Frage.
Grumm 1 mit Tina, Arnie und dem schwulen Techniker (3)
Omerta Keller: Ira, Dimitri, Carlos´und Miguel (4)
Alma mit General, Sgt. Krott und Conrad (3)
Drassen (D13) mit dem Priester, Fred, und optional Carmen, Mickey und Devin (2-5)
San Mona mit Tony, Hans, Brenda, Kyle, Maria, Lady Dingsbums und ihrem Türsteher (Spike war der aus dem Nachbarsektor, der war glaub ich Billy), Joey, Frank und optional Carmen, Mickey, Devin und später Iggy (nicht optional) :10+3 optional
...da spar ich mir den Rest und sag San Mona (Tony-Sektor).
Andererseits könnte es jeder x-beliebige Sektror sein, wenn ich alle meine RPC´s dahinschleppe (in der Hinsicht war die Frage nicht präzise formuliert).
Aber nette Frage.
*ähem*Original geschrieben von Dr.Stein
sind es dann noch RPCs?
aber mir fällt auch nix besseres als San Mona ein...
gruss, -=[MAD]=-
Warum sollten es denn keine mehr sein? Recruitable Player Character heißt doch, daß er rekrutierbar ist. Und nur, weil ich ihn jetzt rekrutiert habe, ändert sich doch sein Zusatnd nicht. Ein A.I.M.ler wird ja auch nicht zum MERC, nur weil er jetzt bei mir kämpft....
er ist dann aber nicht mehr rekrutierbarOriginal geschrieben von Dr.Stein
Warum sollten es denn keine mehr sein? Recruitable Player Character heißt doch, daß er rekrutierbar ist. Und nur, weil ich ihn jetzt rekrutiert habe, ändert sich doch sein Zusatnd nicht. Ein A.I.M.ler wird ja auch nicht zum MERC, nur weil er jetzt bei mir kämpft....
außerdem war das bestimmt nich Moerges absicht
und: am ergebnis ändert sich trotzdem nix
gruss, -=[MAD]=-
-
smilingassassin
- Elite-Söldner
@Moerges
alles gute von mir auch
und lass nächstes mal doch wieder nen anderen dran
gruss, -=[MAD]=-
alles gute von mir auch
und lass nächstes mal doch wieder nen anderen dran
gruss, -=[MAD]=-