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Ingramosch
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Beitrag von Ingramosch » 29 Nov 2001, 22:09

:D hatte da halt gerade mal Scope verarzten müssen :D

Übrigens, kann mir mal einer nen Tip gegen die Bloodcats östlich von Alma geben? Bisher hat das nie geklappt, irgendwann kommen die dann dochmal durch und hauen immer mindestens einen tot :-(

Naja, im Moment kann ich eh nicht spielen, das Netzteil von meinem Computer hatte heut nen Kurzschluss und ist deswegen im Arsch :-(

miro
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Beitrag von miro » 29 Nov 2001, 22:40

Geh' am Besten Tags über dort hin. Verwende nur automatische Waffen wie G41, Steyr, M16, M14, etc...
Lade sie (am besten) mit HS-Munition (der blauen).
Komme von Westen in den Sektor und feuere einen Schuss in die Luft ab. Wenn keine mehr kommen, marschiere mit Deinen Leuten immer näher zur Mitte des Sektors.
Ein Trupp (6 personen) reichen.

mfg
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rolin
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Beitrag von rolin » 30 Nov 2001, 11:41

Ich gehe immer mit allen und blauer Muni rein, und brauche dann nur mehr die Felle, Krallen und Zähne zählen.

Willkommen im Forum!
Ingramosch der Zwerg, lange her dass ich DSA, Die Schicksalsklinge gespielt habe.
mfg.
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 30 Nov 2001, 17:25

jau,
alle (oder möglichst viele) und HS-Muni,
und etwas Senfgas nicht vergessen,
dann sind die schon fast gar,
bis sie einen erreicht haben.
sonst eigentlich kaum 'ne Chance ;)
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Black Roach
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Beitrag von Black Roach » 30 Nov 2001, 17:47

Burst, Baby, Burst.........:mp:

Bringt eigendlich Tränengas bei de Viechs was, ne, oder?
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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 30 Nov 2001, 18:29

Bringt schon was, die Viecher bleiben dann stehen und wedeln mit dem Schwanz und greifen dich nicht mehr an, bis sie wieder Energie haben.

Gilt auch, wenn du sie verprügelst. 3mal drauf und die Katze bleibt in ihrer Runde stehen.
Es gibt halt keine extra- Animation für ne hinfallende, bewusstlose Katze...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
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NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Tom_Bombadil
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Beitrag von Tom_Bombadil » 01 Dez 2001, 12:22

Cool, ich glaub ich lass Blood mal mit ner Katze ringen! :summer:
Dann bleibt das Fell besser erhalten :D

Naja, kann mal einer ne adresse sagen wo ich mir son programm saugen kann?

Tom
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 16 Dez 2001, 09:42

schön, dass gerade das Thema Katzen dran ist....

Mir ist gerade wieder was passiert:
Haywire alleine unterwegs, nur PB (keine Reserve) dabei und trifft 13 Bloodcats.
Zum Glück gibt's da in DL dieses Postenhäuschen....
Nun hat er alles verballert und verburstet - der Depp!
Glücklicherweise hat dieses letzte Vieh schon was abgekriegt.
Ich konnte nur noch ca. 60x Zugende drücken, dann ist das Biest endlich umgefallen :D

Hab aus Spass Quicksave gemacht und ihn runtergeschickt -
hat 3x daneben gehauen, dann war das liebe Tierchen dran und Haywire tot... :(
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FKSZ
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Beitrag von FKSZ » 16 Dez 2001, 10:28

Hey, wieso fällt mir dieser thread jetzt erst auf?
Ich hab auch noch ein paar screens. Aber erst mal teste ich ob das klappt. (machmal hab ich bei sowas probleme)

-edit-jo, klappt. Aber wo zur hölle hab ich jetzt meine screens ;)
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Beitrag von Black Roach » 16 Dez 2001, 11:43

:D is aber kein JA2-sreeny. Gehört wohl eher in den OT-Thread 'Funny Pics':D
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Beitrag von FKSZ » 16 Dez 2001, 11:51

Das war ja nur ein Test ;)

Ich hab leider nur noch einen screen von insgesamt "5-funny-ja2-pics"

-edit- ahhh, da seht ihrs.... jetzt hat das anhängen nicht geklappt....

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Beitrag von FKSZ » 16 Dez 2001, 12:00

Dieses mal klappt es aber...

