T - Mobile und Kundenservice

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
LittleCobra
Bravo-Squad

T - Mobile und Kundenservice

Beitrag von LittleCobra » 19 Mai 2004, 20:52

Also ich will ja mal nichts dagen, aber was die sich da heute geleistet haben, dass geht schon... halleluja!
Ich hab nur nen Problem mit meinem Handy, das sich immer in GPRS einwählt und ich so schon enorme Kosten habe. Allerdings lässt sich das am Handy nicht abschalten. Ich also dahin und gefragt was machen. Die sagen mir ich sollte mich an den Service Center halten, der könnte das dann im Vertrag streichen und ich wäre alle Sorgen los. ICh da angerufen, sagen die mir, nö! Geht nicht, kann man nicht als Service aus dem Vertrag rausstreichen. Ich wieder zurück in den T-Punkt mir den Berater gekrallt, die Lage geschildert und er hat da angerufen. Daraufhin wollte sich bei mir ein Techniker auf Festnetz melden um Einstellungen am Handy zu ändern. Ich nach Hause und gewartet, kam nichts... Wieder zurück in die Stadt wieder den Mitarbeiter gekrallt und jetzt war ich schon kurz davor auszuticken. Das ist ja nicht gerad wenig Geld was das GPRS kostet. Sagt der mir, können wir nichts machen. Ich müsste mal nen etwas bösen Brief an T-Mobile schreiben und mal freundlich anfragen ob ich für diese Unverschämtheit nicht mal ein Austauschhandy bekommen, bei dem dieses Problem nicht existiert.
Fazit: Ich hab heute mit vier verschiedenen Leuten von denne gesockt, und ich habe vier verschiedenen Antworten gekiegt. Der Brief wird kommen... Da können die sich drauf verlassen......
:steinigung:
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 21 Mai 2004, 13:37

Sei froh, dass es nur vier verschiedene Antworten sind. Offenbar hat essich bei der Telekom, wie bei diversen anderen ehemaligen Staatsbetrieben, wohl immer noch nicht herumgesprochen, dass sie für den Kunden da sein sollen, nicht umgekehrt.
Life is a sequence of missed opportunities.

LittleCobra
Bravo-Squad

Beitrag von LittleCobra » 21 Mai 2004, 20:23

Ich bin mal gespannt was die sagen werden. Erstmal Urlaub und dann los... Der Typ im T-Punkt war aber soweit aufgeschlossen, dass er angeboten hat, dass Handy einfach formal dreimal umzutauschen, damit er ein anderes beantragen kann. Sonst kann nur der Endbenutzer das.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

:help:

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 22 Mai 2004, 15:02

Als Azb bei der Telekom und momentaner Mitarbeiter im T-Punkt kann ich dazu auch mal was sagen:

Das GPRS-Profil aus einem Handy egal welcher Art zu löschen, ist an sich keine große Sache. Hab ich schon duzende Male gemacht. Und mit Hilfe der T-Mobile ist das schon überhaupt kein Akt. Ich weiß also demzufolge nicht, was die da überhaupt gemacht haben.
Und um mal allen Spöttern und Querulanten den Wind aus den Segeln zu nehmen: wenn ein Mitarbeiter ein Gerät dreimal ohne wirklich driftigen Grund tauscht (da diese GPRS-Geschichte meiner Meinung nach ohne den Fall genauer zu kennen, KEIN Gerätefehler ist), dann kann er sich damit verfluchten Ärger einhandeln, diese Aktion in allen Ehren. Gerade als Mitarbeiter des T-Punkts, der nur "Vertriebspartner" ist und dem die Sache eigentlich, in den dicken Anführungsstrichen, "egal" sein könnte!

Also, ich kann das alles nicht verstehen!
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

Antworten