Nichtsdestotrotz liegt imho ein vertragsbruch vor,wenn die Software nicht wie versprochen funktioniert.Original geschrieben von CAT Shannon
Hm, der Fehler an dem Szenario ist, dass es in beschriebenem Fall zu ernsthaften Schäden kommt, bei Spielen kommt das eher selten vor - die vor Wut zerbissene Tischplatte zählt nicht.
Letztes gespieltes PC-Spiel ...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
.
Jammer nicht rum! Ich habe WÖCHENTLICH 250.000 Lohnkosten, 29 Schiffe 5 davon Holks mit 55 Mann Besatzung; handeln tu ich nicht mehr, das mache ich per automatischem Handel; habe Kontore in 11 Städten, 2 davon selbst gebaut; bin Eldermann mit einem Vermögen von 10.000.000 und produziere alle Waren außer Wein (hab ich noch vor), Gewürze (kann man garnicht produzieren) und Keramik (zu geringer Profit).Original geschrieben von Mafio
Ich hab mir ein großes ungternehmen das auf den Bier fleisch und eisenhandel aufbaute
Ich hatte eine große gewaltige flotte mit vielen hooks
aber ich hatte einfach zuviel unkosten
Heuer
Löhne
Steuern
jede woche 150000
das drückt am spielspaß
auch wenn mir 2 städte gehörten
*schieb*
In letzter Zeit hab ich JA2 TboA gespielt--Wunder über Wunder, in der Originalkampagne stürzt es ab, wenn ich einen Panzer in Meduna Flughafen und Labyrinth knacke, bei DL wenn ich einen in FLughafen, Labyrinth und Stadt knacke, bei TboA gehen alle--DANKE NITRAT
Dann noch alle drei OFP-Kampagnen. DAs Ende von Resistance ist so ergreifend *schnüff*
In letzter Zeit hab ich JA2 TboA gespielt--Wunder über Wunder, in der Originalkampagne stürzt es ab, wenn ich einen Panzer in Meduna Flughafen und Labyrinth knacke, bei DL wenn ich einen in FLughafen, Labyrinth und Stadt knacke, bei TboA gehen alle--DANKE NITRAT

Dann noch alle drei OFP-Kampagnen. DAs Ende von Resistance ist so ergreifend *schnüff*

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Transport Tycoon spiel ich auch gerade!Original geschrieben von derLumpi
Syndicate
Transport Tycoon Deluxe mit Patch von Transport Tycoon Headquarters. Ziemlich genial, mehr Fahrzeuge, Oberleitungen und kleine Grafikändrungen.![]()
Läuft bei dir das Winter-Szenario mit diesem Patch?
Ich kann da keine Fahrzeuge bauen!
Ansonsten sind die neuen Fahrzeuge wirklich cool.
Syndicate rockt natürlich auch!
Läuft das noch unter WINXP?
Gruß, Chaindog *salut*
Jepp hast Recht muß sich nur ein wenig dran gewöhnen.Original geschrieben von Khelle
Und das ist gut so![]()
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
-
- Scharfschütze
Ich hangele mich immer noch durch die Cold War Crisis Kampagne, die scheint ja ewig lang zu sein, inzwischen habe ich dreißig Einsätze hinter mir. Das Fliegen mit Black Hawk und Cobra fand ich ziemlich genial und als Panzerzugführer hat man, dank Kommandantenperspektive, auch einen besseren Überblick, das kriege ich inzwischen ganz gut hin. Al Infanterie- Zugführer hakt es noch daran, dass ich meine Leute zwar RTS-mäßig steuern kann, mein AE aber aus der Ego-Perspektive lenken muß.
Life is a sequence of missed opportunities.
Du kannst auch in eine Beobachterperspektive schalten, in der hast Du wesentlich mehr Übersicht. Du siehst hier von etwas größerem Abstand auf Deine Leute. Ich weiß aber die Taste ned mehr. Mußt Du mal in der Tastaturbelegung nachschauen.
btw, ich meine nicht die normale 3rd person Perspektive, da gibts noch eine
Die Kampagne dauert übringens nicht mehr so lange. Hat insgesammt 40 Missionen. Die letzte fand ich absolut goil
Die Kampagne dauert übringens nicht mehr so lange. Hat insgesammt 40 Missionen. Die letzte fand ich absolut goil

