Bilanz Irak Krieg

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Re: Informieren muß man sich schon (und zwar nicht nur im Internet)

Beitrag von Khellè » 10 Jun 2004, 19:20

Original geschrieben von Seele
@ALL Klugscheißer alias Lytin & co

Das (siehe obige 2 Texte) sind Dinge die man wissen MUSS bevor man anfängt Leute zu beschimpfen, die eurer Meinung nach einfach nur "behaupten", Amerika stehle Öl und plündere den Irak aus. Von Behauptungen kann überhaupt keine Rede sein, es ist bereits mehrfach bewiesen und beweist sich jeden Tag aufs neue !
Nicht weinen :cry:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

bsssssssss

Beitrag von Seele » 10 Jun 2004, 21:59

@Mafio

Dein Hermann Göring Zitat trifft den Nagel auf den Kopf. Ebenso ein Prinzip (4) was immer wieder angewandt wird um die Menschen unter Kontrolle zu bringen bzw. zu Sachen zu zwingen die sie nicht wollen. Traurig nur, dass es trotz allem noch so viele Hohlbratzen (hallo, Khelle:crazy: )gibt, die weiterhin glauben die Erde sei eine Scheibe nur weils in der Bild-Zeitung steht. P.S: Oder ihnen jede andere Möglichkeiten zu kompliziert erscheinen.
Genau diese Leute, die sich aus Faulheit und Desinteresse bewußt weigern Dinge zu verstehen, sind es, die es den Führenden so unglaublich leicht machen, die Menschen Jahrhundert für Jahrhundert aufs neue zu betrügen und auszunutzen. Leute die sich wie ein öffentliches Klo, bescheißen lassen, sich aber darüber aufregen, daß er in ihrer Umgebung ständig stinkt, sind es, die einen Großteil des weltweiten Elends mit verursachen (unbewußt). Daher müssen Leute, die im Gegensatz zu alles schluckenden Ja-sagern auch einmal Dinge hinterfragen, sich immer erst durch Unmengen hohles Gelalle jener Selbstverleugner hindurcharbeiten, bevor sich sinnvolle Gespräche überhaupt erst entwickeln können, was dann häufig dazu führt, daß grade das Wichtigste einer Diskussion, im Durcheinander verloren geht.


Schade eigentlich
Laby rinth leis...(pssst)

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 10 Jun 2004, 22:46

Dein weltverbesserisches Klugscheißen bringt auch keinen weiter. Kannst aber wirklich toll stolz auf dich sein, dass du so ein kritischer Mensch bist, und mit dem Bewusstsein leben darfst, alles zu wissen, es aber trotzdem zu nichts bringen wirst, weil du den Finger nicht aus dem Arsch bekommst. Kannst du dein Geseier überhaupt noch selber ernstnehmen? Ich würde mir jedenfalls mal ein oder zwei Gedanken machen, wenn ich mich tagtäglich im anonymen Internet in meinen Amerika- und Judenhass Parolen ergieße, und dann am nächsten Morgen um Fünf vor Acht wieder am Schreibtisch im Büro (respektive Schule) sitze und kleine tote Amerikaner auf meine Schreibtischunterlage kritzele, wenn ich gerade keine Akten lochen muss. Oder bist du etwa auch so ein richtiger Rebell? So einer, der bei der Musterung extra bei der Urinprobe auf den Rand pinkelt? Das immergleiche Spiel: Wasser predigen, Wein trinken. Du solltest mal daran denken, deine Methodik langsam mal auf eine höhere Stufe zu befördern, anstatt jetzt mittlerweile seit Jahren (?) und Monaten immer Schema-F anzuwenden. Aber ich weiß, ich weiß. Die Diskussionen hatten wir jetzt schon mindestens so oft, wie Amerikaner im Irak gestorben sind, und das macht sie auch nicht weniger müßig.

Traurig nur, dass es trotz allem noch so viele Hohlbratzen (hallo, Seele :crazy: )gibt, die weiterhin glauben, Amerika sei der große Satan, nur weils bei Al Jazeera steht.

Und ja, ich bin stolz darauf eine blindes, willenloses Schaf zu sein, dass sich von den Führern unserer Zeit einlallen lässt.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

patrick.nq
Alpha-Squad
Beiträge: 1796
Registriert: 06 Apr 2000, 07:57
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick.nq » 10 Jun 2004, 23:50

Original geschrieben von Khelle
Und ja, ich bin stolz darauf eine blindes, willenloses Schaf zu sein, dass sich von den Führern unserer Zeit einlallen lässt.
Ich nicht!! :uhoh:
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

__________________

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 11 Jun 2004, 18:21

Original geschrieben von Khelle
....

Traurig nur, dass es trotz allem noch so viele Hohlbratzen (hallo, Seele :crazy: )gibt, die weiterhin glauben, Amerika sei der große Satan, nur weils bei Al Jazeera steht....

...
Traurig nur, dass es troz allem noch so viele blindfische ( ............... ) gibt, die glauben, die usofa unterstützen zu müssen nur weil die Blöd uns immer daran erinnert das sie (wieviele andere nationen auch) an der befreiung deutschlands beteiligt waren. ;)
droit au but

OM

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Jun 2004, 21:20

Dumm nur, dass es immernoch Menschen gibt, die Amerika auf bekloppte Aussagen der Blöd reduzieren, und dabei anscheinend vergessen, dass Deutschland eben nicht gleichberechtigt neben einer Weltmacht stehen kann ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 11 Jun 2004, 22:36

nun ja

militärisch kann deutschland sicher ned mit den usofa messen. politisch sehr wohl. das "alte europa" ist an seinen standpunkten nicht eingeknickt und nun sieht man bush, die wahl vor augen, speichel lecken. (dh nun nicht das mir das mir das "alte europa" nur gefallen hat, zB wäre ich im amt geblieben wenn ich bushs politik mit der hitlers verglichen hätte ... aber das nur am rande)

*************

das grosse problem an diesem thread, bzw. dem ganzen thema ist ernsthaft kritische stimmen immer in den kreis der verschwörungstheorethiker gerückt werden. wobei ich schon einen grossen unterschied zwischen <gefälschte mondlandung> und <absichtlich unbeantworten unklarheiten 9/11 betreffend> sehe.
auch die feinen umgangsformen der usofa mit gefangenen wurde ja anfangs dieses thread ähnlich behandelt.

das andere problem ist das dieses thema natürlich ein gefundenes fressen für alt oder neu nazi und andere anti semiten ist.

aber auch das muss man zumindest teilweise den usofa anlasten da ihr "präventies" vorgehen im irak sharon natürlich super in die karten gespielt hat.
droit au but

OM

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 11 Jun 2004, 23:04

man kann es sich einfach nicht so leicht machen, jede Kritik an den Regierungen Sharon oder Bush immer gleich mit Antisemitismus oder Antiamerikanismus abzukanzeln, das greift meiner Meinung nach zu kurz. Genauso falsch ist es, irgendeine Nation oder gesellschaft einer anderen als moralisch überlegen darzustellen. Vergesst niemals, dass jeder nur ein Söldner (jjjaaa, ein Söldner) für das Land ist, in dem er geboren wurde.
Was Bush betrifft, muss man ihn an seinen Leistungen messen, wie jeden anderen Politiker auch. Der Rekordschuldenberg der U.S of A, die Toten im Irak (gegenüber dem "erfolg" in Afghanistan, der Gefangennahme S. Husseins nicht aber Bin Ladens), die schwache Innenpolitik, die steigenden ölpreise und die damit verbundenen Wachstumsbremse in der wirtschaft, das internationale aufflammen des Dschihad und die daraus entstehenden religiösen spannungen und der dadurch wiederum aufkeimende antisemitismus (vor allem auch in europa) gehen wirklich zu einem grossen teil auf Bushs Kappe, nicht nur weil er den Kriegsverbrecher Sharon (den ich auch kriegsverbrecher nennen würde, wenn er Christ oder Moslem wäre) so lange gedeckt hat, sondern nicht zuletzt aufgrund seines auftretens und handelns. Ob er jetzt die Marionette von Wolfowitz, Cheney oder Rumsfeld oder allen zusammen ist, ist dabei wenig erheblich, erheblich ist, dass er, in namen der freinen welt und westlichen civilisation, es verbockt hat. Deshalb abwählen und versuchen, den schaden in grenzen zu halten.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Hier mal etwas allgemeines :

Beitrag von Seele » 11 Jun 2004, 23:51

@Razor + (all)

Du sprichst mir aus der Seele (wie passend). Wer über längere Zeit kontinuierlich hier in diesem Thread mitdiskutiert hat, der weiß das ich alle meine Aussagen immer durch Quellen Belege. Und sollte etwas lediglich eine "Theorie" darstellen, ich auch ausdrücklich darauf hinweise, dass es sich hierbei um eine solche handelt. Ich bin hier an einer ernsthaften Diskussion zum Thread-Thema interessiert, sehe mich hier aber leider ständig Anfeindungen auf unterster Stufe ausgesetzt, weil viele einfach nicht verstehen, dass ich eine andere Meinung habe. Dann wir rumgealbert, Nonsens geschrieben, beleidigt usw., also im Grunde alles getan um ein vernünftiges Diskutieren unmöglich zu machen. Was dann natürlich auch viele ehrlich Diskussion-interessierte abschreckt. Ich will gar nicht ausklammern, dass auch ich mich schon einmal habe hinreißen lassen auf derartige Statements entsprechend zu antworten. Ich bitte dieses zu entschuldigen, aber ist das ein Wunder ? Die Kommentare vieler hier legen es speziell darauf an ein wüstes Durcheinnander zu kreieren, und sind vorsätzlich so kontraproduktiv gehalten, daß eine vernünftiges Anworten wahrhaft schwer fällt. Dadurch das viele es besonders komisch finden, diejenigen, welche aus den politischen Abläufen unserer Zeit, andere Schlüsse ziehen, als sie selbst, gleich als Verschwörungstheoretiker abzustempeln, wird die Sache in der Tat nicht leichter.
Wobei dieses keineswegs auf nicht vorhandene Quellenangaben zurückzuführen ist. Es wurde mir ja bereits von mehreren Leuten attestiert, daß gerade meine Aussagen, im Gegensatz zu denen vieler weniger thema-interessierter-Threadposter, sogut wie immer per Quellenangabe belegt sind. Worauf ich auch besonders achte, da ich mir durchaus bewußt bin, dass meine Ansichten, mit bspw. denen welche durch CNN oder die Axel-Springer-presse vertreten werden, nur selten konform sind.
Ich hoffe das sich der ein oder andere hier in Zukunft ein bischen zusammenreißt, ganz besonders eben auch dann, wenn ihm meine Meinung nicht von vorherein zusagt. Ich bin gerne bereit über alles vernünft zu reden. Als erwachsener Mensch sollte man sich dazu zwingen, Meinungsverschiedenheiten, selbst im Internet, nicht auf "Stammtisch-niveau" auszutragen, sondern schon aus Prinzip, auf das Niveau seines Rededuells zu achten. Ich denke nicht nur ich, sondern auch die Admins würden das begrüßen.
Laby rinth leis...(pssst)

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Jun 2004, 00:02

Das klingt ja alles sehr löblich und redlich, doch wie gehen denn deine hier so nobel aufgestellten Grundsätze mit deinen ständigen "Juhu, wieder 3 Ami Söldner verreckt *party*"-Statements einher? Ich glaube es ist weniger die Tatsache, dass du eine eher unpopuläre Meinung versuchst zu vertreten, als vielmehr dein offen bekundigter Hass auf Menschen amerikanischer Geburt, die zu solchen Entgleisungen führen. Für mich klingt das auch ziemlich nach Stammtisch...wenn auch nicht dem klassischen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Beitrag von Seele » 12 Jun 2004, 01:32

@Khelle

Wenn du dir z.b. Smilingassassins post anschaust, kannst du feststellen, daß auch er Scharon als das bezeichnet, was er ist. Ein Kriegsverbrecher. Was aber keineswegs bedeutet, daß SmilingA jüdische Menschen hasst. Ich verstehe nicht, weshalb du gleich derartige Schlussfolgerungen ziehst ? Das ist doch absurd. Genau wie SmilingA, nicht irgendwelche Menschengruppen hasst, hasse ich auch keine Amerikaner. Ich bin lediglich nicht traurig darüber, wenn Personen die im Namen von Demokratie und westlichen Werten (also auch in unserem Namen) fremde Länder überfallen und tausende unschuldiger Menschen töten, durch ihr Handeln am Ende selber zu Tode kommen. Das ist alles.
Laby rinth leis...(pssst)

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 12 Jun 2004, 12:38

Original geschrieben von Seele
Ich verstehe nicht, weshalb du gleich derartige Schlussfolgerungen ziehst ?
Da muss ich nichtmal schlussfogern. Ich darf dich doch bestimmt mal an deine "Juhu, dem Ami ist das Hirn aufgeplatzt, leider kam wohl nicht viel raus *rofl*"-Exzesse erinnern. Das hat nichts mit Kritik an einer Regierung oder deren Politik zu tun.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Nie im Leben habe ich - "leider kam wohl nicht..." geschrieben !!!

Beitrag von Seele » 13 Jun 2004, 01:55

@Khelle

Was du da schreibst, daß ich angeblich geschrieben haben soll, ist ja gelogen. Schlicht und ergreifend gelogen !

Ich habe wortwörtlich geschrieben, das dem jenigen der Kopf eingeschlagen wurde, und daß er anscheinend nicht viel Hirn gehabt hat, da sonst wohl mehr rausgekommen wäre. PUNKT

Ich habe NIE das Wort LEIDER benutzt !

Prüfe es selber nach, und dann nimm bitte dieses verleumderisch falsche ZITAT zurück.

Siehst du, da haben wir es wieder. Du interpretierst Dinge in fremde Aussagen hinein, die dort überhaupt nicht enthalten sind.
Laby rinth leis...(pssst)

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 13 Jun 2004, 10:59

Du schriebst:
"Ich suche aber immer noch das Bild von dem heutigen Vorfall wo sie die Leichen an den Autos hinter sich herziehen. Haargenauso wie die Somalis das damals mit den getöten GIs gemacht haben. Herrlich ! Hier erstmal das Bild von dem noch brennenden Ami, dem ein Iraker den Kopf eingetreten hat. Viel Hirn scheint er nicht gehabt zu haben (sonst wär mehr rausgekommen )."

Und dann weiter:
"Wenn man alle Details erkennen möchte, empfehle ich das Bild als Hintergrundbild zu speichern.
(Hab ich auch gemacht, geht wunderbar)."

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sehr du die ernsthafte Diskussion zum Thread-Thema, an der du ja so interessiert bist, damit voranbringst. Ich muss mich wirklich entschuldigen. Mir ist durch deine sowohl sprachlich als auch inhaltlich auf höchstem Niveau verfassten Zeilen erst jetzt richtig klar geworden, dass du der einzige bist, der etwas sinnvolles zu dieser Diskussion beiträgt. :uhoh:

Wenn dir der Unterschied zwischen deinen ständigen Hasstiraden und dem völlig korrekten Beitrag von smilingassassin nicht auffällt, tust du mir wirklich leid.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Gegen Interpretation ist ja in der Regel nichts einzuwenden, sie muß nur richtig sein

Beitrag von Seele » 13 Jun 2004, 14:06

@Azrael

Guck, wo befindet sich in diesem Satz das Wort : LEIDER ?
Nirgens. Und bei HERRLICH steht anschließend:" genauso wie das damals die Somalis mit den getöteten GIs gemacht haben."

Das herrlich bezieht sich auf das EINTRETEN des von mir bereits vor über 2 Jahren Prognostizierten !
Da ich schon weit vor Beginn dieses Irak-Feldzuges hier gepostet hatte, daß die Iraker derartiges, mit dem Verhalten der Somalis vergleichbares, mit getöteten Invasionstruppen anstellen werden.

