Keiner will für mich arbeiten - grundlos

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Janzomaster
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 29 Dez 2001, 15:12

Keiner will für mich arbeiten - grundlos

Beitrag von Janzomaster » 04 Jun 2004, 15:39

Hi, ich spiel grad Biohazard und stehe vor einem Problem: Ich will mir grad Trevor holen, der will nicht, dann Boss, der will auch nicht! Beide sagen das, was sie sagen wenn ich ein Arsch wäre und meine Leute sterben oder andauernd feuern lassen würde.
Das Ding ist: das habe ich nicht!.
Das einzige was passiert ist, ist das ich einen Söldner nur für ein paar Tage angeheuert habe und dann der Vertrag ausgelaufen ist. Außerdem hab ich mal ein paar Milizen nach einem Kampf nicht geheilt und die sind dann gestorben, mit Söldner in dem Sektor.
Ich spiel das Spiel nicht zum ersten Mal, und soviel ich weiß, reicht das normalerweise nicht aus um alle Söldner zu vergraulen.
Ist das ein Bug, wenn ja wie kann ich den umgehen? Sind billigere Söldner zum Vertrauen sammeln geeignet, also kommen die eher als teure?
Das Leben ist scheisse!
(wegen mir)

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 04 Jun 2004, 16:27

uhm, das mit den milizen is ein problem.
die hättest du entweder heilen sollen oder zB mal die milizen neu verteilen oder den sektor verlassen/betreten; das macht ein reset und alle milizen sind geheilt.
so wurde das als tod dargestellt...ich an deiner stelle würd ein älteres savegame laden und sowas vermeiden
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Janzomaster
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 29 Dez 2001, 15:12

Beitrag von Janzomaster » 04 Jun 2004, 16:46

ok - das ist alles ist aber solang her, dass ich weder ein savegame habe, noch, wenn ich eins hätte, ich Lust hätte nochmal bis zu dem Punkt, an dem ich jetzt bin, zu spielen.

Wie kann ich die Leute von meinen Qualitäten überzeugen - ich meine, ich hab immerhin schon 2 Söldner, welche auch schon seit Wochen für mich arbeite, und auch bei mehreren Vertragsverlängerungen nach dem Vorfall mit den Milizen kein Wort gesagt haben.
Das Leben ist scheisse!
(wegen mir)

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 04 Jun 2004, 21:36

Das Problem ist, normalerweise stört die Söldner der Tod eines oder mehrerer Milizionäre nicht, manchmal aber, wenn sie verbluten, kommt derselbe Sound, der auch kommt, wenn ein Söldner stirbt und wenn das der Fall ist, hat das negative Auswirkungen auf die Moral. Woran es liegt, dass das manchmal vorkommt und dann wieder nicht weiß ich auch nicht.
Life is a sequence of missed opportunities.

Janzomaster
Kopfgeldjäger
Beiträge: 131
Registriert: 29 Dez 2001, 15:12

Beitrag von Janzomaster » 04 Jun 2004, 22:01

Alles schön und gut - aber wie krieg ich die dazu, das die wieder für mich arbeiten wollen?
Das Leben ist scheisse!
(wegen mir)

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 05 Jun 2004, 09:33

indem du einen anheuerst (fidel macht vielleicht noch), der noch will und den dann einige zeit überlebend im team hast und auch keine milizen krepieren lässt.
allerdings würd ich dir wirklich empfehlen, ein neues save zu beginnen oder ein altes zu laden.




ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Antworten