CLINT EASTWOOD
Japp, an Abwechslungsreichtum kommt nichts an CWC ran.
Die Taste, die Nighty meint, ist die Entf-Taste auf dem Ziffernblock, aber nur, wenn du die Beobachterperspektive angeschaltet hast, was ich dir als Neuling allerdings raten würde
Eignet sich auch sehr gut zum Anschauen der Soldaten, weil du nah ranzoomen kannst, so aus der Nähe schaut so ein Panzer ziemlich cool aus.
Ich spiel gerade Operation Mercury, (OFP-kampagne) und muss sagen, ich hab jeden Plan aufgegeben, je einen Einsatz zu basteln , auf das Niveau von den Jungs komm ich nicht ran
@ Nighty: Meinst du Status Quo oder Red Dawn? Meinereiner spiel am liebsten Return to Eden und Counter Strike
Aber eigentlich mag ich bis auf den vorvorletzten fast jede Mission, kann mich auch nicht für eine Missionsart als liebste entscheiden
Die Taste, die Nighty meint, ist die Entf-Taste auf dem Ziffernblock, aber nur, wenn du die Beobachterperspektive angeschaltet hast, was ich dir als Neuling allerdings raten würde

Eignet sich auch sehr gut zum Anschauen der Soldaten, weil du nah ranzoomen kannst, so aus der Nähe schaut so ein Panzer ziemlich cool aus.
Ich spiel gerade Operation Mercury, (OFP-kampagne) und muss sagen, ich hab jeden Plan aufgegeben, je einen Einsatz zu basteln , auf das Niveau von den Jungs komm ich nicht ran

@ Nighty: Meinst du Status Quo oder Red Dawn? Meinereiner spiel am liebsten Return to Eden und Counter Strike
Aber eigentlich mag ich bis auf den vorvorletzten fast jede Mission, kann mich auch nicht für eine Missionsart als liebste entscheiden
Also die Missionen auf Koulgajew fand ich nicht so toll. Auf Everon und Malden sind die um einiges geiler.
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
DJC
Schon wieder http://www.ogame.de.
Eigentlich spiele ich sonst ja nix mehr!
Eigentlich spiele ich sonst ja nix mehr!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Status Quo war dohc die in der Du alle Veteranen einsammeln mußt, oder?Original geschrieben von Mordrag
Die fand ich ganz lustig, aber ich meinete Red Dawn

Welche war denn die vorletzte Mission? Und was konntest Du an der nicht leiden?
War das die in der die SCUD zerstört werden muss?
Die fand ich saugeil

Derbst schwer

@ Omsen
Die Insel heißt Kolgujew

Ich hab eigentlich am liebsten auf Nogova(?) gekämpft. Da gibg im Addon richtig die Post ab

Meine liebste Mission bei CWC ist wohl ''After Montignac'' oder so ähnlich

War echt spannend allein durch de Wald zu heizen, überall blutrünstige Kommunisten. Dann am Waldrand liegen, Acker mit Fernglas absuchen und dann losprinten, links und rechts plötzlich Leuchtspur, nen BMP kommt aus ner Lichtung geprescht, und zack war ich im Wald verschwunden