Und siehe da.... Ich habe Recht behalten und DAS finde ich HERRLICH. Das du dort nun gleich wieder irgendwelche teuflischen Hintergedanken zwischen den Zeilen entdeckt haben willst, ist bezeichned für all deine posts zu diesem Thema.
Da du permanent Dinge liest, von welchen du dir einbildest, daß sie etwas bedeuten, dessen du dich zu widersetzten hast.
Du glaubst, du träfest die Entscheidung hierfür selbst, obwohl ein dir nicht bewußter Teil deiner Psyche schon längst für dich die Entscheidung getroffen hat. Noch bevor du überhaupt begonnen hast dir darüber Gedanken zu machen.

Das ist ja die Gefahr bei eingefahrenen, durch jahrelange Guerrilla-Propaganda hervorgerufenen Einstellungen und Trends.
Ein Bürger in Nordkorea, China oder Iran weiß, das er täglich der Propaganda eines diktatorischen Systems ausgesetzt ist, welches manipulativ auf sein gesammtes Leben zugriff zu erlangen versucht. Daher wirkt hier die Propaganda nur oberflächlich, jedoch behalten die Menschen im innersten grob den Überblick und weichen nicht von Logik und stochastischem analysieren der politischen Situation und sich selbst ab.
Hier hingegen, sind sich bisher nur sehr wenige Menschen bewußt, das sie einer noch viel gefährlicheren Medienpropagandistik ausgesetzt sind. Da diese hier das gesamte Leben, bis in den letzten Winkel beeinflußt, und in tausendfacher Form auftritt. Jedoch nie öffentlich bzw. direkt, sondern versteckt und angepasst, subtil und heimtückisch, alle Alltagstätigkeiten untersetzend. Daher trifft sie hier die Menschen mit aller Gewalt, und mit verheerenden Folgen. So daß das eingepflanzte Gedankengut nicht nur willig angenommen, sondern sogar verbissen durch seine Wirte verteidigt wird. Man muß sich bewußt werden, daß eine Überzeugung, ein Glaube ein lebendes Wesen im Menschen ist. Nicht wir verteidigen ihn gegen anders geartete Ansichten, sondern er verteidigt sich durch uns !
Daher ist es auch weitaus schlimmer für ein Volk einer geistigen Invasion des Gegners zu erliegen als bspw. einer rein materiellen.
Dieses "Nicht-Wissen" darüber einer "fremden Propaganda" ausgesetzt zu sein (round the clock), hat wahrhaft fatale Effekte auf den Geist der Betroffenen, und beraubt diese ihrer natürlichen Urteilsfähigkeit bzw. beendet deren HERRSCHAFT über ihren eigenen Geist. (durch Gefangenennahme). Der Verstand des Betroffenen ist nun nicht mehr Protektorat des eigenen Willen, sondern des eines fremden. Dadurch daß aber die Größe des Territoriums gleich bleibt, und alles sogar "einfacher" zu funktionieren scheint, ist diese Form der heimlichen, submentalen Hirnamputation, für die Völker besonders verheerend und verführerisch zu gleich. Natürlich bemerkt der Geist das die Strukturen verändert werden, da aber anschließend alles besser und vorallem "einfacher" zu funktionieren scheint als zuvor, bildet er sich ein er selbst hätte dieses "Wunder" vollbracht. Was dann natürlich bei Entzug dieser veränderten Strukturen zu einer unkontrollierten innermentalen Abwehrreaktion Geistes führt. (wielange diese anhält hängt von der Willensstärke/schwäche einer Person ab) Die Abwehrreaktion des Geistes ist für den Verstand seines Besitzers überaus schmerzhaft. Ähnlich der Entzugserscheinungen die bei einem Drogensüchtigigen auftreten, wenn man ihm seine Suchtmittelzufuhr abschneidet, und er aus seinen Wolkenschlössern zurück in die harte Realität geschlagen wird, hat dieser (der Verstand) nun primär mit seinem eigenen Spiegelbild zu kämpfen. Dieses zu akzeptieren ist am Anfang für ihn nicht leicht - und die Versuchung zu den alten Strukturen zurückzukehren beinahe erdrückend.
Die Gefahr dieser Propaganda der wir hier heutzutage ausgesetzt sind, liegt ganz explizit darin, daß man sich ihr nicht bewußt ist, und man ihr hierdurch *Tür und Tor* öffnet, sich ungestört auch in den letzten Winkeln des Geistes zu verankern.
Am besten vergleichbar vielleicht sogar mit dem Irak-Krieg. Wie konnten die irakischen Guerillas den USA so große Verluste beibringen ? (Trotz militärischer Übermacht des Gegners aka zum Vergleich: Verstandesmacht des Einzelnen über seinen Geist),
Dadurch das man sich vor Beginn dieses Krieges überhaupt nicht bewußt war, daß die Gefahr eines Guerillakrieges überhaupt bestand. Geschweige denn die unvorstellbar verheerende Auswirkung auf die eigene Politik sich hatte vorstellen können.
Selbst jetzt da sich die USA der Gefahr durchaus bewußt sind, ist es bereits für vieles zu spät. Die Truppen wissen nie, wann und wo, ein Rebellenkommando auftaucht, der nächste Anschlag stattfindet etc. Daher ist es der verschwindend geringen Zahl von ein paar tausend kämpfenden irakischen Guerilla möglich über 140.000 Koalitionstruppen tagtäglich militärisch schwer zu treffen und über kurz oder lang zum Rückzug zu zwingen. (Und das nach nur 1,5 Jahren Guerillataktik). Zum Vergleich: Die gegnerische Propaganda arbeitet hier bei uns seit 59 Jahren (!) mit dieser Guerillataktik, und erst jetzt wird sichtbar welche gewaltige Opfer dieser Krieg, in den Köpfen der Menschen gefordert hat.
Laby rinth leis...(pssst)

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 14 Jun 2004, 00:54

Du hast mir die Augen geöffnet. Es ist wohl an der Zeit, meine bisherigen Ansichten zu überdenken und ich in aller Form für meine Ignoranz zu entschuldigen.
@Azrael

Guck, wo befindet sich in diesem Satz das Wort : LEIDER ?
Ich habe nirgendwo was von "leider" geschrieben. Ich bin aber trotzdem untröstlich und nehme sämtliche Schuld für dein Missverständnis auf mich. Ich werde meine Beiträge demnächst deutlicher kennzeichnen, damit sie nicht mehr so leicht mit anderen Beiträgen zu verwechseln sind.
Und siehe da.... Ich habe Recht behalten und DAS finde ich HERRLICH.
Das du dort nun gleich wieder irgendwelche teuflischen Hintergedanken zwischen den Zeilen entdeckt haben willst, ist bezeichned für all deine posts zu diesem Thema.
Da habe ich dir wohl unrecht getan. Nur der ungeübte Leser könnte bei Sätzen wie "Wenn man alle Details erkennen möchte, empfehle ich das Bild als Hintergrundbild zu speichern. (Hab ich auch gemacht, geht wunderbar)." auf den Gedanken kommen, dass du bei solchen Bildern onanierend vor deinem Monitor sitzt. Wir hier im Forum wissen es natürlich besser und sind uns darüber im Klaren, dass du nur alle Details in den Bildern erkennen möchtest, um nach Beweisen für zionistische Fälschungen und Manipulationen zu suchen, um auch diejenigen zum Licht zu führen, die durch die jahrelange gefährlichere Medienpropagandistik verblendet sind.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.
Da du permanent Dinge liest, von welchen du dir einbildest, daß sie etwas bedeuten, dessen du dich zu widersetzten hast.
Du glaubst, du träfest die Entscheidung hierfür selbst, obwohl ein dir nicht bewußter Teil deiner Psyche schon längst für dich die Entscheidung getroffen hat. Noch bevor du überhaupt begonnen hast dir darüber Gedanken zu machen.
Danke, Siegmund, für diese treffende Analyse meiner Psyche. Das war wirklich äusserst interessant und aufschlussreich.
Ich bin jetzt endlich bereit zu erkennen, dass ich durch den jahrelangen Einfluss zionistischer Guerrilla-Propaganda vom richtigen Weg abgekommen bin. Ich werde mich sogleich mit Begeisterung auf die im Laufe der Diskussion von dir genannten Quellen stürzen, da sie die einizge Wahrheit verbreiten. Dass sie zum Teil dem rechten Spektrum zuzuordnen sind oder zumindest auf den ersten Blick suspekt wirken, ist bedeutungslos, wenn man bedenkt, dass alle anderen Informationsquellen von der jüdischen Weltverschwörung kontrolliert werden.

Nocheinmal vielen herzlichen Dank!

Dein treuer Fan
Azrael


P.S.: Ironie-Tags darf jeder nach Belieben setzen.

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Hihi

Beitrag von Seele » 14 Jun 2004, 04:11

@Azrael

Das ist ok. Betrachte meine Texte ruhig als belustigendes Schriftgut, erstellt um dir die "zionistische Verschwörung", wie du es nennst, näherzubringen.
Das ist vollkommen ok, ich weiß das vieles was ich sage, sich für jemanden der sich bisher nicht speziell mit der Thematik beschäftigt hat, erstmal wohl relativ "unglaubwürdig" wenn nicht sogar "ziemlich bescheuert" anhört.
Lachen ist gesund. Und außerdem hilft es dir sicherlich.
Ich persönlich habe damals genauso herzlich gelacht, als mich jemand auf die vielen Seltsamkeiten und bewußten Fehlleitungen politischer Interaktionen und sowie deren Hauptdarsteller aufmerksam machte. Mir Prinzipien vorstellte, welche angeblich schon seit mehreren hundert Jahren immer wieder angewandt würden - und welche angeblich dazu führen würden daß Menschen immer wieder in Kriege verstrickt würden ohne es zu bemerken etc. Sich aber gleichzeitig ernsthaft fragten warum es soviel Elend und Hunger auf der Erde gäbe. Nicht aber erkennen würden, daß dieses Problem kein natürliches sondern ein künstlich erzeugtes wäre.
Ich habe diesen Menschen seinerzeit auch nur belächelt. Verschrobene Verschwörungstheorien dachte ich mir damals. Nicht uninteressant, vieleicht sogar ganz lustig, aber Realität ? Unmöglich. Bis mir immer mehr komische Zufälle, und Seltsamkeiten unserer Medien, speziell der Berichterstattung auffielen. Ich kannte ja jetzt ein paar dieser "komischen" Prinzipien. Und komisch viel schien sich tatsächlich nach genau diesen abzuspielen. Zitate und Äußerungen von Politikern (verstorbener wie Lebender), Ereignisse usw.
Ich fing an mich selber zu informieren, kaufte mir Bücher, laß viel. Sah verstärkt die Nachrichten, insbesondere CNN, N-TV usw.
Nachdem ich mehr erfahren hatte, sagte ich mir nochmal : Nein, das kann nicht sein, das wäre ja furchtbar ! Aber um so mehr ich diese Thesen, Hinweise und Prinzipien mit der Realität verglich um so deutlicher entdeckte ich sie in fast allen Dingen des täglichen Lebens verankert. Hieraufhin betrachte ich die Person welche mich darauf zuerst aufmerksam gemacht hatte, erneut. Es handelte sich um eine sehr bodenständige Person. Mir viel auf, das sie sehr bescheiden lebte (trotz keineswegs geringer finanzieller Möglichkeiten), überaus fleißig war, und selbst in Extremsituation nie die Beherrschung verlor, und verdammt genau in der Lage war die "politische Zukunft" vorauszusagen. Besonders aber viel mir auf, dass diese Person bereits in der Vergangenheit Dinge gesagt hatte die eingetroffen waren - obwohl damals gesagt worden war, dieses und jenes könne unter gar keinen Umständen geschehen. (Die Person hatte als einzige rechtbehalten/ und das nicht nur einmal, obwohl alle anderen bis zum letzten Moment, verbissen eine andere Meinung vertreten hatten)
Heute weiß ich, daß es das wichtigste ist den Rahmen zu kennen, wenn man Dinge richtig einschätzen will. Wenn ich seine Form, Farbe, Schwere, Dichte und seinen Besitzer sowie dessen Lebenswandel kenne, ist es nicht mehr sonderlich schwer seinen Inhalt zu bestimmen !
Mittlerweile fällt es auch mir nicht mehr sonderlich schwer, so vorausschauend zu denken, daß man dort wo die Gefahr besteht abkassiert zu werden, sich nie aufhält. (weder geistig noch körperlich) Bzw. merke ich meist schon einige Zeit vorher welche Gefahr sich bilden wird und vorallem, welche real ist und welche nicht. Man bastelt sich nach den Prinzipien, denke ich, automatisch eine Art geistige Prüfschablone zurecht. Wenn ich bspw. Nachrichten sehe, achte ich auf Formulierungen, logische Gegebenheiten und tatsächliche Hintergründe sowie den Zeitpunkt des Eintreffens eines Ereignisses, im Verhältnis zur politischen Situation. Während andere Leute einfach nur "Nachrichten" sehen, versuche ich nichts zu "übersehen". Es gibt ja sogar Logen/ speziellen Vereinigungen (z.b. B' nai Brith / Mitglieder siehe Joschka Fischer/ Helmut Kohl/ Franz-Joseph Strauss etc.) wo sich Personen treffen um gewisse Dinge nur speziellen Leuten zugänglich zu machen. Erkennen kann man besonders an atypischen Verhaltensweisen, Aussagen und natürlich deren Zeitpunkt, in Ausnahmefällen sogar bei Politikern, ob das Gesagte zutreffend ist oder nicht - wodurch dann natürlich auch vorausberechnenbar wird wie die Entscheidung dieses Politikers zu einem speziellen Thema ausfallen wird.

Bespiel:

Die 3 italienschen Geiseln +1 Pole. Die Nachrichten berichteten:

Geiseln unblutig befreit ! Von Spezialkommando - es kam zu keiner Gewaltanwendung. Pause - Die Geiseln wurden alle von dem selben Ort befreit. Es wurden Festnahmen gemacht. Wie General Sanchez betonte gab es keine Verhandlungen.
Silvo Berlusconi unterstrich noch einmal wie glücklich er sei, den richtigen Weg gewählt zu haben, nicht mit den Terroristen zu verhandeln.

Auffallend hierbei / für mich :

Geiseln befreit - (von Geiselnehmern welche man nicht kennt und die schon eine Geisel töteten, und immer wieder verschiedene Forderungen stellten / zuletzt die danach das die Italiener gegen die italiensche Kriegspolitik demonstrieren sollen - was anläßlich des Bush-Besuchs ja dann auch geschah) - aber keine Gewaltanwendung ? Das hieße die Täter hätten sich ohne Gegenwehr gefangen nehmen lassen. Gegenlogik: Man hat überhaupt niemanden gefangen genommen - sondern die Geiseln wurden freigelassen und die ganze Befreiungsaktion ist ein großer Medienbluff.
Also nochmal vergleichen: "Es wurden Festnahmen gemacht" naja ... aber warum dann keine Angaben über die Entführer oder Bilder von ihnen. Hintergrundinfo etc. Nichts ? Auch nach Tagen nicht ? Fazit: Es ist relativ wahrscheinlich das niemand / oder wenn überhaupt dann zumindestens nicht die Geiselnehmer gefangengenommen wurden.
Merkwürdig außerdem: Die ständige Betonung, daß es keine Verhandlungen gegeben habe und wie glücklich man darüber sei ! -->
Das legt nahe, das es sehr wohl Verhandlungen gegeben hat, wahrscheinlich sogar sehr umfassende usw.

Verstehst du wie ich die Nachrichten anders lese/sehe, als du dies wahrscheinlich tust, Azra ?