Also icq hat die farbwahl des (alten lofboard)Forums etwas beeinflusst:summer:
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 16 Dez 2001, 15:16

!!FKSZ!!
der Screenie hat zwar irgendwie was mit JA2 zu tun,
aber irgendwie (keine Ahnung) war hier mehr an Screenies
aus dem game gedacht....:bounce:
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FKSZ
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Beitrag von FKSZ » 17 Dez 2001, 13:46

JAJA, ich weis. Ich werde dann mal wieder ja2 zocken damit ich euch neuen screens schicken kann :D

Metallitrasher69
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Beitrag von Metallitrasher69 » 20 Dez 2001, 19:09

Pfui!
Die Truppenmoral scheint eher schlecht zu sein,
homosexuelle Tendenzen in der Truppe!
Analyze this!
Spotted a Lowlife
No life til Leather

Metallitrasher69
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Beitrag von Metallitrasher69 » 20 Dez 2001, 19:22

Ich probiers nochmal...hm..
Spotted a Lowlife
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Beitrag von FKSZ » 22 Dez 2001, 19:04

So, ich hab jetzt mal drei Posen gemacht:D
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 23 Dez 2001, 08:39

Moral? o.k.
aber die homosexuellen Tendenzen vermag ich nicht zu erkennen...
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 02 Feb 2002, 20:59

Der Bevölkerung gehts so beschissen da stellen sie sich als Schutzschilde zur Verfügung.
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.

Viper
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Beitrag von Viper » 02 Feb 2002, 22:25

Die müssen ja echt keinen Bock mehr haben...

Was für ne Moral is das? und wo?
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 03 Feb 2002, 08:32

@viper

schau doch mal 5-6 postings weiter nahc oben ...
na?

@Chumpesa
soso, Kollateralschäden machen...tsstsstss
in UB gäb's da aber Ägä ;)
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 29 Mai 2004, 15:49

Passiert zwar nich oft, aber ab und zu halt doch. :red:
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.

Düsenschrauber
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Beitrag von Düsenschrauber » 30 Mai 2004, 10:36

Was isn das "EXODUS-PROJEKT" ? ;)
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 30 Mai 2004, 16:26

die schlacht hat er bestimmt verloren wenn ira schon dabei ist :D
ole ole

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 30 Mai 2004, 18:48

Nein, hat er nicht. :P
Passiert zwar nicht oft, dass man sich ner Übermacht beugen muß, ging hier nicht anders, Hamous hat verzögert, damit sich der Rest absetzen konnte.

Er möge in Frieden ruhen. :azzangel:
.

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 30 Mai 2004, 19:58

Verluste kommen meist durch das Versagen der Führung zustande :razz:
Alter Sack vom Dienst.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 30 Mai 2004, 20:23

Nochmal oben lesen gehen und dann nen Statement abgeben. :rolleyes:
.

miro
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Beitrag von miro » 30 Mai 2004, 22:23

pff, so viele tage und du hast nicht mehr drauf als TRF 69 bei ira und ne sks?

*tsetse* ich bin grad bei tag 4 und hab schon deutlich mehr...



ciao
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 30 Mai 2004, 22:28

Ich hab mich auch nie als besten Ja2 Spieler bezeichnet :khelle:

Im übrigen war das als AE-Only gedacht, hab mich dann aber für ein RPC+AE spiel entschieden.

derimübrigensindmirdeineKommentaresowasvonegal:PLumpi
.

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 31 Mai 2004, 14:20

man achte auf die elite milizen *lol*
die roten können da nix mehr erobern:D
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ole ole

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 31 Mai 2004, 16:15

Original geschrieben von Ultras_La
man achte auf die elite milizen *lol*
die roten können da nix mehr erobern:D
Du solltest die Dunkelblauen aber in den Minensektor von
Grumm stecken und nicht in den dahinter, weil
der mit der Mine der imo einzige Sektor von Grumm ist, den
die Truppen angreifen (oder sogar angreifen können (?)).

Don Corleone

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 31 Mai 2004, 17:50

Original geschrieben von Don Corleone
weil der mit der Mine der imo einzige Sektor von Grumm ist, den
die Truppen angreifen (oder sogar angreifen können (?).

Don Corleone
falsch, der Sektor schräg oberhalb (G2) wird auch angegriffen, das Verhältnis ist bei meinen Langzeitspielen etwa 70:30

In H2 sind die dunkelblauen aber echt für die Katz.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Schattenfell
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Beitrag von Schattenfell » 31 Mai 2004, 20:50

Wenn Ultras_La die Elite immer einsetzen würde hätte er bei weitem nicht so viele wie auf dem Bild zu sehen ist, da die Sterberate auch bei diesen Trantüten extrem ist.