Da geht der Puls hoch

dit
Die '':k:'' Dichte dieses Beitrags ist ja wohl einfach nur

CLINT EASTWOOD
Yep, meinte die mit der Scud. Sie war nicht wirklich schwer in dem Sinn, man musste nur den Dreh rauskriegen und gut timen, dann war sie ganz einfach, aber irgendwie..war sie trotzdem beschissen 
After Montignac habe ich nie gespielt , weil ich es interessanterweise nie geschafft habe, Montignac einzunehmen--kaum bin ich an der zugewiesenen Stellung, kommt der Befehl zurückzuziehen, ohne dass ein einziger Schuss gefallen ist, komisch....aber macht nichts, weil die Alternativmission sicher genauso spannend ist.
Nogova mag ich vom Ausshen sehr gerne, in dem Tal, wo man in einer der letzteren Missionen einen Konvoi hochjagen muss, würd ich gern mal nen Tag ausspannen
Aber Flashpoint hat schon coole Momente--das ersehnte Explodieren eines T-80--in 20 Fuß Höhe mit 500 Geschwindigkeitseinheiten (in was wird die eigentlich gemessen) mit nem Thunderbolt über die Küste zu jagen und Shilkas abzuschießen--mit deinem Trupp einen Berg hochstürmen--nach einem heftigen Feuergefecht mit blutigen Händen das letzte Magazin in die Waffe schieben und danach merken, dass es ganz still ist--auf Verdacht in ein Gebüsch feuern und einen Schrei hören....

After Montignac habe ich nie gespielt , weil ich es interessanterweise nie geschafft habe, Montignac einzunehmen--kaum bin ich an der zugewiesenen Stellung, kommt der Befehl zurückzuziehen, ohne dass ein einziger Schuss gefallen ist, komisch....aber macht nichts, weil die Alternativmission sicher genauso spannend ist.
Nogova mag ich vom Ausshen sehr gerne, in dem Tal, wo man in einer der letzteren Missionen einen Konvoi hochjagen muss, würd ich gern mal nen Tag ausspannen

Aber Flashpoint hat schon coole Momente--das ersehnte Explodieren eines T-80--in 20 Fuß Höhe mit 500 Geschwindigkeitseinheiten (in was wird die eigentlich gemessen) mit nem Thunderbolt über die Küste zu jagen und Shilkas abzuschießen--mit deinem Trupp einen Berg hochstürmen--nach einem heftigen Feuergefecht mit blutigen Händen das letzte Magazin in die Waffe schieben und danach merken, dass es ganz still ist--auf Verdacht in ein Gebüsch feuern und einen Schrei hören....

das kenn ichOriginal geschrieben von Mordrag
nach einem heftigen Feuergefecht mit blutigen Händen das letzte Magazin in die Waffe schieben und danach merken, dass es ganz still ist--auf Verdacht in ein Gebüsch feuern und einen Schrei hören....

Bei Red Hammer fand ich die Mission goil, in der man nur diesen Sani als Verbüneten hatte. Die war sauspannend. Ich weiß nicht mehr was der genau Auftrag war, aber man mußte afair zwei Vulkans ausschalten und mit nem Hubschrabschrubel fliehen.
Es war so geil sich in der Morgendämmereung zwischen den Büschen an den Patroulien vorbeizuschleichen

CLINT EASTWOOD
Vorbeischleichen? Ich hatte eigentlich immer alles abgeknallt. Das einzig doofe in Red Hammer waren diese Übergewehre von G-36 und Styr AUg mit Scope und jeder Treffer ein Toter.
Aber mein coolsten Moment hatte ich in CWC in der Mission After Montinac wo man diesen Bauernhof durchsuchen soll. Also drei Kommies da am rumlaufen und da habe ich zum erstenmal den Granatwerfer probiert. Pie mal Daumen geschätzt und eine Sekunde waren drei flüchtende Kommies tot. War cool. Und der Sniper war auch nicht schlecht.
Aber mein coolsten Moment hatte ich in CWC in der Mission After Montinac wo man diesen Bauernhof durchsuchen soll. Also drei Kommies da am rumlaufen und da habe ich zum erstenmal den Granatwerfer probiert. Pie mal Daumen geschätzt und eine Sekunde waren drei flüchtende Kommies tot. War cool. Und der Sniper war auch nicht schlecht.
DJC
DJC
Wenn ihr OPF cool findet müsst ihr mal den 400mb großen FDF mod runterziehen.
der is goil du!
Kurz ist erst wieder die Neue version erschienen mit neuen models und skins.
Und finnisch lernt man dabei auch.
So hätte der BW mod aussehen müssen.
btw: mal wieder forgotten battles. absolut goil du!
der is goil du!
Kurz ist erst wieder die Neue version erschienen mit neuen models und skins.
Und finnisch lernt man dabei auch.
So hätte der BW mod aussehen müssen.
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur! 