Ich wollte diese Vermutungen hier eigentlich gepostet haben, aber ich war mir noch nicht ganz sicher... so wie sich der Medienbericht anhörte habe ich darauf getippt, das die Geiseln einfach freigelassen wurden (aufgrund der Demo in Italien - womit die Forderungen der Entführer ja erfüllt waren) , nur hatte ich Angst das die Entführer vielleicht tatsächlich gefasst worden wären, und ich mich mit meiner Vermutung irren würde, ich wußte nur nicht genau warum.

Heute bekam ich die Antwort :

Mehrere Iraker berichten einstimmig, es hätte keine Befreiungsaktion gegeben. Die US-Soldaten hätten die gefesselten Italiener aus einer offenstehenden Wohnung abgeholt. Sie hätten keine Festnahmen beobachten können. Aus italienischen Regierungskreisen sickerte durch, es habe eine Lösegeldzahlung in Höhe von 9 Millionen Dollar gegeben. Der Deal sei in wochenlangen Verhandlungen über einen irakischen Unterhändler zu Stande gekommen. Die polnische Geisel sei laut poln.- Staatsfernsehen aus eigener Kraft bereits am Vortag einem anderen Entführerkommando entkommen.
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 15 Jun 2004, 18:50

[/quote]Wobei dieses keineswegs auf nicht vorhandene Quellenangaben zurückzuführen ist. Es wurde mir ja bereits von mehreren Leuten attestiert, daß gerade meine Aussagen, im Gegensatz zu denen vieler weniger thema-interessierter-Threadposter, sogut wie immer per Quellenangabe belegt sind. Worauf ich auch besonders achte, da ich mir durchaus bewußt bin, dass meine Ansichten, mit bspw. denen welche durch CNN oder die Axel-Springer-presse vertreten werden, nur selten konform sind.
Ich hoffe das sich der ein oder andere hier in Zukunft ein bischen zusammenreißt, ganz besonders eben auch dann, wenn ihm meine Meinung nicht von vorherein zusagt. Ich bin gerne bereit über alles vernünft zu reden. Als erwachsener Mensch sollte man sich dazu zwingen, Meinungsverschiedenheiten, selbst im Internet, nicht auf "Stammtisch-niveau" auszutragen, sondern schon aus Prinzip, auf das Niveau seines Rededuells zu achten. Ich denke nicht nur ich, sondern auch die Admins würden das begrüßen.[/quote]

Wo bitte sind die Axel-Springer Quellen?? Und warum sind deine Quellen glaubwuerdiger als die von CNN und Springer, Economist, Spiegel, Guardian?? Wieso sollen 'Quellen' die so stichfeste Beweise wie 'SS Condoleeza Rice' und 'findefux' 'uruknet' 'attac', etc.... besser sein?? Weil sie nicht von boesen Juden geschrieben werden?? Ohhhh.... die Quellen auf die du dein Argument basierst (findefux) sind also sogar zu stark fuer dich? Dann wird schnell darunter geschrieben dass man sich davon distancieren soll. An deinem Argument aendert sich jedoch gar nichts. Und was ist jetzt mit den 'Beweisen' dass Bergs Video eine Faelschung ist? Immer noch glaubhaft obwohl der Rest der Seite von den schlechtesten anti-US Photoshops nur noch wimmelt?? (Sieh dir mal die 'Vergewaltigungs Beweisfotos' mal an. Gut geschmickt die Tuss, und sooooo amerikanisch die Vergewaltiger! Nicht mal die richtige Uniform haben sie an.... Egal, ist alles glaubhaft, da die USA oder Israel einen auf den Deckel kriegen.
Es wurde mir ja bereits von mehreren Leuten attestiert, daß gerade meine Aussagen, im Gegensatz zu denen vieler weniger thema-interessierter-Threadposter
:lol:

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Überleg bitte, bevor du unbegründet um dich schlägst

Beitrag von Seele » 15 Jun 2004, 22:53

@Lytin

Dein Post ist ein gutes Beispiel dafür, daß die PISA-Studie anscheinend doch Recht hat, und dt. viele Schulen hier wohl tatsächlich nicht mehr viel taugen. Du hast hiermit einmal mehr bewiesen, daß du noch nicht einmal lesen kannst. Ich denke du hast 4 Jahre lang Wirtschaft studiert ? Aber lesen brauchtest du dort nie etwas ?
Ich habe lediglich geschrieben:

Worauf ich auch besonders achte, da ich mir durchaus bewußt bin, dass meine Ansichten, mit bspw. denen welche durch CNN oder die Axel-Springer-presse vertreten werden, nur selten konform sind. ZITATENDE

Wo liest du hier etwas von "Meine Quellen sind besser als Axel-Springers u.ä" ??

So etwas habe ich nie geschrieben.

Allerdings ist es, um auf das Berg Video zu sprechen zu kommen, natürlich zutreffend, daß ich Sender, welche Videos (N. Berg) als "original" propagandieren, die so grottenschlecht gefälscht sind daß es wahrhaft lächerlich ist, für absolut unglaubwürdig halte. Über Al-Jazeera etc. würde ich genauso denken, täten diese behaupten Ludwig II sei auferstanden und mir dann ein billiges Fälschungsvideo als Beweis präsentieren.
Beweise für die Fälschung vom Berg Video ?

Wie erklärst du, daß Berg mit geschlossenem Mund vor den Entführern sitzt, und parallel dazu aber schon seine Todesschreie zuhören sind. Aber erst 30 sek später aber die "Entführer" sich seiner annehmen und anfangen zu schnippeln ?

Das Video ist ganz klar nochvertont worden - und zwar hundsmiserabel.

Ladet es euch runter oder sagt mir ne Uhrzeit - damit ich bei Winmx reingehe und ihr euch das Video ziehen, und euch selbst eure Meinung bilden könnt (Größe 5,6 MB)

Die billige Nachvertonung ist der beste Beweis für eine Fälschung-
es folgen aber noch mehrere, welche beinahe genauso gewichtig sind. Z.b. die Waffe des rechten "Terroristen" (nicht des linken - das ist wirklich eine AK / der auf der anderen Seite.... Siehe auch nachstehenden Link). Das ein islamischer Terrorist im Irak mit einer solchen Wumme rumrennt erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Erstrecht aber der Guantanamo-Gefängnisanzug den Berg trägt. Ich habe dazu mal einen Bericht bei Spiegel-online gelesen --> selbst die Spiegel Presse kann dies nicht erklären und stuft diese Tatsache als : "in der Tat seltsam" ein. Also bitte ! Dazu noch das Videoanalytiker das Video in einer Bild-zu-Bild-Analyse auseinander genommen haben, und feststellten,
daß eine Mann mit US-Armeemütze kurzfristig im Bild auftaucht, und sogar eine englisch sprechende Stimme im Hintergrund zu hören ist. Einzelheiten zu alldem siehe unter nachstehenden Links:

http://thomas.wolff.net/NickBerg.htm

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2711.php

http://www.freace.de/artikel/200405/110504b.html
Laby rinth leis...(pssst)

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 16 Jun 2004, 13:16

Über den Amoklauf in Erfurt, von einer der Seiten--cool ! :D
Verflixt, das ist ja wieder die totale Irreführung! Es geht gar nicht um Computerspiele, Gewaltvideos, es geht um ein Massacker, angerichtet von Spezialkräften der Geheimdienste ! Sehr gute Analyse von Florian! Genau das ist es, was bei der „Projektion“ geschieht: etwas wird nach aussen, auf jemanden anderen projiziert, was innen ist. Also angestaute Gefühle von Hass werden auf den Täter projiziert und dadurch wird ein Ventil gefunden für den eigenen Hass.
Durch das Massacker wird das Bewusstsein auf Gewalt gelenkt und dadurch von dem Eigentlichen abgelenkt, was gerade geschieht, die Umwandlung der ganzen Erde! Daurch wird die Gesamtschwingung herabgesetzt. Das brauchen sie zur Ausführung Ihrer Pläne für die Eine-Welt Regierung.
Die Vulkane sind gehäuft am explodieren.

Das CNN berichtete schon über das Massacker, als es in Deutschland nur Schlagzeilen in Bildschirmtext gab! Und führten selbsternannte Experten vor!
Die müssen es gewusst haben! !!!!!!!!! Wieder mal! Genau wie beim WTC, da waren sie auch schon zur Stelle, und filmten die Flugzeuge, während die ins WTC geflogen sind. Wann richtet schon ein Kamerateam seine Filmkamera zufällig dann aufs Gebäude, wenn gerade so etwas passiert.
Das ist Inszenierung eines schwarzmagischen Mörder-Rituals zur Schockierung und Manipulation grosser Massen!
Und die ganze Gewaltdiskussion soll nur Ablenken und es als einen Amoklauf erscheinen lassen


@ Seele: Mich würde es interessieren, wenn du bei deiner Bekehrung etwas konkreter werden könntest--was hat der Typ genau vorausgesagt, was ist eingetroffen, was nicht?
Und es ist doch sicher keine überzogene Forderung, wenn wir dich bitten, auch etwas vorauszusagen, nehme ich an--dann könnte man deine Meinungen ja mal wohlwollend prüfen ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Re: Überleg bitte, bevor du unbegründet um dich schlägst

Beitrag von agi hammerklau » 16 Jun 2004, 13:44

Original geschrieben von Seele
Dein Post ist ein gutes Beispiel dafür, daß die PISA-Studie anscheinend doch Recht hat, und dt. viele Schulen hier wohl tatsächlich nicht mehr viel taugen.
Bei dir haben sie offensichtlich auch versagt. Lytin ist Luxemburger, du Knalltüte :rolleyes:

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Uhh

Beitrag von Seele » 16 Jun 2004, 21:20

@Hammerklau

Meinst du ?

So weit ich mich erinnere schrieb ich: dt / viele Schulen.

Da ich mir nicht sicher war, ob er nun eine dt. oder eine luxemburgische Schule besucht haben will.

Daher dt / viele Schulen. Aber ich verstehe schon, du wolltest mir krampfhaft eins auswischen. Ich will dich beruhigen: Du hast mich tief getroffen. Ganz schlimm. Nur an deinen Argumenten solltest du noch ein wenig feilen.*lol*
Laby rinth leis...(pssst)

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 16 Jun 2004, 22:00

:sleep:
nein, hast du nicht geschrieben und jetzt ignorier mich bitte

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Sieh her ungläubiger Troll !

Beitrag von Seele » 16 Jun 2004, 22:15

@Mordrag

Du willst Prognosen ?

Nun gut.

1.) Es werden im weiteren Verlauf des Einsatzes in Afghanistan
dt. Soldaten getötet werden

2.) Es werden diesen Monat noch mehrere Anschläge auf
irakische Führungskräfte verübt werden

3.) Sollte Kerry gewählt werden, wird er sich genauso hinter
Israel stellen wie Bush das macht / nur intelligenter versteckt

4.) Mit Scharon an der Spitze wird nie ein unabhängiger,
komplett gleichberechtiger Palästineserstaat existieren.

5.) Die Anschläge in Saudi-Arabien werden sich noch steigern.
Geiselnahmen als auch Bombenanschläge.

6.) Nach Ende des Irak-Kriegs, vieleicht aber sogar noch
während dessen, werden Beweise dafür auftauchen/ publik
gemacht werden, daß Angehörige der Koalitionstruppen
(was Contractors mit einschließt) irakische Frauen
vergewaltigt haben.

7.) Kurz vor den Präsidentschaftswahlen in den USA wird die
Regierung die Homelandsecurity-Alarmstufe erhöhen, um den
Bürgern vorzuspielen sie würden bedroht.

8.) Die Amerikaner werden sich aus dem Irak zurückziehen noch
bevor die Russen ihre Truppen aus Tschetschenien abziehen.

9.) Thailand wird in den nächsten 6 Jahren häufiger mit
islamischen Guerillas / Attacken konfrontiert werden

10.) Die tatsächliche Wirtschaftslage in Deutschland wird sich
durch vermehrte Selbstenteignung des Staates, über die
nächste Dekade hin, massivst weiter verschlechtern.
( speziell Firmenpleiten etc. / Betrügerein werde zunehmen)

11.) Der Zigarrettenschmuggel wird immens zunehmen

12.) Auch wenn die US-Regierung behaupten wird, die Wirtschaft
befinde sich im Aufschwung, wird die Federal Reserve Bank
innerhalb der nächsten 3 Jahre, den Zinssatz nicht über 4%
erhöhen. Was dann als Indikator dafür gewertet werden
kann das die Regierung bezüglich des
Wirtschaftsaufschwungs lügt.


So, das hier sind 12 Prognosen, und auch wenn du glaubst ich hätte mich jetzt hiermit zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich werde dich an das Eintreffen jeder einzelnen dieser Prognosen erinnern.
Laby rinth leis...(pssst)

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 17 Jun 2004, 01:28

1.: Dieses Jahr wird es auch nochmal in Deutschland regnen.
2.: siehe 1.
3.: geht auch net anders, es kommt aber auf das Wie an
4.: Ebenso mit Arafat an der Spitze auf der anderen Seite
5.: siehe 1.
6.: Du bist sehr misserabel informiert. Lies mal Tagespresse. Die Beweise sind bereits publik.
7.: Im Moment ist meiner Erinnerung nach die zweithöchste Stufe. Dass diese während der Wahlen erhöht wird, ist demnach normal. Also: siehe 1.
8.: 50:50
9.: siehe 1.
10.: Selbstenteignung? Hmm, welches Orakel benutzt Du? Solange Dummheit an der MAcht ist, wird es net steil bergauf gehen. Also siehe 1.
11.: siehe 6.
12: Haste Ahnung über den Sinn und Zweck der Zinspolitik? Nein? Konnte ich mir denken.

Also, bitte Prognosen und keine Tatsachen, die man mit etwas Zeitungslesen selber findet...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Jun 2004, 10:14

Tja.... sehr schoen.

Warum wirst du nicht Wahrsager, du wuerdest reich werden. 'Sie werden einmal sterben'. 'Es wird demnaechst mal regnen.' , 'Es werden viele Ampeln auf rot stehen.'

Nochmal zu Berg:

Es wurde schon tausendmal gesagt und bestaetigt dass die Leute auf dem Video keine Galil tragen. Es sind alles Kalashnikovs. Die Galil sieht der AK sehr aehnlich weil es eine Kopie ist, aber die Merkmale der AK sind nicht zu uebersehen. Die HK Mp5 is keine besondere Waffe. Paramilitaerische Einheiten und Polizisten haben vom Kongo ueber Tadjikistan und Osttimor diese MP im Arsenal. Der Irak auch. Natuerlich wurden diese Waffen gepluendert und auf dem Schwarzmarkt verkauft.

Ausserdem berufen sich all diese Verschwoerungsseiten auf 'La Voz de Aztlan' welche die Beweise fuer die Faelschung erbracht haben. Dieselbe Seite die systematisch Stories erfindet die die USA und Israel diskreditieren sollten. (SS Condoleeza Rice-Photoshop, Weltjudentumverschwoerungstexte die schon in den 30ern von jedem als Faelschung erkannt wurden, Zionistisches Paypal Weltmachtverschwoerungsscheisse). Das sind keine Beweise, das sind Faelschungen.

Und jetzt eine kleine Logikaufgabe: (Vielleicht solltest du deine Eltern fragen was Logik ist und wie man logisch ueberlegt...)

Nehmen wir an die Leute auf dem Video tragen neben Kalashnikovs auch HK MP5 und IMI Galil Waffen und das Video waere eine Faelschung.

1) Wieso wuerde das den Machern des Films nicht auffallen? Wenn man die ganze Welt mit dem Video taeuschen will dann wird man sich doch gut ueberlegen wie man das Video so ueberzeugend wie moeglich gestaltet. Es wuerde also schon einem auffallen dass die Galil nicht ins Bild passt. Normale Filme haben auch 'Continuity Advisors' und Leute die Aufpassen dass Statisten in Fantasy-Filmen alle ihre Armbanduhren ausziehen, Nike Klamotten wegmachen, Strassen und moderne Bauten im Hintergrund digital mit Baeumen bedecken, etc... Und komm jetzt nicht mit dem Argument dass die Amerikaner inherent dumm sind!

