frag mal Nitrat, der ist experte in viele Waffen in einen mod packen.
Ich rate von etwaigen Anfragen ab !
Die werd ich nicht nochmals dokumentieren,
welche diese zusammensetzung möglich macht,
ist oftmals hier beschrieben worden.
NIT:azzangel: RAT
Moderator: Flashy
frag mal Nitrat, der ist experte in viele Waffen in einen mod packen.
sehr schönOriginal geschrieben von smilingassassin
versteht mich nicht falsch, add-ons wie laufverlängerung, b+f usw sind immer noch im game (beim Laserpointer hab ich bisschen was geändert, weil der im originalgame so lächerlich war (schon mal nen Laserpointer gesehen, der am Tag auf 750m Distanz die treffsicherheit um 25 prozent vergrössert? ). Auch die AS Val und die VSS sind noch im game und ich hab nicht vor, sie rauszunehmen, das konte ich anders regeln. Natürlich werden nicht alle Waffen Laufverlängerung oder b+f verwenden können, bei den pistolen aus logischen gründen keine B+f, und Waffen mit schallgedämpften lauf keine laufverlängerung, ebensowenig Sniperwaffen die eh schon hohe reichweiten aufweisen. Auch kann an gewisse Waffen kein LP (ACOG Scope in meinem mod) angebracht werden, aus dem oben angeführten Grund.
ich glaube CAT meinte, dass er die genannten Scharfschützengewehre auch deshalb nicht missen will, weil sie schallgedämpft sindOriginal geschrieben von smilingassassin
@crazy cat: neben den intern schallgedämpften waffen kann man u.A. auch Mp5a3, M4a1 oder Bizon Mp oder p90 schalldämpfen. die eignen sich dann exzellent für schleich-missionen.
ich glaub dann wärs wieder an der zeit, ne neue Guns.doc zu veröffentlichen... (als Abo für michOriginal geschrieben von smilingassassin
cz75 und PMM hab ich die Werte bissl geändert, PMM hat nun mehr reichweite als Cz-75compact.
hehe, find ich geil, dass dir auch vieles gefällt, was mir gefälltOriginal geschrieben von smilingassassin
Die Idee, B+f durch etwas in der Art, wie du gesagt hast, zu ersetzen ist gut. Ich hatte z.B. an einen "Foregrip" oder so was gedacht, wie z.B. bei gewissen AK-varianten, beim M4a1 oder bei Sig550commando-varianten. Wenns allerdings nur drum geht, einen slot zu sparen, dann kann ich jeweils auch direkt b+f in ne karte platzieren, dann hab ich die beiden slots von alustange und feder auch frei, plus den Slot, dens fürs Basteln braucht.
naja, solche sachen wie zB Drahtschere, Fernzünderbedienung und Tarnkit brauch man im rundenmodus zB nicht oder nur selten, daher würde ich sowas schon begrüßenOriginal geschrieben von Nitrat
ehrlich gesagt habe ich diese option beim eigenen mod nichtmal genutzt.
wer greift schon 5 AP punkte während des kampfes auf sowas zu ?
MFG.....
nö, hat er glaub ich nichOriginal geschrieben von Dr.Stein
Hast Du eigentlich irgendeine Waffe gleich gelassen?
wie meinst du das? vom originalgame sind noch wurfmesser, messer und machete drin, glaub ich, der mörser auch noch.Original geschrieben von Dr.Stein
Hast Du eigentlich irgendeine Waffe gleich gelassen?
hehe thxOriginal geschrieben von Robby87
sieht ja Hammer aus *leechz* *gier* *sabber*
wenn du Betatester brauchen solltest - ich hab jetzt erstmal Ferien und Zeit![]()
![]()
Die halbvolle munitionschachtel wird wieder aufgefüllt wennOriginal geschrieben von CrazyCat
Gibt es zur Weste eine dazupassende Hose in der
man Granaten, Munition,Wasserflasche,... einstecken kann?
ich hätt gedacht, dass du es rausnimmst, weils zB ziemlich unrealistisch istOriginal geschrieben von smilingassassin
@mad
Wo liegt das problem mit Compound?
das sollte nicht mehr allzu lange gehen. Ne optimistischeSchätzung wäre nächsten monat, da ich aber nicht über alle fortschritte auf dem laufenden bin, kann ich das noch nicht so genau sagen. Ausserdem ist die Zahl der neuen bzw geänderten Maps mit ca 120 noch recht gering, vor allem stadtsektoren würd ich gerne noch mehr veränden. Ausserdem müssen quest, speeches und faces noch alles richtig funzen, aber da musst du crazy cat fragen.Original geschrieben von Steve-O
Wann kommt den dieser mod raus?
ich mal mal gehört, dass ne Pistole mit zubehör auch nicht rangeht (sonst ist das Zubehör ab)Original geschrieben von CrazyCat
Könnte man anstatt der Munition die Einhandwaffen an der Hose montieren?
Die zieht man im Regelfall nur einmal während des Kampfes. Wäre ganz nützlich da ich dann eine schallgedämpfte Waffe mitnehmen kann ohne einen Slot im Inventory zu verlieren.