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 31 Mai 2004, 21:31

genau....
ich sammel die nur dafür falls mal n heftiger 20er trupp kommen sollte der dauernd gewinnt. mal neu laden, elite in den minensektor und dann haben die eh keine chance mehr
ole ole

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 31 Mai 2004, 22:27

feind auf Dachgiebel

man beachte den feind auf dem nicht flachen dach, den raven gleich abknallt.
kleinen bug ausgenutzt, jetzt kann ich feinde an viele orte hinschweben lassen *grins*

Wenigstens kann man ihn abknallen. hab auch schon feinde gesetzt, die sich dann nicht abknallen liessen...:confused:
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Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 31 Mai 2004, 23:57

@ smilingassasin

was für nen mod spielste da?
CLINT EASTWOOD

smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 01 Jun 2004, 00:43

mein eigenes

gefällts dir?

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 01 Jun 2004, 11:51

Über "gefallen" kann man noch nicht urteilen, scheint jedenfalls interessant zu sein, da es wohl neue Waffen wie auch abgeänderte Sektoren gibt... ;-)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

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Beitrag von smilingassassin » 01 Jun 2004, 12:11

hab auch eher nur diesen screenie gemeint

es gibt übrigens auch neue söldner und npc rpcs, zB. gaston uns stogie aus ub, hier gaston wie er einen camper fertiggemacht hat (screenie).

es gibt bis jetzt ungefähr 52 neue waffen, maps möcht ich aber noch viele machen. Bisher sind vor allem strategisch wichtige orte ausserhalb der städte geändert worden, die minensektoren wurden verlegt und total abgeändert (gibt jetzt z.B. eine Mine in Balime)
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 01 Jun 2004, 12:14

hier ist auch n screnshot von stogie
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Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Jun 2004, 12:23

massig viele ap braucht dein gewehr da... :red:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

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Beitrag von smilingassassin » 01 Jun 2004, 12:31

liegt daran, dass stogie sehr hohe Werte für kraft und geschicklichkeit hat und dass es der erste schus ist (anlegen und zielen), was dazu führt, dasser mehr aps braucht.

ach ja, hier noch etwas für den grillmeister
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smilingassassin
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Beitrag von smilingassassin » 01 Jun 2004, 12:33

ach ja, noch was... sorry für das gespamme

gerade killt mein ae einen panzer mitm molotov. generell hab ich die schadenswerte und die reichweiten von verschiednen granattypen ersetzt
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Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 01 Jun 2004, 12:47

Hm, die Waffen scheinen interessant zu sein,

Momentan arbeiteste aber noch an Sektoren und lässt den nirgendswo Downloaden, oder??
Sers,
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 01 Jun 2004, 12:49

Nicht schlecht was man so sieht. Stellst du´s auf die JA2 HP wenns fertig ist?
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Beitrag von smilingassassin » 01 Jun 2004, 14:19

weiss leider nicht obs je zu nem release kommt, ich hoffe es aber und arbeite auch weiterhin daran. Zeit ist immer ein problem, aber die geduld der ja2 community ist ja legendär (UC).
Zum thema waffen ist zu sagen, dass ich je nach umständen noch weitere einbauen werde, das kommt darauf an, ob gewisse "kritische" entwicklungen bei den animationen je funzen werden. falls nicht werd ich neue slots übrig haben für waffen. ich hab noch ein file bereit, wenn ich zuhause bin häng ichs mal ran, evtl. auch noch weitere screenies, thx vielmal für euer interesse, das motiviert mich extrem, dranzubleiben.
der release wird nicht nur von mir abhängen, aber es scheint, dass ich derjenige bin, der momentan etwas zeit hat (wie gesagt, das wird sich noch änder, leider).

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Beitrag von -=[MAD]=- » 01 Jun 2004, 14:41

is schon klasse, ich hav nen riesen respekt vor solchen leuten die sowas können :k:
*dir auf die schulter klopf*

also schön dran bleiben, kriegst auch ne stärkung :erdbeerteechug:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von smilingassassin » 01 Jun 2004, 20:53

dümmlich

warden ist einfach dümmlich. wieso suche ich ihr wohl ein schönes plätzchen innerhalb eines gebäudes aus, wo sie bewacht und geschützt wird, wenn die dume nuss direkt vor das zielfernrohr meiner sniper rennt, dazu noch ohne jede deckung und alleine?? man echt, sowas hat jede chance auf gnade verwirkt.
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Beitrag von Todesengel » 01 Jun 2004, 21:19

Wenn man(n) jetzt sexistisch auf Warden's Geschlecht hinweisen würde, bekäme man wohl Probleme mit der heranstürmenden Buzz, welche einem beweisen würde, dass ihre Waffe entsichert ist...
Sers,
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Beitrag von smilingassassin » 02 Jun 2004, 01:27

hier, ewig wiederholar, der bug. gegner auf giebeldach, passt grafisch sogar, ich denke aber, dass sie sich nicht bewegen können, daher eher aufm präsentierteller sitzen. trotzdem witzig, damit würde kaum jemand rechnen, hehe....
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