2) Wie zum Teufel wuerde denn eine Galil ueberhaupt aufs Bild kommen? Diese Waffe wird von der Israelischen Armee langsam ausgemustert (und durch die M16 und M4 ersetzt. Regulaere Einheiten benutzen diese Waffe gar nicht mehr. ('Zionisitische Blutmyrmidonsoeldner des Judentums im Irak' funzt also nicht). Die US Armee benutzt diese Waffe gar nicht, und in den USA wurde sie auch nicht gebaut (Exklusiv in Israel entwickelt, gebaut und benutzt). Also muesste da jemand nur fuer dieses Video wo islamische Kaempfer dargestellt werden ein paar Galils von Israel einfliegen lassen. Die muessten dann extra per Luftweg eingeflogen werden. (Per Landweg wuerden die meisten Arabischen Laender nicht zulassen dass Israelische Waffen und die Eskorte rumtransportiert werden).

Im Irak wimmelt es jedoch von M16, M4 und AK Gewehren. Sogar wenn die Armee keine einzige Kalashnikov erbeutet haetten (Waffendepots, Kapitulierende/Erschossene Soldaten/Milizen), dann haetten sie diese Waffen ohen Problem ueber einen Mittelmann auf den irakischen Maerkten kaufen koennen. Dort werden naehmlich AKs fuer ein paar hundert Dollar verkauft. Wieso also die falschen Waffen extra aus Israel einfliegen lassen wenn man die authentischen Waffen auf der Tuerschwelle findet.


Ach, und nochwas, langsam und gross zum Mitschreiben:
PLASTIKSTUEHLE WIE DER IM VIDEO GIBT ES MILLIARDEN AUF DER GANZEN WELT! Die findest du in jedem Land in allen Farben. Das ist kein in den USA genormter Militaerstuhl sondern ein ganz einfach zu produzierender Sitz den man sowohl in den USA, in China, in Angola sowie bei mir zu Hause kaufen kann.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Jun 2004, 10:31

Ach, und deine 3 Quellen sind alle miteinander verbunden.

Freace, La Voz de Aztlan, ThomasWolffnet und dasgibtsdochnicht verweisen alle auf dieselbe Story. Wenn also eine Seite falsch ist, dann sind sie alle falsch. (Und La Voz de Aztlan hat die Geschichte erfunden. Tadaaaa, schon kannst du alle Seiten vergessen)

Nehmen wir mal Passagen auseinander:
Wie die hier gezeigten Bilder aus dem Video mit Vergrößerungen im Vergleich mit dem Bild einer Heckler & Koch MP-5N zeigen, ist die Person im Besitz einer solchen Waffe, die größtenteils nur von Elitetruppen, unter anderem den US-Navy Seals, verwendet wird.
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2711.php

Erm, nein. Was man angeblich sehen soll ist eine MP5. Wie der Typ ploetzlich auf die MP-5N kommt verstehe ich nicht. Die MP5 N wird tatsaechlich von der US Armee benutzt, aber die Differenz zwischen den MP5 Waffen ist so gering dass man die nur auf guten, klaren Fotos voneinander unterscheiden kann. Von dem was man sieht kann es Jede Variante der MP5 sein, von der Schallgedaempften Waffe bis hin zur Kurzversion. Es ist unmoeglich zu beweisen dass es sich gerade um die 'N' Version handelt. Natuerlich ist es besser fuer die Verschwoerungstheoretiker zu behaupten dass es diese ist, da die beinahe exklusiv von der US Armee benutzt wird.
Dies kann selbstverständlich nicht als schlagender Beweis bezeichnet werden, da die Waffe sicherlich auch in die Hände der gezeigten Personen gefallen sein kann, andererseits ist allein die weitere Nutzung zumindest "unpraktisch", da hierfür andere Patronen als für die üblicherweise verwendeten AK-47 benötigt werden
Erm.... nope. Die 9mm Parabellum Patrone ist warscheinlich die meistproduzierte Munition auf der Welt. Die findet man noch einfacher als die AK Patronen (von denen es mindestens 2 Typen gibt, die 7.62mm und die 5.54mm. Und schon wieder lag der Autor falsch.

Ich koennte/werde so weitermachen wenn ich mehr Zeit hab.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 17 Jun 2004, 13:05

Naja, eigentlich meinte ich Prognosen, die überraschend kommen
aber hier meine Voraussage: Im Irak werden noch weitere amerikanische Soldaten sterben
1-10 sind grösstenteils (meiner Meinung nach) ziemlich selbsterklärend, noch was:
3) Unmöglich wird es nicht, dass Kerry im Irak ein noch grösseres Desaster anrichtet als Bush, wenn das möglich ist, afaik hat er ja nicht gerade von schnellem Truppenabzügen gesprochen ;)
6) Das glaube ich auch, leider. Im Krieg geschieht nun mal Unrecht
8) Wie jever sagte, 50:50, ich bin gespannt. Allerdings sollten wir nicht jeden Truppenabzug als Rückzug ansehen, so fair müssen wir bleiben
12) Davon verstehe ich nicht viel, tut mir leid

Naja, überlasse ich das diskutieren begabteren Leuten
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Jun 2004, 22:00

Wollte mich noch ein bischen amusieren deine Quellen zu zerstoeren:
Die Tatsache, daß dieses Video ausgerechnet zu dem Zeitpunkt veröffentlicht wird, da die US-Besatzer im Irak durch immer neue Belege von Folterungen unter Druck geraten ist mitnichten der einzige Punkt, der hier Zweifel weckt, ebenso wenig wie die Tatsache, daß der Islam ein solches Verbrechen verbietet, was eine derartige Tat durch "fanatische Gotteskrieger" allein schon sehr unwahrscheinlich erscheinen läßt.
http://www.freace.de/artikel/200405/110504b.html

Ja, der Islam verbietet solche Sachen ja in Theorie, aber der Typ soll mir das Bild im Anhang erklaeren! Die Bibel sagt auch 'Du sollst nicht stehlen.' aber schau mal an wie voll die Gefaengnisse auch mit Christen sind. Und Abtreibungsgegner in den USA sind auch sehr glaeubisch, schiessen dennoch in Abtreibungskliniken um sich rum.
Bevor die Veröffentlichung des Videos am Dienstag bekannt geworden war, hatte AP bereits berichtet, daß Bergs Leiche am Samstag auf einer Überführung in Baghdad gefunden worden war. Nach Angaben des Militärs "wies sein Körper Zeichen von Verletzungen auf" - eine Formulierung, die einer geköpften Leiche kaum gerecht werden dürfte.
Vor der Veroeffentlichung des Bandes. Ich hab noch nie gehoert dass man in den Nachrichten sagt: Es gab auf der A1 einen schweren Unfall. 2 Tote. Der eine wurde unter einem Lastwagen gekoepft, dem anderen ist das Steuerrad in den Magen gefetzt und hat ca. 2m Darm rausgerissen.' Man will die weder die Familie noch die Oeffentlichkeit so shokieren. Ist doch normal.
In dem Video wird einem Bericht des Spiegel zufolge vor der Tat eine Erklärung verlesen, die die Vermutung nahelegt, daß das Opfer von Abu Musab al-Zarqawi, dem angeblichen "zweiten Mann Al-Qaidas" persönlich getötet worden sei.

Hier stellt sich ein weiteres Mal die Frage, wem es derzeit am meisten nützen würde, einen Beleg eines solchen Verbrechens zu veröffentlichen - ganz abgesehen davon, daß es wenig sinnvoll scheint, daß sich die Männer einerseits vermummt haben, andererseits aber der Name des Täters genannt wird.
Weil man von sich hoeren lassen will. Jede Terroristische Zelle hat einen Namen, und oft profiliert sich der Anfuehrer ('Commander Robot' in Indonesien posiert sogar auf Fotos.) Was glaubst du was du ein Ansehen hast wenn du in der ganzen Welt rumzeigen kannst wie furchtlos du dich mit den gehassten Amerikanern anlegen kannst. Der Name koennte sogar falsch sein, oder ein Tribut sein (RAF-Kommandos 'Wolfgang Beer', 'José Manuel Sevillano', 'Khaled Aker', etc...)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 17 Jun 2004, 22:04

Glatt den Anhang vergessen.

Ach, und nochwas:

Mann sollte sich schon entscheiden. Wenn die Schreie auf dem Video spaeter als Tonspur dazugepackt wurde, dann kann man nicht gleichzeitig behaupten dass da jemand 'How will it be done' fragt.
Dateianhänge
selbsmordattentaeter.jpg
selbsmordattentaeter.jpg (22.27 KiB) 16771 mal betrachtet

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

H&K nicht Galil

Beitrag von Seele » 18 Jun 2004, 00:09

@Lytin

Das zeigt mir das du meine Links nicht durchgegangen bist.
Keine Galil eine Heckler&Koch !
Der Linke "Terrorist". Das ist ganz ganz deutlich zu erkennen !

Du hast noch nicht mal das Video in voller länge gesehen, gehst meinen Links nicht nach, und versuchst mir hier trotzdem was zu erzählen. Wozu poste ich denn Quellen wenn du sie eh nicht nutzt.
Grade du bestehst doch immer auf Quellen - aber überprüfen tust du sie nicht. Also was soll es dann ?
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Je nachdem von wo du guckst.....

Beitrag von Seele » 18 Jun 2004, 00:16

@Lytin - von uns aus gesehen der "Terrorist" auf der rechten Seite. Einer meiner Links enthält Standbilder aus dem Video, auf denen es so deutlich zu erkennen ist, das selbst du mir kaum erzählen wollen wirst, das seie eine AK !
Guck dir den Link an, selbst wenn es eine MP-5 ist, was solls ?
Es ist eine Waffe die ausschließlich die USA, europäische Truppen und evtl. Israel benutzt, aber nicht die Iraker oder dortige Islamisten !
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Oh Mann, Lytin

Beitrag von Seele » 18 Jun 2004, 00:55

@Lytin

Sorry, muß noch was schreiben.

Warum kann man nicht behaupten, daß wenn dort im Hintergrund "how will it be done" gesagt wird, das Video nachvertont wurde ?

Bist du wirklich so hirnschwach, dass dir das nicht machbar erscheint?

Das ganze Video besteht aus Zusammenschnitten. Aufnahmen von der Befragung Bergs bei seiner Gefangennahme (wo er auch die Namen seiner Eltern nennt ) und den "bösen Moslem-Szenen" wo die "Terroristen" den Kopf abschneiden (hier wurden die Schreie nachträglich eingesetzt). Warum soll es deiner Meinung nach nicht möglich sein, das jemand übersehen hat, das die US-Stimme mit raufgekommen ist. Das ganze Video ist schließlich hundsmiserabel gefälscht. Und warum ? Weil es unter enormen Zeitdruck hergestellt wurde. Und warum hat man es dann trotz so vielen Fehlern veröffentlichst ? Na ?
Aus dem gleichen Grund, aus dem man auch den Irak überfallen hat, obwohl vorher schon zig Waffeninspektoren bewiesen hatten, daß dort keine MVWs existieren. Weil man wußte das trotzalledem immernoch genug Trottel das glauben werden, was man ihnen im Fernsehen zeigt und sagt (Egal wie schwachsinnig es ist). Du bist der beste Beweis. Und das die US-Führung ausreichend dumm-dreißt ist, hat sie ja wohl schon ausreichend oft bewiesen. Hier sei ausschnittsweise nur das Schiessen auf Demonstranten genannt - bei gleichzeitiger Erklärung, man bringe: "Demokratie nach Irak".

Außerdem liest der "Terrorist" auf dem Video arabisch aus der falschen Richtung. Arabisch wird von rechts nach links gelesen, der Fake-Araber in dem Video liest aber von links nach rechts.
Erkläre mir das bitte !
Außerdem dreht er den gleichen Zettel über 20 mal um, und liest.
Als wenn bei jedem Mal umdrehen auf der gleichen Seite was anderes draufstehen täte. Also ich bitte dich, wieviele Beweise willst du denn noch.
Du würdest mir hier doch auch noch widersprechen, wenn die US-Führung längst zugegeben hätte, das Video gefälscht zu haben.
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Jun 2004, 01:00

Es ist von beiden Waffen die Rede, von der HK MP5 und der IMI Galil. Es wird ja gerade behauptet dass auch ein Mann die Galil traegt, ein isrealisches Gewehr.

Okay, reden wir ueber die HK MP5:

Sie wurde in 1966 zuerst eingefuehrt, in Deutschland und der Schweiz. Es liess sich nicht lange warten da gingen Bestellungen fuer die MP5 aus aller Welt ein. Es wurden viele verschiedene Varianten gebaut (die oben erwaehnte 'N', die 'SD' die 'K', und 'A 3, 4, etc....) Laut der offiziellen HK Seite gibt es die MP5 in ueber 120 Varianten in mehr als 50 Laendern.

Wo hat HK denn diese Waffen bauen lassen? In Deutschland, den USA, in der Tuerkei, im Iran, in England, in Pakistan, etc... Glaubst du dass die nicht an jedes Land das zahlen kann liefern? Also wenn im Pakistan Atomwaffenzeug an den Meistbietenden verkauft werden kann, wie sieht es denn mit leichten Waffen?

Diese Islamischen Kaempfer sind nicht gerade unterfinanziert. Die Al Quaeda hat es ja als Ziel eine Basis fuer Terroristen zu bieten, sie logistisch und finanziell zu unterstuetzen?
In the months preceding the war with Iraq, small arms in Iraq fluctuated in price. A shotgun was selling for $100, Iraqi-made "Tariq" 7.65 mm pistols for $200; AK-47 assault rifles were selling for between $120 and $250, Israeli Uzis and German MP5 submachine guns for $400, a 9mm Beretta for $850. Each bullet was selling for approximately 25 cents.
http://www.cdi.org/iraq/small-arms-pr.cfm
"We have to get them off the street. MP5s are all bought on the street."
Mr. Smith said an MP5 submachine gun costs from $500 to $1,000 in Iraq, while an AK-47 assault rifle can be purchased for as little as $70 to $100.
http://www.washingtontimes.com/world/20 ... -9003r.htm
Brandishing a 9mm automatic pistol, he says he can get almost any kind of gun, cheap. He offers an MP5 -- a light machine gun favored by U.S. Special Forces -- for $500; 9mm automatic pistols for $400. He currently is out of the ubiquitous AK-47 -- a neighbor just purchased four. But bulk purchases aren't usually a problem.
http://www.veteransforpeace.org/Iraqs_e ... 070103.htm

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Jun 2004, 01:24

Natuerlich bin ich ein Trottel, Hatschi. Ich bin auch ein Alkoholiker und der lebede Beweis dass das Bildungsniveau in den Arsch geht. Ich bin ausserdem noch der Beweis dass die Schulen in Deutschland den Leuten nichts beibringt. In Luxemburg auch. Ich bin hirnschwach, und habe noch nie etwas gelesen. Und jetzt, zur Auflockerung ein Zitat, bevor es weitergeht:
Als erwachsener Mensch sollte man sich dazu zwingen, Meinungsverschiedenheiten, selbst im Internet, nicht auf "Stammtisch-niveau" auszutragen, sondern schon aus Prinzip, auf das Niveau seines Rededuells zu achten. Ich denke nicht nur ich, sondern auch die Admins würden das begrüßen.
Ich bin ein Klugscheisser. Ich bin behindert. Ich glaube dass alle Iraker Volvo fahren. Ich kann nicht argumentieren. Ich hab nur Unsinnsargumente. Ich habe selten lichte Momente. Ich merke was fuer einen Stuss ich schreibe und ich erzaehle dann jedem ueber meine Probleme. Ich hab Alkoholprobleme die dich nicht interessieren. Ich bin mental nicht in der Lage mich in diesem Thread vernuenftig und gesittet zu unterhalten. Ich habe einen traurigen Hoechststand an tiefster Verworrenheit erreicht. Ich bin ein irritierter Alkoholiker der seine Schuld eingesteht. Ich trinke auch noch weiter wenn ich weder aufs Klo gehen kann noch das besagte Klo treffe. Ich bin ein lallendes Abziehbild meiner selbst. Ich werde weiter reden und tun, obwohl ich geistig bereits auf einem absolutem Teifpunkt angelangt, jedoch schreitet mein Zerfall stetig voran.

