Hallo!
Original geschrieben von derLumpi
n00b
der*lol*Lumpi
Da stimme ich dir gerne zu, Lumpi.
AutoWaffen und Psycho ist DIE Überkombination - mit einem LMG oder Famas/C7 ist damit jeder Gegner mit einem Burst tot.
Mein AE ist eher selten Psycho, dafür ist Buzz fast immer im Team.

Die Skills meines AE hängen immer davon ab, wie das squad sonst aufgebaut ist; wenn ich eh schon 3 Leute mit Nachteinsatz habe, braucht der AE diesen Skill nicht unbedingt. Habe ich keinen Werfer, bekommt der AE eben Werfen. Sind Bull und Dr. Q im Team, brauche ich nicht noch einen Nahkämpfer etc.
Meine Lieblingskombis (häufigste zuerst):
NE + AutoWaffen
AutoWaffen + Werfen
Nahkampf + Kampfsport
NE + Werfen
Werfen ist imho ein guter Skill, nachdem neben dem Trefferchancen-Bonus auch ein Reichweitenbonus hinzukommt, der nicht zu verachten ist! So kann man Granaten sehr viel besser einsetzen.
NE Experte finde ich ziemlich überflüssig; NE bringt ja nur ein Feldchen Sichtweite dazu, Experte 2; ein NSG alleine schon 2, UVG 4 - und zwischen 5 und 6 Feldern ist kein großer Unterschied mehr, nachdem die wenigsten Gegner NE Experte UND UVG haben....
AutoWaffen wurde oben schon erklärt.
Ach ja, zum G11: Das bekommt bei mir einer der Söldner, die ohne AutoWaffen auskommen müssen - von denen IMMER einer im Team ist.
Moerges