Ich seh bei FB irgendwie keinen Stich. Ich spiel mit vollem Motormanagement, und auf normalen Schwierigkeitsgrad.Original geschrieben von Mafio
Ich bin immer froh meine Mühle in der Luft zu halten. Dabei mal ordentlich zum Schuß zu kommen ist bis jetzt kaum möglich. Ich will aber auch ned den Realismus zurückschrauben, dann kann ich ja gleich Wing Commander zocken

CLINT EASTWOOD
-
- Scharfschütze
Ich weiß, kenne ich, die verwende ich ja beim Panzerfahren und -kommandieren. Das Problem mit meinen Schlammhüpfern ist, z.B. in der Mission, in der man auf Kolgujew mit dem Fallschirm abspringt, zuerst halten sie sich ganz ordentlich, keine Probleme mit den BMPs, aber irgendwann kippt erst einer und dann in schneller Folge alle anderen um. Das passiert mir immer wieder, sobald es einen erwischt hat kommt der zweite, dritte... Tote kurz danachOriginal geschrieben von Nightkin
Du kannst auch in eine Beobachterperspektive schalten, in der hast Du wesentlich mehr Übersicht. Du siehst hier von etwas größerem Abstand auf Deine Leute. Ich weiß aber die Taste ned mehr. Mußt Du mal in der Tastaturbelegung nachschauen.

