Milizen Bug

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
G.I. Joe
Verirrter Tourist

Milizen Bug

Beitrag von G.I. Joe » 11 Jul 2004, 16:50

Hoi,

ich hab en dickes Problem mit der mod bloody grounds:

ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es am mod liegt, aber ich habe in der stadt alma über 200 milizen. KA wie die dahin gekommen sind.
ich fands zuerst natürlich ganz nützlich, bis dann der erste gegenangriff von deidranna kommt: pc kackt sofort ab!!:confused:

ich hab leider nur dieses eine savegame, das heisst wenn man das nicht irgendwie wieder grade biegen kann, muss ich von vorne anfangen.

Kennt vllt irgend jmd en weg die milizen los zu werden, oder sonst irgend ne lösung??
hab schon versucht die eigenen milizen anzugreifen, zwecklos, kommen alle wieder:(

:uhoh:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 11 Jul 2004, 17:08

Hallo!

Der Bug ist bei einigen Anderen hier auch schon im Original aufgetreten, liegt wohl nicht an Bloody Grounds.
Du könntest versuchen, in die Milizansicht (Strategische Karte, Button mit der Faust) zu schalten und dann mittels Rechtsklick Milizen abzuziehen (Rechtsklick auf Alma, dann mit Rechtsklick auf die drei Rang-Button [grün, hellblau, dunkelblau] die jeweiligen Milizen abziehen). Wenn du in jedem Sektor noch 20 Milizen hast, Rechsklick irgendwo auf die strategische Karte. Die Milizen sollten jetzt weg sein.
Auf diese Weise ließ sich der Bug, soweit ich weiß, bei einigen beheben. Ich selbst hatte ihn noch nicht und konnte es daher auch noch nicht selbst testen.

Moerges

G.I. Joe
Verirrter Tourist

Beitrag von G.I. Joe » 11 Jul 2004, 17:42

Vielen dank, hat funktioniert:)

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 11 Jul 2004, 18:49

Hallo!

Freut mich.:)

Btw, HWigFvW, nimm' dir :erdbeerteechug: und :keks:, falls du noch nicht begrüßt wurdest. :)

Moerges

G.I. Joe
Verirrter Tourist

Beitrag von G.I. Joe » 11 Jul 2004, 19:52

HrHr vielen dank:summer:

Antworten