Original geschrieben von Supernova
@ Gorro: Das ist aber eine schlechte Methode. Ich repariere alles in meinem Hauptlager in Cambria und fahre ab und zu mit nem 6er-Team die ganzen 100% reparierten Waffen und überflüssige Munition nach San Mona, wo Flo als Tony-Rumsteher die Klamotten dann nach und nach - wegen des 15.000 $-Tageslimits - verkauft. Die restliche Zeit darf sich das Mädel dann dem eigenen Training widmen, nötig hat sie es ja.
Ein einziger Reparatur-Hansel ist zuwenig, ich beschäftige im Moment 10 davon. Langsam kriege ich den kompletten Lagerbestand repariert.
Supernova
Ich behaupte ernsthaft DAS niemals gesagt zu haben
Reparateure bei
Toni - Keith - Franz
Rumsteher bei
Gabby -Devin -Mickey (Devin und Mickey sind mir noch nicht über den Weg gelaufen, kann es sein, daß sie weg sind wenn die Scampi akiv sind?))
5 Söldner in Drassen (Scampi)
2x2 Mann 1x3 Mann zum tragen
1 Frau AE1 zum Patroullienaufmischen, manchmal durch Razor aus dem 3ertrupp oder durch ganze Trupps unterstützt. Wenn sie zu stark verwundet ist, oder das unreparierte Lager überläuft schnappt sie sich auch einen Werkzeugkasten.
Es wird alles gelaufen häufig ohne Waffen (Bloodcatsektoren vermeiden!!) Es wird sich auch zurückgezogen.
Die Techniker reparieren was sie (ver)kaufen, Bei Bedarf/Nichtauslastungen nehmen die Träger auch mal was anderes mit. Es wird nicht im Kreis gelaufen sondern kurze Wege mit Mittelpunken bei Keith und Cambria-Mine. Notfalls greift Flo die bei Gabby Beweglichkeit übt (Ges/Tec=100) mit ein.
(Ver)Kauft wird immer zwischen 13.00 und 15.00
kein Laden, keine Arztkoffer, Tag 1065, in allen Städten außer Meduna 100%, 17 Tote, €10.999.558, Gesammtinventar (ohne die Sachen 'am Mann' 12.564 Teile, Maximale Anzahl Milizen -1 (Cambria,Rak) alle Blau