Qwizzz!!!!
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
-
- Bravo-Squad
Hinzuzufügen sind da schon mal:Original geschrieben von PinkRabbit
Scully,Fidel,Grunty, Shadow, Gus, Hitman, Ice, Magic, Ivan,Len , Lynx, Vicky
hoffe hab keinen vergessen
Larry Roachburn, Mike, Speck T. Kline, Biff Apscott. (die TAUCHEN ja auch wieder alle auf

Kommt Fox eigentlich auch schon im ersten Teil vor? Kann mich nicht mehr erinnern und auch net nachschaun...
Auch schon dabei waren Sidney und Wolf.
Wie es mit Static steht,kann ich mich auch nimmer erinnern,kann auch net nachschaun. Ich behaupts einfach mal

~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de

-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
M.E.R.C.'s sind soweit korrekt, auch Sidney, Wolf, Fox&Static kamen vor... Fehlt trotzdem noch wer....
@Doc
Joa, dei Frage hatten wir letztens schon in nem anderen Thread erörtert, ohne zu nem konkreten Beschluß zu kommen...
@Doc
Joa, dei Frage hatten wir letztens schon in nem anderen Thread erörtert, ohne zu nem konkreten Beschluß zu kommen...
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

-
- Bravo-Squad
Ich ziehe noch den guten alten "paps" McGillycutty, der zumindest soweit noch existiert,als er diesen tollen Bestattungsdienst anbietet...

Hm,
könnte der zu fassende Beschluss wie folgt aussehen:
(1) 20 AIM Söldner aus JA 1 in JA 2
(2) Pops der Bestatter
(3) Speck und Biff als Mercler,
(4) Hamous uuuund wer fehlt:
(5) "Willst Du noch was sagen bevor Du stirbst" ? Falls die Antwort richtig ist, stelle ich gleich Punkt 5 als Frage: Wer sagt so was ?
Doc
könnte der zu fassende Beschluss wie folgt aussehen:
(1) 20 AIM Söldner aus JA 1 in JA 2
(2) Pops der Bestatter
(3) Speck und Biff als Mercler,
(4) Hamous uuuund wer fehlt:
(5) "Willst Du noch was sagen bevor Du stirbst" ? Falls die Antwort richtig ist, stelle ich gleich Punkt 5 als Frage: Wer sagt so was ?

Doc
-
- Alpha-Squad
Nunja, äehm 20 AIMler find ich eweng hochgegriffen...(Lynx, Vicki, Grunty, Ivan, Fidel, Fox, Sidney, Ice, Hitman, Wolf, Static, Len, Magic, Scully, und CLIFF, der bei der letzten Aufzählung fehlte...)
Zusätzlich eben noch Larry&Biff als MERCs...
Über Hamous, McGuiltty, und Speck kann man sich streiten....
Über Mike ebenfalls..
So: *deine Antwort zählen lass, und ma gleich Mike als Antwort auf deien Frage angeb*
Zusätzlich eben noch Larry&Biff als MERCs...
Über Hamous, McGuiltty, und Speck kann man sich streiten....
Über Mike ebenfalls..
So: *deine Antwort zählen lass, und ma gleich Mike als Antwort auf deien Frage angeb*
Sers,
Todesengel 

-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Wir sollten mal Fragen über unseren AE stellen, die sind evtl eweng schwieriger zu beantworten...*lach*
Nunja, so sei es... Wieviel Geld kann man täglich in Arulco regelmäßig(=mind. 2 Tage hintereinander..) verdienen, auch wenn man keine Mine unter Kontrolle hat....(und woher verdient man das Geld!!!)
Wir sollten mal Fragen über unseren AE stellen, die sind evtl eweng schwieriger zu beantworten...*lach*
Nunja, so sei es... Wieviel Geld kann man täglich in Arulco regelmäßig(=mind. 2 Tage hintereinander..) verdienen, auch wenn man keine Mine unter Kontrolle hat....(und woher verdient man das Geld!!!)
Sers,
Todesengel 

-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
ich bin mir zwar sicher dass du nur ans boxen gedacht hast 
aber hier extra für dich ..
- 15k boxen
- 15k tony
- 5k franz
- 1.5k keith
- 3k gabby
- 10k mickey
- 2.5k jake (wolltest du lesen, ich habe jedoch bei ihm schon mehr verkauft, viel mehr)
wer fragen will kann rechnen
achja, ich als gauner sehe diebstahl ebenfalls als einnahme. man kann noch regelmässig tony beklauen, zB jeden tag 5k oder 10k. das hast du natürlich auch nicht berücksichtigt

aber hier extra für dich ..
- 15k boxen
- 15k tony
- 5k franz
- 1.5k keith
- 3k gabby
- 10k mickey
- 2.5k jake (wolltest du lesen, ich habe jedoch bei ihm schon mehr verkauft, viel mehr)
wer fragen will kann rechnen

achja, ich als gauner sehe diebstahl ebenfalls als einnahme. man kann noch regelmässig tony beklauen, zB jeden tag 5k oder 10k. das hast du natürlich auch nicht berücksichtigt