So, das haben wir hinter uns.

Jetzt kommt der Teil wo ich dich mal darum bitte meine Posts zu lesen. Wenn dir das zu schwierig ist, oder wenn der Aluminiumhut dich so nicht lange genug von den Mikrowellenstrahlen des Zionistischen Weltherrschaftskomplotts schuetzen kann, dann kopiere meine Posts in ' Word' hinein und benutze die Suchfunktion um das Wort 'HK MP5' zu finden. Wie du siehst habe ich diese Waffe im zusammenhang mit dem Video und deinen Seiten gleich zweimal in meinen 3,5 Posts (das Teil mit dem Anhang kann man ja nicht dazuzaehlen.) erwaehnt. Ach, und wie kann ich all das ueber deine Links posten wenn ich sie nicht mal gelesen hab. Es war sogar aeusserst belustigend. (SS Condoleeza Rice!!!!einseins!!!111!)

Naja, gute Nacht, und pass auf dass dich der Jud' nicht holt. :rolleyes:

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Bssssbsssssss

Beitrag von Seele » 18 Jun 2004, 12:18

@Lytin

Versteh' mich bitte nicht falsch. Ich möchte deiner Selbsteinschätzung hier in keinster Weise widersprechen.
Du hast ja hier viele deiner charakterlichen Eigenschaften aufgezählt. Und das finde ich gut.
Dennoch hättest du nicht ganz so hart mit dir ins Gericht gehen sollen. Hin und wieder schreibst du ja auch mal ganz akzeptable Texte. Es kommt vor, wenn auch selten.

Was mich allerdings leicht verblüfft hat, ist, daß du ein keinster Weise auf die von mir genannten "Seltsamkeiten" in dem Berg Video (mit Ausnahme der Waffensache) eingegangen bist.

Daher richte ich hier höflich an dich noch einmal die Frage:

Warum liest der "Terrorist" arabisch von links nach rechts, wenn er doch ein "Araber"sein soll. Das geht gar nicht, außer......

Wieso kann nicht mal Spiegel-Online erklären warum Berg einen US-Gefängnisanzug auf dem Iraqi-Finishing-Move-Video trägt ?

Wieso dreht der "Terrorist" das selbe Blatt mindestens 20mal um und tut so, als wenn er seinen Text dort ablese - was ja aber nicht sein kann - da wohl kaum nach mehrmaligem Umdrehen des Blattes immer wieder was neues draufsteht ?!
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Jun 2004, 18:54

Und das alles nur weil ich nicht an deine Weltjudenverschwoerung glaube, und weil ich nicht ohne zu ueberlegen alles Schlucke was die USA noch tiefer in die Kacke reinzieht. Gut dass wir uns nicht auf ein Stammtischniveau runtersetzen, sondern eine sehr Niveauvolle Diskussion haben wiese man alle Juden vergasen und alle Amerikaner in die Luft sprengen sollte. (Dabei kann man dann auch gucken ob da viel Gehirn aus dem Kopf rauslaeuft oder nicht...)

Ich habe das Video nicht gesehen (whatever turns you on), also weiss ich nicht ob der Typ von links nach rechts liest, und ob der Text der auf dem Zettel stand auch Arabisch war, oder einfach Blatt war um die Nervositaet des Redners zu daempfen. Wenn der Typ echt das Teil oft umgedreht hat, dann stand seine Rede ja nicht drin. Nicht jeder kann vor einem Publikum reden und ich kann mir vorstellen dass er schon ein bischen nervoes war.

Ausserdem, die Taeter sind vielleicht nicht aus einem Arabischen Land. Sie sind vielleicht aus Europa gekommen, vie verschiedene der Taliban-Kaempfer. Sie sind vielleicht auch aus Afghanistan. Ich weiss nicht ob die Leute dort von rechts nach links lesen oder umgekehrt. Sowas sagt eigentlich nichts ueber die Herkunft des Autors aus, ausser man will wieder gezielt ein Rechteck in ein rundes Loch quetschen damit die boesen JudenAmis wieder an allem Schuld sind.

Traegt Berg denn einen Gefaengnisanzug? Oder traegt er einen orangen Anzug weil die Gefangenen in Kuba dasselbe tragen, und die Moerder damit etwas symbolisieren wollen? Einen echten Kuba-Gefaengnisanzug ist es wohl nicht, da die Teile im Irak ueberhaupt nicht benutzt wurden. Also muesste sowas, im Falle einer Verschwoerung mit der Galil aus dem fernen Ausland nur fuer dieses Video eingeflogen werden. Siehe Galil-Argument.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 18 Jun 2004, 19:27

Was mich allerdings leicht verblüfft hat, ist, daß du ein keinster Weise auf die von mir genannten "Seltsamkeiten" in dem Berg Video (mit Ausnahme der Waffensache) eingegangen bist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du kannst aber mir ruhig weiter vorwerfen dass ich deine Verschwoerungsscheisse nicht lese wenn ich 3 Posts zum Thema mache. Wiederum: Whatever turns you on.
Wollte mich noch ein bischen amusieren deine Quellen zu zerstoeren:



quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Tatsache, daß dieses Video ausgerechnet zu dem Zeitpunkt veröffentlicht wird, da die US-Besatzer im Irak durch immer neue Belege von Folterungen unter Druck geraten ist mitnichten der einzige Punkt, der hier Zweifel weckt, ebenso wenig wie die Tatsache, daß der Islam ein solches Verbrechen verbietet, was eine derartige Tat durch "fanatische Gotteskrieger" allein schon sehr unwahrscheinlich erscheinen läßt.
--------------------------------------------------------------------------------

http://www.freace.de/artikel/200405/110504b.html

Ja, der Islam verbietet solche Sachen ja in Theorie, aber der Typ soll mir das Bild im Anhang erklaeren! Die Bibel sagt auch 'Du sollst nicht stehlen.' aber schau mal an wie voll die Gefaengnisse auch mit Christen sind. Und Abtreibungsgegner in den USA sind auch sehr glaeubisch, schiessen dennoch in Abtreibungskliniken um sich rum.


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Bevor die Veröffentlichung des Videos am Dienstag bekannt geworden war, hatte AP bereits berichtet, daß Bergs Leiche am Samstag auf einer Überführung in Baghdad gefunden worden war. Nach Angaben des Militärs "wies sein Körper Zeichen von Verletzungen auf" - eine Formulierung, die einer geköpften Leiche kaum gerecht werden dürfte.
--------------------------------------------------------------------------------



Vor der Veroeffentlichung des Bandes. Ich hab noch nie gehoert dass man in den Nachrichten sagt: Es gab auf der A1 einen schweren Unfall. 2 Tote. Der eine wurde unter einem Lastwagen gekoepft, dem anderen ist das Steuerrad in den Magen gefetzt und hat ca. 2m Darm rausgerissen.' Man will die weder die Familie noch die Oeffentlichkeit so shokieren. Ist doch normal.


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
In dem Video wird einem Bericht des Spiegel zufolge vor der Tat eine Erklärung verlesen, die die Vermutung nahelegt, daß das Opfer von Abu Musab al-Zarqawi, dem angeblichen "zweiten Mann Al-Qaidas" persönlich getötet worden sei.

Hier stellt sich ein weiteres Mal die Frage, wem es derzeit am meisten nützen würde, einen Beleg eines solchen Verbrechens zu veröffentlichen - ganz abgesehen davon, daß es wenig sinnvoll scheint, daß sich die Männer einerseits vermummt haben, andererseits aber der Name des Täters genannt wird.
--------------------------------------------------------------------------------



Weil man von sich hoeren lassen will. Jede Terroristische Zelle hat einen Namen, und oft profiliert sich der Anfuehrer ('Commander Robot' in Indonesien posiert sogar auf Fotos.) Was glaubst du was du ein Ansehen hast wenn du in der ganzen Welt rumzeigen kannst wie furchtlos du dich mit den gehassten Amerikanern anlegen kannst. Der Name koennte sogar falsch sein, oder ein Tribut sein (RAF-Kommandos 'Wolfgang Beer', 'José Manuel Sevillano', 'Khaled Aker', etc...)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Aha,aha

Beitrag von Seele » 18 Jun 2004, 23:05

@Lytin

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
Ich hoffe du hast einen Scherz mit deiner arabisch lese Aussage gemacht?

Arabisch liest man von rechts nach links, anders geht es gar nicht.
Oder liest du deutsche Sätze rückwärts ?
Egal ob jemand nun Deutscher oder Engländer ist der grade deutsch gelernt hat, wenn du es gelernt hast liest er es von links nach rechts.

Deine Erklärung, es handle sich vermutlich um ausländische Terroristen, ist daher vollens sinnleert. Und wenn sie Kosaken wären. Um arabisch zu lesen muß man die Wörter von rechts nach links lesen. Außerdem finde ich es bemerkenswert, daß grade du hier, die Möglichkeit vom Ausland eingeflogener Terrorist einbringst - wobei du gleichzeitig die Möglichkeit das die US-Armee ihre Waffen vieleicht auch aus dem Ausland miteinfliegt, oder israelische Militärberater (von denen unzählige die US-Militärs in Sachen urbaner-Kriegsführung im Irak beraten) evtl auch solche aus ihrer Heimat mitbringen, also völlig utopisch ablehnst.

Auch wenn du es noch immer nicht vernommen hast.
Mir geht es hier nicht darum, daß du mir irgendetwas glaubst.
Ich möchte nur das du dir die Sachen, die ich hier sage gut einprägst, das ist alles. Vieleicht wirst du erst als alter Mensch merken, daß ich Recht hatte. Wer weiß ? Schön wäre es natürlich wenn dir selber auffallen würde, das du hier permanent gegen dich selber ankämpfst, da ich der letzte bin, der die Welt undemokratisch und archaisch geformt haben will. Gerade deshalb poste ich ja hier um dich darauf aufmerksam zu machen, daß es hier (D) zwar "einigermaßen" ruhig ist, aber nur weil große Teile des Geldes, was fremden Völkern gestohlen wird, wofür fremde Völker ausgebeutet werden, hier bei uns eingesetzt wird, um die Massen ruhig zu halten. (Bzw. den Lebensstandart hoch)
Glaub ja nicht das die Menschen hier so ruhig sein würden, wenn sie plötzlich kein Wasser, Strom und keine Nahrung mehr hätten, alle zwei Tage ein Nachbar oder ein Familienangehöriger erschossen würde und die Mörder sich auch hier hinstellen täten und erzählen würden das geschehe alles nur zum Wohle der Erschossenen aka des dt. Volkes.
Selbst in diesem kastrierten, sich selbst zensierenden Land würden die Leute gegen derart zynisch arrogante Verbrecher auf die Barrikaden gehen. Aber eben erst wenn sie es am eigenen Leib erfahren.
Bis wohin dann aber schon wieder unzählige andere Menschen irgendwo unnütz jahrelang gelitten hätten und vielfach sogar gestorben sein würden. Das Geld was hier ausgegeben wird ist ja nicht als Realwert vorhanden, sondern wird dem Staate, der dieses IM AUFTRAG der KREDITGEBER ( nicht des Volkes ) bei eben diesen KREDITGEBERN aufnimmt, via Zinsen in Rechnung gestellt. Für die aber ja nicht der Politker aufkommt der die Unterschrift unter den KREDITVERTRAG gesetzt hat, sondern das Volk, welches diese KREDITE nie wollte und auch nie gesehen geschweige denn unterschrieben hat. Ende des Jahres ist (D) deshalb bereits bei 1,4 Billionen (!) EURO. Die Masche ist ja uralt. Nicht nur die Fürsten und Landesherren sondern selbst die Päpste des Mittelalters waren ja schon bei den privaten Bankhäusern verschuldet (ja von mir aus nenne es ruhig JWVerschw.) und haben ihre Schulden, genau wie heute, dann durch Betrug des Volkes bezahlt (Ablaßbriefe).
Nur das der Wahnsinn heute zu Tage schon soweit ausgebaut ist daß speziell von diesen Kreditgebern selbst, Politiker an die Macht gebracht werden nur UM DANN IM NAMEN DES VOLKES bei diesen Kreditgebern KREDITE aufzunehmen.
Diese perfide Methode der Staatsausplünderung ist ein natürlich ein Rekordverbrechen sondergleichen. Aber wie steht im Talmud geschrieben ? --> "Wer klug sein will, der befasse sich mit den Geldprozessangelegenheiten, denn sie sind wie eine sprudelnde Quelle und der größte Eckpfeiler der Thora". Welcher/m die Bibel und speziell Jesus mit seinem Zinsverbot aber denn Zufluss abstellen wollte. Ebenso verbietet der Islam das Zinsnehmen, der Buddismus sowieso.
Und zwar nicht weil alle Christen, Moslems und Buddisten böse Antisems sind, sondern weil schon damals deren geistige Führer erkannt haben, welche immense Bedrohung vom Zinsverfahren ausgeht und welch unheiliger Geist es beseelt. Diese Kulturen verboten das Zinsnehmen nicht aus Boshaftigkeit, sondern um ihre Anhänger vor den Machenschaften und Betrügerein sogenannter "kluger" Menschen zu schützen. Welche sich ja selbst heute noch als Verfolgte und geschollten unschuldige arme Seelen unter die Menschen mischen um dann, (wenn sie genug Macht auf sich vereint und genug Dumme gefunden haben, die ihnen ihre Geschichte abkaufen und sie als völlig "ungefährlich" einstufen), alles in ihrer Reichweite befindliche zu unterjochen, und nicht einmal davor zurückschrecken greise halbblinde gelähmte alte Männer welche grade aus einem Gottesdienst kommen aus einem Apache-Kampfhubschrauber heraus in einem Rollstuhl anzugreifen und zu ermorden. Diese armen unschuldig Verkappten, ach dade. Vieleicht solltest du auch mal ne Oma erschlagen oder ein Altersheim anzünden um deinen politischen Überzeugungen ein wenig Nachdruck zu verleihen, Lytin. Du weißt doch, wenn die Polizei dich aufgreifen sollte, waren die Insassen alle Terroristen, mit Tonnen von MVWs. Das es dir nicht aufgefallen ist, daß es sich um ein Alterheim handelt brauchst du dir nicht vorwerfen zu lassen. Du stehst auf der richtigen Seite. Die Terroristen sind nämlich jetzt so, wohnen mit Saddam zusammen in Altersheimen und bedrohen Amerika aus dem Rollstuhl !
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Jun 2004, 08:43

[qoute]Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.
Ich hoffe du hast einen Scherz mit deiner arabisch lese Aussage gemacht?

Arabisch liest man von rechts nach links, anders geht es gar nicht.
Oder liest du deutsche Sätze rückwärts ?
Egal ob jemand nun Deutscher oder Engländer ist der grade deutsch gelernt hat, wenn du es gelernt hast liest er es von links nach rechts.

Deine Erklärung, es handle sich vermutlich um ausländische Terroristen, ist daher vollens sinnleert. Und wenn sie Kosaken wären. Um arabisch zu lesen muß man die Wörter von rechts nach links lesen. Außerdem finde ich es bemerkenswert, daß grade du hier, die Möglichkeit vom Ausland eingeflogener Terrorist einbringst - wobei du gleichzeitig die Möglichkeit das die US-Armee ihre Waffen vieleicht auch aus dem Ausland miteinfliegt, oder israelische Militärberater (von denen unzählige die US-Militärs in Sachen urbaner-Kriegsführung im Irak beraten) evtl auch solche aus ihrer Heimat mitbringen, also völlig utopisch ablehnst.[/quote]

Jetzt mal wieder Klarheit bringen:

Ich bin mir bewusst dass arabisch von rechts nach links liest. Und nochmal, Araber lesen von rechts nach links. Habe nie das Gegenteil behauptet. Falls es also stimmt dass der Typ auf dem Video von links nach rechts liest, sagst du dass er kein Araber ist. In anderen Worten: Auf dem Zettel kann kein Arabisch stehen da es von rechts nach links gelesen wird. Du sagst ja auch dass der Zettel zigmal umgedreht wird, und hast in einem voellig lichten Moment ja selber behauptet dass der Text logischerweise nicht auf dem Zettel stehen kann. Ergo: Er liest den Text den er aufsagt nicht vom Zettel ab. Soweit alles verstanden?

Okay, warum wuerde man einen Zettel in der Hand haben wenn man ihn nicht benutzt?
Weil man nervoes ist? Das waere ja logisch. Man hat sich den Text auswendig eingepraegt, und jetzt, wenn man vor der Kamera reden muss, dann ist man nervoes, man hat Lampenfieber. Es ist nicht einfach vor vielen Leuten etwas vorzutragen, besonders wenn man gerade ein Verbrechen begangen hat. Damit man nicht ins stocken geraet kann man einen Zettel in der Hand halten und sich dann auf diesen konzentrieren anstatt in die Kamera (also auch das Publikum) zu starren. Auf dem Zettel stehen vielleicht ein paar Stichwoerter damit man nicht ins holpern kommt. Das sieht man normalerweise oefter in der Schule wenn Referate gehalten werden. Nicht jeder starrt auf das Publikum, und fuer das Video waere es unmoeglich gewesen dass der Typ die Kamera anderswie ignoriert (zB Blick auf den Boden richten).

So. und jetzt zu den Auslaendern:

Du leugnest dass sich Auslaendische Terroristen im Irak befinden? Ahahahah, ja wir wissen schon, die US MyrmidonBlutBambimoerderSoldatenSoeldner. Schliessen wir diese mal aus. Es gibt deiner Meinung nach keine Auslaendischen Kaempfer im Irak? Kein einziger islamischer 'Gotteskrieger' dem es in den Fingern juckt es dem grossen Satan heimzuzahlen? Waehrend sie also bis nach Afghanistand reisen um die Sovjets zu bekaempfen, tun sie das nicht um die US im Irak zu bekaempfen?

Liest man persisch von links nach rechts? Oder die Sprachen die im Libanon, Iran, Pakistan, Afghanistan, Indonesien, Sudan, Algerien, etc... wird davon keine von links nach rechts gelesen. Und was wenn der Typ aus Deutschland, Frankreich, England kaeme? Was waere wenn er in Europa oder sonstwo studiert haette? Dann gewoehnt man sich schnell daran auch andersrum zu lesen. Es koennte sogar sein dass er nicht mal lesen kann.... Es gibt auch hier in England Leute die nicht wissen wie man ein Buch anfaengt. Alles ist moeglich.
oder israelische Militärberater (von denen unzählige die US-Militärs in Sachen urbaner-Kriegsführung im Irak beraten) evtl auch solche aus ihrer Heimat mitbringen
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein einziger Israelischer Soldat im Irak ist. Das wuerde von dir doch wieder sofort mit grossem Geschrei rumposaunt werden falls Uruknet oder La Voz es auch nur andeuten wuerden. Ausserdem waere es eine riesige Gaffe von den Amerikanern, sowas zu tun, und die werden doch nicht alles falsch machen. Ich bin mir sicher dass israelische Soldaten die US Truppen im Haeuserkampf ausbilden. Aber in Israel oder in den USA, nicht im Irak. Und sogar wenn eine ganze Heeresgruppe israelischer Soldaten in Baghdad versteckt waeren, da waere dennoch nicht ein einziges Galil Sturmgewehr, da sie es selber nicht mehr benutzen. Und ich glaube wohl kaum dass sie das Teil privat im Handgepaeck mitnehmen wuerden.
da ich der letzte bin, der die Welt undemokratisch und archaisch geformt haben will.
Ahahahahahahahahaha. Der war gut.
Auch wenn du es noch immer nicht vernommen hast.
Mir geht es hier nicht darum, daß du mir irgendetwas glaubst.
Ich möchte nur das du dir die Sachen, die ich hier sage gut einprägst, das ist alles.
Und es mir Gebetsmuehlenartig aufsage da es die einzige Warheit ist. Aha

Gerade deshalb poste ich ja hier um dich darauf aufmerksam zu machen, daß es hier (D) zwar "einigermaßen" ruhig ist, aber nur weil große Teile des Geldes, was fremden Völkern gestohlen wird, wofür fremde Völker ausgebeutet werden, hier bei uns eingesetzt wird, um die Massen ruhig zu halten. (Bzw. den Lebensstandart hoch)
Investitionen vom Staat scheinen dich ja nicht ruhig zu halten. Ach, du bist im Gegensatz zu der 'Masse' der einzige der die Warheit kennt? Der einzige Weise in der Schafsherde?

Glaub ja nicht das die Menschen hier so ruhig sein würden, wenn sie plötzlich kein Wasser, Strom und keine Nahrung mehr hätten, alle zwei Tage ein Nachbar oder ein Familienangehöriger erschossen würde und die Mörder sich auch hier hinstellen täten und erzählen würden das geschehe alles nur zum Wohle der Erschossenen aka des dt. Volkes. Selbst in diesem kastrierten, sich selbst zensierenden Land würden die Leute gegen derart zynisch arrogante Verbrecher auf die Barrikaden gehen. Aber eben erst wenn sie es am eigenen Leib erfahren.
Erm? Dresden 1945? Hamburg 1943? Alle Laender die von den Nazis besetzt wurden.
kastrierten, sich selbst zensierenden Land
Deutschland, das Land in dem ueber alles debattiert wird? Wo die Oeffentliche Meinung und die Presse immer wieder gegen Unrecht wettern, wo das Fernsehen regelmaessig politische Debatten organisiert? Nur weil deine Hasstiraden ohne Boden dastehen (was die meisten User im diesem Forum gottseidank immer wieder beweisen) auf fadenscheinigen Reinterpretationen von Argumenten basiert, und immer wieder vor den Tatsachen blind sind behaputest du dass man in Deutschland nicht Diskutieren kann? Solange ein Land noch soviel Stolz und soviel Integritaet besitzt dass Vollidioten wie du keine Aufmerksamkeit kriegen ist die Welt noch in Ordnung. In dem Moment wo man aber diese Volksverhetzende Scheisse, das ganzem Menschengruppen das Recht zu Leben nimmt, das vielen jungen Maennern nur aufgrund ihrer Nationalitaet den Tod auf grausamste Art und Weise wuenscht, auch nur ansatzweise ernst nimmt, dann ist etwas faul. Dann hat man seine Pflicht gegenueber allen Menschenrechtskonventionen nicht erfuellt, und man sinkt zurueck in Zeiten wo man blind wie Schafe 'Ein Land, ein Volk, ein Fuehrer!' gebruellt hat, und wo jedigliche Diskussion verboten war.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Jun 2004, 08:44

Das Geld was hier ausgegeben wird ist ja nicht als Realwert vorhanden, sondern wird dem Staate, der dieses IM AUFTRAG der KREDITGEBER ( nicht des Volkes ) bei eben diesen KREDITGEBERN aufnimmt, via Zinsen in Rechnung gestellt. Für die aber ja nicht der Politker aufkommt der die Unterschrift unter den KREDITVERTRAG gesetzt hat, sondern das Volk, welches diese KREDITE nie wollte und auch nie gesehen geschweige denn unterschrieben hat. Ende des Jahres ist (D) deshalb bereits bei 1,4 Billionen (!) EURO. Die Masche ist ja uralt. Nicht nur die Fürsten und Landesherren sondern selbst die Päpste des Mittelalters waren ja schon bei den privaten Bankhäusern verschuldet (ja von mir aus nenne es ruhig JWVerschw.) und haben ihre Schulden, genau wie heute, dann durch Betrug des Volkes bezahlt (Ablaßbriefe).
Nur das der Wahnsinn heute zu Tage schon soweit ausgebaut ist daß speziell von diesen Kreditgebern selbst, Politiker an die Macht gebracht werden nur UM DANN IM NAMEN DES VOLKES bei diesen Kreditgebern KREDITE aufzunehmen.
Diese perfide Methode der Staatsausplünderung ist ein natürlich ein Rekordverbrechen sondergleichen. Aber wie steht im Talmud geschrieben ? --> "Wer klug sein will, der befasse sich mit den Geldprozessangelegenheiten, denn sie sind wie eine sprudelnde Quelle und der größte Eckpfeiler der Thora". Welcher/m die Bibel und speziell Jesus mit seinem Zinsverbot aber denn Zufluss abstellen wollte. Ebenso verbietet der Islam das Zinsnehmen, der Buddismus sowieso.
Und zwar nicht weil alle Christen, Moslems und Buddisten böse Antisems sind, sondern weil schon damals deren geistige Führer erkannt haben, welche immense Bedrohung vom Zinsverfahren ausgeht und welch unheiliger Geist es beseelt. Diese Kulturen verboten das Zinsnehmen nicht aus Boshaftigkeit, sondern um ihre Anhänger vor den Machenschaften und Betrügerein sogenannter "kluger" Menschen zu schützen.
In anderen Worten: Du willst immer alles umsonst haben? Man sollte dir Geld fuer ein Haus, ein Auto leihen und diese Summe einfach so wieder zurueckfragen? Ein Verlustgeschaeft. Jeder soll Geld verlieren damit du dir irgendetwas schoenes kaufen soll. Ansonsten ist man dann ein Jud'? Und was ist mit Konten, Sparkonten, Bausparen, Kassenbons? Sollen die auch nicht verzinst werden. Sollte man also nicht entlohnt werden wenn man sein Geld nicht ganz ausgibt? Darf die Bank das Geld das du zusammengespaart hast nicht nutzen um es anderen Menschen zu leihen, und wenn sie es tun, dich mit Zinsen zu entlohnen da du dein Geld ja so zur verfuegung stellst?? Was fuer eine bastardisierte Form von Sozialismus soll das denn wiederum sein??

Nur weil die juedische Religion als eine der wenigen das verlangen von Zinsen nicht verbietet sind sie irgendwie Lebensunwuerdig. Das nenne ich doch eher intelligent! Wenn ich einem Wildfremden Menschen mein Geld leihe dann will ich davon auch profitieren. Das ist doch normal. Wenn du dir von jemandem Geld leihst dann zahlst du dem doch auch ein bischen mehr zurueck, aus Dank dass er dir etwas von seinem Besitz geliehen hat? Und wenn man sowas professionell mach sollte man doch irgendwie auch selber Geld verdienen um zu ueberleben. Oder sollte man dafuer in die Gaskammern gestopft werden?? Leihst du mir bitte 100.000€? Ich zahl dir dann in 2050 genau 100.000€ wieder. In der zwischenzeit kaufe ich mir damit Kassenbons und mache Profit damit. Danke.
Nur das der Wahnsinn heute zu Tage schon soweit ausgebaut ist daß speziell von diesen Kreditgebern selbst, Politiker an die Macht gebracht werden nur UM DANN IM NAMEN DES VOLKES bei diesen Kreditgebern KREDITE aufzunehmen.

Ganz richtig. Du hat das Grundprinzip der Demokratie verstanden. Das Volk entscheidet wer an die Macht kommt, und wer nicht. Das ist der Eckpfeiler der Demoktratie. Die Leute die dem Staat den Kredit gewaehren, ueber Staatsanleihen sind logischerweise auch die die den Staat waehlen.
UM DANN IM NAMEN DES VOLKES bei diesen Kreditgebern KREDITE aufzunehmen.
Richtig. Das Volk entscheidet ja ob man den Politiker A waehlt, der verspricht die Krankenkassen zu sanieren, den Oeffentlichen TrANSport besser zu gestalten, der mehr Geld in die Schulen und die Poliziei steckt, oder PoLITIKer B, der kein Geld ausgibt, und die Schulen, Krankenkassen, etc weiter SO wie bisher laufen laesst, oder sogar DENen dAs Geld streicht um nicht mehr KrEdItE zu nehmen. Das VOLK KAnn zwischen A und B waehlen, und wenn sie GlaUbeN dass hoehere Staatsverschuldung der Preis fuer eine funktionierende GESellschAFt ist, dann wird das dann so sein. Oder glaubst du dass die Juden, mit langem schwarzem Mantel und dicker Hakennase, irgendwo in einem dunklen Zimmer sitzen, sich die langen Finger reiben und entscheiden dass die SPD in diesen Wahlen 37% der Stimmen kriegt, waehrend die FDP genau 13.58% kriegt. Oder lieber 13.56%. Ach, und der Stoiber kriegt genau 237983 persoenliche Stimmen, waehrend seine Partei im Kreis Hinterkleinwaldenbach 238 Listenstimmen kriegt.
Welche sich ja selbst heute noch als Verfolgte und geschollten unschuldige arme Seelen unter die Menschen mischen um dann
Jaja, ich frage mich auch immer wieder warum die glauben sie waeren Verfolgt. Ist doch unbegruendet, wurden ja nur 6 Millionen von den Nazis abegschlachtet, sie wurden auch sonst immer als Suendenboecke benutzt ('Wir haben Cholera? Die Juden haben sicher das Wasser vergiftet!!'). Auch heute passiert ihnen ja nichts weiteres ausser dass man immer wieder ihre Friedhoefe und Kirchen zerstoert, anzuendet und schaendet. Antisemitismus is ja auch kein latentes Phenomen in der Gesellschaft, und wenn man sieht wie du dich fuer ihre Integration und Lebensberechtigung einsetzt...
nicht einmal davor zurückschrecken greise halbblinde gelähmte alte Männer welche grade aus einem Gottesdienst kommen aus einem Apache-Kampfhubschrauber heraus in einem Rollstuhl anzugreifen und zu ermorden.


Ah, der alte Scheich der immer laut verkuendet hat dass er Israel mit einer Welle von Selbstmordattentaetern in die Knie zwingen will? Dass er Frauen und (geistig behinderte) Kinder mit Sprengstoff umgebunden in Israel in Diskotheken, Strassencafees und Bussen schicken wird. Dass er tausende von israelischen Zivilisten abschlachten will. War ja ein richtig netter Opi. Ach, nicht zu vergessen dass sein Stammtisch/Kegeclub eine Terrororganisation war die es als Ziel hatte die Heimat der Israelis in Schutt und Asche zu verwandeln. Ich unterstueze die Ermordung des alten Sackes nicht, man haette ihm den Prozess machen sollen und ihn mit Spezialeinheiten festnehmen und einkerkern sollen. Das waere die Vorgehensweise eines Rechtsstaates. Ich kann aber den Grund fuer den Mord verstehen. Wenn er im Gefaengnis hinvegetieren wuerde dann wuerde man regelmaessig versuchen ihn rauszupressen mittels Geiselnahmen. (Es gibt genug Ereignisse in der Vergangenheit die diese Vorgehensweise bestaetigen, versuche es gar nicht zu leugnen)
Vieleicht solltest du auch mal ne Oma erschlagen oder ein Altersheim anzünden um deinen politischen Überzeugungen ein wenig Nachdruck zu verleihen, Lytin.
Genau, hatschi, du hast endlich den Grund fuer meine Position erkannt. Ich benutze meinen Standpunkt und meine Argumente dazu den Leuten hier im Forum klar zu machen dass man alte Omas und Altersheime vernichten kann. Gut erkannt, Bravo! So, liebe JA Forum User, zu den Mistgabeln und Fackeln, wir zerlegen jetzt ein paar Altersheime.
Du weißt doch, wenn die Polizei dich aufgreifen sollte, waren die Insassen alle Terroristen, mit Tonnen von MVWs. Das es dir nicht aufgefallen ist, daß es sich um ein Alterheim handelt brauchst du dir nicht vorwerfen zu lassen. Du stehst auf der richtigen Seite. Die Terroristen sind nämlich jetzt so, wohnen mit Saddam zusammen in Altersheimen und bedrohen Amerika aus dem Rollstuhl!
Genau so, Sherlock. Darf ich
traurigen Hoechststand and tiefster Verworrenheit erreicht
sagen?
Danke.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 19 Jun 2004, 09:55

So, liebe JA Forum User, zu den Mistgabeln und Fackeln, wir zerlegen jetzt ein paar Altersheime

Aber lass die Grauen Eminenzen in Ruhe, sonst gibts richtig Ärger.

