Biohazard Waffen problem - Absturz
Moderator: Flashy
Biohazard Waffen problem - Absturz
Ich bin zur zeit im ersten raketengelände. habe mehrere wummen (heissen glaub ich tal oder tar 21). doch jedesmal wenn ich damit jetzt bei einer abwehr damit schiesse stürzt das spiel ab. ok, 2 von meinen 3 männern hat nur diese waffe, aber ok, dann muss der 3 halt ran. aber der gegner hat wohl genau die selbe wumme, auf jeden fall stüzt das spiel auch ab wenn einer der nur 6 gegner schiesst(nur bei den einen)
ok, schiesst man den halt zuerst ab, egal wie. das klappt aber nicht weil die wumme des 3 zu schlecht ist. andere waffen habe ich nicht bis auf paar wurfmesser, nur der gegner ist viel zu weit weg.
aber ein verteidigungskampf vorher in drassen konnte ich mit der wumme noch rumballern wie ein irrer. was ist das nun wieder fürn schlechter bug?
version ist deu 1.05 und halt biohazard. 1.05 ist leider pflicht für bio
edit: nun schmiert das game sogar schon ab wenn ich das spiel lade. sehe so 2sek meine söldner auf den dach sitzen und schwups bin ich desktop. och meno ...
ok, schiesst man den halt zuerst ab, egal wie. das klappt aber nicht weil die wumme des 3 zu schlecht ist. andere waffen habe ich nicht bis auf paar wurfmesser, nur der gegner ist viel zu weit weg.
aber ein verteidigungskampf vorher in drassen konnte ich mit der wumme noch rumballern wie ein irrer. was ist das nun wieder fürn schlechter bug?
edit: nun schmiert das game sogar schon ab wenn ich das spiel lade. sehe so 2sek meine söldner auf den dach sitzen und schwups bin ich desktop. och meno ...
so macht das echt keinen spass, nochmal paar tage vorher neu angefangen und jetzt schon wieder das selbe problem. keine fehlermeldung, einfach desktop. das kann doch nicht angehen. naja das spiel ist halt alt. bei uc gabs wenigstens keine abstürze wenn man oberirdisch blieb 
nur was soll ich dann zocken, das normale ja2 kann ich nicht mehr sehen

nur was soll ich dann zocken, das normale ja2 kann ich nicht mehr sehen

zoggste halt nochmal UC 
gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Re: Biohazard Waffen problem - Absturz
ich würd das ganze Problem mal auf den rechner rückführen.Original geschrieben von På¥Ðå¥
Ich bin zur zeit im ersten raketengelände. habe mehrere wummen (heissen glaub ich tal oder tar 21). doch jedesmal wenn ich damit jetzt bei einer abwehr damit schiesse stürzt das spiel ab. ok, 2 von meinen 3 männern hat nur diese waffe, aber ok, dann muss der 3 halt ran. aber der gegner hat wohl genau die selbe wumme, auf jeden fall stüzt das spiel auch ab wenn einer der nur 6 gegner schiesst(nur bei den einen)
Vielleicht ist irgendwo was in der hardware defekt (RAM ??)
MFG......
Re: Re: Biohazard Waffen problem - Absturz
Original geschrieben von Nitrat
ich würd das ganze Problem mal auf den rechner rückführen.
Vielleicht ist irgendwo was in der hardware defekt (RAM ??)
MFG......
mhhh sicherlich wenn uc und das normale ja2 läuft

alle anderen games laufen ja auch. ist ja nun auch egal, spiele normales j2 gerade durch, bischen langweilig weil zu leicht aber sonst
Hey, der Mann hat ne Frage und ihr ratet ihm, ein anderes Spiel zu zocken?
Ich hatte das mal, dass das Spiel dauernd abgeschmiert ist, weil da noch ein paar Dateien von nem deinstallierten Mod rumgewuselt ham.
Probiers doch mal mit ner Neuinstalliation und dann Savegame nochmal laden. Vielleicht hilft das ja was.
Wo wir grad bei Biohazard sind: Was bringt der Typ in Drassen Flugplatz? War doch der Waffenverkäufer aus UB, oder? Der wollte sich aber nicht rekrutieren lassen und handeln auch nicht. Also hab ich ihn abgeknallt und mir sein G11 geschnappt. Hat der sonst irgendeine Funktion außer Waffenspender?
Ich hatte das mal, dass das Spiel dauernd abgeschmiert ist, weil da noch ein paar Dateien von nem deinstallierten Mod rumgewuselt ham.
Probiers doch mal mit ner Neuinstalliation und dann Savegame nochmal laden. Vielleicht hilft das ja was.
Wo wir grad bei Biohazard sind: Was bringt der Typ in Drassen Flugplatz? War doch der Waffenverkäufer aus UB, oder? Der wollte sich aber nicht rekrutieren lassen und handeln auch nicht. Also hab ich ihn abgeknallt und mir sein G11 geschnappt. Hat der sonst irgendeine Funktion außer Waffenspender?
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
Ja, der Kerl sieht genauso aus wie der Händler aus UB. Er ist der zentrale Punkt einer Quest in Biohazard. Er ist kein Waffenhändler, aber er gibt dir die Quest, den Boss der Waffenhändler umzunieten. Wenn du seine Quest erfüllst, gibt er dir so 'n Foto, mit dem du Mike rekrutieren kannst!Original geschrieben von Yorgi
Naja.... die Knarren des Waffenschiebers kriegst du noch, aber Mike kannst du löten... was schade ist, weil seine Werte fast alle so um die 98-99 rangieren. *g*
btw: Was ist eigentlich dieser legendäre "VQ"?
btw: Was ist eigentlich dieser legendäre "VQ"?
Ich weiß nicht, was mein Nick bedeutet, aber er muss wichtig sein... es ist das letzte Wort jedes meiner Feinde.
-
- Alpha-Squad
logisch gibt es welche: MG36 und HK21Original geschrieben von Yorgi
Gibbet im Biohazard eigentlich auch Maschgewehre? Hab bisher keins gefunden.

...falls du immer noch keine gefunden hast

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!