Im Moment bin ich in der Fluchtmission mit Nichols, die ja wohl extrem fies ist. Dass man keine Karte hat könnte ich ja noch verschmerzen, aber dass die Typen in Russisch reden und man nicht mal englische Untertitel bekommt - das ist das letzte :evil: Dauernd werde ich erschossen, weil ich einfach nicht weiß, was sie von mir wollen. Dagegen war "After Montignac" noch harmlos und da hätte ich schon das eine oder andere Mal in die Tischkante beissen können. Btw, Bauernhof durchsuchen? Man muß doch nur lebendig zum exfil point kommen - den die Russen dann überrannt haben und wo die Resistance- Kämpfer auftauchen. Gibt es eine Möglichkeit, "After Montignac" nicht zu spielen? Ich dachte, die wäre standartmäßig, was muß denn passieren, damit man sie nicht spielt? Und wie sieht die Alternative aus?
in 20 Fuß Höhe mit 500 Geschwindigkeitseinheiten (in was wird die eigentlich gemessen) mit nem Thunderbolt über die Küste zu jagen und Shilkas abzuschießen
Das mit dem A10- Fliegen war noch so ein Problem, Ziele habe ich nie gesehen und die Steuerung ist auch gewöhnungsbedürftig, bei den Helis ging das irgendwie besser. Die Geschwindigkeit dürfte übrigens in Knoten angegeben werden, obwohl 500kn für eine A10 doch arg schnell sind - immerhin fast Schallgeschwindigkeit, also vielleicht doch eher km/h.
Wie bereits erwähnt gibt es zwei verschiedene ''After Montignac'' Missionen. Welche Du spielst hängt davon ab ob Du es schaffst Montignac einzunehmen oder nicht.Original geschrieben von CAT Shannon
Btw, Bauernhof durchsuchen? Man muß doch nur lebendig zum exfil point kommen - den die Russen dann überrannt haben und wo die Resistance- Kämpfer auftauchen. Gibt es eine Möglichkeit, "After Montignac" nicht zu spielen?
Eine dieser beiden Missionen mußt Du immer spielen.
CLINT EASTWOOD
@nightkin
ich lass das motormanagment einfach aus allerdings lasse ich auch die sachen aus wie (keine ausßenperspektive keine kartenpfade)
ichs machs mir halt mit der karte leichte worauf ich alles sehe und ausenansichten lass ich auch an.
und ich mach "Keine sofortigen erfolge aus"
aber alles ander lass ich an
wenn mal wieder ne verfickt geile aktion kommt drück ich pause und mach davon nen netten screenie der es dann manchmal auf meinem desktop schaft
Fliegen kann man aber unter der einstellung gut.
du musst nur ein gefühl entwickeln
hatte am anfang echt scheiss viele probleme.
Aber ich hab mir selbst beigebracht aus dem trudeln zu kommen und munition sparen.
Und eine ruhige kräftige hand haben dann klappst schon.
btw: bei meinem schwierigkeitsgrad hats sogar mein vater geschaft die Heinkel 111 sauber zu landen (naja auf einem acker) und dafür das er ein technikfeind in punkto computer ist ist das schon ne leistung
nimm den Standart editior und üb ne Stunde.
probier alle maschinen aus und gewähn dich an ihr flugverhalten
Die Me 262 ist schnell und beweglich allerdings darfst du die geschw. keines falls runter drehen da sonst die Srtahltriebwerke Explodieren könnten.
und sobald ne kugel eines der dinger erwischt bist du nachts ein orientierungssignal bis der tank explodiert und die tragfläche mitreist.
Die BF109 dagegen lässt sichsehr angenehm fliegen hat aber ne eingeschränktere manövriefähigkeit.
Und die Brester hat die Angewohnheit leicht ins trudeln zu kommen.
während die FW 190 sehr sensibel in punkto überzeiehn ist
alles gewohnheitssache
ich lass das motormanagment einfach aus allerdings lasse ich auch die sachen aus wie (keine ausßenperspektive keine kartenpfade)
ichs machs mir halt mit der karte leichte worauf ich alles sehe und ausenansichten lass ich auch an.
und ich mach "Keine sofortigen erfolge aus"
aber alles ander lass ich an
wenn mal wieder ne verfickt geile aktion kommt drück ich pause und mach davon nen netten screenie der es dann manchmal auf meinem desktop schaft
Fliegen kann man aber unter der einstellung gut.
du musst nur ein gefühl entwickeln
hatte am anfang echt scheiss viele probleme.
Aber ich hab mir selbst beigebracht aus dem trudeln zu kommen und munition sparen.
Und eine ruhige kräftige hand haben dann klappst schon.
btw: bei meinem schwierigkeitsgrad hats sogar mein vater geschaft die Heinkel 111 sauber zu landen (naja auf einem acker) und dafür das er ein technikfeind in punkto computer ist ist das schon ne leistung
nimm den Standart editior und üb ne Stunde.
probier alle maschinen aus und gewähn dich an ihr flugverhalten
Die Me 262 ist schnell und beweglich allerdings darfst du die geschw. keines falls runter drehen da sonst die Srtahltriebwerke Explodieren könnten.
und sobald ne kugel eines der dinger erwischt bist du nachts ein orientierungssignal bis der tank explodiert und die tragfläche mitreist.
Die BF109 dagegen lässt sichsehr angenehm fliegen hat aber ne eingeschränktere manövriefähigkeit.
Und die Brester hat die Angewohnheit leicht ins trudeln zu kommen.
während die FW 190 sehr sensibel in punkto überzeiehn ist
alles gewohnheitssache