Ansonsten kann ich nur eins sagen: :clap:

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Siehst du, daß meinte ich, als ich sagte man muß den Rahmen kennen...

Beitrag von Seele » 19 Jun 2004, 17:37

.....und du kennst den Rahmen ganz offensichtlich nicht. Gnostik ist für dich zu frostig, oder ? Da gehst du nicht bei, stimmst ?

@Lytin

Oh, ja sehr demokratisch, das man wählen kann heißt doch noch lange nicht, daß der Staat demokratisch ist.
Wenn ich die Möglichkeit habe zwischen Hitler, Stalin und Pol Pot zu entscheiden, werde ich am Ende doch unter einer Diktatur leben, obwohl ich "demokratisch" wählen durfte.
Das gleiche gilt ja für den Irak, wo man die Menschen noch nicht einmal wählen läßt.
Angenommen sie könnten zwischen Talabani, Allawi, und Bremer entscheiden, was würde es bringen. Solange Sistani, die sunnitischen Geistlichen und Sadr nicht zur Wahl zugelassen werden, hat doch Volk nicht frei entscheiden dürfen. Die Herren im Land wären weiterhin die Amerikaner. Das hat nichts mit Demokratie zu tun.

Auch scheinst du meinen Text nicht verstanden zu haben. Ich habe nicht gesagt das man kein Geld verleihen darf, bzw. sie Geld verschenken sollen. Es geht hier um das Geld an sich. Es hat ja keinen Eigenwert sondern lediglich einen fiktiven, manipulativ verstellbaren Wert, welcher nur durch den Glauben des jeweiligen Volkes an die Zahlungsfähigkeit des Staates entsteht. Das Ausleihen von Geld ist keine Arbeit. Ähnlich wie auch nicht alles was man im normalen Sprachgebrauch als Arbeit bezeichnet, in der Physik als Arbeit bezeichnet werden kann, sondern nur manches. Jemand der keine Arbeit leistet, und nur zuhause sitzt, verdient sich aber hierdurch logisch auch kein Geld. (sondern kassiert nur / ähnlich einem Sozialhilfeempfänger)
Allerdings befindet sich ein Arbeitsloser/Sozi auch in einer Notlage und sucht im Regelfall sich aus dieser Lage zu befreien, nicht sie noch zu vergrößern. - Dafür erhält er vom Staat Überbrückungsgeld. Bei jemandem derGeld gegen Zinsen ausleiht ist es genau anders herum. Das Ausleihen an sich setzt ja hier schon voraus das er sich ALLES ANDERE ALS IN EINER NOTLAGE befindet. Und trotzdem kassiert er ohne etwas dafür zu tun, gleich dem Arbeitslosen, von der Allgemeinheit.
Jemandem etwas leihen setzt eigentlich voraus diesem Menschen wirklich helfen zu wollen. Das Zinsnehmen und erst recht das Zinseszinsprinzip ist aber völlig anders geartet, widernatürlich, und widerspricht diesem Ansatz des "dem jenigen Helfen wollen". Es hat nämlich genau den entgegengesetzen Ansatz. Durch dieses Prinzip ist es unglaublich einfach jemanden auf EWIG von sich abhängig zu machen. Wobei mir der mittelalterliche Ausspruch einfällt: "Wie bekommt der Teufel deine Seele ?" --> So bekommt er sie, genau so.
Er kann über dieses Prinzip eine Unmenge von willenlosen Sklaven für sich ackern lassen. Diese Sklaven sind wie Prostituierte und er ihr Zuhälter. Wenn nun ganze Staaten sammt Bevölkerung zu Sklaven und Prostituierten des Teufels (sprich : machtgieriger, gewissenloser Leute) werden, so ist dieses tatsächlich eine globale Bedrohung. Die einzige derzeit real existierende Bedrohung für die gesamte Menschheit. Verstehst du jetzt warum schon Buddha, Jesus und Mohammed sich gegen dieses teuflische Prinzip ausgesprochen haben. Wenn du jemandem helfen willst, dann tue es, aber fordere nichts dafür. KEINER ZWINGT DICH JEMANDEM ZU HELFEN ! Aber wenn du sagt, das du es tun willst, dann tue es auch und versuche nicht den anderen durch Betrug an dich zu binden oder unter Druck zusetzen in dem du zu einer bestimmten Zeit mehr zurückforderst. Geld leihen darfst du gerne, auch im Islam, aber ehrlich, um zu helfen, und nicht um Macht über den anderen zu erlangen. Das Zinsprinzip ist teuflisch, nicht das Geldverleihen an sich. Wenn du es dir NICHT leisten kannst Geld zu verleihen und eine gewisse Zeit auf dieses Geld zu verzichten, dann verleihe auch nichts. KEINER ZWINGT DICH ! Dieses aber zu tun um durch Spekulation, ähnlich einem Spielsalon der mit manipulierten Automaten (Zinsen) arbeitet und dadurch natürlich schon vorher weiß das er (der Spielsalon) gewinnt, ist unehrlich, und damit kriminell. Zinsnehmen ist widernatürlich speziell bezogen auf den Sinn des Leihens ansich, genau wie die schwachsinnige Vorstellung das eine Wirtschaft immer wachsen muß/kann. Das ist hirnrissig ! Und ebenso vollkommen widernatürlich. Nichts wächst ewig. Kein Mensch, kein Baum, nicht einmal das Universum. Ein Wirtschaftssystem das bewußt auf derartigen Irrlogiken basiert führt zwangsläufig irgendwann zum Kollaps, und damit zu Krieg.
Was sich ja auch momentan fast überall auf der Erde wieder beweist.
Eine Wirtschaft kann bis zu einem gewissen Punkt wachsen, sicher, das muß sie sogar. Aber von da an muß sie sich selbst versorgen können, und in der Lage sein kontinuierlich eine umgefähr gleiche Größe beizubehalten. Was wiederum nur durch eine relativ autark geartete Staatsform, zu welcher ein Zinsverbot parallel geschaltet ist, ermöglicht wird. Geh mal ins Krankenhaus und guck dir an was mit jemandem ist, wenn zum Beispiel seine Körper-Zellen immer weiter wachsen ohne zwischendurch wieder abzusterben. Dann hat man Krebs. Und das wiederum führt beinahe unweigerlich zum Tod. Genauso ist es auch mit diesem Wirtschaftssystem was gezielt IMMER wachsen soll. Das ist krank ! Soetwas kann nicht funktionieren und führt früher oder später zum Kollaps, vor welchem dann kurz vorher wieder ein Gewaltiger Krieg inszeniert werden muß, um möglichst viele der zuvor eigens gezüchteten Krebs-Zellen wieder zu zerstören - wonach man sich dann als großer Heiler aufspielt und alles wieder von vorne losgeht. Nur das es sich eben nicht um ein paar olle Krebszellen sondern um Menschenleben, Existenzen, Familien, Firmen etc. teilweise ganze Völker handelt.
Laby rinth leis...(pssst)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Jun 2004, 20:28

Was sich ja auch momentan fast überall auf der Erde wieder beweist.
Eine Wirtschaft kann bis zu einem gewissen Punkt wachsen, sicher, das muß sie sogar. Aber von da an muß sie sich selbst versorgen können, und in der Lage sein kontinuierlich eine umgefähr gleiche Größe beizubehalten. Was wiederum nur durch eine relativ autark geartete Staatsform, zu welcher ein Zinsverbot parallel geschaltet ist, ermöglicht wird. Geh mal ins Krankenhaus und guck dir an was mit jemandem ist, wenn zum Beispiel seine Körper-Zellen immer weiter wachsen ohne zwischendurch wieder abzusterben. Dann hat man Krebs. Und das wiederum führt beinahe unweigerlich zum Tod. Genauso ist es auch mit diesem Wirtschaftssystem was gezielt IMMER wachsen soll. Das ist krank ! Soetwas kann nicht funktionieren und führt früher oder später zum Kollaps, vor welchem dann kurz vorher wieder ein Gewaltiger Krieg inszeniert werden muß, um möglichst viele der zuvor eigens gezüchteten Krebs-Zellen wieder zu zerstören - wonach man sich dann als großer Heiler aufspielt und alles wieder von vorne losgeht. Nur das es sich eben nicht um ein paar olle Krebszellen sondern um Menschenleben, Existenzen, Familien, Firmen etc. teilweise ganze Völker handelt.
Economics: Null. Setzen!
Die Wirtschaft waechst und schrumpft in Zyklen. Diese sind mehr oder weniger regelmaessig, und der Staat muss dafuer sorgen dass das Wachstum nicht zu schnell geht, und dass das Ganze nicht zuviel schrumpft. Natuerlich kann eine Wirtschaft nicht ungebremst wachsen. Und ausserdem bist du mit deiner Prognose etwas zu spaet. Die fast Weltweite Wirtschaftskrise hat um 2000, 2001 begonnen und es sieht schon fast so aus als ob es wieder bergauf geht.

Wiederum zeigst du dich als guter Samariter, der den Menschen ohne Konditionen helfen will. In der realen Welt passiert das aber nicht. Sowas wie Hilfe ohne Bedingungen findest du nicht. Wo findest du denn sowas nocht? Freiwillige Feuerwehr und Notarzt? Vielleicht noch die Arzte die ihre Dienste umsonst in Afrika zur Verfuegung stellen.

Ausserdem ist es ja keine Hilfe. Wenn der Staat Kredite bekommt wird das nicht getan um ihm zu helfen, sondern weil es eine Dienstleistung wie jede andere ist. Der Staat hat ja jeden Grund gute Zinsen bei Staatsanleihen zu fragen, man muss die ja verkaufen, genauso wie ein Produkt. Investoren haben ja die Wahl ob sie jetzt Deutsche Staatsanleihen kaufen, oder Tuerkische. Der Zinsatz und die Dauer muss stimmen, und nur zu guten Konditionen wird gekauft. Finanzielle Dienstleistungen sind eine Ware genau so wie eine Packung Spaghetti. Wenn man Geld hat kauft man welche, da sie einem etwas bringen (mehr Geld). Es geht nicht um Hilfe, es geht um Angebot und Nachfrage.

Wenn du wirklich so helfen willst, dann koenntest du dem Staat deine Ersparnisse ueberweisen, wenn etwas uebrigbleibt dann kann der Staat dir das wieder zureuckgeben. Ich bleibe lieber mit meine Festverzinsten Anleihen.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 19 Jun 2004, 20:32

Oh, ja sehr demokratisch, das man wählen kann heißt doch noch lange nicht, daß der Staat demokratisch ist.
Wenn ich die Möglichkeit habe zwischen Hitler, Stalin und Pol Pot zu entscheiden, werde ich am Ende doch unter einer Diktatur leben, obwohl ich "demokratisch" wählen durfte.
Tja, und in einer Wahl gibt es immer einen Kandidaten der keine Diktatur anbietet. Und dem kann man ja dann ein Kreuzchen machen. Und wenn die Wahl erlaubt ist bestehen demokratische Grundstrukturen und eine Verfassung. Ergo, der Staat is demokratisch.

Und da wir als Beispiel Deutschland genommen haben: ich kann mir nicht vorstellen dass die CSU/CDU oder die FDP eine Diktatur einfuehren wollen. Kannst also ruhig schlafen.


Ach, fast vergessen:

Das Beispiel mit dem Sozialhilfeemfaenger/Arbeitslosen klappt nicht. Wenn er es braucht kriegt er Geld, er zahlt es aber in Form zurueck: Er muss eine Arbeit finden. Wenn er das schafft ist seine Not vorbei, und er muss wieder Sozialabgaben leisten. Das Geld kommt dann wieder in den grossen Topf wo auch seins herkam.
Das Ausleihen an sich setzt ja hier schon voraus das er sich ALLES ANDERE ALS IN EINER NOTLAGE befindet. Und trotzdem kassiert er ohne etwas dafür zu tun, gleich dem Arbeitslosen, von der Allgemeinheit.
Wenn du einem Geld leihst dann steht dir dieses Kapital nicht zur Verfuegung. Als entschaedigung dafuer sind die Zinsen gedacht (deshalb sind es auch Prozente vom geliehenem Gesamtkapital). Die Zinsen sind eine Entschaedigung dafuer dass man sein Geld fuer eine Zeit nicht mehr besitzt. Vergiss naemlich nicht dass man viel anderes mit seinem Geld machen kan als es einem anderen zu leihen (Wagen kaufen, Haus bauen, Verreisen, Investieren...) Ausserdem ist es eine Entschaedigung fuer den Aufwand den man leistet. Du musst ja die Kredite die du gewaehrst im Auge behalten, Papierkram lagern, teilweise mit den Schuldnern alternative Rueckzahlungen organisieren wenn er das geliehene Geld momentan nicht ganz zurueckgeben kann, etc...

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Erzähl doch nichts....du machst dich ja wieder albern

Beitrag von Seele » 19 Jun 2004, 22:07

@Lytin

Ganz genau, wie schön das du mir zustimmst. Der Arbeitslose bzw. Sozi zahlt nach Möglichkeit an den Staat zurück, der Kreditgeber bzw. Zinsnehmer behält aber die Zinsen. Genau das ist ja der Unterschied. Sein Tun schädigt langfristig das Allgemeinwohl, da das Geld was er der Allgemeinheit entzieht im Gegensatz zum dem des ehrlich arbeitsuchenden Arbeitslosen nicht zurück zum Staat sondern meist ins Ausland abfließt.

Zum zweiten Punkt ist zusagen, das mal wieder nur du von CSU etc. gesprochen hast. Ich versuche dir hier ständig Prinzipien zu erklären, wie etwas funktioniert, während du immer die angeführten Beispiele als das Prinzip selbst verstehst. Aufwachen !
Lytin, die Beispiele sind nicht das Prinzip, sie funktionieren nur nach diesem. Warum sollte es bei einer Wahl immer einen geben der nicht diktatorisch ist ? HALT --> Es ist nur ein Beispiel. Ich formuliere neu, damit du vieleicht endlich verstehst was ich meine. Warum sollte es bei einer Wahl immer einen geben der "annehmbar" ist ?
Natürlich wäre das wünschenswert und natürlich gibt es zwischen den Kandidaten, egal wo gewählt wird, Unterschiede.
Aber was bringt es, wenn der eine bärtig ist und der andere nicht. Oder der eine (nur zum Beispiel) Schulden machen will und der andere weniger --> wenn man generell dagegen ist das überhaupt welche gemacht werden.
Ein gutes Beispiel sind die Europawahlen. Super wir durften wählen --> abstimmen über eine, im Verhältnis zu den wirklichen Dingen über die das Volk hätte abstimmen müssen, völlige Belanglosigkeit. Was interessiert es den Otto-Normalverbraucher wer da nun im Europaparlament sitzt, im Verhältnis dazu ob die nationale Währung abgeschafft wird oder etliche wirtschaftsschwache Staaten plötzlich mit in die Gemeindeverpflichtungen mit einbezogen werden ?
Darüber (Euroeinführung ja oder nein / EU-Ost-Erweiterung Ja oder Nein) hätte das Volk abstimmen müssen. Aber nein, hier hat man ihm die Demokratie verweigert. Da wo es wichtig gewesen wäre ! Und jetzt bei unwichtigen Themen läßt man es abstimmen. Verarschung für Blöde, mehr ist das nicht.
Umgefähr so als wenn (sieheVergleich/ Bsp.): Abstimmen ob alle Autos zwangweise abgeschafft werden sollten lässt man das Volk nicht, und verbietet einfach das Autofahren ohne das Volk gefragt zu haben --> dafür darf das Volk aber Abstimmen wer aus dem Big Brother Haus fliegt und wer drinnebleibt.
So umgefähr ist das Verhältnis. Bei wichtigen Themen geht in dieser Scheindemokratie nämlich überhaupt keine Macht vom Volk aus, sondern es wird alles diktatorisch entschieden, nur bei irgendwelchem unwichtigen Pillepallekram, zu Randthemen ohne belang, da darf das Volk entscheiden. Ansonsten hat es keinerlei Macht. Und das ein Großteil der Menschen hier in Deutschland dies erkannt hat, und in diesem Punkt ebenso denkt wie ich, das hat ja nun die lächerlich geringe Wahlbeteiligung deutlich gezeigt.

