Kaufen bei Devin nach Rekrutierung

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Der Patrizier
Alpha-Squad

Kaufen bei Devin nach Rekrutierung

Beitrag von Der Patrizier » 17 Jun 2001, 12:20

Hab heut rausgefunden, wie man von Devin noch was kaufen kann, nachdem er schon rekrutiert wurde.

Carmen hat ihm 10.000 für nen Kopf gegeben. Devin hat dann totalen Müll geredet (von wegen er wäre verletzt und so) und ausserdem ging sein Händlerschirm an. Da konnte er sich dann selber Sachen abkaufen.

Zahlen muss man aber trotzdem noch. Von den 10.000 ist nur das Rausgeld übriggeblieben.

Aber so isses ja auch nicht schlecht :)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 17 Jun 2001, 12:29

Man kann Devin rekrutieren? Diesen Bloodcatjäger, oder war das der Sprengstoffhändler?

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 17 Jun 2001, 12:38

Denvin ist der Sprengstoffhändler! Mickey O' Brien is der Tierteilekäufer!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 17 Jun 2001, 13:02

Natürlich kannst Du Devin rekrutieren. Brauchste einen Söldner mit hoher Führungsqualität und musst schon recht viel von Arulco erobert haben.

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 17 Jun 2001, 13:04

Das geht übrigens nur wenn ein NPC dem Typ Geld gibt.

Also bei Carmen und den Riccis in Balime.

Und ja, Devin is der Sprengstoffhändler.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 17 Jun 2001, 13:32

Cool!

Ich sags ja immer wieder: In Ja2 bekommst du immer etwas neues raus :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 17 Jun 2001, 18:13

Auch wenns nicht wirklich beabsichtigt ist... :D
"Von wegen!"

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 17 Jun 2001, 18:17

cool!
aber ich glaube das gehört in die kategorie "nützliche bugs" :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 18 Jun 2001, 10:28

:D:D

PS.: Sagt mal, diueser Carmen haut bei mir immer mit de^n Köpfen ab, bevor er mir das Geld gegeben hat: Ich geb ihm den ersten Kopf, gut, dann geb ich ihm den zweiten Kopf und dann haut er ab ("hab momentan nich so viel Geld da..." *oderso*) Er sagt, er komme in einem Tag wieder, tacht aber NICHT mehr auf, auch nicht nach zwei, oder drei Tagen:mad:!

DocSchuh
Bravo-Squad
Beitrag von DocSchuh » 18 Jun 2001, 10:55

Funzt bei mir auch nicht TIGER, mir haut der auch immer wieder ab und kommt nicht wieder liegt wahrscheinlich daran das ich ihm immer alle 4 bis 5 köpfe aufeinmal gebe. Shit sind mir halt mal eben schlappe 50.000 lappen verloren gegangen. Was solls es gibt wichtiger dinge ich kill die terors zwar noch aber die köpe lass ich liegen!!!

:beek:
Gruß

baSti

"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 18 Jun 2001, 11:20

Bei mir war Carmen bisher immer ehrlich. Nachdem ich ihm die Köpfe gegeben hab, sagte er zwar auch irgendwas von "hab nicht so viel Geld dabei". Aber er tauchte eine paar Tage später wirklich wieder auf, um mir mein Geld zu geben!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 18 Jun 2001, 12:46

Hmmm, Devin ist nuetzlicher als Sprengstoffverkaeufer, der hat immer Moersergranaten auf Lager, und die sind ueberlebenswichtig....

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 18 Jun 2001, 13:18

Wenn du mal zuhören würdest, würdest du hören wie er einen anderen Treffpunkt nennt. Das ist meistens Drassen Mitte.

Da ist er dann in 24h und rückt die Kohle raus. Wenn man ihn später woanders trifft, kriegt man sein Geld auch.

Und wenn man ihm einen Kopf gegeben hat, gibt er dir jedesmal wenn du ihn in einem Sektor findest, soviel Geld wie er dir letztes Mal bezahlt hat.
Auf Deutsch: Wenn du ihm einmal 6 Köpfe gibst, kriegst du jedesmal, wenn du ihn siehst, 60.000$.
"Von wegen!"

r4bbit
Kanonenfutter

Beitrag von r4bbit » 06 Jul 2004, 15:11

hallo erstmal :)

ich wollt nur sagen das das mit dem kaufen bei devin nach der rekrutierung auch ohne carmen oder boxen geht man kann zu jeder zeit einkaufen

man nehme nen beliebigen söldner und gibt devin irgendein item ,allerdings muss man drauf achten das man es nicht weitergibt sondern gibt und da muss man halt wenn man mit dem item auf devin is einmal rechtsklicken dann ändert sich die schrift von "weitergeben" auf "(Trupp 5)" oder trupp1 oder sonstwas :p dann linksklick und man kann einkaufen

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 06 Jul 2004, 16:34

ho, sers, erstmal herzlich wilkommen, nimm dir :keks: und :erdbeerteechug:

Zwei sachen:

Wie soll bitte ein NPC Devin kohle geben, wenn er no net in meinem Team is, und ich des net einrichten kann?
Hab des auch no nie gewusst, dass man Dev. rekrutieren kann... geil.... :D

Zweitens:

An Carmen und die Terroristen: Wenn ihr an Kopf bei carmen abgeliefert habt, dann wartet die 24 h. in einem NEBENSEKTOR und erst nach diesen Zeitraum in den ausgemachten Sektor einrücken. Dann is Carmen auch da. Es ist früher bei mir jedes Mal vorgekommen, dass ich vor Carmen am besagten Platz war und dort auf ihn vergeblich gewartet habe...

r4bbit
Kanonenfutter

Beitrag von r4bbit » 06 Jul 2004, 21:51

also wenn man in dem sektor 24h in der bar wartet dann steht er evtl unten links am map rand bzw in der nähe der strasse (wenn er nich in der bar is)

Core
Alpha-Squad

Beitrag von Core » 06 Jul 2004, 22:13

echt? Is mir auch noch nie aufgefallen... testen ... :D

Aber danke für den tip ;)

Wie is na des nun mit devin?

r4bbit
Kanonenfutter

Beitrag von r4bbit » 07 Jul 2004, 00:54

also devin macht halt immer seinen laden auf sobald du odern npc ihm n item gibst obs jez geld oder n werkzeugkasten is spielt dabei keine rolle und das findich doch recht praktisch weil de halt ohne probleme imma an sprengstoff rankommst musst nich extra nach drassen laufen odern söldner abstellen der da jeden tag mal reinschaut

Antworten