Wer soll Bundestrainer werden
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Elite-Söldner
Wer soll Bundestrainer werden
Die Namen sind nach der Reihenfolge in der ich sie haben möchte.
Zum einen die üblichen Verdächtigen und zum anderen meine Vorschläge.
oops es muß R. Rangnik heißen
Zum einen die üblichen Verdächtigen und zum anderen meine Vorschläge.
oops es muß R. Rangnik heißen
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
ich bin für otto I. 
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Bravo-Squad
- Alpha-Squad
...er einer der Top-Ten-weltbesten Trainer überhaupt ist (wenn nicht gar einer der Top-Five)!!
...er immer wieder bewiesen hat (jetzt zuletzt mit den Griechen), dass er aus einer nicht unbedingten Spitzenmannschaft das Maximum herausholt.
...er selbst mal gesagt hat, dass es sein größer Traum wäre, die Nationalmannschaft zu trainieren.
...er sympathisch ist (ist nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem!
)
An zweiter Stelle wäre ich für Christoph Daum, da...
...er ebenfalls ein sehr guter Trainer ist.
...jeder mal Fehler gemacht hat, und man ihm diese "Schnee"-Affäre nun wirklich nicht mehr vorhalten darf! Scheiss drauf!! (scheiss Presse, wo alles in den Dreck zieht!! :evil:)
Doch bei beiden (v.a. bei Daum) schiessen gewisse DFB- und Bayern-Funktionäre dazwischen!
Aber zuerst sollte man den dämlichen MV abschiessen, der ist sowieso zu ALLEM unfähig, egal was, ob als politische Person oder als sportlicher Funktionär! Weg mit dem!!!! :evil:
...er einer der Top-Ten-weltbesten Trainer überhaupt ist (wenn nicht gar einer der Top-Five)!!
...er immer wieder bewiesen hat (jetzt zuletzt mit den Griechen), dass er aus einer nicht unbedingten Spitzenmannschaft das Maximum herausholt.
...er selbst mal gesagt hat, dass es sein größer Traum wäre, die Nationalmannschaft zu trainieren.
...er sympathisch ist (ist nicht unbedingt wichtig, aber trotzdem!

An zweiter Stelle wäre ich für Christoph Daum, da...
...er ebenfalls ein sehr guter Trainer ist.
...jeder mal Fehler gemacht hat, und man ihm diese "Schnee"-Affäre nun wirklich nicht mehr vorhalten darf! Scheiss drauf!! (scheiss Presse, wo alles in den Dreck zieht!! :evil:)
Doch bei beiden (v.a. bei Daum) schiessen gewisse DFB- und Bayern-Funktionäre dazwischen!

Aber zuerst sollte man den dämlichen MV abschiessen, der ist sowieso zu ALLEM unfähig, egal was, ob als politische Person oder als sportlicher Funktionär! Weg mit dem!!!! :evil:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
und als Teamchef den DellingOriginal geschrieben von derLumpi
Günther Netzer!![]()

Power to the Meeple!
-
- Alpha-Squad
und als Teamchef den Delling![]()
.
Naja, das würde wohl nicht hinhaun, da sowohl Netzer als auch Delling (*lol*) keinen Trainerschein haben.
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
- Alpha-Squad
Ich fände es interessant zu sehen, was mit der deutschen Mannschaft unter Arsène Wenger passieren würde.
Achja: fast alle Namen sind verkehrt geschrieben...
Achja: fast alle Namen sind verkehrt geschrieben...

So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).
klinsmann wär kewl, für mich hat es nie einen sympathischeren spieler gegeben(damals mochte ich auch noch die DFB-elf), deswegen würd ich ihn gern an der seitenlinie erleben.
ansonsten bin ich für meinen lieblings-choleriker werner lorant
ich hab da aber eh nix zu melden, bin ja ösi...
ansonsten bin ich für meinen lieblings-choleriker werner lorant

ich hab da aber eh nix zu melden, bin ja ösi...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
-
- Alpha-Squad
ich glaube, Herakles würde der deutschen Elf definitiv gut tun...
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Scharfschütze
Natürlich Skibby-Dibby.
Daum, ist der einzig wahre....jeder reagiert mal ein bißchen verschnupft ^^
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Bravo-Squad
seh ich genauso, da wäre sogar lothar matthäus als trainer/ teamchef 'ne bessere alternative gewesen, da er mehr erfahrung als trainer hat.Original geschrieben von RazorLamont
klinsman, bierhoff ... der einzig taugliche hat mit osiek abgesagt (er wird schon wissen warum)
absolut lächerlich, fehlt nur noch das sie d.bohlen und h.klum noch mit ins boot holen.
"You know what I wish? I wish all the scum of the Earth had one throat and I had my hands about it."
Wenn Bohlen am Spielfeldrand anfangen würde zu musizieren, dann würde jede gegnerische Mannschaft doch sofort aufgeben. Also ich bin dafür.fehlt nur noch das sie d.bohlen und h.klum noch mit ins boot holen.

In diesem Sinne
Adios
Falls es bereits eine Thread mit diesen Inhalt gibt habe ich ihn nicht gefunden und entschuldige mich für diesen hier. 
Und immer dran denken

Und immer dran denken