Bug

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kiri
Milizenausbilder

Bug

Beitrag von Kiri » 06 Jun 2004, 21:05

Hi , ich bin gerade in der Drassen Mine aber angeblich sollen da feinde sein aber da ist nix kein käfer keine königin bis ganz unten wo sie normal sein sollte , es ist nix da , gibts so einen bug ?
:user:

Kiri
Milizenausbilder

Beitrag von Kiri » 06 Jun 2004, 21:08

Kapier ich ned , bin jetzt wieder eine eTage höher auf einmal alles voll Biester .

Also auf deutsch ich bin durch alle Minen Schächte bis zum Königinnen Platz , nix , gehe raus und auf einmal alles voll :confused:

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 06 Jun 2004, 21:11

gucken sie hier

Edit: WEnn se jetzt da sind,kannste dich bis zur Königin durchkämpfen,die sollte dann auch anwesend sein...
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Kiri
Milizenausbilder

Beitrag von Kiri » 06 Jun 2004, 23:27

Noch eine Frage , ich töte das Vieh es hinterlässt aber keinen Glibber , ich hab auch paar Einmachgläser dabei irgendwo hab ich hier geleesen das man die brauch da unten ?

Was dazu gelernt , wenn man es mit senfgas tötet liegt da nix rum , man muss ihm ein schönes loch verpassen das der beutel platzt , weiss jemand wielange der kadaver erhalten bleibt ? Ich glaub ich hab zu wenig Gläser mit :)

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 07 Jun 2004, 02:46

ca 24h warens bei mir immer....

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 07 Jun 2004, 08:22

Die Kadaver aller Käfer bleiben wie auch die Leichen der Gegner einige Tage liegen. Man kann Gegner mit Senfgas töten, man muß sie allerdings sehen, wenn sie abkratzen, ansonsten verschwinden die Leichen.

Die Königin hinterläßt 3-6 Glibber Royale, den Rest muß man sich selber abfüllen. Da die Einmachgläser in teilweise schlechtem Zustand sind, sollte man zum Zeitpunkt des Abfüllens fleißig speichern. Die Einmachgläser gehen übrigens weiter kaputt, wenn man vom Gegner getroffen wird oder vor Erschöpfung umfällt, daher sollte man sich sorgsam durch die Mine kämpfen.

Mal was nebenbei zum Thema: Als ich meine Bugwarnung erhielt, hatte ich gerade den Minensektor von Grumm erobert, deshalb habe ich den AE und Ira zum Milizentraining stehen gelassen und bin mit dem restlichen 4er-Team in die Minen hinabgestiegen. Die Jungs haben auch ordentlich bis in die 3 Ebene aufgeräumt, danach habe ich mich wieder zurückgezogen, da ich noch keine Einmachgläser hatte - die Käfer waren sehr moderat vorhanden. Einige Tage später ist dann das komplette Alpha-Team hinabgestiegen. Und obwohl das Vorabteam sauber aufgeräumt hatte, wurde ich nun mit heftigem Widerstand konfrontiert, teilweise 6-9 ausgewachsene Bugs pro Sektor. Die Käferpopulation scheint also sehr schnell zu wachsen.

:) Supernova :)

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 07 Jun 2004, 08:29

Hm,
etwas mehr Glibber als 3-6 hinterlässt die Königin schon. Bei mir waren es meist so um die 30. Je nach Schwierigkeitsgrade vermehren sich die Viecher schneller. Auf Exp-Stufe ist die komplette Mine nach nur 2 Tagen wieder ordentlich gefüllt.
Doc

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 07 Jun 2004, 11:51

Ich meine die Menge, die die Königin bei ihrem Tod rausrotzt. Mehr als 6 lagen bei mir nie rum. In meinem aktuellen Spiel waren es mal wieder nur 3. Lustigerweise waren diese Portionen zwischen Königin-Kadaver und Steinen eingeklemmt, so daß ich nicht rankam. Also mußte ich meine zweite TNT-Ladung dafür opfern, einen Stein wegzusprengen. Mit der ersten gefundenen Ladung habe ich der Königin Feuer unterm Hintern gemacht. Eine geile Leistung vom AE, zur Königin zu sprinten, TNT scharfzumachen und wieder in Deckung zu verschwinden, und das alles in nur einer Runde. :D

:) Supernova :)

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Jun 2004, 12:43

wie wehrt sich die königin nochmal? :)

und was ist der unterschied zwischen normalen glibber und glibber royale? :confused:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 07 Jun 2004, 13:16

Das sind zwei Synonyme für die Spucke der Monsterkönigin. Supernova benutzt die Gourmet Schreibweise
Doc*lol*

Lonewulf
Scharfschütze

Beitrag von Lonewulf » 07 Jun 2004, 14:44

Original geschrieben von -=[MAD]=-
wie wehrt sich die königin nochmal? :)
Die kriegt ganz übelst das Spucken und hat auch nette tentakel

På¥Ðå¥
Kopfgeldjäger
Beitrag von På¥Ðå¥ » 08 Jun 2004, 20:35

ich geb ihr immer die kante mit der fetten faust gottes :D

es bringt extrem viel, sie einfach im nahkampf kaputt zumachen. 2-3 punkte in stärke sind locker drin, und man verliert keinen einzigen punkt, da sie ko geht.

hier gibts auch einige, die machen jeden bug mit der faust platt. irgendwo habe ich mal gelesen, das jemand nur mit vince runtergegangen ist und alles handarbeit war. dabei gabs dann ungefähr 80-100 punkte auf diverse fähigkeiten verteilt

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 08 Jun 2004, 20:40

Jo mit der MPK5 oder ner anderen Feuerwaffe ohne HS oder PB Muni im Einzelschuß drauf auf die Königin...
Macht Vince im Handumdrehen zum Präzisionsschützen :)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 08 Jun 2004, 22:55

Die ersten 200:eek: Weckgläser liegen in dem 'Zimmer' vor der Königin, der Rest muß n:evil:ch runtergetragen werden.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Jun 2004, 11:34

Original geschrieben von HymnenDerNacht
Jo mit der MPK5 oder ner anderen Feuerwaffe ohne HS oder PB Muni im Einzelschuß drauf auf die Königin...
die königin is doch ungepanzert, oder? :D von daher wär PB und Magnum bzw. normal die selbe wirkung...

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten