Jetzt scroll hoch und ließ das Szenario durch,dass ich in meiner Fragestellung beschrieben habe...
Und dann wirst du deinen entscheidenden Fehler erkennen ^^
Ps: Und spar n paar Ausrufezeichen

Moderator: Flashy
die bew beträgt 49. das der startwert...Original geschrieben von Doc
Hmmm,
@PayDay: Soviele AP hatte Vince bei mir nur selten, aber gut. Biste Dir sicher, dass Du nicht (selbstverständlich aus Versehen) BEW geboostet hast
@HymnenDerNacht: Ick sach nur: Claustrophobic![]()
Doc
Da liegt der Hund begrabenOriginal geschrieben von HymnenDerNacht
Angenommen man schicke Dimitri,Ira und Vince in die Minen ...
Sind das nicht all diejenigen, die ein Häkchen bei "Good Guy"Original geschrieben von Doc
Welche AIM Söldner weigern sich, Kühe zu verprügeln und vor allem: Warum ?
mein ich doch, mein vince hat in 1.02 mitsammt meiner gruppe die königing gekillt, habe noch aus jux nen save vorher gemacht, könnte nun nur mit vince alleine die königing plätten. vielleicht sollte man fragen stellen die man selber auch beantworten kannOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
@HDN: Aha. Welche Version spielst du denn? An sich geht da nur die Moral ein kleines Stückchen nach unten, sonst passiert nichts.
Und der Einfluss der Moral auf die Kampfleistung ist nicht wirklich beachtenswert.
Moerges
Original geschrieben von Doc
Welche AIM Söldner weigern sich, Kühe zu verprügeln und vor allem: Warum ?
Doc
Also bei mir sinds Raider,Raven und Thor eben gerade nicht,komischerweise...Original geschrieben von Don Corleone
Sind das nicht all diejenigen, die ein Häkchen bei "Good Guy"
oder kA wie das bei Proedit heißt, haben?
Die müssten die Kühe für Zivilisten halten und prügeln darum
nicht.
Solche sind z.B. Raider, Raven, Thor
Die ganzen Rebellen ebenso und von MERC fallen mir
nur Biff, Flo und Gumpy ein.
Don Corleone
Raider prügelt bei mir KüheOriginal geschrieben von Don Corleone
Bei Raider und Raven war ich mir sicher; bei Thor nicht - naja
wollte nicht nachgucken und hab ihn halt falsch eingeschätzt
@Warum:
1. s. Moerges.
2. weil bei den betreffenden Persönlichkeiten die
Moralvorstellung
Vorrang hat vor dem Befehl. Bei den anderen ist die Reihenfolge
umgekehrt - falls Moral überhaupt vorhanden
Don Corleone
Die ursprüngliche Version der DE verwendet .357 Mag, nicht .50AE. Die Mark I & VII gibt's nichtmal als .50AE, soweit ich weiß.Original geschrieben von Dr.Stein
In der Original-Version benutzt die Desert Eagle .50 in einem 7er Magazin. Zugegeben, die .357 wurde auch gebaut.
in einem Mod gibts auch .44 Magnum, ich weiss nur grad nicht in welchemOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
Die ursprüngliche Version der DE verwendet .357 Mag, nicht .50AE. Die Mark I & VII gibt's nichtmal als .50AE, soweit ich weiß.
Moerges
naja, ich glaub nicht, dass das ausgedacht istOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
Mir ging's jetzt nicht um JA, sondern ums richtige Leben.
danke, wa?Original geschrieben von Moerges
Die .44er Mag ist 32mm, die Special 29,5mm lang, soweit ich weiß. Kenn' mich damit aber nicht so aus..
Moerges
nichts anderes hab ich ja gesagtOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
Was ausgedacht? Die .44-Variante? Die gibt's natürlich wirklich.
Moerges
für die 2te rundeOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
![]()
Stümpt, Biohazard war's! Habe ich sogar noch auf der Platte, hätt' ich direkt nachschauen können.Ich hab's mal angefangen, aber nie durchgespielt. Irgendwie haben mir die Waffen nicht so wirklich gefallen (insb. die ganzen Gewehre, die Deagle war natürlich klasse - allem voran der Sound
).
Moerges
hehe versteheOriginal geschrieben von Moerges
Hehe.. ich war noch nie im MI, da steht nur Unfug.Außerdem macht's neben dem Qwizzz!!!!en doch viel mehr Spass, sich einen Erbeertee hnter die Binde zu gießen.
hab ich heut morgen mal nachgeholt (zumindest Omerta)...Original geschrieben von Moerges
Biohazard werde ich vielleicht nach UC angehen - ich möchte wenigstens die neuen Quests 'mal angeschnuppert haben.
ehrlich?Original geschrieben von Moerges
Btw, Standard schreibt man mit "d" am Ende, nicht mit "t" - wollte dir das nur mal gesagt haben, nachdem du das immer falsch machst.
DAS wollt ich auch grad sagenOriginal geschrieben von Moerges
Don Corleone, wo bleibt eigentlich die nächste Frage?
ehrlich?Original geschrieben von Moerges
@AE+2AP: Wieviel TRF hast du denn? Unter TRF 85 brauchst du 1, unter TRF 55 2 AP mehr (müssten die Schwellenwerte sein).
och mennoOriginal geschrieben von Moerges
@Standard: z.B. im G41-Thread und im Waffenbilder-Thread.
jepp, sag ich auchOriginal geschrieben von Moerges
@Don: Ich würde sagen, wir geben ihm noch is heute abend (bzw. morgen früh) 01:00 uhr Zeit - steht bis dahin keine Frage, hat er sein Fragerecht verwirkt.
Du bist ja auch immer recht lange wach...
meinst du 3 marken pro tag und verlängerte öffnungszeiten?Original geschrieben von Dr.Stein
Wie wäre es mit Aktionswochen im Frühausteher-Thread? Dann brummt der Laden wieder.
na dann aber auch 3 * 3 marken für die, die früher als der Realist aufstehenOriginal geschrieben von Realist
oder besser 3 marken für die, die früher als Mad aufstehen?![]()
? ich bin der hase ich weiss von nichts...Original geschrieben von Realist
Okay, es gibt ein Duell.
Wähle deine Waffe!