Weil ich such noch einen Mann in meiner Truppe aber ich bin zur Zeit fast schon am Minen Limit zumindest wenn Ivan Stufe 10 geworden ist , deswegen ists doof wenn ich Leut trainiere die ich später nicht mehr halten kann . merci für antworten
Moderator: Flashy
untern strich ist extra platz für quest und fahrzeuge, wenn du zu 18 söldner hast und holst in tixa dynamo ab, dann kommt er in diese extra liste. aim söldner können da normal nicht reinOriginal geschrieben von Supernova
@ Dr. Stein: Der Heli wird nicht als Fahrzeug geführt. Die unteren 2 Plätze haben einen Trennstrich zu den Söldnerplätzen, was mich vermuten läßt, daß diese Plätze speziell für Autos reserviert ist und 18 Söldner daher das Maximum ist.
Supernova
![]()
Bist Du Dir sicher? Bei meinem aktuellen Durchgang ist es in Balime nämlich so, dass Flo für einen Pfeil für die Pfeilpistole bei dem Apotheker (Name vergessen) nur 9 $ statt vorher 10 $ bezahlen musste.Original geschrieben von agi hammerklau
Nur bei Toni, nicht bei allen Händlern, aber sonst stimm ich dir voll und ganz zu![]()
Spectra - teilweise - siehe obenImho kauft Franz alle Spectraklamotten, PB Munition, Senfgasgranaten, NS- und UV Geräte, Waffen, Tarnsets und natürlich Elektronikkrams.
Doc
wenn du eine waffe trägst wenn du den ring betrittst beginnd der kampf nicht, ausserdem darf der boxmanager nich durch andere söldner umringt sein, weil der ein kleines stück zum ring geht wenn er das geld hat.Original geschrieben von Kiri
Verkaufen bei Tony find ich irgendwie viel fizzel arbeit und Boxen geht ned , der sagt immer wenn ma geld gibst gehts los , ich geb dem geld und er schwallt den mist wieder das er Geld möchte , ich geb ihm wieder . Naja , das ganze dann in endlos schleife , also mit boxen ist nix zu machen
ebenOriginal geschrieben von Supernova
Allerdings hebe ich mir immer von jeder Waffe einige Exemplare auf - nur so zur Show.
Supernova
![]()
na das wird vorher ausprobiertOriginal geschrieben von Supernova
Wichtig ist aber nicht nur, wo du die Ware meistbietend loswirst, sondern, ob du sie überhaupt loswirst. Man schickt ja nicht sein Beta-Team durch das halbe Land und verfährt teuer Benzin, nur um festzustellen, daß der angefahrene Händler einen Großteil der mitgeschleppten Klamotten gar nicht haben will.
Supernova
![]()