Iguana
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Ich nehme an, hier wirst du bezüglich Cheaten wenig an Hilfe bekommen, denn erstens cheatet man nicht!
Und zweitens können dir höchstwahrscheinlich die Leute hier auch keine genauen Angaben übers Cheaten geben, da die überwiegende Mehrheit nicht cheatet
(ich inkl. !)

Aber soviel ich weiß, gibt's 2 Cheats zum Aktivieren der Codes: einmal IGUANA und dann gab's/gibt's da noch einen zweiten.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob IGUANA zum Aktivieren bei den früheren Versionen ist, oder für die neueren Versionen des Spiels.
Such einfach mal bei Google aber pass auf mit den scheiß Dialern die auf jeder 2./3. Cheatseite hocken!
Oder lass es gleich bleiben...
(Wenn dann würde ich es nur mal zu "Testzwecken" ausprobieren!)

Ich nehme an, hier wirst du bezüglich Cheaten wenig an Hilfe bekommen, denn erstens cheatet man nicht!
Und zweitens können dir höchstwahrscheinlich die Leute hier auch keine genauen Angaben übers Cheaten geben, da die überwiegende Mehrheit nicht cheatet

Aber soviel ich weiß, gibt's 2 Cheats zum Aktivieren der Codes: einmal IGUANA und dann gab's/gibt's da noch einen zweiten.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob IGUANA zum Aktivieren bei den früheren Versionen ist, oder für die neueren Versionen des Spiels.
Such einfach mal bei Google aber pass auf mit den scheiß Dialern die auf jeder 2./3. Cheatseite hocken!
Oder lass es gleich bleiben...

(Wenn dann würde ich es nur mal zu "Testzwecken" ausprobieren!)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.
nur so, weils noch keiner gesagt hat: das 2te Codewort heisst GABBI 
aber nicht, dass ihr denkt, ich cheate
btw: von mir auch hWigFdW &
& ganz viele :keks:e aus eigenem anbau 
gruss, -=[MAD]=-

aber nicht, dass ihr denkt, ich cheate

btw: von mir auch hWigFdW &

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Alpha-Squad