Das ist ja überheblichkeit in Persona.
lasst uns anfangen gutes zu tun und diese verlogene Religion zu vernichten.

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Du lügst. Du hast die Zitate inklusive der obigen Quellenangabe aus den Büchern von Jan van Helsing abgeschrieben. Und aus welcher Ecke der kommt, sollte eigentlich bekannt sein ( http://lexikon.idgr.de/h/h_e/helsing-ja ... an-van.php )Original geschrieben von Seele
(Quelle: Einen Teil der Zitate habe ich direkt aus einer (meiner eigenen) schon zensierten Fassung des Talmud zitiert. Darunter befinden sich auch die härtesten Zitate über den Vergleich Jude=Mensch und Nichtjude=Tier. Auch sind die Zitate nicht aus dem Zusammenhang gerissen, oder, wie so oft behauptet wird, aus einer Übersetzung aus der Zeit des Dritten Reichs. Die mir vorliegende 12-bändige Ausgabe ist "Der babylonische Talmud", übertragen von Lazarus Goldschmidt, erschienen 1980 bei "Jüdischer Verlag im Athenäum Verlag"; die gleichen Zitate, sowie die restlichen wurden in folgenden Büchern veröffentlicht: "Jüdische Bekenntnisse", von Dr. H. Jonak von Freyenwald zusammengetragen, Faksimile-Verlag, Bremen, 1992; "Verdammter Antisemitismus" von Harold Cecil Robinson, März 1995, Verlag Neue Visionen GmbH, CH-8116 Würenlos, S. 69-78; "Jüdische Selbstzeugnisse", Dr. Johann Pohl, Buchdienst Witte; "Eidgenoss" Nr. 10-12/83, Verlag Eidgenoss, CH-8401 Winterthur; "Wußten Sie schon" von Johannes Rothkranz, 1991, Pro Fide Catholica, Postfach 22 D-8968 Durach, S.4 und in der Templerschrift: "Nachhilfestunde in Bibelkunde - Unheil und die Unheiligen" - nur für Mitglieder herausgegeben)
Falsch. Du hast deine Quelle nicht angegeben. Das was da oben so aussieht wie deine Quellenangabe, ist _wortwörtlich_ aus einem Buch von van Helsing kopiert. Und da van Helsing es auch an anderen Stellen mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, behaupte ich, dass die Talmud-Zitate alle gefälscht, falsch übersetzt oder aus dem Zusammenhang gerissen worden sind, bis du mir eine seriöse Quelle nennen kannst.Original geschrieben von Seele
Ich hab mehrere Quellen genannt.
Redest du von dir?Ist doch klar das auch rechte Kreise die Möglichkeit haben auf diese Quellen zu verweisen.
Gar nichts, da ich den Text nicht kenne. Aber dur wirst mir mit Sicherheit gleich ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Textstellen präsentieren...Was sagt du denn zu Goethes Gedicht, guter Azrael ?
Endlich mal was mit dem wir uns einig sind.Was lernen wir daraus ? Mit der richtigen und vor allem gleichen Förderung entstehen in jedem Volk prozentuall ähnlich viele schlaue Leute !
http://inventors.about.com/library/inve ... engine.htmDr. Hans von Ohain and Sir Frank Whittle are both recognized as being the co-inventors of the jet engine. Each worked separately and knew nothing of the other's work. Hans von Ohain is considered the designer of the first operational turbojet engine. Frank Whittle was the first to register a patent for the turbojet engine in 1930. Hans von Ohain was granted a patent for his turbojet engine in 1936. However, Hans von Ohain's jet was the first to fly in 1939. Frank Whittle's jet first flew in in 1941.
Sir Frank Whittle was an English aviation engineer and pilot, the son of a mechanic, Frank Whittle joined the Royal Air Force or RAF as an apprentice. He joined an RAF fighter squadron in 1928 and became a test pilot in 1931. The young RAF officer was only 22 when he first thought to use a gas turbine engine to power an airplane. While often regarded as the father of modern jet propulsion systems, the young Frank Whittle tried without success to obtain official support for study and development of his ideas. He had to persist his research on his own initiative and received his first patent on turbojet propulsion in January 1930.
With private financial support, he began construction of his first engine in 1935. This engine, which had a single-stage centrifugal compressor coupled to a single-stage turbine, was successfully bench tested in April 1937; it was only a laboratory test rig, never intended for use in an aircraft, but it did demonstrate the feasibility of the turbojet concept. The modern turbojet engine used in many British and American aircraft is based on the prototype that Frank Whittle invented.