...
-
- Alpha-Squad
Ne, ich habe eigentlich das Boxen (15k) und das Handeln (41,5k) gemeint, und war mal gespannt, ob ihr noch irgendwelche anderen Methoden kennt, um Geld zu machen....
gauner, wie is das mim Tony bestehlen, das ist mir beispielsweise neu...
@doc zum Handeln benötigt man zwar stets etwas, das stimmt, aber trotzdem macht man dadurch Geld, was nötig ist, da einen kein Arzt in Cambria versorgt, indem man ihm n Haufen 38er Magazine gibt....
Nächste Frage geht dann aba an gauner...(wenn er mit vorher noch das mit Tony-Bestehlen erklärt... ;-) )
Ne, ich habe eigentlich das Boxen (15k) und das Handeln (41,5k) gemeint, und war mal gespannt, ob ihr noch irgendwelche anderen Methoden kennt, um Geld zu machen....
gauner, wie is das mim Tony bestehlen, das ist mir beispielsweise neu...
@doc zum Handeln benötigt man zwar stets etwas, das stimmt, aber trotzdem macht man dadurch Geld, was nötig ist, da einen kein Arzt in Cambria versorgt, indem man ihm n Haufen 38er Magazine gibt....
Nächste Frage geht dann aba an gauner...(wenn er mit vorher noch das mit Tony-Bestehlen erklärt... ;-) )
Sers,
Todesengel 

ähm sry, ich meinte natürlich kingpin bestehlen
aber das sind doch eh brüder vom gleichen schlage 
ergo : ist die frage nicht zu deiner zufriedenheit beantwortet.
ich würde sagen du stellst einfach mal ne neue
weil das sonst ne grundsatzdiskussion wird

dann habe ich die frage ja falsch beantwortet denn lt. meinen angaben (aus dem quelltext entnommen) kann man tgl. nur max 37k handeln. wobei ich nochmal darauf hinweise dass ich bereits an einem tag über 27k bei jake verdient habe (habs mal getestet).Ne, ich habe eigentlich das Boxen (15k) und das Handeln (41,5k) gemeint
ergo : ist die frage nicht zu deiner zufriedenheit beantwortet.
ich würde sagen du stellst einfach mal ne neue

...
-
- Alpha-Squad
Nunja, wenn du das Beklauen von KP regelmäßig machst, dann kannst du auch Geldabheben&wieder einzahlen als regelmäßige Einnahmequelle sehen (KP bestehlen ist für mich einmalig...)
Quelltext hab ich net, hab der Basis lediglich entnommen, da ich nochmal genauer nachgerofrscht habe, dass tägl. 41,5k Handel drin ist und Jake n Limit von 3k hat...
Nun gut, dann mal ne neue Frage:
(Gehn wir mal wieder zu den lieben alten Söldnern, da wirds hoffentlich eindeutig...)
Welche beiden Söldner brauchen am Längsten zum verarzten eines Kameraden??? (Unendlich wird hier nicht als Zeitangabe gesehen...)
Nunja, wenn du das Beklauen von KP regelmäßig machst, dann kannst du auch Geldabheben&wieder einzahlen als regelmäßige Einnahmequelle sehen (KP bestehlen ist für mich einmalig...)
Quelltext hab ich net, hab der Basis lediglich entnommen, da ich nochmal genauer nachgerofrscht habe, dass tägl. 41,5k Handel drin ist und Jake n Limit von 3k hat...
Nun gut, dann mal ne neue Frage:
(Gehn wir mal wieder zu den lieben alten Söldnern, da wirds hoffentlich eindeutig...)
Welche beiden Söldner brauchen am Längsten zum verarzten eines Kameraden??? (Unendlich wird hier nicht als Zeitangabe gesehen...)
Sers,
Todesengel 

zu welchem zeitpunkt des spieles ? hat ja auch was mit dem medizinskill zu tun
stell doch mal ne konkrete frage pls
und ich kann (nach deiner definition) KP regelmässig beklauen
2 tage hinternander je 5k zB oder halt 10k oder noch mehr
und diebstahl ist ne einnahmequelle, in meinen augen sogar ne legale (in einem spiel *g*)
/* Jake Cameron */ { 0.8f, 1.1f, JAKE, ARMS_DEALER_BUYS_SELLS, 2500, ARMS_DEALER_ONLY_USED_ITEMS | ARMS_DEALER_GIVES_CHANGE
und trotzdem würde mich interessieren wie du auf 41,5k kommst
kannst mir dazu auch ne pm schreiben damit der thread hier mal wieder ins rollen kommt.

stell doch mal ne konkrete frage pls
und ich kann (nach deiner definition) KP regelmässig beklauen

2 tage hinternander je 5k zB oder halt 10k oder noch mehr

jake lt. quellcode in der datei "Arms Dealer Init.c"(teste es aber mal, denn theorie und praxis liegen manchmal weit auseinander):Wieviel Geld kann man täglich in Arulco regelmäßig(=mind. 2 Tage hintereinander..)
/* Jake Cameron */ { 0.8f, 1.1f, JAKE, ARMS_DEALER_BUYS_SELLS, 2500, ARMS_DEALER_ONLY_USED_ITEMS | ARMS_DEALER_GIVES_CHANGE
und trotzdem würde mich interessieren wie du auf 41,5k kommst

kannst mir dazu auch ne pm schreiben damit der thread hier mal wieder ins rollen kommt.
...
-
- Alpha-Squad
Hi Leute, bin wieder da. Hab gerade 10 Tage Polen hinter mir, Zeltlager als Pfadfinder. Das war supi.
Leider kann ich die Frage nicht beantworten, aber ich wollte mal euren Doppelpass unterbrechen.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
Leider kann ich die Frage nicht beantworten, aber ich wollte mal euren Doppelpass unterbrechen.
Waidmanns Heil, Dr.Stein
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
"...kaum dreh ich mich um,hat sie schon wieder eins geworfen.Verdammte Brutmaschine."
Brewster hieß der Mann von Warden.
Den Papa der Santos Brüder is ja kein NPC...
Brewster hieß der Mann von Warden.
Den Papa der Santos Brüder is ja kein NPC...

-
- Bravo-Squad
Ich wollte Stein´s Antwort nur verdeutlichen,das Fragerecht liegt selbstverständlich bei ihm...

-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad