Sauber!

Auf dem Screen sieht man deutlich, warum Tex vorher nur 3/6 Reparatur-Punkte hatte - hast du mal einen Blick auf den Zustand des Werkzeugkastens geworfen?

Moerges
Moderator: Flashy
dankedönOriginal geschrieben von Moerges
Sauber!Sehr schön zu lesen.
dass du es wusstest war mir klar, was weisst du nichOriginal geschrieben von Moerges
Dass es eine Stechkin war, war klar.
ja klar, einer schleppt immer den angefangenen Reparaturkasten mit sich rum und füllt daraus die anderen Kästen auf...Original geschrieben von Moerges
Auf dem Screen sieht man deutlich, warum Tex vorher nur 3/6 Reparatur-Punkte hatte - hast du mal einen Blick auf den Zustand des Werkzeugkastens geworfen?
Nachdem du das letzte Mal die 3/6 fragend kommentiert hast, dachte ich mir das schon.Original geschrieben von -=[MAD]=-
aber das wusste ich noch nich
das hab ich doch schon alles selbst vermutet und geschriebenOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
Das mit den Scopes and Sniper-Gewehren ist ein Bug; die Scopes kannst du ruhig abmachen, da die Dragus sowieso ein PSO-1 "integriert" haben und du den Scope-Bonus (bzw die Malus-Reduktion) nicht 2x bekommst. Das Abbauen spart Gewicht und macht die PSOs für andere Anwendungen verfügbar.
Das Problem mit der Ammo ist wohl durch irgendeine Vertauschung in der Ammo/Waffen-Slot-Zuordnung entstanden. Lass' die Muni einfach drin - sowas gibt's manchmal bei gedroppten/gestohlenen Waffen in Mods. Im weiteren Spielverlauf kannst du die Dragus natürlich nur mit 7,62x54R Ammo bestücken, das ist sicher klar.
Moerges
Original geschrieben von -=[MAD]=-
@Lenin
gern geschehen
@Nighty
schön, dass du dich jetzt dazugehörst
1-7 wurden ja schon beantwortet, aber noch zu 8tens:
du brauchst ein M4A1 oder ein Scoped M4A1, um nen GP-30 ranzumachen...
aber wie Moerges schon sagte, die M4A1 ist die beste M4-Variante![]()
Die Gegner, insbesondere die Gunrunners waren so nett so nah ranzukommen das Ich problemlos klauen konnte. Hab auch schon 3 14.5in Rohre gefunden.aber woher hast du soviele M4s und M4A1 gekriegt?
ich hab grad mal je 1ns...
gruss, -=[MAD]=-
war zu dem zeitpunkt schon gemachtOriginal geschrieben von Moerges
@MAD: Mach' das (Verlinken)!
wenn keine Feinde da sind, müsste der "Map-wandermodus" doch funktionierenOriginal geschrieben von NightSarge
Hab grad nen neuen Sektor ohne Feinde betreten und kann Fox nicht mehr bewegen. Sie kann sich auch nicht mehr hinlegen oder schiessen. Habs auch in nem anderen Sektor probiert. SuFu hab Ich schon ausprobiert, hab aber nix gefunden.
Evtl. alten Save laden?
Hab Ich dann auch gemacht, jetzt kommt halt Ayana mitOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
Fazit: Entweder altes Save laden oder den betroffenen Söldner entlassen und wieder einstellen, sobald er bei AIM wieder verfügbar ist.
Moerges