The firm of Power Jets Ltd., with which Whittle was associated, received a contract for a Whittle engine, known as the W1, on July 7, 1939. This engine was intended to power a small experimental aircraft. In February 1940, the Gloster Aircraft Company was chosen to develop the aircraft to be powered by the W1 engine - the Pioneer. The historic first flight of the Pioneer took place on May 15, 1941, with Flight Lieutenant P. E. G. Sayer as pilot.
Doctor Hans Von Ohain was a German airplane designer who invented an operational jet engine. Hans Von Ohain obtained his doctorate in Physics at the University of Göttingen in Germany and then became the junior assistant to Hugo Von Pohl, director of the Physical Institute at the University. German aircraft builder, Ernst Heinkel asked the university for assistance in new airplane propulsion designs and Pohl recommended his star pupil. Hans Von Ohain, was investigating a new type of aircraft engine that did not require a propeller. Only twenty-two years old when he first conceived the idea of a continuous cycle combustion engine in 1933, Hans Von Ohain patented a jet propulsion engine design similar in concept to that of Sir Frank Whittle but different in internal arrangement in 1934.
Hans Von Ohain joined Ernst Heinkel in 1936 and continued with the development of his concepts of jet propulsion. A successful bench test of one of his engines was accomplished in September 1937. A small aircraft was designed and constructed by Ernst Heinkel to serve as a test bed for the new type of propulsion system - the Heinkel He178. The Heinkel He178 flew for the first time on August 27, 1939. The pilot on this historic first flight of a jet-powered airplane was Flight Captain Erich Warsitz.
Hans Von Ohain developed a second improved jet engine, the He S.8A, which was first flown on April 2, 1941.
Whittle is credited alongside German student Hans von Ohain with inventing the jet engine. They were both awarded the Charles Stark Draper Prize in 1991 and in 1992 were jointly given the SAE Aerospace Engineering Leadership award.
Obviously.Original geschrieben von Seele
@commandant
Ja, Lytin glaubt doch, daß alle Iraker Volvo fahren. Er ist behindert.
Er meint ja auch die Iraker (!) sind hauptsächlich wegen Schweden in den Krieg gezogen, damit diese ihre Spezialrückspiegel loswerden ! Laut ihm, suche ich mir die Amerikaner nur als Sündenböcke um davon abzulenken, daß es beim Irak-Krieg in Wirklichkeit um Volvo geht.![]()
Er kann nicht vernünftig argumentieren, seine Unsinnsargumente sind leichter zu kontern als die Rückhand eines 5 jährigen.
Aber immer dann wenn ihm selbst, in seinen lichten Momenten (was zwar selten ist, aber schon vorkam), bewußt wird, was er für einen Stuss schreibt, erzählt er völlig ungeniert jedem von seinen Problemen und, daß er da nichts für kann.
Allerdings lasse ich sowas jetzt nicht mehr gelten !
Wenn man krank ist soll man sich behandeln lassen. Seine Alkoholprobleme interessieren mich nicht. Wenn wir uns hier, in diesem Thread vernünftig und gesittet unterhalten wollen, und er sich dazu mental nicht in der Lage sieht, sollte er so ehrlich sein und sich eingestehen: "Ok, ich kann es nicht".
Danach höre ich mir gern seine Volvo Geschichten an.
Commandant, glaub mir, so herzlos bin ich nicht, daß ich kein Mitleid für Lytins Probleme habe, aber dennoch gehören diese nicht ein einen solchen Thread !
Buntaro oder Jever haben sich seinerzeit angemessen verhalten, und nicht mehr gepostet, wenn ihnen die Argumente ausgingen.
Lytin hingegen fängt dann erst so richtig an ! Bis er eben mittelweile bei diesem traurigen Höchststand an tiefster Verworrenheit aka seiner Volvo-Geschichte angelangt ist.
Was ja für sich genommen nicht mehr als ein Schuldeingeständnis eines irritierten Alkoholikers darstellt, welcher in seiner Verkennung der eigenen Situation, immer weiter trinkt auch wenn er schon lange nicht mehr in der Lage ist selbstständig auf Klo zu gehen, geschweige denn dieses zu treffen.
Ein lallendes Abziehbild seiner selbst. Traurig soetwas.![]()
Aber sicherlich werden wir hier noch öfter etwas von Lytin hören, da solche Leute oftmals nicht mehr merken was sie reden und tun, selbst wenn sie geistig bereits auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt sind, und der Zerfall stetig voranschreitet.
Schonmal die Quellen genauer angeschaut?Original geschrieben von patrick.nq
Der einzige, der seine Thesen mit Quellen belegt, ist Seele!