-
- Scharfschütze
Also, eingenommen hat mein Team die Stadt, no sweat. Aber als es dann ans exfil ging wurde der Black Hawk, der uns abholen sollte, von einem Hind abgeschossen und ich mit dem Rest vom Team musste in den Wald flüchten. Danach "durfte" ich mich allein durchschlagen, was einiges an Nerven gekostet hat, mit nur einer Savemöglichkeit.Original geschrieben von Nightkin
Wie bereits erwähnt gibt es zwei verschiedene ''After Montignac'' Missionen. Welche Du spielst hängt davon ab ob Du es schaffst Montignac einzunehmen oder nicht.
Eine dieser beiden Missionen mußt Du immer spielen.
Operation FlashpointOriginal geschrieben von Lenin
mal ne Frage: über welches Spiel redet ihr grade? Ich hab zwar ne Seite zurückgelesen, aber keinen Überblick bekommen .... hört sich aber alles sehr cool an
Sehr geiler Shooter in einem fiktiven Kriegsszenario zwischen Russen und Amis

CLINT EASTWOOD
Könnt ihr euch nicht mal für Operation Trashpoint einen eigenen Thread aufmachen? Geht mir immer auf die Nüsse hier über die ganze Seite euer Geschwafel lesen zu müssen .... zumal ich das Spiel nichtmal mag [;)] .... am besten den Thread gleich in die GZ und alle, die dort gepostet haben, gleich mit ... *grummel*
Ups, über die Stränge geschlagen ...
Ich spiele gerade Disciples 2 (also eigentlich "Galleans Return"): Heroes of Migh&Magic mit realerer Grafik und taktischeren 3D-Kämpfen .... und alle Einheiten haben ein Erfahrungspunktekonto - nicht nur die Helden.
Hat jemand von euch mal die englische S³-Demo getestet oder etwas darüber gelesen? Ist dort etwas anders im Vergleich zur russischen?
Ups, über die Stränge geschlagen ...

Ich spiele gerade Disciples 2 (also eigentlich "Galleans Return"): Heroes of Migh&Magic mit realerer Grafik und taktischeren 3D-Kämpfen .... und alle Einheiten haben ein Erfahrungspunktekonto - nicht nur die Helden.
Hat jemand von euch mal die englische S³-Demo getestet oder etwas darüber gelesen? Ist dort etwas anders im Vergleich zur russischen?
coffee grinder
Panzers - Phase One
Hab ich gestern gekauft.
Hab jetzt 2 Missionen gespielt und bin sehr begeistert.
Bei dem Spiel passt alles.
Einziges Manko: Die Intelligenz der eigenen Einheiten ist beschränkt.
Hier sollte man irgendwie nachbessern.
Vielleicht so eine "Formations-Funktion" oder so, damit die Einheiten dort hin fahren wo man will und dort auch stehen bleiben.
Ansonsten aber ein Top-Game.
Die 90er Wertungen der Magazine passen absolut!
Hab ich gestern gekauft.
Hab jetzt 2 Missionen gespielt und bin sehr begeistert.
Bei dem Spiel passt alles.
Einziges Manko: Die Intelligenz der eigenen Einheiten ist beschränkt.
Hier sollte man irgendwie nachbessern.
Vielleicht so eine "Formations-Funktion" oder so, damit die Einheiten dort hin fahren wo man will und dort auch stehen bleiben.
Ansonsten aber ein Top-Game.
Die 90er Wertungen der Magazine passen absolut!
Gruß, Chaindog *salut*
So ähnlich hab ichs auch mal gemacht. Bloß das Du nicht unbedingt nen RPG-Soldaten erledigen mußt, da ca 5m von Deinem Startpunkt ne Gruppe Amis liegt, die alles an Ausrüsrung dabei haben.Original geschrieben von Mafio
Rpg soldat abknallen, BMP im dorf zerschießen, UAY schnappen und querfeldein zum reffpunkt fahren
Mir persönlich gefällt aber mehr zufuß nach Süden zu marschieren. Das kommt doch etwas spannender, da man sich hier viel mehr verstecken und überlegtr vorgehen muß.
@ morki