Das mit dem Wählen ist Prinzip zwei. Ganz wichtig. Eine Macht --> stellt für das Volk zig Kandidaten zur Verfügung, dem Anschein nach alle vööölig verschieden. Es werden verbale Schlachten geschlagen, sich beschimpft, Gesetze verabschiedet wieder zurückgenommen etc.etc. Aber in Wirklichkeit vertreten, bei den wirklich wichtigen Fragen, alle die gleiche Meinung --> dort wo es angebracht wäre, gibt es keine Differenzen. Welche Partei hat sich z.B. gegen den Euro stark gemacht. Welche dt. Partei (aus dem Bereich (PDS-Grün-Rot-Gelb-Schwarz) hat zum Beispiel Israels Staatsterrorismus auch öffentlich so genannt.
Welche deutsche Partei (außer jetzt damals der NSDAP) hat in Deutschland jemals wieder den Mut gehabt, das kriminelle Zinssystem öffentlich anzuprangern ?
Welche Partei (wieder aus den oberen) hat den Bürgern schon einmal ehrlich gesagt das diese 1,4 Billionen Schulden nie mehr zuürckbezahlt werden können, da allein jetzt schon jeder 5te vom Staat eingenommene Euro allein für die Zinsen draufgeht. Ja, selbst diese sind schon in absehbarer Zeit nicht mehr bezahlbar, und und und. Es gibt etliche für den Nationalstaat unglaublich wichtige Probleme, die von keiner Partei angesprochen werden. Bewußt !

Politiker welche auch nur im Ansatz versuchen diese Themen anzusprechen, werden umgehend zum Rücktritt gezwungen. (wenn sie Glück haben) Solche die trotzdem nicht still sind sterben hier bei uns, - durch seltsame Unfälle. Bücher welche die wirklich wichtigen Probleme und deren Ursachen sowie sinnvolle Lösungvorschläge machen werden verboten/ indiziert. Alles Verschwörungen oder Volksverhetzungen heißt es dann. Statt dessen klatscht man das Volk mit Hollywoods US-Heldengeschichten und antiislamischer Propagnada zu. Computerspiele in denen man Bagdad einnimmt, immer die bösen Terroristen, mit Turban erschiessen muß usw. Propagandalieder wie "Bombs over Bagdad" werden von allen Radiosendern gespielt. Täte jetzt aber jemand ein Lied machen das nicht "Bombs over Bagdad" sondern "Gas to the Chambers" hiesse, dann wäre das gleich wieder Volksverhetzung. Zudem ein Paragraph, den es in keinem anderen Land der Welt gibt. Und der dem dt. Volk von den Besatzungsmächten bzw. deren nachdem Krieg eingesetzen Regierung aufgezwungen wurde.
Nein, nein Demokratie mag vieles sein, aber unser Staatsystem ist ganz sicher keine, soviel steht fest.
Laby rinth leis...(pssst)

Seele
Bravo-Squad
Beiträge: 601
Registriert: 04 Apr 2004, 11:00

Nachtrag

Beitrag von Seele » 19 Jun 2004, 22:40

@Lytin

Mehrere hundert Milliarden EURO für den Papierkram-Aufwand ? Für 20-30 Verträge ? Bist du bescheuert ? Das steht doch in keinem Verhältnis !!!

Sorry, ich entschuldige mich hier bei allen für meinen kleinen Wutausbruch. Aber das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein.
Selbst jemand der Tomaten auf den Augen hat, sieht das krasse Missverhältnis zwischen der Geldeinnahme-Menge und der erbrachten Leistung. Als Ausgleich für den Papierkram ..? Mann, Mann, Mann.

Allmählich habe ich das Gefühl, man kann diesen Kriminellen schon fast gar keinen Vorwurf machen. Wenn Menschen tatsächlich so blöd sind, und direkt darum betteln betrogen zu werden.... Sich zu den Tomaten auf den Augen auch noch nen Medizinball raufpacken, was will man dann den Kriminellen einen Vorwurf machen, wenn sie zugreifen.

Und nochmal zu dem anderen Thema : Du kannst nicht sagen, der Leiher verzichtet ja für Jahre auf sein Geld, dadurch hat er Arbeit verrichtet und Anspruch auf Gehalt. Das Verleihen darf seinen Handlungsspielraum ja gar nicht beeinträchtigen, wenn es das tut, darf er nichts verleihen.
Grade weil ES das NICHT tut kann er es sich ja leisten, aber gerade deswegen verrichtet er auch mit dieser Handlung keine Arbeit. Ganz simpel und einfach. Überhaupt nicht schwierig zu verstehen. Sei schwanger oder sei nicht schwanger, aber erzähl niemandem du seiest nur ein bischen schwanger, denn das ist dann definitiv gelogen --> verstehst du was ich damit sagen will ?

Aber das mit dem Papierkram war echt der Hammer Lytin.
Damit hast du den Vogel nun wirklich abgeschossen !
Laby rinth leis...(pssst)

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2124
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 19 Jun 2004, 23:14

Die Ärzte-besserwisserboy

:edit:

ups falscher Thread :red: naja trotzdem für einige hier, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben empfehlenswert.

Tempseelezuzwinkertest
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 20 Jun 2004, 20:32

Das Verleihen darf seinen Handlungsspielraum ja gar nicht beeinträchtigen, wenn es das tut, darf er nichts verleihen
Und gerade das ist falsch. Wenn du jemandem Geld von deinem eigenen Kapital gibst, dann ist dein Handlungsspielraum automatisch eingeschraenkt. Wenn ich jemandem 10.000€ leihen wuerde dann koennte ich mir den neuen 5er vielleicht nicht leisten. Wenn du Geld verleihst ist dein Restkapital automatisch kleiner, und du kannst dir bestimmtes nicht mehr kaufen, was aber vorher der Fall war. Also wurde dein Handlungsspielraum eingeschraenkt. Man kann aber trotzdem Geld verleihen, da man durch die Zinsen entlohnt wurde.

Wieso hast du denn ein Bankkonto? Na, ganz einfach, damit dein Geld sicher ist. Und wenn du die Wahl hast zwischen einem Konto das dir pro Jahr ein bischen mehr Geld gibt, oder eins in dem dein Kapital gleich bleibt? Sparkonten und Kassenbons existiern ja nur damit man sein Geld reinsteckt. Wenn man das tut, wird man von der Bank entlohnt, da die dein Geld benutzen um es gegen Zinsen zu verleihen. Indirekt bist du also selbst der Kreditgeber. Und wie wirst du spaeter dein Haus kaufen? Bausparen, natuerlich. Du zahlst regelmaessig auf ein Konto ein, und kriegst saftige Zinsen. Spaeter leiht dir die Firma nochmal soviel wie du zusammengespaart hast mit einem sehr guenstigen Zinssatz. So hat jeder etwas davon.
Grade weil ES das NICHT tut kann er es sich ja leisten, aber gerade deswegen verrichtet er auch mit dieser Handlung keine Arbeit
Erm... natuerlich verrichtet der Verleiher arbeit. Was ist eine Bank denn sonst? Sieh mal wieviel Aufwand die betreiben. Wieviele Leute sind dort eingestellt? Sogar in einer Dorffiliale gibt es Schalterbeamte, Fondsberater, Manager, Sicherheitsbeamte, etc... Wenn das keine Arbeit ist...

Warum hat man kein Referendum zum Euro gemacht? Na, weil die Regierung der Meinung war dass die Mehrheit der Bevoelkerung merklich fuer die Euroeinfuehrung war. Ausserdem haetten viele Leute keine ueberlegte Meinung dazu abgeben koennen. Das Argument 'Wir hatten aber schon immer die Mark, und sind daran gewoehnt' ist kein Anti-Euro Argument, sondern glatter Mist. Leider ist so ein Traditionsbewusstsein, das gegen alle Argumente immun ist, zu fest im Bewusstsein der Menschen eingebaut. Damit kann man leider nicht Fortschreiten sondern nur stagnieren. Hoert sich krass an, ist leider teilweise wahr. (Ach, 'Teuro' ist auch kein gueltiges Argument gegen die Euroeinfuehrung. Wenn die Geschaeftsleute gierig werden und die Preise erhoehen, dann kann die Waehrung auch nichts dafuer.)
durch seltsame Unfälle. Bücher welche die wirklich wichtigen Probleme und deren Ursachen sowie sinnvolle Lösungvorschläge machen werden verboten/ indiziert
Juergen Moellemann hat sich umgebracht. Tja... ist auch bloed wenn man in der Partei schwarze Kassen hat. Ich glaube nicht dass ein Buch das sinnvolle Loesungsvorschlaege gebracht hat jemals verboten wurde. Ich kann mir aber gut vorstellen dass ein Buch das Loesungsvorschlaege wie '6 Millionen Arbeitlose - 6 Millionen Juden, die einen vernichten und die anderen einstellen.' verboten werden.

Es ist eine ganz schmale Gratwanderung zwischen Volksverhetzung und Kritik. All die Beispiele die du gegeben hast sehen mir verdammt nach den Faellen aus in denen Politiker fast Antisemitische Meinungen vertreten haben die in einem normalen demokratischen Dialog nicht vorhanden sein sollten. Es gibt viele normale Kritiken gegenueber Israel, die sind dir jedoch nicht radikal genug, oder wie soll ich das verstehen. Es ist naemlich nicht so dass die Verbrechen der israelischen Armee noch nie kritiziert oder an den Pranger gestellt wurden, in einer Art und Weise die Anti-Semitismus von vornhinein ausschliesst. Siehe Economist, Guardian, Spiegel, Monde diplomatique, Nouvel Observateur, etc...
1, 2.. 1, 2, 3; yeah!
In-slum-national, underground
Thunder pounds when I stomp the ground (Woo!)
Like a million elephants and silverback orangutans
You can't stop a train
Who want some? Don't come un-pre-pared
I'll be there, but when I leave there
Better be a household name
Weather man tellin' us it ain't gon' rain
So now we sittin' in a drop-top, soakin wet
In a silk suit, tryin' not to sweat
Hits somersaults without the net
But this'll be the year that we won't forget
One-Nine-Nine-Nine, Anno Domini anything goes, be whatchu wanna be
Long as you know consequences, to give and for livin'
The fence is too high to jump in jail
Too low to dig, I might just touch hell
HOT! Get a life, now they on sale
Then I might cast you a spell, look at what came in the mail
A scale and some Arm and Hammer, soul gold grill and some baby mama
Black Cadillac and a pack of pampers
Stack of question with no answers
Cure for cancer, cure for AIDS
Make a nigga wanna stay on tour for days
Get back home, things are wrong
Well not really it was bad all along
before he left adds up, to a ball of power
Thoughts at a thousands miles per hour
Hello, ghetto, let your brain breathe,
believe there's always more, ahhhhh!

[Chorus: 2X]
[Dre] Don't pull the thang out, unless you plan to bang
[Choir] Bombs over Baghdad!
[Dre] Yeah! Ha ha yeah!
Don't even bang unless you plan to hit something
[Choir] Bombs over Baghdad!
[Dre] Yeah! Uhh-huh

[Big Boi]
Uno, dos, tres, it's on
Did you ever think a pimp rock a microphone?
Like that there boy and we still stay street
Big things happen every time we meet
Like a track team, crack fiend, dyin to geek
Outkast bumpin' up and down the street
Slant back, Cadillac, 'bout five nigga deep
Seventy-five MC's freestylin' to the beat
Cause drunk, stay drunk, at the club
Should have bought an ounce, but you copped a dub
Should have held back, but you throwed the punch
'Spose to meet your girl but you packed a lunch
No D to-the U to-the G for you
Got a son on the way by the name of Bamboo
Got a little baby girl four year, Jordan
Never turn my back on my kids for them
Should have hit it (hit it) quit it (quit it) rag (rag) top (top)
Before you RE up, get a laptop
Make a business for yourself, boy, set some goals
Make a fat diamond out of dusty coals
Record number four, but we on the road
Hold up, slow up, stop, control
Like Janet, Planets, Stankonia is on ya
A movin' like Floyd commin' straight to Florida
Lock all your windows then block the corridors
Pullin' off on bell 'cause a whippins in order
I like a three piece fish before I cut your daughter
Yo quiero Taco Bell, then I hit the border
Pity pap rappers tryin' to get the five
I'm a microphone fiend tryin' to stay alive
When you come to ATL boi you better not hide
cause the Dungeon Family gon' ride, hah!

[Chorus: 2X]
[Dre] Don't pull the thang out, unless you plan to bang
[Choir] Bombs over Baghdad!
[Dre] Yeah! Ha ha yeah!
Don't even bang unless you plan to hit something
[Choir] Bombs over Baghdad!
[Dre] Yeah! Uhh-huh

[Choir]
Bombs over Baghdad! Yeah
Bombs over Baghdad! Yeah
Bombs over Baghdad! Yeah
Bombs over Baghdad! Yeah

[Dre]
B-I-G, B-O-I
An-An-Andre
To the T-O-P

[Dre and Big Boi: 15X]
Bob your head. Rag top.

(1, 2.. 1, 2, 3, 4) (Gimme some)

[Choir: 23X]
Geschmackslos ja. Hirntot auch. Mit 'Gas to the chambers' gleichzustellen.... mmmmhjaa... eher nicht. Ich hab noch nicht richtig den durchblick worueber es in diesem Lied gehen soll. Ich glaube auch nicht dass ich das irgendwann mal haben werde. Es scheint jedoch kein Aufruf zu sein bestimmte Menschengruppen zu toeten, es kommen naemlich auch Cadillacs, MCs und Taco Bell vor. Tja... Das Lied is im Gegensatz zu anderen (siehe Nazibands) nicht unbedingt Voksverhetzend. Wenn man auch noch Spiele wie 'Kuma: War' sieht... Tja, sie sind so gemacht dass sie Kontrovers sein sollen. Das ist naemlich gratis Werbung. Soweit ich mich erinnern kann gibt es auch ein gratis Shooter aus dem Libanon wo man Israelis toeten kann. Iditotie halt. Viele Spiele nutzen halt den Krieg gegen den Terror als Thema da es a) Aktuell und b) fuer jeden verstaendlich ist. Ob das wiederum gut ist, ist eine andere Sache.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 20 Jun 2004, 20:38

Man kann gegen die US Invasion sein und nicht 'Boah wie geil, US Truppen wurden getoetet. Schau mal wie da das Hirn aus dem Kopf laeuft . Ist nicht besonders viel. Haha, ich mach mir das als Bildschirmhintergrund. Man kann das Bild sogar ein bischen Vergroessern damit man besser das Blut spritzen sieht.' sagen. Das ist halt inakzeptabel und fuehrt zur Einweisung in die Gummizelle, gelle?

Antworten