JA Urban Chaos
Moderator: Flashy
JA Urban Chaos
Hi erstmal (erster Beitrag)
Ich habe ein kleines aber schwerwiegendes Problem bei dem MOD urban chaos! Habe schon die Suchenfunktion benutzt aber nix gefunden!
Also folgendes:
Ich habe das ehemalige Drassen eingenommen und wollte es wie in JA 2 auch als waffenlager benutzen. Habe da immer alles hingeschafft was ich für den finalen Schlag gebrauchen konnte abgelegt (bis zu 400 dinge)!
Aber bei urban chaos geht dies anscheinen nicht, denn ich hatte 100 gegenstände darin und als ich den Itemsbildschirm geschlossen habe waren es nur noch 68! Ich öffne ihn nochmal wundere mich und schließe ihn wieder und da fallen mir die augen raus es waren nur noch 38!
Also gleich angemeldet und panik geschoben!
Bitte helft mir!
Habe den ersten Aufpasser schon gekillt! Miliz ausgebildet! Den Mod auf das nicht geupdatete Ja 2 istalliert!
Hoffe das sind alle wichtigen infos! Bitte um Hilfe!
Thx euer muh :evil:
Ich habe ein kleines aber schwerwiegendes Problem bei dem MOD urban chaos! Habe schon die Suchenfunktion benutzt aber nix gefunden!
Also folgendes:
Ich habe das ehemalige Drassen eingenommen und wollte es wie in JA 2 auch als waffenlager benutzen. Habe da immer alles hingeschafft was ich für den finalen Schlag gebrauchen konnte abgelegt (bis zu 400 dinge)!
Aber bei urban chaos geht dies anscheinen nicht, denn ich hatte 100 gegenstände darin und als ich den Itemsbildschirm geschlossen habe waren es nur noch 68! Ich öffne ihn nochmal wundere mich und schließe ihn wieder und da fallen mir die augen raus es waren nur noch 38!
Also gleich angemeldet und panik geschoben!
Bitte helft mir!
Habe den ersten Aufpasser schon gekillt! Miliz ausgebildet! Den Mod auf das nicht geupdatete Ja 2 istalliert!
Hoffe das sind alle wichtigen infos! Bitte um Hilfe!
Thx euer muh :evil:
Moin,
schon der erste fehler
erst mit dem Aufpasser (Pablo) sprechen dann
drohen wenn das nicht wirkt ihm eine klatschen (aber nicht töten) dann
sagt er seinen satz das er ausschau halten wird und in den
darauffolgenden tagen bringt er die sachen (halbwegs) zurück.
So war es jedenfalls im orig game.
Bei deinem problem tipp ich aber nicht darauf, das es ein herkömlicher
fehler seitens JA2 ist. Eventuell savegames anderweitig kopieren und JA2
+patches installieren und dann Urban Chaos installieren dann die saves
rüberholen und schauen was passiert.
Waffen +item lagerung könnte man auch unterirdisch machen, also Söldner
vollpacken und ab in die Mine.
MFG.....
Habe den ersten Aufpasser schon gekillt!
schon der erste fehler

drohen wenn das nicht wirkt ihm eine klatschen (aber nicht töten) dann
sagt er seinen satz das er ausschau halten wird und in den
darauffolgenden tagen bringt er die sachen (halbwegs) zurück.
So war es jedenfalls im orig game.
Bei deinem problem tipp ich aber nicht darauf, das es ein herkömlicher
fehler seitens JA2 ist. Eventuell savegames anderweitig kopieren und JA2
+patches installieren und dann Urban Chaos installieren dann die saves
rüberholen und schauen was passiert.
Waffen +item lagerung könnte man auch unterirdisch machen, also Söldner
vollpacken und ab in die Mine.
MFG.....
-
- Profi-Söldner
Für 25 Dollar pro Tag??? hö? Pablo meinst du aber nicht? das ist der normale Aufpasser, aber den kann man nicht direkt anheuern, darum bestellt man etwas, der AE öffnet die Kiste und wenn ein Spruch in Richtung "da fehlt irgendwie was" kommt, geht man zu Pablo, speichert, haut ihm eine runter, verarztet ihn und dann ist gut ... Problem dabei ist, man sollte für die Aktion den AE nehmen, die anderen Söldner bekommen es irgendwie nicht mit, wenn etwas fehlt ...
Für 25 Dollar pro Tag??? hö? Pablo meinst du aber nicht? das ist der normale Aufpasser, aber den kann man nicht direkt anheuern, darum bestellt man etwas, der AE öffnet die Kiste und wenn ein Spruch in Richtung "da fehlt irgendwie was" kommt, geht man zu Pablo, speichert, haut ihm eine runter, verarztet ihn und dann ist gut ... Problem dabei ist, man sollte für die Aktion den AE nehmen, die anderen Söldner bekommen es irgendwie nicht mit, wenn etwas fehlt ...
das ist gasged (oder wie auch immer der geschrieben wirdOriginal geschrieben von muh_Q
ich habe jetzt die sachen einen sektor über dem flughafen deponiert (a13)! Und ich lasse den einen für 25 dollar/tag dort stehen und trainieren und reparieren!
Und bisher sind dort noch keine gegenstände weggekommen!!
Hoffe das bleibt auch so!!
Thx für eure Ratschläge

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/