CLINT EASTWOOD
diese kette von büschen ist ja nicht umsonst da
aber fassen wir mal die 3 hauptkampagnen zusammen
1. CWC: ausbalanciert aber langweilt manchmal
2. RH: Spiel die tollen Selbstmord missionen frei nach Superkommunist!
3. Resistance: Die am meisten bevorzugte. Gute Story die richtig umgesetzt wurde und aufregende guerillia missionen.
Solltet aber doch mal den FDF mod runterladen der lohnt sich ehrlich.
aber fassen wir mal die 3 hauptkampagnen zusammen
1. CWC: ausbalanciert aber langweilt manchmal
2. RH: Spiel die tollen Selbstmord missionen frei nach Superkommunist!
3. Resistance: Die am meisten bevorzugte. Gute Story die richtig umgesetzt wurde und aufregende guerillia missionen.
Solltet aber doch mal den FDF mod runterladen der lohnt sich ehrlich.

-
- Scharfschütze
Bis jetzt habe ich nur CWC gespielt, aber langweilig? Eigentlich nie. Frustrierend manchmal, da man nur einmal pro Mission zwischenspeichern kann, das schon.
In "After Montignac" habe ich mich auch zu Fuß durchgeschlagen. Von Busch zu Busch kriechen, immer mit dem Hind überm Kopf und russischen Patrouillen um mich herum. Der schlimmste Anblick waren die beiden Soldaten die unmittelbar vor dem exfil point auf- und abmarschiert sind.
In "After Montignac" habe ich mich auch zu Fuß durchgeschlagen. Von Busch zu Busch kriechen, immer mit dem Hind überm Kopf und russischen Patrouillen um mich herum. Der schlimmste Anblick waren die beiden Soldaten die unmittelbar vor dem exfil point auf- und abmarschiert sind.
-
- Scharfschütze
Panzer sind relativ harmlos, wenn man Infanterist ist, besonders wenn die Besatzung die Luken dicht hat. Einfach hinlegen, in den meisten Fällen bemerkt er dich nicht. Ausserdem bemerkt man ihn recht schnell, bei anderen Infanteristen sieht das anders aus, das macht sie so gefährlich, besonders wenn man sie nicht sofort erledigt, sondern sie noch nach ein, zwei Treffern in Deckung gehen können.
@ Morki: Bitte, nur noch einmal.....bitteeee.....
@ CAT: Die Mission mit den Fallschirmjägern hab ich neulich auch mal wieder gespielt und diesmal war sie irgendwie eine der leichtesten, habs beim zweiten Versuch ohne einen Toten (auf meiner Seite
) geschafft, setzt allerdings eine gewisse Fähigkeit am M21 voraus. Nimm LAW und M21 mit, verschanz deine Soldaten an der Häuserreihe am EIngang, sodass sie gegen beide Seiten geschützt sind. Plaziere den Scharfschützen in Deckung bei den Büschen zwischen den Häusern, sodass er in die westliche (?) Richtung schießen kann. Geh dann hinter die Hausecke, damit du die zwei BMP's zerstören kannst, aber immer nach Westen gedeckt bist. Der Rest ist Gewehrarbeit.

@ CAT: Die Mission mit den Fallschirmjägern hab ich neulich auch mal wieder gespielt und diesmal war sie irgendwie eine der leichtesten, habs beim zweiten Versuch ohne einen Toten (auf meiner Seite

-
- Scharfschütze
Also, die BMPs waren kein Problem, das haben meine LAW- Schützen gut hinbekommen, Probleme gibt es immer beim Angriff der Infanterie von Westen. Zuerst erledigen meine Leute die ersten ja auch ganz ordentlich, aber urplötzlich gehen die meisten drauf, keine Ahnung wieso
Bei der Flughafenmission war es übrigens ähnlich: Erst halten sich meine Leute ziemlich gut, dann fallen sie um wie die Fliegen. Strange...